#26

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2010 11:41
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Wow von 50 auf Null! Hut ab.
Ich glaube, das ist eine ganz geniale Sache!
Jetzt am 3. Tag fängt das Liquid an mir so richtig lecker zu schmecken!
rauche DK-TAB.
Habe jetzt zwei 901er am Start und die eine gerade mit Nuller bestückt, was ich noch viel leckerer finde.
Werde jetzt so lange Null dampfen bis ich merke das was fehlt und dann die 18er dampfen bis ich gesättigt bin.
Ich habe allerdings derzeit leichte Probleme mit dem Zeug. Trockenen Mund und gereizten Hals.
Ich hoffe das gibt sich. bin am Trinken wie ein Kamel.
Habe erst mal einen bunten Strauß Geschmäcker geordert.
Es bleibt also Spannend zumindest für mich.
In der Frühstückspause ist die 901er erstmal gekreist. Ich denke es wird zukünftig noch ein paar neue dampfer geben :-)


nach oben springen

#27

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2010 15:25
von e-zigi (gelöscht)
avatar

hey suicide0

Hau rein, weiter so und lass die Finger vom Kraut !

SUUUUUPER !

LG

Peer


nach oben springen

#28

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.01.2010 23:01
von suicide0 (gelöscht)
avatar

@Jette:
Darf ich mal fragen von welcher Marke Du direkt auf medium gegangen bist?
Danke
Gruß
Andreas


nach oben springen

#29

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.01.2010 17:22
von chanel (gelöscht)
avatar

@Jette versuche am Besten nach und nach auch das Dampfen zu lassen.
Habe von einigen gehört dass man das irgendwann sowieso einstellt, ist aber leider nicht bei jedem so.
Vergiss bitte nicht, dass elektrisches rauchen- durch das Nikotin -keinesfalls gesünder ist, wie viele Verkäufer bewerben.
Aber dein Fortschritt ist super....weiterhin toitoitoi


nach oben springen

#30

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.01.2010 19:08
von Jette | 1.257 Beiträge

@ andreas, ich habe immer Marboro Menthol geraucht, die letzten Jahre Club Menthol.


Chanel, ich werde mich bemühen. Ich muss im April in die Ukraine fliegen und da bin ich am überlegen ob ich die Dampfgeräte mitnehme oder nicht. Aber noch brauche ich die Dampferei ein bissel. Nikotin ist nicht mehr so wichtig, es muss nur dampfen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#31

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.01.2010 23:59
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Habe im Moment ein wenig Schwierigkeiten mich auf dem richtigen Nikotin-Niveau einzupendeln.
Den halben Tag ging es mir nicht gut. Habe dann 4 Züge von ner Pyro genommen, danach alles chico.
War zwar ekelig aber hat den Körper merklich geflutet (was sehr angenehm war). Muss offensichtlich noch die richtige Menge finden.
Auf jeden Fall habe ich ein neues Lieblings-Liquid: Cherry von ECIS. Das Zeug ist echt der Hammer.
Vanilla ist auch sehr lecker.
Ich muss echt höllisch aufpassen, da mich das Dampfen echt zum dauernuckeln verleitet (es schmeckt so lecker)
Gruß
Andreas


nach oben springen

#32

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2010 08:23
von Pepsy (gelöscht)
avatar

HUHU ,

dauernuckeln................ wenn es geht mach ich das auch ,ich hab zwei verschieden Verdampfer einen mit Nikotin das dampfe ich bis ich satt bin danach den ohne Nikotin weils so legggggaaaaa ist


Gruß Manu


nach oben springen

#33

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.01.2010 20:22
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Verdammt, das mit auf Null kommen geht schneller als ich dachte. Mein erster Akku ist defekt :-(
Habe aber gleich die Gunst der Stunde genutzt und mir den Stecker ausgebaut um das Teil als USB-Adapter umzubauen.
Ersatz ist bereits bestellt.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#34

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.01.2010 14:47
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Mal ein kleines Update von meiner Seite.
Dampfe jetzt seit 11 Tagen elektrisch und bin echt total begeistert.
Zigaretten interessieren mich überhaupt micht mehr. Habe meine letzten gestern weggeworfen.
Aber ich muss mich disziplinieren! So wie ich es mir anfangs gedacht hatte funktioniert es bei mir definitv nicht!
Ich dampfe weiterhin nicht vor 09:00 Uhr aber dann wirklich ziemlich viel.
Gestern kamen neue Liquids bei mir an und das hatte zur Folge dass ich alle E-Fluppen mit dem neuen Zeug bestückt habe
und dann gib Gas!
Es endete dann damit, dass ich echt total "High" und zufrieden vor meinem PC sass ;-)
Dann dachte ich, dass ist zwar sehr angenehm, aber nicht das was Du vorhast.
Heute habe ich mir eine mit DK-TAB (18mg), eine mit USA-MIX (14mg) und eine mit Chocolate (0 mg) fertiggemacht.
Ich ziehe fast den ganzen Tag an der Nuller und ab und an mal an der 14er.
Wenn ich merke das ich unruhig werde (frühestens aber alle 1 1/2 Stunden) , nehme ich die 18er (15 Züge).
Ich denke ich werde mir da mal einen richtigen Fahrplan machen müssen.
Auf jeden Fall bin ich echt total angetan von der E-Raucherei und beobachte etwas besorgt auch die Entwicklung der rechtlichen Seite.
Ich bin gespannt wo die Reise langfristig hingeht.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#35

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2010 23:54
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Und wieder ein Update...
Habe jetzt einen guten Monat keine Pyro mehr angefasst. Allein der Gedanke daran ekelt mich!
Es nervt sogar, dass meine Frau in der Wohnung raucht (stinkt und beisst in den Augen).
Aber da kann ich schlecht was gegen sagen :-(
E-rauchen ist noch nicht ihr Ding - Sie wartet auf evtl. Spätfolgen bei mir ;-) Wie lange? bis wir 80 sind?
Bin von den DSE901 komplett weg (habe nur noch eine mit VG-Menthol-Low dabei wenn ich mal einen anderen Geschmack
brauche.
Hauptsächlich dampfe ich jetzt PENs mit Fertig-Depots (Tobacco Medium - Das flasht übrigens auch in LOW fantastisch).
Seit heute habe ich einen neuen Gefährten...
eine DSE701 Zigarre! Nach dem das Werksliquid raus ist, rockt das Ding echt richtig.
Mir ist schon wieder ganz schwindelig vom ausgiebigen Testen :-)
Mal sehen wie es weiter geht.


nach oben springen

#36

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2010 23:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... die zigarren sind geschmacklich auch sehr klasse..

freut mich, dass du so gut zurecht kommst mit der e-raucherei. gratuliere.

halt uns weiter am laufenden....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 00:05
von Jette | 1.257 Beiträge

Gratuliere. Wir schaffen das schon. Ich bin 4 Monate pyrofrei . Hier im Haus rauch niemand und wenn ein Gast kommt der raucht ist es merkwürdig. Ich denke dann immer- so und viel viel schlimmer hats hier mal gerochen?
Weiter so, es ist mit der passenden Dampfausrüstung nicht wirklich ein Problem wenn man weg will von den Pyros.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#38

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 10:52
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Ich sag echt nur noch eins...

Leute dampft Zigarren!

Ist Geschmacklich wieder eine ganz andere Liga. Bin sowas von begeistert!
Gruß
andreas


nach oben springen

#39

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 13:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von suicide0
Ich sag echt nur noch eins...
Leute dampft Zigarren!
Ist Geschmacklich wieder eine ganz andere Liga. Bin sowas von begeistert!
Gruß
andreas




stimmt... nur akkumäßig liegt die zigarre immer noch in den windeln..... leider ist in diesem bereich in den letzten jahren entwicklungsmäßig überhaupt nichts weitergegangen....

nachdem die egaretten qualitativ so gut geworden sind... ist die zigarre für die produzenten in wirklichkeit im moment kein thema.....

kommt aber vielleicht noch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 13:54
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Was meinst Du damit? Akkulaufzeit? Haltbarkeit des Akkus?
Gruß
Andreas


nach oben springen

#41

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 14:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von suicide0
Was meinst Du damit? Akkulaufzeit? Haltbarkeit des Akkus?
Gruß
Andreas




beides.... leider gibt es bisher keine akkualternative als die original in china dafür produzierten.... es gibt weltweit keine anderen, bzw. besseren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 14:10
von suicide0 (gelöscht)
avatar

ich weiß noch nicht wie lange der Akku hält. Bin noch beim ersten Depot (noch dampft es ordentlich)
Wenn son ding mal kaputt geht, kostet der Ersatz ja gottseidank nicht die Welt.
Ich lasse mich mal überaschen.

P.S: auf jeden Fall liegt das Ding ganz anständig in einer Männerhand (für Frauen evtl. etwas zu klobig)


zuletzt bearbeitet 04.03.2010 14:12 | nach oben springen

#43

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 20:46
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von suicide0

P.S: auf jeden Fall liegt das Ding ganz anständig in einer Männerhand (für Frauen evtl. etwas zu klobig)



Ich fürchte, Du irrst gewaltig, die Mädels sind inzwischen lange bei ordentlichen Akkuträgern angelangt


nach oben springen

#44

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 20:54
von Pepsy (gelöscht)
avatar

jo genau

ich finde das Teilchen nicht so globig es passt auch gut in eine Frauenhand .
Mein Männe dampft einen Silver Bulett da ziehts mir die Hände zu Boden das ist zu globig für Frauenhände .


nach oben springen

#45

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.03.2010 23:57
von suicide0 (gelöscht)
avatar

OK, OK, ich habe mich offensichtlich geirrt :-)
Gruß
Andreas


nach oben springen

#46

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2010 00:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.03.2010 23:57
von suicide0 (gelöscht)
avatar

So mal wieder ein kleines Update meinerseits...
Bin jetzt seit 16.01 rauchfrei und pendle derzeit zwischen Medium und Low Liquids (angefangen hatte ich mit HIGH).
Nachdem ich so ziemlich alles an Liquids gestestet habe was mich am Markt so interessiert bin ich wieder bei
Tobacco gelandet (diese Depots die man z.B. bei E-Zigi zu den Pens zukaufen kann).
Das Zeug ist total mein Ding!
Interessant ist auch die Entwicklung meines Verhaltens was die Geräte angeht.
PEN - 901 - PEN - Zigarre - PEN.
Ich lande irgendwie immer wieder bei den 801er PENS, da mir die Liquids in Diesen am besten schmecken.
Das einzige was stört ist der schlaffe Akku.
@Actor: Du hattest übrigens Recht was die Zigarre angeht! Geschmacklich 1A aber die Leistung ist auch für mich nicht konstant
genug (vielleicht teste ich mal irgendwann den USB Adapter dafür).
Habe mir jetzt den XXL mit Verlängerung und Mega Akku geordert in der Hoffnung in ihm das ultimative Dampfgerät zu finden.
Interessant ist auch, dass die neuen Freiheiten der Dampferei (dampfen wo immer man will) sich etwas kontraproduktiv zu
meiner Ich-höre-auf-zu-rauchen motivation abzeichnen.
Ich dampfe definitiv viel mehr als ich jemals geraucht habe!
Wenn sich das nicht in den nächsten drei Monaten von allein reguliert werde ich eingreifen müssen ;-)
Aber mal sehen was passiert!
Erstmal runter auf LOW dann auf Zero and dann man weiterschauen.
Gruß
Andreas


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 23:58 | nach oben springen

#48

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2010 01:02
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von suicide0

....... in der Hoffnung in ihm das ultimative Dampfgerät zu finden.

Ich dampfe definitiv viel mehr als ich jemals geraucht habe!
Wenn sich das nicht in den nächsten drei Monaten von allein reguliert werde ich eingreifen müssen ;-)

Erstmal runter auf LOW dann auf Zero and dann man weiterschauen.
Gruß
Andreas



Das ultimative Dampfgerät sucht sicher jeder. Ich habe es im Moment mit meiner Kameleon und den 310 Verdampfern gefunden. Trotzdem bleiben wir Suchende. Verdampferqualität, Akkuleistung; Akkuträger... all das entwickelt sich stetig weiter.

PS. Ich dampfe auch mehr als ich geraucht habe, Da es aber low und null ist - mache ich mir darüber keine Sorgen. Dampfen und Rauchen sind zwei verschiedene Schuhe.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 24.03.2010 01:02 | nach oben springen

#49

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2010 07:58
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Ich wünschte ich könnte Deinen Optimismus teilen.
Bis jetzt es ist es doch so, dass wir davon ausgehen, dass uns das verdampfte PPG nicht schadet. Wir glauben das die
Aromen darin nicht gefährlich für uns sind und so weiter und sofort.
Kurz: Ich persönlich weiß nicht genau, was ich mir damit antue oder nicht!
Von daher muss ich davon ausgehen, dass dieses mit viel Glück gesünder, mit pech gleichschädlich oder
wenns ganz dumm läuft noch schädlicher ist als zu Rauchen.
Ob da nun irgendwer eine Studie veröffenlicht hat, beeindruckt mich nicht wirklich.
Das sagt meines Erachtens gar nichts aus.
Ich will das E-Dampfen definitiv nicht schlecht reden. Ich finde sogar, dass es die Innovation des Jahrhunderts ist!
Denke aber auch, dass man vorsichtig sein sollte was die Mengen, Regelmäßigkeit e.t.c. angeht.
Hinzu kommt noch, dass ich persönlich versuche damit komplett auszuhören.
vonm daher ist es nicht so super förderlich für mein Vorhaben, wenn ich mehr und mehr dampfe oder?
Wie gesagt, noch bin einigermassen entspannt.
Gruß
Andreas


nach oben springen

#50

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2010 09:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dazu muss ich aus persönlicher erfhrung etwas sagen....

weniger wird es erst dann wenn man lange genug nuller gedampft hat. ich habe erst ab dem zweiten jahr immer weniger und weniger gedampft.... wenn man lange genug ohne nikotin ausgekommen ist, dann vergisst man tatsächlich mit der zeit aufs "rauchen" und lässt sogar die elektrische beiseite liegen. ich war dann oft sogar über mich selbst verwundert, dass ich z.b. ohne egarette aus dem haus gegangen bin.... was, solange ich niktotin gedampft habe, einfach undenkbar war.

ich muss auch noch dazusagen, dass ich es nie angestrebt habe zu rauchen aufzuhören.... und ich werde es wahrscheinlich auch nie. ich liebe diese raucherei einfach viel zu sehr.... dass ich das heute mit der egarette und nicht mit einer pyros tu ist.... individuell empfunden... rein medizinisch, ein glücksfall für mich.

ich bin nicht sicher.. das heisst, eigentlich bin ich absolut sicher..... dass ich, wenn ich weiter bei der pyros geblieben wäre, ich mittlerweile bereits mit einem dritten herzinfarkt das zeitliche gesegnet hätte....

sicher bin ich mir auch deshalb, weil ich in derletzten zeit immer wieder enmal (teilweise aus beruflichen gründen) zu einer pyros gegriffen habe.... und deutlich gespührt habe, was ich mir damit - im gegensatz zur egarette - körperlich antue.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.