#26

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 03.12.2008 21:17
von Copper (gelöscht)
avatar
Das Gleiche mache ich auch mit meinen Verdampfern auch wenn sie noch nicht schlapp machen. Ich benutze 2 Verdampfer gleichzeitig mit unterschiedlichem Taste und das schon über Monate mit den selben Verdampfern ohne Dampfverlust oder Ausfall. Ich benutz EMa im gesamten Haushalt. Absolut güstig und mit besten Ergebnissen.

Ubrigens für Actor und alle anderen aus Ösiland. Die beste Bezugsquelle bei euch ist http://www.multikraft.at Offizielle Vertretung in Österreich und günstiger als bei uns.

Beste Lagertemperatur so zwischen 8°C-10°C.

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 21:20 | nach oben springen

#27

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 03.12.2008 21:21
von Copper (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Die Zahnpasta soll auch gut sein. Benutze sie immer abends. Mangels Zahnproblemen kann ich nicht viel zur Wirkung sagen.


Na da haben wir doch schon die Wirkung.


nach oben springen

#28

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 04.12.2008 01:21
von chanel (gelöscht)
avatar

wenns daneben geht gibts Ärger


nach oben springen

#29

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 09.12.2008 20:07
von Copper (gelöscht)
avatar

He Tttim,
erzähl uns von deinen ersten Erfahrungen mit EMa!!


nach oben springen

#30

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 09.12.2008 20:11
von chanel (gelöscht)
avatar
Wie? Tim hat was ernsthaftes zu erzählen...lol...?

ich warte gespannt

zuletzt bearbeitet 09.12.2008 20:11 | nach oben springen

#31

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 09.12.2008 20:22
von tttim (gelöscht)
avatar

...die Verdampfer baden noch bis morgen Abend... - in EM1 pur!


nach oben springen

#32

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 09.12.2008 22:06
von schnulli (gelöscht)
avatar
hat mal wieder jemand nicht aufgpasst (naja typisch Lehrer tzztzz)

Mutterlösung EM1 ---> emis schlafen noch oder sind satt und faul

EMa ----> a steht für aktiv

aber bringt sicher auch schon büschen, vllt. lieber 5 Tage "ziehen" lassen

zuletzt bearbeitet 09.12.2008 22:13 | nach oben springen

#33

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 09.12.2008 23:18
von tttim (gelöscht)
avatar

Beraterin mir gesagt:

EM1 is am stärksten --> nimmst du Urlösung --> kriegst du hier 0,1 Liter gratis Kostprobe --> probierst du aus --> und zwar pur, weil EM1 is am stärksten --> ...


nach oben springen

#34

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:12
von schnulli (gelöscht)
avatar

so so.. "Beraterin"

sach ich ma jetzt lieber nix zu ne


nach oben springen

#35

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:14
von chanel (gelöscht)
avatar

grins....Tim Hat nur BeraterIN gedacht, und nicht mehr zugehört


nach oben springen

#36

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:16
von schnulli (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#37

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:21
von chanel (gelöscht)
avatar

in seinem Kopf, ich zitiere:

"gratis Kostprobe --> probierst du aus --> und zwar pur"


nach oben springen

#38

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:36
von chanel (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#39

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 00:45
von tttim (gelöscht)
avatar

lol


nach oben springen

#40

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 01:20
von schnulli (gelöscht)
avatar

ich schmeiss mich weg


nach oben springen

#41

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 10:51
von Copper (gelöscht)
avatar

****************


zuletzt bearbeitet 10.12.2008 11:06 | nach oben springen

#42

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 11:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bitte zurück zum thema....

hier gehts ja um die EMa und nicht um viagra


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 11:28
von chanel (gelöscht)
avatar
ja genau, es geht um TIM und seine Emma

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 11:28 | nach oben springen

#44

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 11:47
von Copper (gelöscht)
avatar

OK OK, sorry, die Pferde gingen mit mir durch.
Aber lustig war's trotzdem.


nach oben springen

#45

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 15:55
von Akina (gelöscht)
avatar

Wenn es bei diesem Zeug auch noch Unterschiede gibt(EM1/EMa)dann habe ich wahrscheinlich die falsche Brühe gekauft.Mein Stoff nennt sich
EM Mikro-rein.Es ist von der Firma em-Chiemgau.de.Es stinkt recht fürchterlich,ist von der Wirkung aber eher harmlos.Ich habe einen
Verdampfer mit Kaugummi abgedichtet und mit der Flüssigkeit gefüllt.Stand ein ganzes WE so.Danach habe ich mit Wodka und Wasser
den Verdampfer nachgespühlt.Ein bis zweimal waren aber wohl zu wenig.Der Geschmack mit einem frischen Depot war gräßlich und so richtig
Dampf kam auch nicht.Entweder ist es das falsche EM oder der Verdampfer ist wirklich hinüber gewesen.Hier mal die Zutaten meiner Brühe:
Wasser,Effektive Mikroorganismen,Waschnüsse(?),Alkohol und ätherische Öle.
Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen ob ich das richtige gekauft habe.
Danke Akina


nach oben springen

#46

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 16:47
von schnulli (gelöscht)
avatar
du hast Haushaltsreiniger gekauft

Auch Wodka würde ich nie nehmen zum Nachspülen, der hinterlässt auch ekligen Geschmack. Stattdessen gefiltertes oder destilliertes Wasser, das reicht vollkommen !

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 16:53 | nach oben springen

#47

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 20:02
von Copper (gelöscht)
avatar
Das Zeug zum reinigen deiner Wohnung echt super. Für die Verdampfer aber nicht zu gebrauchen. Bitte nur EMa verwenden, das hat die beste

wirkung und schmeckt auch nicht schei**e.


Ich trinke es sogar.

edit:
wenn ich sage, das es nicht schei*e schmeckt, meinte ich aber auch nicht, dass es gut schmeckt!

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 20:10 | nach oben springen

#48

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 20:12
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ich trinke es sogar.

rohr frei


nach oben springen

#49

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 20:14
von Copper (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
rohr frei


und Volldampf voraus.



nach oben springen

#50

RE: Verdampferreinigung mit EMa

in Reinigung und Pflege 10.12.2008 20:39
von tttim (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
ja genau, es geht um TIM und seine Emma


jo genau, nachdem ihr euch nun hoffentlich genug über meine Emma lustig gemacht habt, würd ich gerne wissen, wie´s weitergeht!!!

Wie lange soll ich meine Verdampfer in der Suppe lassen?
Soll ich alles auf die Heizung stellen?
Erzählt meine zertifizierte EMA-Emma Mist?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.