#51

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:21
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Es gibt offenbar Umstände, die Grund genug sind, eine neue Seite ins Netz zu stellen, und das zu verheimlichen.


Unsinn....nicht bei dieser url mit dem offensichtlichen Schreibfehler. Auch ich habe bei denic zuerst den richtigen Namen eingetippt, bis ich gemerkt habe, dass da ein Buchstabe fehlt. Sowas ist aber durchaus üblich, sich solche Domains zu sichern. Und verheimlichen...meine Güte, wir schleichen doch alle im Netz rum, wir finden eh alles. Und das wissen auch die Shop-Betreiber. Ich denke, die halten ihre Kundschaft nicht für ganz so blöd.


nach oben springen

#52

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:25
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Im Gegenteil, Dunjis Shop wurde sogar gemeinsam mit den Kunden getestet, nachdem er die Domain angemeldet hatte. Er hat niemanden belogen!
Überlegt selbst- der Dampfertreff ist nagelneu und war bereits bei der neuen Seite von e-zigi drin. Actor nicht.....


Hallo, jetzt klemmts aber da war ein Banner in EIN Forum drin !

Die zwei weiteren wurden dann eingefügt !

Was macht jemand bitte mit der Domain e-zigi.xy ???

Das ist Abklatsch vom Original ! Da hört ja wohl die Freundschaft auf oder, sollte ich mich irgendwo
als pixel in einem Forum anmelden und drauflos posten, hallo ?

Und e-zigi.com testet der auch, bitte helfe uns weiter.


nach oben springen

#53

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:26
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von bg2509
Ich denke, die halten ihre Kundschaft nicht für ganz so blöd.


Offenbar doch. Dass ihm die Werbung hier zu teuer ist, schrieb er ja schon....


nach oben springen

#54

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:28
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi

Was macht jemand bitte mit der Domain e-zigi.xy ???

Das ist Abklatsch vom Original ! Da hört ja wohl die Freundschaft auf oder, sollte ich mich irgendwo
als pixel in einem Forum anmelden und drauflos posten, hallo ?

Und e-zigi.com testet der auch, bitte helfe uns weiter.


Das war meine Frage, ich bitte um eine Antwort.


nach oben springen

#55

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:29
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel

Zitat von bg2509
Ich denke, die halten ihre Kundschaft nicht für ganz so blöd.


Offenbar doch. Dass ihm die Werbung hier zu teuer ist, schrieb er ja schon....



Das ist mir doch egal. Wenn mir der Shop zu teuer ist, kaufe ich woanders. Wo ist das Problem?


nach oben springen

#56

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:29
von pixel | 499 Beiträge

e-zigi, das ist nun wiederum nicht unser Problem. Belogen hast Du uns- und Actor, er weiß es nur offenbar nicht.


nach oben springen

#57

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:30
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Belogen hast Du uns- und Actor, er weiß es nur offenbar nicht.


Unglaublich.


nach oben springen

#58

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:31
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
e-zigi, das ist nun wiederum nicht unser Problem. Belogen hast Du uns- und Actor, er weiß es nur offenbar nicht.


Moooooment...sprich bitte nicht automatisch für alle. Ich fühle mich nicht belogen...und nu?


nach oben springen

#59

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:32
von e-zigi (gelöscht)
avatar

@pixel,

sende uns bitte Deinen korrekten Namen per PN.

Rest wandert in die Rechtsabteilung. Jetzt ist wirklich gut !


nach oben springen

#60

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von bg2509

Zitat von pixel
e-zigi, das ist nun wiederum nicht unser Problem. Belogen hast Du uns- und Actor, er weiß es nur offenbar nicht.


Moooooment...sprich bitte nicht automatisch für alle. Ich fühle mich nicht belogen...und nu?




und so eine behauptung gehört natürlich präzensiert... wieso hat pixel uns belogen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#61

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:36
von pixel | 499 Beiträge

Die Zitate sind durcheinander gekommen.
E-zigi, was willst Du Deiner Rechtsabteilung übergeben? Diesen Thread? Heißt das, Du nimmst den Shop wieder raus.weil es doch ein Müllhaufen ist?


nach oben springen

#62

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:39
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
e-zigi, das ist nun wiederum nicht unser Problem. Belogen hast Du uns- und Actor, er weiß es nur offenbar nicht.

Unterstellung falscher Tatsachen in der Öffentlichkeit.
Wenn Du nur auch n kleines bischen Mum hast, habe ich die nächsten 5 min. PN


nach oben springen

#63

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:41
von pixel | 499 Beiträge

Weißt Du, an Deiner Stelle würde ich den Ball ganz flach halten, im Forum steht nicht nur eine Beleidigung, die Du mir zukommen lassen hast. Wir sind von daher noch nicht einmal quitt, weil ich Dir nie Gleiches mit Gleichem vergolten habe.


nach oben springen

#64

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ahhh... da hab ich was verwechselt.... pixel hat behauptet, dass e-zigi uns, bzw. mich belogen hat....

interessant.... womit denn? hörts jetzt bitte auf gegenseitig kryptisch beschuldigungen in den raum zu stellen... wenn irgendwer was weiss was interessant und vor allem beweisbar ist, dann soll er/sie das klipp und klar sagen und die beweise liefern oder aber einfach mal aufhören mit diesem spiel....

wir haben hier im forum noch nie auf "ich habe gehört" oder "angeblich soll sein" usw. gegeben....

fakten oder nix bitte....

jetzt fängt die geschichte an mich ein bissl zu nerven....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#65

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:42
von e-zigi (gelöscht)
avatar

ich warte, komm, meine Daten sende ich Dir selbstverständlich


nach oben springen

#66

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:49
von pixel | 499 Beiträge

Ich schreibe Dir einen schönen Aufsatz morgen, Actor, nur muss auch ich manchmal schlafen. Versprochen!


nach oben springen

#67

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut... dann mal alle ins bett... morgen sieht die welt wieder anders aus.... ein bissl distanz ist vielleicht gar nicht schlecht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 10.05.2010 23:59
von Jette | 1.257 Beiträge

Das meine ich auch, hier schaukelt sich was hoch, was nicht sein muss. Ein bissel Abstand tut allen jetzt gut.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#69

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 11.05.2010 06:13
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Moin,

Ich hatte es schon geschrieben, es geht nicht dadrum das er einen 2. Shop hat, das ist völlig belanglos. Actor hat es hier schon erkannt

Zitat von ACTOR
na ja, aber dann darfst dich nicht wundern dass manche user das irgendwie merkwürdig finden....

wenn du am sonntag schreibst

Zitat von e-zigi

Seit letzter Woche hat Google den Shop irgendwie gefressen



und du aber den shop schon vorher mit google inseraten bewirbst.

ich denke nur, dass das doch kein geheimnis sein kann wenn man eine zweite webseite ins netz stellt. warum kann man denn das nicht ganz einfach sagen, wenn die konsumenten deswegen nachfragen? kapier ich eigentlich nicht.







Seit Samstag ist Werbung auf dem Shop geschaltet und am Sonntag schreibt er was von "seiner Müllseite" und


Zitat von e-zigi

Also, bitte als unsere Kunden da nicht bestellen, da die gesamte Datenbanken, keine Kunden von
e-zigi hat. Ich kann das auch nicht einspielen, da ich mich bei den MySql Datenbanken sehr schwer tuhe.




Er bewirbt also eine Müllseite wo niemand bestellen soll.... Das passt natürlich hinten und vorn nicht zusammen und nur das ist das Problem, User werden verschaukelt.

Das kann er natürlich tun, nur muß er dann auch mit Usern leben die das kritisch hinterfragen. Ein Beigeschmack bleibt natürlich.


nach oben springen

#70

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 11.05.2010 09:24
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus


Seit Samstag ist Werbung auf dem Shop geschaltet und am Sonntag schreibt er was von "seiner Müllseite" und


Zitat von e-zigi

Also, bitte als unsere Kunden da nicht bestellen, da die gesamte Datenbanken, keine Kunden von
e-zigi hat. Ich kann das auch nicht einspielen, da ich mich bei den MySql Datenbanken sehr schwer tuhe.




Er bewirbt also eine Müllseite wo niemand bestellen soll.... Das passt natürlich hinten und vorn nicht zusammen und nur das ist das Problem, User werden verschaukelt.

Das kann er natürlich tun, nur muß er dann auch mit Usern leben die das kritisch hinterfragen. Ein Beigeschmack bleibt natürlich.


Moin Gambrinus,

Ihr versteht hier irgendwas nicht, oder wollt nicht.

Der Shop war seit gut 3 Monaten draußen.

Der Shop wurde am 24.04.2010 von Usern gefunden, welche da Ihre Bestellungen getätigt haben.

User, welche Actors Forum nicht kennen.

Seit dem 26.04.2010 haben wir Bestellungen versendet, die wir aufgrund der Bestellnummer nicht zuordnen konnten.

Am 07.05.2010 rief mich ein Kunde an, welcher Seine Ware sucht.

Er gab mir eine Bestellnummer, diese war im e-zigi Shop jedoch vom März 2010 und schon längst versendet.

Ich fragte "Wo haben Sie bitte bestellt, bei uns nicht".

Als Antwort bekam ich, doch bei Ihnen, ich habe eine weile recherchiert und fand den Joye Shop.

So, dann war mir klar, daß der Kunde in meinem Test-Shop bestellt hatte

( an den habe ich nicht gedacht, da er ja eigentlich ein no go war ).

So, dann wurde der Shop am 07.05.2010 gerichtet und so hergestellt, daß er funktioniert ( PayPal lief ins leere )

Seit 08.05.2010 wird der Shop umworben ( Google ).

Sollten noch irgendwelche zeitlichen Abläufe fehlen, bitte per PN.


nach oben springen

#71

RE: Neuer deutscher Shop

in Deutschland - Andere 11.05.2010 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na also.... jetzt muss aber alles klar sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.