#26

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.10.2009 21:14
von niko70 (gelöscht)
avatar

zwei?


nach oben springen

#27

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.10.2009 21:21
von chanel (gelöscht)
avatar

Wobei Frau doch nur wieder sieht, wie emotional Männer immer reagieren....
hochexplosiv! und manchmal meint Mann es gar nicht so

Vergesst bitte nicht dass wir im Thread Lieferstatus sind ....geht doch in die Männerecke wenn ihr fighten wollt, ich les auch nicht mit


nach oben springen

#28

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.10.2009 21:22
von niko70 (gelöscht)
avatar

nene...ich will nicht boxen.....mich hatte nur die zahl verwundert.....


nach oben springen

#29

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.10.2009 21:26
von chanel (gelöscht)
avatar

ah ja, aber das hat ja mit dem Lieferstatus nix zu tun...lasst uns den Thread jetzt bitte nicht vollmüllen mit andrem Zeug.

Meldet euch hier zu Wort wenns was Neues gibt, und hoffentlich bald...
Es gibt einige die wirklich darauf warten und nicht eure Boxkämpfe lesen möchten.

okay


nach oben springen

#30

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 03:23
von *andy* (gelöscht)
avatar

So wie ich es erfahren habe, Vinirette kann wieder liefern. Die ersten Lieferungen sind unterwegs zu den Kunden.
Ob alles lieferbar ist, weiss man nicht, aber auf jedem Fall die Depots für VR1-3, 4 und 5.


nach oben springen

#31

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 04:15
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von *andy*
So wie ich es erfahren habe, Vinirette kann wieder liefern. Die ersten Lieferungen sind unterwegs zu den Kunden.
Ob alles lieferbar ist, weiss man nicht, aber auf jedem Fall die Depots für VR1-3, 4 und 5.



hoffentlich hast du recht andy.
hätte ich den thread ein paar tage vorher gelesen, dann hätte ich nicht vorgestern für 100 euronen dort bestellt

naja, immerhin hab ich am nächsten tag eine bestellbestätigung mit hinweis auf versandvorbereitung erhalten.
aber das muss ja nicht wirklich was bedeuten - obwohls schön wäre wenn es stimmt.

lg
lupo


nach oben springen

#32

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 07:20
von chanel (gelöscht)
avatar

ah ja, wenn du eine Bestätigung bekommen hast, wird das auch so sein

Obwohl ich mich schon fragen würde, woher der das Zeug jetzt hat und wie er das gemacht hat...
Also so wirklich koscher ist mir das alles net

Aber wie gesagt, solange es keine weiteren Beschwerden gibt, nehmts einfach vorerst mal so hin.
Etwas an Lieferung muss er ja dann bekommen haben


nach oben springen

#33

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 08:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aus einer "deutschen" liquidbrauerei??????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 08:56
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von ACTOR
aus einer "deutschen" liquidbrauerei??????


Gilt bei Brauereien nicht das "Reinheitsgesetz" ?


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#35

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 16:07
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

warum zieht ihr euch eigentlich an dem liquid hoch ? der lieferengpass betraf hardware und die in china befüllten verdampfer.

diese sind sowieso noch nicht mit vinirette liquid gefüllt gewesen, hat auch keiner behauptet. sollense aber bald werden.

ob das vini liquid jetz in china oder de abgefüllt wird, ist mir persönlich ziemlich latte. und von dem zertifikaten mache ich eh keinen kauf abhängig, allerdings sehe ich es auch nicht ein für liquid einen so hohen preis zu zahlen.
jedenfalls sehe ich den tatbestand nicht so krass das hier immer noch ne absolute kaufwarnung ausgesprochen werden muss.

man kann das ganze auch überziehn.


nach oben springen

#36

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 19:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

man kann das ganze so sehen wie man will....

ich persönlich sehe in der aussage "wir verkaufen in deutschland hergestelltes liquid" ganz einfach eine betrügerische absicht....
denn eines ist klar.... es gab genug "unbedarfte" die auf grund dieser aussage geglaubt haben, dass sie hier liquid in einer besseren qualität kaufen als dies bei allen anderen anbietern möglich ist.....

das ist nach meiner persönlichen meinung klipp und klar betrug..... und das werde ich so lange sagen solange dieses "dubiose unternehmen" am markt ist, bzw. solange bis vinirette endlich mit diesem scheiss aufhört, die wahrheit sagt und mit den konsumenten ehrlich umgeht. zuerst gesundheitsbedrohliche geräte verkaufen, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, behaupten dass meine aussage nicht stimmt, dann die geräte still und leise aus dem verkauf nehmen, weil es halt doch so ist und auch der dümmste händler weiß, dass er diesen chinaschrott nicht mehr an den mann bringt..... und dann mit lug und trug über die herstellung und den verkauf des vinirette liquids die konsumenten vorsätzlich belügen und betrügen..... das kann man als "überziehen" bezeichnen. vor solchen anbietern zu warnen ist kein überziehen sondern einfach eine notwendigkeit.

wenn dir das wurst ist, dann ist das ok. denn es bleibt ja jedem selbst überlassen mit wem er geschäfte macht und mit wem nicht. ich hab kein problem damit dass dir vinirette nahesteht oder von mir aus auch nur sympatisch ist, dass ist mir absolut wurst, nur..... bei mir persönlich läuft es halt genau andersrum...... mir stehen die wolfs von vinirette nicht nahe, ich bin ihnen nichtverpflichtet auch nichts schuldig und die art und weise mit konsumenten umzugehen ist mir auch nicht sympatisch.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.10.2009 19:42 | nach oben springen

#37

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 20:05
von niko70 (gelöscht)
avatar

ich würde qualitativ erstmal keinen unterschied ansetzen, ob ein liquid aus deutschland, china, japan oder honolulu kommt.
man kann über vieles debatieren, aber nur weil vinirette noch nicht angegeben hat wo in deutschland sein liquid produziert wird, kann man ja nicht gleich daraus schließen das wären betrüger. sorry, aber ich finde das geht zu weit.
weist du wo er produzieren lässt? dann sags und gut ist. das du actor, mit dem inhaber nicht konform bist, wissen alle hier, die schon länger mitlesen. ich kann mich kelemvor nur anschließen, man kanns auch übertreiben.....


nach oben springen

#38

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 20:16
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

andere hersteller bieten diese kokelverdampfer immer noch an, zwar mit 0.1ml liquid mehr in der watte aber sonst hat sich nichts geändert. diese wären laut deiner aussage alle extrem gefährlich und befinden sich auf dem markt, haben z.b. in den usa reissenden absatz und werden unter zig verschiedenen namen von noch mehr händlern angeboten und in grossen stückzahlen verkauft.

aber hier wird auf einer annahme rumgeritten die aus reiner mutmassung besteht. tatsächlich könnte es sein das vinirette nicht lügt.

ich bin bestimmt kein vinirette anhänger und kritisiere auch, aber das hier ist mittlerweile nicht mehr witzig, noch förderlich.

und verdammt nochmal vinirette steht mir definitiv nicht nahe. mein hauptdampfgerät ist ne chinesische 510, ab und zu auf nem silverbullett oder bulli elite. wird das jetzt die nächste gemutmaßte wahrheit das jeder dems langsam zu den ohren rauskommt wie hier teils gehetzt und andererseits gehätschelt wird, einem verbrecherischem händler verfallen ist ?

ach geh :P


nach oben springen

#39

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bist denn du für ein lustiger kasper?

ich hab doch gesagt dass mir völlig wurst ist ob oder was dich dazu treibt vinirette positvier zu sehen als ich.... bleibt doch dir überlassen.....

dass es dir wurst ist wo das liquid her ist dass du verdampfst ist ja super... interessiert mich aber auch nicht.
ich schreibe meine meinung ja nicht explizit für kelemvor ins forum.....

ich weiss allerdings nicht von welchen "annahmen" du redest die aus reinen mutmassungen bestehen.... was natürlich an sich schon unsinn ist.... denn eine annahme, wenn es eine solche ist, kann ja nur auf einer mutmaßung und nicht auf einer tatsache beruhen, sonst wäre es ja keine annahme mehr sondern eben eine tatsache... aber darüber will ich jetzt nicht philosophieren....

aber von welcher annahme du sprichst würde mich schon interessieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 21:01
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

ja nee is klar. vergiss es. für diese spielchen ist mir meine zeit zu schade und der händler zu unwichtig.

man müsste ja schon tagelang mit dir rumdiskutieren, nur bringen tuts absolut nichts.

aber vielleicht sieht der geneigte leser das ja ein wenig anders als du.
das allerdings rechne ich dir an, das du jede noch so deiner persönlcihen meinung abwegigen, stehn lässt. verhohnepipelt zwar, aber das mag ja der ein oder andere drüber hinausschauen.

PS: selber kasper :D


nach oben springen

#41

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 22.10.2009 21:04
von chanel (gelöscht)
avatar

ach Kelemvor, jeder hat doch ne andre Meinung.
Und wieso sollte nicht jeder die persönliche Meinung sagen?
Ich empfinde die Firma auch als verlogen. Man braucht doch wohl keine Beweise mehr dafür oder?

Und natürlich sagst du jetzt, und auch andere, euch stört das nicht.
Und das ist ja eure Sache. Aber ein Forum sollte unter Anderem aufklären.
Erwartest du, dass das Thema hier auch unter den Teppich gekehrt wird?
Ein negativ Posting, und sofort verschwindet das Thema unter 20 andren neuen?
Was für einen Grund hätten wir sowas zu tun?
Wir wollen Konsumenten aufklären, das solltest du nicht vergessen
Actor hat eben diese Erfahrungen gemacht, der eine oder andre wieder Andere. So ist das bei jedem Anbieter.
Nicht außergewöhnlich oder...

Also ich sage sicher nicht, hej die sind superehrlich, kauft mal da, wenn ich mein eigen Geld dort nicht anlegen würde,
Wenn ich jemanden mit meiner Meinung auf die Füsse trete, tut mir das leid, aber ich sehe es nicht ein, zu lügen.

Und jetzt mal ehrlich, eine Firma verkauft etwas mit falschen Aussagen um Kunden zu locken...
Sorry das ist kriminell, wenn auch du es nicht meinst und dir das egal ist, das Gesetz sagt dies schon. Gott sei Dank.





nach oben springen

#42

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 01:52
von lupo (gelöscht)
avatar

ich werd euch jedenfalls sofort wissen lassen wenn geliefert wird (oder auch nicht).
ich habe nicht nur software sondern auch harware dort bestellt.
im einzelnen:
1 x vr4 zigarre
1 x 6er pack depots vr4
summasumarum 99.- euronen (per paypal bezahlt).
mal sehen was dabei rauskommt - ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!

lg
lupo


nach oben springen

#43

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 08:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mach dir keine gedanken.... das zeug kommt schon.....

und wenn nicht......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 08:48
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von chanel

1.)Ich empfinde die Firma auch als verlogen. Man braucht doch wohl keine Beweise mehr dafür oder?

2.)Wir wollen Konsumenten aufklären, das solltest du nicht vergessen

3.)Und jetzt mal ehrlich, eine Firma verkauft etwas mit falschen Aussagen um Kunden zu locken...

4.)Sorry das ist kriminell, wenn auch du es nicht meinst und dir das egal ist, das Gesetz sagt dies schon. Gott sei Dank.



In den 4 Sätzen steht alles und ich finde das sollte man auch äußern dürfen. Danke Chanel


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#45

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 14:14
von frank62 (gelöscht)
avatar

Mein VR4 Akku ist heute jedenfalls geliefert worden, mit Hermes.


nach oben springen

#46

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 16:29
von unterstrom (gelöscht)
avatar

Falls es noch jemanden interessiert ich habe meine Ware auch bekomen.

Zitat von chanel
Spekulationen bringen auch niemanden weiter.

Ärgerlich ist das natürlich, aber malt den Teufel nicht gleich an die Wand....Engpässe gibts überall mal.
Das sollte sich ja dann nächste Wocher erledigt haben.
LG chanel




Zitat von chanel

Ich empfinde die Firma auch als verlogen. Man braucht doch wohl keine Beweise mehr dafür oder?



Bin jetzt aber etwas iritiert warum hast du deine Meinung jetzt geändert.


nach oben springen

#47

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 17:08
von chanel (gelöscht)
avatar

nein du... das betraf den Lieferstatus, da sagte ich, man solle nicht unbedingt spekulieren, weil das ja einfach mal vorkommen kann

Das andere betrifft das deutsche Liquid.
Weil das sind ja keine Spekulationen, sondern ist Realität/Fakt.
Zumindest als die das bekannt gaben, war dem nicht so. Und das finde ich persönlich nicht besonders klug oder ehrlich.
oki?


nach oben springen

#48

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.10.2009 20:41
von unterstrom (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel

Das andere betrifft das deutsche Liquid.
oki?



Alles klar.
Dann hatte ich das falsch verstanden und mit dem lieferstatus verwechselt.
Dort habe ich schon einige hundert euro bezahlt und nie Probleme gehabt. Deswegen hatte ich mich gewundert weil hier solche sachen stehn.


nach oben springen

#49

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 28.10.2009 16:34
von lupo (gelöscht)
avatar

so, meine ware ist heute auch angekommen (1x vr4, 6x depots dazu).
alles brandneue ware, herstellungsdatum 21.10.2009.
hab sogar noch ne creencig einweg egarette dazugeschenkt bekommen
am 17. bestellt, heute angekommen - das geht ja noch, hab schon das schlimmste befürchtet.

lg
lupo


nach oben springen

#50

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 28.10.2009 18:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab dir ja gesagt, dass die ware sicher kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.