#76

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 17:28
von chanel (gelöscht)
avatar

ja GOTTSEIDANK!

aber ich glaube das lag nicht am Riecher,
sondern eher an den Gehirnzellen...grins



WOW Thema erledigt! nach über 1 Jahr schwafeln...tolle Sache


nach oben springen

#77

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 17:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wieso glaubst du dass das thema erledigt ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.02.2010 17:52 | nach oben springen

#78

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 17.02.2010 02:28
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ich glaube, der "Herr", ist nicht platt zu kriegen, eine Firma geht den Bach runter, da entsteht schon die nächste: die hier


nach oben springen

#79

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 17.02.2010 18:54
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Aber andy,
die Firma ist aber schon wieder alt, die gab es letzten November schon.

lg Siggi


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 18:55 | nach oben springen

#80

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 17.02.2010 20:49
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von sipoplue
Aber andy,
die Firma ist aber schon wieder alt, die gab es letzten November schon.
lg Siggi



Darüber habe ich auch schon was im Dezember gelesen, dass die Firma von dem alten Betreiber aufgegeben wurde, ich wusste aber nicht, dass Wolff da jetzt ein Grosshandel aufzieht...


nach oben springen

#81

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 20.02.2010 02:28
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Über ihn laufen ja einige Onlineshops. Warum keinen Großhandelsshop. Wenn er jedoch bei Großabnehmern keine günstigeren Konditionen anbietet, als die mir bekannten, dürfte dort keiner kaufen. Wenn der Endverkäufer damit seinen VK kalkulieren muss, wird er Schiffbruch erleiden.
Bleiben wir doch aber fair. Es dreht sich doch alles nur um das Thema Liquid aus deutscher Herstellung.
Und hier muss selbst ich passen, der eigentlich fast 40 Jahre bis zum Hals im Topf der §§ stand.
Derzeit ist auch durch die Verquickung mit EU-Recht ein Luftblaseneffekt entstanden. Unsere Gesetze und Verordnungen werden immer schneller durch die Legislative gepeitscht, die mitwirkenden politischen Juristen entfernen nur die gröbsten, juristischen Fehler, Kritiker werde sehr schnell aus dem gesetzgebenden Ausschuß entfernt.
Das beschlossene, evtl. durch Bundesrat, bzw. Bundespräsident bestätigte Gesetz geht in den Testlauf.
Wann haben wir vor 20-30 Jahren mal von einem Eingriff unserer höchsten Bundesgerichte gehört. Doch eigentlich selten.
Heute vergeht keine Woche in der irgendein Bundesgericht handwerkliche Fehler in der Gesetzgebung abrügt.
Das liegt nicht nur an der besser aufgeklärten Bevölkerung. Es sind schlicht politische Fehlschüsse.
Man läßt den Juristen nicht mehr die Zeit eine Gesetzesvorlage auf Herz und Nieren zu prüfen.
Die EU-Rechtsprechung tut das Ihrige dazu.
Daher bin ich mir nicht sicher ob bei Wolffs evtl. eine Luftblase, ein rechtsfreier Raum, schlicht ein Schlupfloch gefunden wurde.
Ich lasse mich beim weiteren Werdegang überrraschen. Beim derzeitigen harten Wettbewerb in diesem Gewerbezweig wundert es mich, dass noch von keinen rechtl. Maßnahmen gesprochen wurde. Warum wurde die Firma nie zur Anzeige gebracht.
Das gibt mir zu denken.

Grüße, Siggi


nach oben springen

#82

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 20.02.2010 02:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wird damit zu tun haben, dass alle die mit liquid handeln nur in bedingtem ausmaß einschätzen können was für eine lawine damit losgetreten werden könnte....

daher hällt jeder still und macht sein geschäft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.