#26

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 21:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
Die Rücksendung hat 2mal prima geklappt.


damit irritierst du mich allerding ein wenig. willst du damit sagen, dass du die neue zigarette von esmoker, auch wenn sie noch ein versuchsmodell ist, schon zweimal zurücksenden musstest?

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.09.2007 21:19 | nach oben springen

#27

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 21:29
von eraucher (gelöscht)
avatar

Stimmt, die Depots gehen auch schwer raus.Nur mit leicht ziehen ist nicht. Ein Hauch zur Seite geben, dann gehts.Vorsichtig!!!Aber wenn sie zu Beginn stramm sitzen, leiert es hoffentlich nicht so schnell aus und es ist am Anschluss sicher dicht.


nach oben springen

#28

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 21:31
von eraucher (gelöscht)
avatar

Es waren 2 Zigaretten.! 1 Verdampfer ging sofort nicht und der 2 zog nach einer Woche nicht so gut wie der Ersatz.


nach oben springen

#29

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.09.2007 21:38 | nach oben springen

#30

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 22:06
von Earl (gelöscht)
avatar

siehst du mütterchen, man muß nur oft genug nachfragen, dann kommt schon die wahrheit heraus, oderrr


nach oben springen

#31

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 22:08
von eraucher (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR



Hee, es geht hier um Vorserienmodelle, die Sven gar nicht abgeben wollte. Ich wollte aber wegen einer ärztlichen Behandlung unbedingt von den Zigaretten weg und nur 14 Tage vorher war mein Nichtrauchen wieder mal gescheitert.
Mir wurde geholfen und ich möchte, dass hier keine falschen Schlüsse getroffen werden.


nach oben springen

#32

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.09.2007 22:31
von raco (gelöscht)
avatar

warum verteidigst du dich, eraucher. das ist doch lächerlich. sei froh, dass du jetzt mal rauchfrei bist!

dass man erauchen beherrschen müsste kann ja wohl nur ein witz sein, was soll daran großartig zu beherrschen sein? es hat zu funktionieren und punkt.


nach oben springen

#33

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 08:15
von Earl (gelöscht)
avatar

Hee, es geht hier um Vorserienmodelle, die Sven gar nicht abgeben wollte. Ich wollte aber wegen einer ärztlichen Behandlung unbedingt von den Zigaretten weg und nur 14 Tage vorher war mein Nichtrauchen wieder mal gescheitert.
Mir wurde geholfen und ich möchte, dass hier keine falschen Schlüsse getroffen werden.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nein, hier werden keine falschen schlüsse gezogen, war nur eine frage von der gina, die ja auch ein "Vorserienmodell" hat, und die nur ihre erfahrungen bestättigt haben wollte, und deswegen mehrmals nachgefragt hat, was ja in einem forum legitim ist, und vor allem, wenn ein beitrag unter diesem Thementitel läuft "So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!"


nach oben springen

#34

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 08:16
von Gina (gelöscht)
avatar

auch wenn es ein vorlaufmodell ist, an dem modell wird nichts mehr geändert, ausser an den depots vielleicht.
ist ned lustig wenn einem bei jedem wechsel vielleicht ein fingernagel abbricht, mir kostet es jedes mal € 3,- den zu reparieren.

ich denke schon dass dies für zukünftige konsumenten wichtig ist, nicht der fingernagel sonern die ausfälle.


nach oben springen

#35

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 08:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
auch wenn es ein vorlaufmodell ist, an dem modell wird nichts mehr geändert, ausser an den depots vielleicht.




jetzt sei ein bissl fair. das weisst du doch gar nicht. es wird schon einen grund haben warum esmoker und smuker mit den dingern noch nicht auf dem markt sind. vielleicht kriegen sie das problem doch noch in den griff.

der schnelle ausfall des verdampfers macht mir viel mehr sorgen.

aber wir müssen ehrlich bleiben. esmoker hat bewusst diese vorläufer nicht zum test ausgegeben, weil er selbst wusste, dass noch einiges verbessert gehört.

also seien wir bitte fair und analysieren wir nicht ein gerät, dass so nicht in den verkauf gehen soll und warten wir es ab.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 21:42
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor
Herzlichen Dank für deinen Bericht.
Ich muß Dir leider zustimmen, daß viele gar nicht reklamieren.
Meine 2 Zigarren liegen auch Schubladiert und einmal pro Woche probiere ich sie halt wieder aus. Sie sind nicht ganz defekt. Wenn ich einen frisch aufgeladenen Accu reingebe und öfters resette dann ein neues Depot reingebe funktioniert sie ein paar Minuten. Muß aber ziemlich fest ziehen und es macht keinen Spaß.
So lege ich es wieder in die Schublade und greife leider wieder zu den normalen Zigaretten.
Jedes mal wenn ich im Forum die Erfahrungen durchlese hoffe ich daß wirklich bald eine funktionierende Zigarette oder Zigarre auf dem Markt kommt.
Earl hat gemeint ich soll doch Gina bitten mir eine esmoker zu geben, um sie mal auszuprobieren. Aber ich will niemanden belästigen und da ich ja im Forum lese ist sie ja auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich hoffe ich kann zum Usertreffen kommen, denn es wird sicher Dein Bericht Thema nummer 1 sein.
Und trotz allem möchte ich ich wiederholen die elektrische Zigarre ist die beste erfindung für Leute die sich das Rauchen abgewöhnen wollen.
Ein Ersatz für eine richtige Zigarette ist sie leider nicht oder vieleicht noch nicht.
Gruß von Vasco


nach oben springen

#37

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 21:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja lieber vasco.... genau so ist es und ich bin voll bei dir.

ich würde aber deine geräte schon mal austauschen lassen. muss ja garantie drauf sein. in deinem fall ist es ja so, dass sie nicht durchgebrannt sind und die gefahr dass wenn sie funktionieren würden, dass sie durchbrennen ist ja nicht ganz so gross wie wenn ich die dnger in betrieb habe aber richtig funktionieren sie halt doch nicht.

aber ich denke, dass das nicht reklamieren ein grosser fehler ist. das ergibt nämlich die falschen zahlen bei den unternehmerstatistiken. ich unterstell unseren hauptlieferanten ja nicht einmal böse absicht. sie glauben tatsächlich, dass ihre geräte funktionieren, nur weil sie nichts mehr von den kunden hören.

ich habe ständig direkten kontakt mit etlichen konsumenten... und ich weiss definitiv, dass nicht einer von 10 ein problem mit seinem e-rauchergerät hat, sondern gut und gerne 7 von 10 haben probleme damit. sie legen halt die dinger so wie du in die lade.

das ist aber nicht der richtige weg.
die dinger sind ja nicht geschenkt und ich rufe alle auf..... schickt sie zurück wenn sie nicht gescheit funktionieren.

wir müssen die handelnden unternehmen aufrütteln und ernsthaft auf die momentane situation aufmerksam machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 22:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
übrigens liegen jetzt genau 7 zigarren aller coleurs vor mir. alle sieben sind durchgebrannt. die einzige zigarre die noch nicht durchgebrannt ist ist die ruyan. ich rauche im moment die ruyan zigarette abwechselnd mit der freesmoke. die minizigarre von e-cig. china ist zwar noch nicht durchgebrannt, aber die hat auch noch nie richtig funktioniert. die beide e-pfeifen der firma e-cig. china haben ja leider auch noch nie wirklich funktioniert und liegen daher in der lade.

das heisst 10 geräte (und zwar wirklich aller wichtigen firmen) sind defekt. drei geräte funktionieren noch.

also ich meine nur, von wegen der statistik.
das mich das irgendwie frustriert hat dann gar nichts mit der statistik zu tun.

freesmoke hat mir allerdings bereits ein ersatzgerät geschickt und auf den ersatz von esmoker warte ich noch. die schweizer e.cig. werde ich nicht austauschen lassen und die schwarze zigarre von roonay, wie er jetzt heisst, ebenfalls nicht, denn die beiden funktionieren ja ohnehin nur mit den originaldepots. sind also nicht kompatibel mit anderen geräten und werden von uns ja so wie so nicht empfohlen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.09.2007 22:13 | nach oben springen

#39

RE: So leid es mir tut, aber ich muss die Wahrheit sagen!

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.09.2007 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
vielleicht schickt mir aber rutoo bald ein gerät zum testen, damit ich wenigstens irgendwas zum rauchen habe. sonst muss ich

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.09.2007 22:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.