#1

ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.01.2009 22:09
von alphachoice (gelöscht)
avatar

Hallihallo,

nachdem ich mir die ES-007 zugelegt hatte, wurde ich von einem extrem wiederlichen Geschmack getroffen. Die Dampfentwicklung wie es auch zu erwarten war, war wirklich minimal. Ich hab das Teil zurückgeschickt.
Dies war mein erster Versuch einer E-Zigarette.

Aber ich möchte nicht aufgeben.
Nach langem durchstöbern des Forums sollen ja bei den Sedansas die Akkus schwach sein, Esmoker soll ja auch nicht unbedingt empfehlenswert sein usw.
Ich möchte eine E-Fluppe die auch nach einem Lungenzug Rauch abgibt, am besten nach Vanille oder Schoko schmeckt und vor allem soll sie nicht so anfällig mit Verdampfern und Akkus sein.

Welche könnt ihr mir da empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.01.2009 01:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt mal abgesehen davon das ich nicht weiss von welcher firma die ES-007 (klingt ja schon verdächtig) ist.....

als antwort auf deine frage....

http://www.elektrisches-rauchen.com/t149...este-Firma.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.01.2009 12:09
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hallo alphachoice,
erstmal willkommen bei uns.
Ich kenne die von dir getesten sachen nicht.
wer vertreibt die ES-007, schreib doch bitte was das für ein teil ist.
um für dich das beste dampfgerät zu finden, müssten wir noch ein paar infos von dir haben, so kann man die suche ein bischen einschränken
schreib das am besten hier http://www.elektrisches-rauchen.com/f36-Vorstellen.html
zu dem akkuproblem möchte ich folgendes loswerden.
kein akku (nicht in dieser baugröße)wird auf die dauer das mitmachen, was wir von ihm, beim e-dampfen verlangen.
die dinger müssen ja auch unbedingt so aussehen wie eine echte fluppe.
ich habe jetzt hunderte von akkus der verschiedensten hersteller für meine bastelleien zerlegt.
diese akkus bekomme ich meist von den usern, am meisten freue ich mich wenn sedansa akkus dabei sind.
wenn dann die leute meinen sie sind defekt, kann ich sie für mich weiternutzen.




nach oben springen

#4

RE: ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.01.2009 12:27
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo alphachoice

auch von mir ein -liches Willkommen

Aber wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass Sedansa Akkus schwächeln
oder sogar nicht empehlenswert seien??

Vielleicht solltest du doch noch ein wenig im Forum nachlesen, denn ich denke du bist auf nem falschen Weg.

Leider darf ich dir keine Empfehlungen aussprechen, SOOOOOO gerne ich es jetzt gerade tun würde....



In Antwort auf:
nachdem ich mir die ES-007 zugelegt hatte, wurde ich von einem extrem wiederlichen Geschmack getroffen. Die Dampfentwicklung wie es auch zu erwarten war, war wirklich minimal. Ich hab das Teil zurückgeschickt.

Dazu spende ich dir erst mal ein Quantum Trost
und hoffe für dich, dass du dir das nicht hast aufdrängen lassen, von jemanden der was dran verdient, sondern es deine Entscheidung war.


Sei bitte in Zukunft vorsichtiger, hier wird dir niemand etwas "empfehlen".
Lese die Userberichte durch um eine anständige und selbstständige Entscheidung zu treffen

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß hier, und wenn du Fragen hast,
helfen die User dir mit Sicherheit sehr gerne...

Liebe Grüße,
chanel





nach oben springen

#5

RE: ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2009 22:17
von Solarmann (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe vor kurzem auch die esmoker 007 bekommen und auch festgestellt, das der Geschmack absolut süßlich und penetrant ist und roch, ganz gruselig. Meine Freundin
reagierte allergisch darauf.

Nun bin ich am überlegen, mir die Sedana Nano II zuzulegen, kann mir jemand sagen, ob die vom Geschmack her auch so süßlich ist? Oder ev. den Geschmack beschreiben - ja, ich weiß, das das sehr schwierig ist und jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

Vielen Dank

Harry


nach oben springen

#6

RE: ES-007

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2009 22:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du solltest dir natürlich schon im klaren sein, dass die e-raucherei an sich geschmacklich nicht wirklich etwas mit dem gewohnten pyrosrauchen zu tun hat. die meisten depots oder liquids am markt sind irgendwie fruchtig oder süsslich. es gibt ein paar wenige die tabakähnlich schmecken, aber wie du ja selbst richtig sagst... hier einen rat zu geben ist äusserst schwierig.

was ich geschmacklich sehr gut finde, aber das sind natürlich persönliche eindrücke, sind z.b. die camel depots von smuke, die verschiednen tabakliquids von janty oder aber auch das, nach meiner meinung, beste sweety auf dem markt, das cafedepot von sedansa. das ist allerdings wiederum süsslich im geschmack.

aber im grunde bleibt es dabei..... über geschmack kann man nicht wirklich diskutieren. da muss jeder seine eigene richtung finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.