#26

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, aber im grunde geht uns das doch gar nix an.... ausser es wäre der fall, dass hier irgendwas anders läuft als auf seiner ersten seite... und da ist doch nicht der fall. oder?

was für eine böse absicht interprediert ihr denn in diese zweite seite?... ich verstehs wirklich nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 21:42
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von ACTOR
na ja, aber im grunde geht uns das doch gar nix an.... ausser es wäre der fall, dass hier irgendwas anders läuft als auf seiner ersten seite... und da ist doch nicht der fall. oder?

was für eine böse absicht interprediert ihr denn in diese zweite seite?... ich verstehs wirklich nicht.



Nicht in die zweite Seite, sondern in die Erklärung. Wenn man den Thread aufmerksam durchliest, wird es klarer.
Wer lässt sich gerne verkohlen? Ich nicht.


nach oben springen

#28

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:27
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi
Hallo zusammen,

ACHTUNG, die Seite gehört uns.

Das war immer mein "Test-Shop" für neue Module ( Zahlungsweisen wie Sofortüberweisung.de oder Click and Buy )

Auch farben wurden an diesem Shop ( im geheimen ) ausprobiert, da diesen Shop niemand kannte

Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen und Kunden nutzen den voll,
aufgefallen ist uns die Sache, als die Bestellnummer überhaupt nicht gestimmt hatten.

Der ganze Shop und die Seite war, wie gesagt meine "Vermüllungsseite".

Aufgrund der Bestellungen habe ich den bis heute morgen um 3 gerichtet.

In das Banner wird auch noch eingefügt "by e-zigi".

Also, bitte als unsere Kunden da nicht bestellen, da die gesamte Datenbanken, keine Kunden von
e-zigi hat. Ich kann das auch nicht einspielen, da ich mich bei den MySql Datenbanken sehr schwer tuhe.

LG

Peer

Na dann lese mal richtig, das bildet !


nach oben springen

#29

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die einzige frage die sich mir stellt ist.... warum nimmst du denn die seite nicht raus? dann gibts überhaupt keine probleme mehr.... oder was hast du denn damit vor?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:43
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Die Seite ist seit, Samstag morgen 3 Uhr voll ok und funktioniert.

Es haben sich in diesem Shop 142 Kunden registriert und gekauft.

Der Shop bleibt im Netzt, ich kann den nicht mehr einfach rausnehem.

LG

Peer


nach oben springen

#31

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:44
von pixel | 499 Beiträge

@e-zigi: Sollten weitere Erläuterungen gewünscht werden, gern. Allerdings erst morgen.
Und zur Bildung: Es heißt "lies", nicht "lese".
Es ist nicht so, dass nur Du diesen Tonfall anschlagen kannst, wenn es Dir so lieber ist, bitteschön.


nach oben springen

#32

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:46
von Shadowly (gelöscht)
avatar

Zitat
Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen und Kunden nutzen den voll,
aufgefallen ist uns die Sache, als die Bestellnummer überhaupt nicht gestimmt hatten.


Ich glaube, diesen Satz meint Pixel.
Der Shop wurde nicht einfach so "gefressen" sondern wurde direkt beworben ... das macht google wohl nur wenn auch Geld dafür bezahlt wurde.


nach oben springen

#33

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wo wurde der shop beworben? hat das irgendwer festgehalten? wenn das so ist, dann gibts natürlich erklärungsbedarf.... aber nur dann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:48
von e-zigi (gelöscht)
avatar

@pixel, Du kannst sehr gerne morgen weitermachen, wo Du heute aufgehört hast.

Ich will nicht mehr, sorry, das ist zu viel Quatsch.

Hier wird absolut niemand übers Ohr gehauen, betrogen, um Seine Ehre gebracht,
da alles exakt gleich ist wie auf der anderen Seite.

Dein ständiges abziehen auf uns ist mir jetzt zu leid, mache morgen weiter,
vielleicht übst Du Dich in Selbstgesprächen.

VG Peer


nach oben springen

#35

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:51
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und wo wurde der shop beworben? hat das irgendwer festgehalten? wenn das so ist, dann gibts natürlich erklärungsbedarf.... aber nur dann.


Dieser Shop wird bei Google, seit Samstag umworben.


nach oben springen

#36

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit google inseraten?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:54
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Desweiteren, wenn wir jetzt hier in`s tiefere der Shops eingreifen, würde mich Euer Statement
interessieren zu : http://www.e-zigi.net oder http://www.e-zigi.com

Warum wird denn hier nicht diskutiert ?

LG

Peer


nach oben springen

#38

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:54
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
mit google inseraten?


mit Google Inseraten, seit Samstag, e-zigi, seit puhh, ca. einem Jahr.

LG

Peer


nach oben springen

#39

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 22:57
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi

Zitat von ACTOR
mit google inseraten?


mit Google Inseraten, seit Samstag, e-zigi, seit puhh, ca. einem Jahr.

LG

Peer



Aber auch nur dann, wenns bei Google klappt, im Moment ist alles weg.


nach oben springen

#40

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:02
von e-zigi (gelöscht)
avatar

So, ich bin jetzt hier ganz klar raus, bevor ich noch fragen muß,

ob ich jetzt in mein Bett darf

Peer


nach oben springen

#41

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, aber dann darfst dich nicht wundern dass manche user das irgendwie merkwürdig finden....

wenn du am sonntag schreibst

Zitat von e-zigi

Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen



und du aber den shop schon vorher mit google inseraten bewirbst.

ich denke nur, dass das doch kein geheimnis sein kann wenn man eine zweite webseite ins netz stellt. warum kann man denn das nicht ganz einfach sagen, wenn die konsumenten deswegen nachfragen? kapier ich eigentlich nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:06
von panther (gelöscht)
avatar

Irgendwie verstehe ich eure Diskussion hier gerade nicht. Wo ist das Problem, wenn ein Shop-Betreiber mehrere Domains angemeldet hat? Machen doch viele so. Ich erinnere mich da grad an einen shop, der woanders hochgejubelt wird, und auf den man über viele unterschiedliche urls kommt. So what. Mir fällt dann schon schnell auf, dass es immer der selbe ist. Aber, weshalb sollte ich mich darüber aufregen? Gäbe es unterschiedliche Konditionen, ja mei, suche ich mir halt die url mit den besseren aus.


nach oben springen

#43

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:10
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle,

der Internet-Shop http://www.joye510.de ist von uns ( e-zigi.de )

Der Shop war einst mein Testshop, bis er von Kunden und Google gefunden wurde.

Ich habe diesen Shop den gesamten Freitag, bis Samstag morgen um 3 gerichtet.

Seit Samstag, etwa gegen 15°° Uhr habe ich Google Anzeigen auf diesen Shop gerichtet.

Preise und Service sind bei beiden Shop`s absolut gleich, denn sie haben ja auch das gleiche Impressum.

Ich hoffe, jetzt alle unklarheiten beseitigt zu haben.

LG

Peer


nach oben springen

#44

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von bg2509
Irgendwie verstehe ich eure Diskussion hier gerade nicht. Wo ist das Problem, wenn ein Shop-Betreiber mehrere Domains angemeldet hat? Machen doch viele so. Ich erinnere mich da grad an einen shop, der woanders hochgejubelt wird, und auf den man über viele unterschiedliche urls kommt. So what. Mir fällt dann schon schnell auf, dass es immer der selbe ist. Aber, weshalb sollte ich mich darüber aufregen? Gäbe es unterschiedliche Konditionen, ja mei, suche ich mir halt die url mit den besseren aus.



das seh ich genau so.... mir ist die aufregung um diese seite nicht klar....

ich versteh aber auch nicht ganz warum man da nicht einfach und klar darauf antworten kann wenn man gefragt wird.
aber vielleicht denke ich da zu einfach.... irgend einen grund wirds schon dafür geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:12
von pixel | 499 Beiträge

Chronologisch lief es so: Ich habe den Shop gefunden, ohne zu wissen, dass es e-zigi ist. Es wurde aber durch die User schnell klar. Der Shop war fix und fertig, einschließlich Google -Werbung. Und Links zum neuen Dampfer -Forum und zu Bernie. Aber nicht zu Actor. . Das wurde erst auf Nachfrage eingefügt. Und Google hat den Shop nicht gefressen, sondern eher hat e-zigi Google angefüttert, also war er nicht Müll!
Also warum bekommen wir das dann so aufgetischt? Fragt Euch selbst.
Noch deutlicher werde ich nicht. Es gibt offenbar Umstände, die Grund genug sind, eine neue Seite ins Netz zu stellen, und das zu verheimlichen.


nach oben springen

#46

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:13
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi
Desweiteren, wenn wir jetzt hier in`s tiefere der Shops eingreifen, würde mich Euer Statement
interessieren zu : http://www.e-zigi.net oder http://www.e-zigi.com

Warum wird denn hier nicht diskutiert ?

LG

Peer


bg2509, das wäre für mich schon ein Diskussions-Stoff, wird aber leider todgeschwiegen, janz komisch ?

LG

Peer


nach oben springen

#47

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:15
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Chronologisch lief es so: Ich habe den Shop gefunden, ohne zu wissen, dass es e-zigi ist.


Dann bleibe aber auch bei dem, was den Tatsachen entspricht


nach oben springen

#48

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Desweiteren, wenn wir jetzt hier in`s tiefere der Shops eingreifen, würde mich Euer Statement
interessieren zu : http://www.e-zigi.net oder http://www.e-zigi.com

Warum wird denn hier nicht diskutiert ?

LG

Peer





und was gibts da zu diskutieren.... du hast eben verpasst dir alle domains rechtzeitig zu sichern.... was glaubst du denn warum sedansa alle möglichen domains gekauft hat und alle auf seine seite verlinkt hat.....

besonders lustig, natürlich nicht für dich, finde ich natürlich die e-zigi adresse die zu freesmoke linkt.....

wieder eine bestätigung dass ich mit der ächtung des einen oder anderen shops recht habe....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 10.05.2010 23:21 | nach oben springen

#49

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:19
von pixel | 499 Beiträge

Dort wurde nicht behauptet, es sei Müll, und außerdem schon gar nicht einfach ein Werbepartner heimlich rausgewippt. Im Gegenteil, Dunjis Shop wurde sogar gemeinsam mit den Kunden getestet, nachdem er die Domain angemeldet hatte. Er hat niemanden belogen!
Überlegt selbst- der Dampfertreff ist nagelneu und war bereits bei der neuen Seite von e-zigi drin. Actor nicht.....


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 23:20 | nach oben springen

#50

RE:

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:21
von Jette | 1.257 Beiträge

Für mich ist nur klar, dass du tun und lassen kannst was du willst. Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig wie du dein Geld verdienst. Ich kaufe weiterhin bei dir ein, weil ich es möchte und ich dich als korrekten Shopbetreiber kennen gelernt habe der superschnell liefern kann wenn mal jemand im Druck ist mit seiner Hardware.

Ich muss mich doch auch nicht mit meiner Firma rechtfertigen- die ebenso im Net steht. Auch ich bin Dienstleister und sollte ich mir noch eine zweite und dritte Website bauen, werden das die Kunden gut finden, oder nicht. Ich merke das schon an dem Umsätzen obs richtig oder falsch war.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.