#51

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und die moral von der geschichte (wenn jemand eine will)
am ende ists nur warme luft... und alle schweigen still.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:48
von sipoplue (gelöscht)
avatar

was läuft bitte ab bei Andi's Posting und der Hinweis auf meine IP
Ich hab zwar nix zu verbergen, verstehe dies aber als verhaltene Drohung ??
Siggi


nach oben springen

#53

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach quack.... ist offensichtlich ein automatisches programm dass er im anhang hat.... ich finds eigentlich ganz witzig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:50
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von sipoplue
was läuft bitte ab bei Andi's Posting und der Hinweis auf meine IP
Ich hab zwar nix zu verbergen, verstehe dies aber als verhaltene Drohung ??
Siggi




nach oben springen

#55

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:52
von niko70 (gelöscht)
avatar

jetzt trinkt alle mal nen tee und beruhigt euch wieder. niemand fälscht dekang liquid...........und andi spioniert hier keinen aus.....


nach oben springen

#56

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:53
von chanel (gelöscht)
avatar

des siehst ja nur du siggi

zurück zum Thema?


nach oben springen

#57

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.01.2010 23:54
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ahhhh, jetzt ja....ist automatische ID Soft, jeder sieht die eigene Infos, d.h. ich sehe meine IP, Du Deine, Actor seine etc....

Das mit der Drohung....war gut....


nach oben springen

#58

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 00:06
von *andy* (gelöscht)
avatar

Vertragen wir uns jetzt Alle wieder ?




und "spielen" zusammen weiter...


nach oben springen

#59

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 00:07
von panther (gelöscht)
avatar

Lieber Sipoplue...dieses nette Tool ist aber nun sowas von alt...in Foren ;-) Kennst du das echt nicht?
Zum Thema...
Naja, ich finde es schon etwas strange, wenn man bei einem Händler nicht zumindest die Vertriebswege nachvollziehen kann. Andererseits, sollte es ihm an Kundschaft gelegen sein, sollte er sich hier tunlichst kundtun und einen eventuellen Irrtum aufklären. So würde ich es machen, wenn man mir Unrecht nachsagen würde. Hat er allerdings die Kundschaft nicht nötig...so what.. Gibt ja genug andere.
Was eure Diskussion über die Analysen betrifft (war glaub ich in einem anderen Thread).....soooo teuer wie geschildert, sollte es eigentlich nicht sein. Noch nicht mal bei eurofins.


nach oben springen

#60

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 00:21
von niko70 (gelöscht)
avatar

warum sollte ein händler hier seine vertriebswege kundtun? ist ein händler unseriös nur weil er in diesem forum nicht auftritt? jetzt lasst mal die kirche im dorf.


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 00:23 | nach oben springen

#61

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 00:42
von panther (gelöscht)
avatar

Absender: niko70, vor 19 Minuten Diesen Beitrag zitieren

warum sollte ein händler hier seine vertriebswege kundtun? ist ein händler unseriös nur weil er in diesem forum nicht auftritt? jetzt lasst mal die kirche im dorf.

Natürlich nicht. Nur, wenn man ihm vorwirft, er handle micht reell, dann spätestens sollte er die Hosen runterlassen, außer es interessiert ihn nicht. So einfach kann das Leben sein (in meinen Augen)


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 00:43 | nach oben springen

#62

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 00:54
von niko70 (gelöscht)
avatar

lies dir mal die alten threads und auch die ganz alten threads zu dem thema vinirette durch...wenns dich denn interessiert....
wenn ein händler hier als betrüger beschimpft wird, musst du dich nicht wundern, wenn er sich ganz bei nem forum raushällt.....


nach oben springen

#63

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 01:00
von panther (gelöscht)
avatar

werde ich tun, da ich von Natur aus neugierig bin....aber heute nicht mehr (bzw. gestern)


nach oben springen

#64

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 01:19
von lupo (gelöscht)
avatar

ich will auch mal was zu den unterschiedlichen dekang-schriftzügen sagen:
ich hab ein paar flaschen liquid mit dem "neuen" schriftzug also dem, bei dem actor anfangs dekong gelesen hat.
auf dem deckelrand ist allerdings fett YNDK eingeprägt.
also ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei auch um originalware handelt.


nach oben springen

#65

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 02:38
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von chanel
@smoking-mac erklärt doch mal genau was das SGS Zertifikat ist?


Hab ich doch schon gestern um 18:42
SGS = http://www.de.sgs.com/de/home_de_v2?


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#66

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 02:53
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von ACTOR
und wenn das stimmt, dass alle zwei.... nämlich smoking mac und kelemvor auf den falschen namen recherchiert haben, dann sind beide doofe nüsse und kriegen den hintern voll.


Falscher Name?
Ich find es schon mal witzig das eine Möbelschreinerei Lutz nun schon ca. 5 Monate an ihrem s.g. "Auslieferungslager" baut.
Bis zur Fertigstellung desselben ist aber immer noch jemand anders für den Support und den Versand zuständig.
Und wer hat denn irgendwo geschrieben das bis zur Lieferung seines Liquids mitte Januar auf Dekang Liquid umgestellt wird?
War das nicht auch ein gewisser Herr wewo?
Gibt es da evtl. noch mehrere Namen?
Und wieso Hintern voll? Ich hab die Schnautze schon gestrichen voll von den Argumenten


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#67

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 08:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach smoking....

du musst ganz einfach klare und deutliche worte schreiben.....

wenn wer was weiß dann soll er es sagen, wenn wer nix weiß, dann soll er fragen und wenn wer glaubt er muss ganz schlau sein, dann ist es besser er hällt die klappe

ich habe mir jetzt wieder einen chat mit dekang angesehen, in welcher dekang ganz klar bestätigt, dass weder vinirett, noch , wolf noch irgend wer anderer aus dem dunstkreis dieses lügners bei dekang kunde ist.
und dass das dargestellte liquid deffinitiv nicht aus der werksatt von dekang stammt.

niko70@ ich finde es gut, dass du die user auf die merkwürdige geschäftsgebahrung von vinirette in früheren tagen aufmerksam machst. dann brauchs ich nicht zu tun. es interessiert mit sicherheit auch heute noch die meisten user wie vinirette von anfang an mit dem thema e-raucherei umgegangen ist. das diese firma nicht einmal wusste womit sie da das schnelle geld machen wollte. das vinirette, oder dieser herr wolf oder wie auch immer sich heute seine firmen oder "scheinfirmen" auch nennen wollen, sich keinen deut um die gesundheit "seiner" kunden gescheert hat und er, trotz meiner damals sofortigen warnung einen ganz klar gesundheitsbedrohlichen, wenn nicht sogar lebensgefährlichen verdampfer aus irgendeinem chinesischen schrottlager hier den leuten andrehte.

und warum ich die firma vinirette als betrüger bezeichne.... erleutere ich dir persönlich auch gerne immer wieder. wenn eine firma in deutschland, rotzfrech behauptet, dass sie ihr eigenes, in deutschland hergestelltes, liquid verkauft, dann mein lieber niko70 ist das eindeutig betrug. denn entweder ist das gelogen und das zeug wird, wie von allen anderen auch in china produziert, oder es ist illegal. wie oft soll ich es denn noch erklären..... es gibt kein in deutschland hergestelltes liquid! es gibt keinerlei zulassungen oder gesetzliche voraussetzungen, dass in deutschland liquid produziert werden darf! wenn ich aber liquid verkaufe und den leuten auf die nase binde, dass das zeug dass ich verkaufe nicht aus "chinesischen giftküchen", sondern aus einer "deutschen qualitätsproduktion" kommt (denn das zu vermitteln ist ja der betrug dabei) und das trotz mehrfacher aufforderung aller möglichen seiten nicht nachweisen will oder kann, dann muss ich damit rechnen "betrüger" genannt zu werden.

vinirette reihte sich damit von anfang an in die reihe etlicher shopbetreiber ein, die glaubten sie können unser forum als kostenlose werebeplattform für ihre mehr oder weniger dubiosen geschäfte nutzen. es gab bisher schon mehrere, die glaubten, weil sie uns irgendwelche egaretten oder depots usw. zu testzwecken zur verfügung stellen, dass sie dadurch irgendwelche sonderrechte in der behandlung erfahren würden.....


denkste lieber niko70!!! wenn einer eine ratte ist, dann werden wir es auch sagen, wenn einer ein betrüger ist, dann werden wir es auch sagen.... und wenn einer glaubt dass das so nicht stimmt, dann soll er es beweisen oder einfach mal die klappe halten.

die märchenerzähler müssen sich ein anderes forum suchen.... bei uns wird schonungslos die wahrheit gesagt. obs dir oder iregendjemand anderen passt oder nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 09:59
von niko70 (gelöscht)
avatar

genau dieser post, vor allem der ton den du da anschlägst actor, das wird wohl der grund sein warum hier so mancher händler nix mehr zum besten gibt. das hat wohl keiner nötig.

ich möchte bei diesem dekang liquid bleiben, darum gings ja irgendwann mal. warum sollte sowas jemand fälschen? ihr tut ja direkt so als wär das flüssiges gold. dekang liquid ist im einkauf wenige cents teurer als andere aus diesem land. denk über diese fa. was du willst, aber damit macht ihr euch zum affen. ich bin jetzt raus aus diesem thread. das ist weder objektiv noch informativ. das ist wirklich nur heiße luft wie du schon sagtest actor.


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 10:03 | nach oben springen

#69

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 10:52
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von niko70
genau dieser post, vor allem der ton den du da anschlägst actor, das wird wohl der grund sein warum hier so mancher händler nix mehr zum besten gibt. das hat wohl keiner nötig.
ich möchte bei diesem dekang liquid bleiben, darum gings ja irgendwann mal. warum sollte sowas jemand fälschen?


Es ging um die Flaschen. Die eine Version die als Bild mit Dekang Label hier vorgestellt wurde ist NICHT von Dekang.
Was liegt da näher das weiter zu ergründen?
Es wird immer und überall über die Sicherheit geschrieben.
Warum hier andere Flaschen als die von Dekang verkauft werden kann keiner sagen.
Ich kann mir nur vorstellen, daß wenn ich 1 Liter Liquid kaufe und das dann in Flaschen abfülle, ein größerer Gewinn gemacht wird.
Ob das ganze dann noch hygienisch ist steht auf nem anderen Blatt.
Wie gesagt...meine private Meinung!


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen

#70

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach niko@ und um wieviel liquid in größeren gebinden zu bekommen ist..... willst du gar nicht wissen, denn dann steigen dir die tränen in die augen wenn du bei manchen anbietern teilweise bis zu 9 oder gar zehn euro für 10 ml bezahlst.... plus versand.

überleg einmal wie es möglich sein kann, dass du andererseits mitunter 10ml liquid um sogar unter 3 euro bekommen kannst. die dir das zeugs um diesen preis liefern, verdienen aber auch noch was dran. sehr komisch gelle.... wie das nur möglich ist.

warum sich hier so mancher "händler" nicht zu wort meldet kann ich dir sagen..... da wir, solange mein name für dieses forum steht, in keiner art und weise mit irgendeinem händler, produzenten oder shopbetreiber geschweige dem mit einem dieser "schwarzen schafe der e-raucherei" irgendwelche sponsoring, werbe- oder gar verkaufsbeteiligungsgeschäfte machten, machen und auch nie machen werden, konnten wir uns immer ohne rücksicht auf verluste mit allen anbietern von e-raucher-produkten auseinandersetzen. dadurch hat sich in den letzten jahren die spreu vom weizen gtrennt und wir haben damit das gesockse unter den "Anbietern" sozusagen vom hof gejagt!!!!

und wenn dir das nicht passt, dass wir über diese säcke die wahrheit schreiben..... tja.... auch für dich gibt es die möglichkeit in dem von dir bevorzugten forum dich an unwahrheiten und scheinheiliger freundlichkeit zu erfreuen. bei uns ist fürs freundlichsein wer anderer zuständig..... ich sicher nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#71

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 16:40
von niko70 (gelöscht)
avatar

du meinst damit, das vini hier nicht erwünscht ist? warum schreibt chanel dann, das kommentare von dem betreffenden händler zu diesem thema durchaus erwünscht sind?
ich weis in etwa was die liquids im einkauf kosten, das sind oft centartikel,erzähl mir nix. das ist heisse luft was ihr hier macht, sonst nix.
lächerlich.
ich bin raus aus dem thread.


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 16:42 | nach oben springen

#72

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 17:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.01.2010 18:45
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Lieber Nico,
wenn ich der GF von Vinirette wäre, hätte Actor und andere bereits mehr Abmahnungen als Werbung im Briefkasten.
Auch die Staatsanwaltschaft wäre nicht untätig geblieben.
Hier gebe ich Actor völlig Recht mit seiner Argumentation.
Schwarze Schafe, die bewußt mit der Gesundheit der Kunden, nur wegen des schnellen Geldes Willen, spielen, gehören nicht nur an den Pranger gestellt und ganz, ganz deutlich benannt, sondern m.E. auch angezeigt. Nur damit würden wir uns mit Sicherheit keinen Gefallen tun. (Anzeige)
Bisher bin ich in diesem Forum gerne, da hier relativ viele Karten offen liegen. Ich kenne auch andere Foren, bei denen man gleich nach der Anmeldung und erstem Posting angeschissen wird.
Auch hier im Forum stehe ich mit Händlern in Kontakt, die mit Sicherheit auch gerne verkaufen, allerdings das Kundengespräch und die ehrliche Beratung im Vordergrund stehen haben.


nach oben springen

#74

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2010 00:04
von panther (gelöscht)
avatar

Nur mal noch so 1-2 Sätze zu dem Thema Zertifikate, aus "deutscher" Produktion etc.
Die Chinesen sind heutzutage in vieler Hinsicht qualitativ den inländischen Herstellern überlegen. Nicht umsonst kauft die chemische Industrie in Deustchland ihre Rohstoffe zum größten Teil lieber dort. Dort stimmen Preis und Qualität.
Und wenn ich da in irgendeinem Shop...weiß nicht mehr, welcher es war, so lese...Apothekenherstellung...Liquid wird in einer spanischen Apotheke zusammengestellt....ganz ehrlich....da ist mir persönlich ein Hersteller aus China....wie der von Dekang z.B. tausendmal lieber.


nach oben springen

#75

RE: Liquid, echt oder Plagiat?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2010 02:06
von Smoking-Mac | 208 Beiträge

Zitat von bg2509
Nur mal noch so 1-2 Sätze zu dem Thema Zertifikate, aus "deutscher" Produktion etc.
Die Chinesen sind heutzutage in vieler Hinsicht qualitativ den inländischen Herstellern überlegen. Nicht umsonst kauft die chemische Industrie in Deustchland ihre Rohstoffe zum größten Teil lieber dort. Dort stimmen Preis und Qualität.
Und wenn ich da in irgendeinem Shop...weiß nicht mehr, welcher es war, so lese...Apothekenherstellung...Liquid wird in einer spanischen Apotheke zusammengestellt....ganz ehrlich....da ist mir persönlich ein Hersteller aus China....wie der von Dekang z.B. tausendmal lieber.



Yepp, gehe ich 100% konform mit.


" Alle Macht der Dummheit"
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.