#51

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 31.10.2009 07:27
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Der Thread nennt sich doch hier "Lieferstatus".
Kann mir dann mal einer sagen wie ich es auffassen soll das auf allen Händlerseiten die Vinirette führen der Status auf 3 Wochen steht?( Und das schon seid einigen Monaten).
Wird da erst Geld gesammelt und dann eine Bestellung gemacht?


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#52

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 23.11.2009 23:07
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus ,
das Liquid aus "Deutscher Herstellung" scheint für mehrere Wochen (6-8) nicht lieferbar zu sein. Der Verdacht , daß das Liquid doch nicht in Deutschland hergestellt wird, scheint sich zu erhärten!
Ich habe selbst mal bei Vinirette angerufen und die Auskunft bekommen , daß das Liquid in einem Labor in Hamburg hergestellt wird. Ich muß gestehen , daß es für mich schon ein zwingendes Kaufargument war , daß das Liquid in Deutschland , mit all dem technischen Standard hergestellt wird. Bin jetzt ziemlich verunsichert......
Gruß
Zuckerohr


nach oben springen

#53

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 24.11.2009 09:22
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Wenn das Liquid wirklich in Hamburg hergestellt würde, dann wäre doch wohl der oder die Inhaber/in von Vinirette die ersten die sich das mit einem Zertifikat hätten bestätigen lassen.
Bisher ist nur ein von Vinirette herausgegebener Schrieb da in dem sie sich das selbst bestätigen

Zitat von Zuckerohr

das Liquid aus "Deutscher Herstellung" scheint für mehrere Wochen (6-8) nicht lieferbar zu sein. Der Verdacht , daß das Liquid doch nicht in Deutschland hergestellt wird, scheint sich zu erhärten!


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#54

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 03.12.2009 18:20
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Das ist ja bald nicht mehr zum aushalten........grrrrrrrrrrr
Da schreibt ein Herr wewo zum Liefertermin Vanille und Mint am
22.10.2009
"Das Labor hat bereits den neuen Auftrag und gibt Montag den Liefertermin bekannt."
und am
03.12.2009
"Im Moment ist der Status immer noch auf 8 Wochen Lieferzeit. Würde also in der 2. Januarwoche soweit sein. Der Hersteller bemüht sich aber noch vor Weihnachten liefern zu können. Das Problem sind die Rohstoffhersteller. Die warten auf Antwort und melden sich dann bei mir."
Das ist doch NUR noch Verarsche


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#55

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 03.12.2009 18:41
von chanel (gelöscht)
avatar

sofort kriegt meine Adventsfreude im Kalender einen Dämpfer

was ist denn verdammt nochmal mit denen los? Die "Rohstoffhersteller"???? hä?
"Das Labor hat den neuen Auftrag?" ???? das LAABOR? den Auftrag zum mixen? oder wie....

Meint er jetzt wirklich das angeblich zugelassene "deutsche Liquid" ? Ich dachte er verkauft jetzt nur andres Liquid???

Haltet uns doch mal genaustens auf dem Laufenden bitte.... mir schreibt er ja nicht
das wird ja immer witziger....




nach oben springen

#56

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 03.12.2009 18:50
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von chanel

Meint er jetzt wirklich das angeblich zugelassene "deutsche Liquid" ? Ich dachte er verkauft jetzt nur andres Liquid???
Haltet uns doch mal genaustens auf dem Laufenden bitte.... mir schreibt er ja nicht
das wird ja immer witziger....


Und JAAAAA er meint echt sein angeblich deutsches Liquid
Und NEEEEIN.....das ist echt nicht mehr witzig


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#57

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 03.12.2009 19:05
von chanel (gelöscht)
avatar

ja und was verkauft er jetzt für Liquid?


nach oben springen

#58

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 03.12.2009 19:19
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Auf SEINER Seite nur "Vinnkommtnicht" Liquid. (Lieferzeit: 6-8 Wochen)

Zitat von chanel
ja und was verkauft er jetzt für Liquid?


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#59

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 09.12.2009 09:13
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Ich hätte da mal einen Vorschlag.
Evtl. hat jemand Lust mal ein Buch zu schreiben.
Titel:
"Das große Buch der Versprechungen"

Das gibt doch bestimmt en Bestseller.
Grimms Märchen war doch auch einer.
Wir könnten ja den Erlös der Stiftung für verarmte Immobilienmakler zukommen lassen
und.............weg......saus..........


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#60

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 09.12.2009 23:58
von lupo (gelöscht)
avatar

ich bin zwar kein vini-fan, aber heute habe ich positives zu berichten:

ich hatte vor 3 tagen per mail ein defektes vr4-rohr reklamiert.
gestern kam das päckchen mit dem ersatz und frankiertem rückumschlag!

wow, das ist perfekt - egal was da sonst so laufen mag.


nach oben springen

#61

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 00:59
von niko70 (gelöscht)
avatar

ich versteh diese hetze hier nicht. hr. wolf hat wohl bisher keine zertifikate vorgelegt um zu beweisen woher seine liquids letztendlich kommen, aber deshalb zu behaupten er wär ein lügner und betrüger finde ich auch ziemlich übertrieben. hat hier irgendjemand beweise das dem nicht so ist?
interessiert das letztendlich wirklich jemanden? die preise sind ähnlich zu den chinesischen liquids belgischer anbieter. also durchaus konkurrenzfähig......
jede woche wird irgendwo ein händler durchs dorf getrieben......


zuletzt bearbeitet 10.12.2009 01:00 | nach oben springen

#62

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 01:23
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von niko70
ich versteh diese hetze hier nicht. hr. wolf hat wohl bisher keine zertifikate vorgelegt um zu beweisen woher seine liquids letztendlich kommen, aber deshalb zu behaupten er wär ein lügner und betrüger finde ich auch ziemlich übertrieben. hat hier irgendjemand beweise das dem nicht so ist?
interessiert das letztendlich wirklich jemanden? die preise sind ähnlich zu den chinesischen liquids belgischer anbieter. also durchaus konkurrenzfähig......
jede woche wird irgendwo ein händler durchs dorf getrieben......



Unter Vorgabe falscher Tatsachen ein Geschäft machen?....Was ist das???
Es gibt in Deutschland bisher KEINE genehmigung nikotinhaltiges Liquid herzustellen!


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#63

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 07:39
von chanel (gelöscht)
avatar

Niko darum geht es doch.... niemand behauptet Vini verkauft Schrott, jeder Händler hat gute und nicht so gute Sachen.
Und jeder darf seine Meinung sagen oder?
Der Bereich hier oben ist doch für euch, zum auskotzen oder ein gutes Feedback zu geben.
Schau lupo ist zufrieden mit Vini, manch andere auch, und das ist bei jedem Anbieter so.
Ich empfinde das auch nicht als Hetze hier, sondern der eine regt sich mehr auf, der andere weniger.

Aber Fakt ist und bleibt: Wir nehmen hier keine Unternehmer auf, die aussagen dass sie deutsches Liquid verkaufen.
Wir hatten viele Anfragen hier zur Aufnahme in die Unternehmerecke, aber wir überprüfen die Jungs mit ihren Aussagen bevor sie einen Platz bekommen.

Traurig aber wahr ist, dass mancher behauptet, er habe die Zulassungen gesehen. Was mir wiederrum sagt, dass dieses Sytem - das im Moment einfach noch Lüge ist - größer aufgezogen wird.
Ich bin zwar blond, aber wenn jemand die Zulassung hätte, würde er sie mit großer Freude zeigen, und nicht sagen" ich darf nichts sagen."
Meine Angst hierbei ist einfach, dass jemand hier im Forum dafür verantwortlich gemacht wird, wenns mal knallt.
Dann heisst es: Ja die da im Forum haben den Händler gutgeheißen.... und geduldet.
Nein es wird hier NICHT geduldet, bis wir Beweise sehen. SORRY
Ich denke aber, du verstehst das


Das ist zum Schutz unserer Mitglieder, die viell. Liquid bestellen würden, weil sie meinen das sei besser weil es in Deutschland hergestellt ist.

Das ist die einzig faire und saubere Lösung für unsere User.
Und früher oder später wird das überall kommen. Glaube es mir

Und alles andere, auskotzen oder bejubeln, nehme dir nicht so sehr zu Herzen, jeder hat andere Erfahrungswerte.
Wenn du dich irgendwann über jemanden auskotzen willst, steht es dir absolut offen dich zu äußern... Let´s go


nach oben springen

#64

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 08:22
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von chanel

Aber Fakt ist und bleibt: Wir nehmen hier keine Unternehmer auf, die aussagen dass sie deutsches Liquid verkaufen.
Wir hatten viele Anfragen hier zur Aufnahme in die Unternehmerecke, aber wir überprüfen die Jungs mit ihren Aussagen bevor sie einen Platz bekommen.
Traurig aber wahr ist, dass mancher behauptet, er habe die Zulassungen gesehen. Was mir wiederrum sagt, dass dieses Sytem - das im Moment einfach noch Lüge ist - größer aufgezogen wird.


Einfach mal hier lesen:
http://www.rechtliches.de/gesetze/UWG/5.html


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#65

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 08:33
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

weil nicht alle draufklicken, oder es lesen wollen, war ich mal so frei



myimg macht probleme, deshalb auf imgbox hochgeladen


zuletzt bearbeitet 10.12.2009 09:15 | nach oben springen

#66

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 08:54
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von Smoking-Mac

Einfach mal hier lesen:
http://www.rechtliches.de/gesetze/UWG/5.html


Hier ein Auszug:

Zitat
Die Vorschrift regelt das Verbot der irreführenden Werbung. Verboten sind in der Werbung alle Angaben geschäftlicher Art, die zu Wettbewerbszwecken im geschäftlichen Verkehr gemacht werden und geeignet sind, einen nicht unerheblichen Teil der betroffenen Verkehrskreise über das Angebot irrezuführen und Fehlvorstellungen von maßgeblicher Bedeutung für den Kaufentschluss hervorzurufen.


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#67

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 10.12.2009 09:47
von chanel (gelöscht)
avatar

und genau deshalb bin ich dagegen das gutzuheißen, und wir haben keinen aufgenommen.
Für mich ist das Thema erledigt, wir haben darauf --> hingewiesen,
und niemand kann sagen wir hätten dies geduldet oder verschwiegen. Ende Geländer!


nach oben springen

#68

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 01:58
von *andy* (gelöscht)
avatar

So wie es scheint, hat Vinirette sein "Monopol" verloren, partynebula verkauft jetzt auch die Greencig Serie...


nach oben springen

#69

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 03:08
von future (gelöscht)
avatar

Ich dachte Vinirette ist der Liquidhersteller...oder hab ich da was verwechselt?


nach oben springen

#70

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 03:31
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ja, Vinirette stellt das Liquid her und ich bin der neue Bürgermeister von Köln....
Aber in ernst, Vinirette produziert das Liquid in Deutschland illegal oder als Motorenöl. Irgendetwas was nicht zugelassen ist, kann auch nicht hier hergestellt werden. Also als "Liquid für elektronischen Zigaretten" auf keinen Fall, weil weder das Liquid noch die elektronischen Zigaretten hier in Deutschland zugelassen sind. Und wenn die das umfüllen und beimischen aus chinesischen Produkten als "deutscher Herstellung" bezeichnen, dann ist es nur Werbung und sonnst nichts.


nach oben springen

#71

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 08:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und noch dazu eine werbung welche vorsätzlich den konsumenten betrügt und belügt.

es gibt kein in deutschland hergestelltes liquid.

basta


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 12:53
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Genauso ist es, es gibt kein egaretten Liquid das mit einer Genehmigung vom Gesundheitsamt in EUROPA hergestellt werden darf und kann.

Einige Labore sind willig diese mixture des Liquids herzustellen (alle Verantwortlichkeit dem Verkäufer übertragen) denn alle Zutaten sind frei erhältlich, die meisten Zutaten verkauft DOW CHEMICAL in den USA woher wir es auch haben, aber es gibt keine Genehmigung diese in EUROPA zu mixen geschweige denn NIKOTINHALTIG zu verkaufen.

Liebe Grüsse
Sedansa


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 12:53 | nach oben springen

#73

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 16:11
von chanel (gelöscht)
avatar

dann war das wohl eine deutlich Antwort auf Nikos Fragen

Zitat:
ich versteh diese hetze hier nicht. hr. wolf hat wohl bisher keine zertifikate vorgelegt um zu beweisen woher seine liquids letztendlich kommen, aber deshalb zu behaupten er wär ein lügner und betrüger finde ich auch ziemlich übertrieben. hat hier irgendjemand beweise das dem nicht so ist?
interessiert das letztendlich wirklich jemanden? die preise sind ähnlich zu den chinesischen liquids belgischer anbieter. also durchaus konkurrenzfähig......


im Übrigen ist das keine wöchentliche Jagerei, sondern der Herr tanzt seinen Kunden seit vielen vielen Monaten auf dem Kopf rum!
Und was hat sich bis heute geändert? Sind sicherlich alle sehr zufrieden nicht wahr??
Es geht in meinem blonden Kopf in keiner Weise rein, weshalb die Firma immer noch von andren gedeckt anstatt verwarnt wird. unglaublich


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 16:12 | nach oben springen

#74

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 16:52
von rasti (gelöscht)
avatar

Zitat:
Es geht in meinem blonden Kopf in keiner Weise rein, weshalb die Firma immer noch von andren gedeckt anstatt verwarnt wird. unglaublich


Ich glaube nicht, dass im Moment diese Fa. länger gedeckt wird auch nicht von den bisherigen "Anhängern". Dieses Kapitel ist, so wie ich es sehe, endgültig abgeschlossen; zu gross ist die Verärgerung geworden auch bei den hartnäckigsten "Fans" über seine Geschäftsgebaren. Ihr hier hattet einfach den richtigen "Riecher" schon von Anfang an und Ihr lässt Euch von nichts und niemandem blenden. Macht weiter so.
Gruss
rasti


nach oben springen

#75

RE: Vinirette Lieferstatus

in Vinirette 16.02.2010 16:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das hören wir doch gerne.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.