#1

Einen großes Hallo an alle *verbeug*

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 11:41
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe DampferInnen,

möchte mich kurz vorstellen:

Bin der Manuel, 23 Jahre alt und aus Kärnten, dem südlichen Österreich.
Ich studiere Psychologie im 2. Abschnitt und bin vor kurzem durch Zufall auf euer Forum gestoßen.

Ich habe mittlerweile 9 Jahre geraucht. Meistens zwischen 7 und 15 Zigaretten am Tag, am Wochenende
unter Alkoholeinfluss dann auch mal 20-30 Stück.
Ein Freund hat mir vor kurzem von der E-Tschick erzählt, da er sie im Film "The Tourist" gesehen hat.
Und dann war ich schon eifrig im Internet unterwegs und bald gingen die ersten Bestellungen raus :)

Zu Beginn hatte ich leider noch nicht so viel Ahnung und kannte dieses Forum auch nicht, weshalb ich mir bei Freesmoke überteuert eine Slim 2010 gekauft hatte. Aber gut, kann ja nicht alles perfekt beginnen :)
Vor kurzem ist dann meine Janty EGO eingetroffen und ich liebe dieses Teil einfach.

Meine letzte Pyro habe ich am 01.01.2011 um 03:00 geraucht. Seit dem pyrofrei.

Ein einziges Weh-Wehchen hat sich allerdings aufgetan. Ich war der Meinung darüber schon mal was im Forum gelesen zu haben, konnte es aber per Suche nicht mehr finden, weshalb ich das einfach gleich hier in den Willkommens-Thread packe: Kurz nach dem Anfangen bekam ich so eine starke Trockenheit im Hals. Es fühlt sich so an als wäre ein kleiner Punkt im Hals immer trocken. Wenn ich etwas trinke, wird es nur ganz kurz besser, so wie eine polierte Autoscheibe, wo das Wasser gleich wieder abläuft :) Und je mehr ich dampfe desto stärker wird diese Trockenheit, egal wieviel ich dazutrinke. Jetzt meine Frage: kennt das wer? Normal? Soll ich mal VG oder PEG400 testen (habe bisher nur PG). Oder gewöhnt man sich daran? Oder bleibt das immer u. man muss damit klarkommen?

Freue mich schon auf Eure Meinungen und hoffe auf eine gute soziale Interaktion unsererseits innerhalb dieses Forums :D


nach oben springen

#2