#51

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2010 10:04
von rasti (gelöscht)
avatar

Ich spinne mal weiter....
Nikotinpflaster: habe ich mir auch angetan, meine Haut verträgt das nicht, kaum Pflaster drauf: Jucken ! Was für ein Stoff dadrin macht das? Wissen wirs? Nein trotz allen Studien und Bewilligung durch die BAG.

Nikotin-Kaugummi: Bei mir ebenfalls untverträglich (abgesehen vom Geschmack): Gefühl, als würde es meinen (offenbar empfindlichen) Gaumen und Zunge verätzen.
Welcher Stoff darin bewirkt das? Wissen wirs? s.o.

Niko-Stift: habe ich noch nicht probiert, die Frage bleibt aber wohin inhaliert man da das Nikotin?

Die Nebenwirkung vom nur Dampfen bei einigen kennt man ja was vielleicht Überempfindlichkeit gegenüber PG VG PEG oder was auch immer. Was da tatsächlich in den Lungen "hängen" bleibt kann uns niemand sagen, trotz zum Teil mehrjäriger Dampferfahrungen einzelner hier.

Mit Sicherheit wurde diese geniale Erfindung aber nicht gedacht oder entwickelt zum "Dauerdampfen" (meine Meinung betr. der immer diskutierten kurzen Lebenszeiten der Hardware hier).
Meiner Meinung nach ist es bestimmt die gesündere Alternative, wenn man sie so benützt wie die Zigaretten früher.


nach oben springen

#52

RE: mit der DSE901 gegen null?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2010 13:47
von suicide0 (gelöscht)
avatar

jo, wie gesagt alles unser Glaube. Wissen tun wir nichts wirklich.
nur weil wir uns nicht unmittelbar nach dem Genuss schlecht fühlen, muss das nicht zwangsweise heißen, dass es nicht
schädlich ist. Du kannst auch Jahrelang Asbest einatmen ohne dass es Dir schlecht geht...
Irgendwann werden wir es sicher wissen.
Auf jeden Fall ist es deutlich angenehmer als Pyros zu rauchen.
Habe am WE wieder eine bekannte missioniert.
Habe sellten so viel Begeisterung bei einer Frau gesehen wir bei ihr.
5 Züge und sie war e-raucher! Hat sofort Ihre Pyros weggelegt und den Rest des Abends 901 gedampft.
Ich nehme an sie hat sich inzwischen bei e-zigi eingedeckt :-)
Gruß
Andreas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.