#26

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 21:37
von newbie (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal ein frohes neues Jahr nachträglich. Ja ich lebe noch, nur hatte ich nach meiner anfänglichen Begeisterung, wieder nen Phyro Rückfall gehabt.Bis ich vor 4 Monaten auf die Ego umgestiegen bin.Seitdem bin ich am Dampfen, und brauche die Phyros nicht mehr.Ich dampfe bevorzugt Tabak in der Nic. Stärke 18. Direkt vorneweg Leo testen will ich nicht, ich bin mit meiner Ego zufrieden, in Verbindung mit den Cartos.Ich habe hier auch immer noch fleissig mitgelesen, mich zuweilen auch amüsiert.
Da hier alle paar Tage immer ein lustiges Spektakel stattfindet.Mehr sage ich dazu nicht.Und ich habe meine paar "Dealer" gefunden.Auch wenn es schwer war in diesem vernebelten "Markt".


nach oben springen

#27

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 21:43
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

willkommen zurück

na dann hast Du ja jetzt auch mal was zum schmunzeln geschrieben (mit Deinem Vermerk zum "Spektakel")


nach oben springen

#28

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 21:49
von newbie (gelöscht)
avatar

Danke tabak-krümelt!,

sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.gg


nach oben springen

#29

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 21:56
von Freestyler (gelöscht)
avatar

newbie

werden wohl viele verstehen

Gimmie five oder so


Silvia exnewbie und "OIpfer"


nach oben springen

#30

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 22:01
von newbie (gelöscht)
avatar

Hi Sylvia,

mache ich doch glatt Sylvia,dir die five zugeben.


nach oben springen

#31

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 22:04
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hab noch Popcorn über von gestern Abend brauch jemand? (gesalzenes Popcorn)


nach oben springen

#32

RE: Wenn der Postmann klingelt

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2011 22:13
von newbie (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
ich hab noch Popcorn über von gestern Abend brauch jemand? (gesalzenes Popcorn)

tu es einfrieren,der nächste Einsatz kommt bestimmt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.