#26

RE:

in Reinigung und Pflege 10.01.2012 16:55
von sascha p. | 121 Beiträge

@Bambam gib mal bad putzen und vodka ein bei google weiß nich ob ich hier links reinstellen darf ... und kochen klar gibt ne menge an sachen die man mit vodka kochen kann ...

@ volker wie reinihst du denn deine verdampfer ? kannst dann ja namensgeber werden also zb :
"die neue Vodka methode"



nach oben springen

#27

RE:

in Reinigung und Pflege 10.01.2012 17:08
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von sascha p.
@ volker wie reinihst du denn deine verdampfer ? kannst dann ja namensgeber werden also zb :
"die neue Vodka methode"


Meine Verdampfer (Clearo- und Cartomizer) kosten keine 3 Eur das Stück. Da lohnt sich das Reinigen nicht wirklich.


nach oben springen

#28

RE:

in Reinigung und Pflege 10.01.2012 20:59
von tangomba (gelöscht)
avatar

Hi,
wie geht das mit dem Auspusten eines Ego-c Verdampfers? Denn kann man ja zerlegen.
Geht da die Wodtka/Auspustmethode auch? um die Köpfe wiederzubeleben?
Außerdem noch ne Frage:
Wenn man einen Dryburn macht muß man da auch den Docht wechseln und wie geht das?


nach oben springen

#29

RE:

in Reinigung und Pflege 10.01.2012 22:53
von kje | 2.473 Beiträge

Ich hab ja (noch) keinen Ego-C, aber ich stelle mir vor, dass das Auspusten genauso geht ( nur ohne Cone halt^^)
Beim Dryburn ist der Sinn der Sache, dass der Docht erhalten bleibt, aber möglichst weiß wird


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.