#26

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:20
von mindtomind | 685 Beiträge


Noch sehr ungewohnt ...lach aber das kratz besser wie meine Marlboros und Hustenatacken hatte ich schon seit Jahren nicht mehr

Ich finds gut .... Noch die Lieblingsgeschmäcker finden dann passt das schon ....aber diese Mar Depots habens in sich


nach oben springen

#27

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:30
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

ich schmeiß mich weg, lol


nach oben springen

#28

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:37
von mindtomind | 685 Beiträge

Das ist echt schlimmer wie Rothändle ohne Filter
...... Mir bleibt die Luft wech .....die Augen kommen raus ...
Nein aber im Ernst hätte nie geglaubt das man das so merkt Dachte eher an warmen Dampf .....


nach oben springen

#29

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 17:45
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Ich denke mal du sprichst von den High Depots die so "flashen" ?

Ist unfassbar was die reinhauen beim ersten mal gell?!

Aber noch unfassbarer ist wie schnelll man sich dran gewöhnt hat ^^ haben dir ja schon einige Leute geraten und ich werde es auch tun: Misch vielleicht verschiedenen Liquid Stärken oder die Highs erstmal weglegen und sich gleich auf Medium einschwören.

Wenn dich High erstmal nicht mehr kickt was leider sehr schnell sein wird bei täglicher Nutzung... kommst sonst eventuell auf die Idee auf x-high zu gehen: 24 mg oder noch höher.
schliiiiiiiiiiiiimm schllllllllllllllllllllllliiiimmmmmmmmimimim


nach oben springen

#30

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:01
von mindtomind | 685 Beiträge

Es war nur medium ..... mit der anderen 901 habe ich mich jetzt an den E-Zigi Mix med gewagt ....... Das haut genauso rein ....... An die High Liquids wage ich mich gar nicht ....Angsthat Da überschlagen sich die Lungenflügel wohl gleich ....


nach oben springen

#31

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:11
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

das hatte ich jetzt auch bei einen Neuen Verdampfer ich musste HUsten wie blöd und es kratzte 2 Tage lang im Hals ist wohl das Werksliquid echt Ätzend ............................aber dann wirds wieder leggggggaaaaa

Gruß Manu


nach oben springen

#32

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:15
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

was hast du vorher für eine marke geraucht?
inhaliere bitte nur ein bruchteil von deinem angesaugten dampf.
so doll knallt das normalerweise nicht, pass bitte auf das die depots immer gut durchfeuchtet sind und dampf die egarette nicht zu heiß.


nach oben springen

#33

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:31
von mindtomind | 685 Beiträge

Marboro red ........ ich nehme nur ein Teil des Dampfes ....abwarten es wird von zug zu zug besser


nach oben springen

#34

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:37
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Marboro red ........ ich nehme nur ein Teil des Dampfes ....abwarten es wird von zug zu zug besser


ok

Zitat von Pepsy
Hi,
das hatte ich jetzt auch bei einen Neuen Verdampfer ich musste HUsten wie blöd und es kratzte 2 Tage lang im Hals ist wohl das Werksliquid echt Ätzend ............................aber dann wirds wieder leggggggaaaaa
Gruß Manu


stimmt natürlich, diese werksplürre ist einfach grauslig


nach oben springen

#35

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:50
von mindtomind | 685 Beiträge

Entweder habe ich mich schon gewöhnt oder es wird besser .... das kratzen ist wech das Husten auch


nach oben springen

#36

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 18:56
von mindtomind | 685 Beiträge

Muss das Liquid kalt gelagert werden ?


nach oben springen

#37

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 19:05
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Muss das Liquid kalt gelagert werden ?


dunkel und kühl ist ok


nach oben springen

#38

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 19:32
von mindtomind | 685 Beiträge

Ist das Werksliquid im Verdampfer selbst ? Also trotz Kratzen bin ich froh es versucht zu haben ..... Nur schade das ich nicht auch einen Fruchtigen Geschmack dazu bestellt habe :-( Werde ich gleich Nachholen und mir noch ein 2 Nuller in Fruchtig bestellen :-)


nach oben springen

#39

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 19:39
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat
Ist das Werksliquid im Verdampfer selbst ?


ja

Zitat
mir noch ein 2 Nuller in Fruchtig bestellen


vielleicht brauchst kein nikotin, oder nur minimal.
liquids mischen, ist auch toll und machmal auch nicht so


nach oben springen

#40

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2010 19:44
von mindtomind | 685 Beiträge

Man muss alles Ausprobieren ..... Aber ich denke ich werde mich mit Zwei Ziggis durch den Tag schlagen eine Nuller , eine mit ...wenn ich merke das das Nikotin fehlt kann man auftanken ...für nur Nuckeln ohne Stoff ......


nach oben springen

#41

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 11:40
von mindtomind | 685 Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben , ich will mal erste Zwischenergebnisse raus lassen .
Seit gestern Nachmittag super an das Dampfen gewöhnt .... Hustenreiz , Kratzen im Hals , sind weg , jedoch habe ich einen etwas trockenen Mund und trinke viel mehr als vorher ( was mir nicht unbedingt schadet ...lach ) . Ebenfalls seit gestern ,keine Pyro mehr geraucht und auch null verlangen danach . Meine bessere Hälfte belächelt mich ein wenig und sagt ich sehe aus als wenn mein Kuli brennt . Er verquarzt mir weiterhin die Luft ....bäh .... ist mir wohl nie aufgefallen wie sehr Zigaretten stinken . Ich habe Ihn vorhin eine angezündet und musste zu meinem größten erstaunen feststellen das ich froh war Sie Ihm geben zu können und nicht selber rauchen zu müssen . Ich hätte ja nie im Leben geglaubt das das geht ...... Eine Zigarette gerne abgeben .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WoW , ich bin super Stolz darauf . Die Schachtel Pyros liegt vor mir und ich rühre Sie nicht mehr an ..... Und das allerbeste keine Asche auf der Tastatur und den Rest des Schreibtisches verteilt also im Kurzform : Schön das es Euch gibt und ich es versucht habe ...... Danke


nach oben springen

#42

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 12:54
von flossy (gelöscht)
avatar

klasse elke!

irgendwo hab ich gelesen, dass man das werksliquit ausblasen soll, werd mich nochmals umsehen!

lg gerda


nach oben springen

#43

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:15
von flossy (gelöscht)
avatar

das liquid ist auch nur begrenzt haltbar und kann kippen, also muß man das auch immer kontrollieren ob es noch nicht schlecht ist und sich nicht vielleicht schon pilze darauf gebildet haben!

frag mich wie das mit 14 tagen griechenland urlaub gehen soll! :-(


nach oben springen

#44

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 13:25
von mindtomind | 685 Beiträge

Auf E-Zigis Liquid steht ein Verfalldatum Und Kühl lagern reicht . Besorg dir eine kleine Elektro kühlbox , adapter bekommst Du in Griechenland ....das müsste klappen


nach oben springen

#45

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 14:09
von flossy (gelöscht)
avatar

gibts denn überhaupt "kleine" elektro kühlboxen?


nach oben springen

#46

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 14:41
von panther (gelöscht)
avatar

Schläfst du unter freiem Himmel? Dann kommst du mit einer Elektro-Kühlbox auch nicht weit. Ansonsten weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es in Griechenland schon Kühlschränke gibt.


nach oben springen

#47

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2010 14:51
von chanel (gelöscht)
avatar

hab die letzten Postings mal hierhin kopiert--> mindtominds Anfängerbericht :)
ist zu nett als es im "Vorstellen" zu lassen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.