#1

Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.09.2010 22:23
von tornado (gelöscht)
avatar

Hallo @ll,

ich bin noch "echte" Raucherin und habe eine E-Zigarrette von Esmoker, und zwar die ES 007. Diese dient mir als Alternative für Aufenthalte, wo rauchen verboten ist oder auch als Zwischenersatz, wenn es mit den Echten mal wieder zu viel ist.
Meine Frage an euch, da ich bei den ganzen Angeboten nicht mehr durchblicke (meine E-Zigarrette reicht mir für meine Zwecke aus): ich suche für einen Freund eine elektrische Zigarrette, die einer Echten ziemlich ähnlich sein sollte. Also vom Geschmack her kräftig und auch mit viel Rauch. Mein Freund raucht im Schnitt so zwischen 20 und 25 Zigarretten pro Tag - da er seine Wohnung gerade frisch renoviert hat, will er zu Hause nun gar nicht mehr rauchen (er geht vor die Tür). Spart natürlich schon einiges an Echten ein, aber ist auch sehr ungemütlich. Ich möchte ihm nun eine elektrische Zigarrette schenken, die er zu Hause dann noch qualmen kann (z.B., wenn er vor dem Rechner sitzt). Er hat meine Esmoker schon einmal probiert und fand sie megagigaschrecklich - er bekam davon Hustenanfälle und ein tierisches Kratzen im Hals (ich habe die starken Depots von Esmoker). Welche E-Zigarrette wäre für ihn zu empfehlen? Mir wären auch Depots lieber als Liquid. Am besten ein Komplettangebot. Allzu teuer dürfte sie aber auch nicht sein - ist schließlich nicht mein Ehemann ;) Es wäre super nett, wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet. Ich habe mir bereits die Zigarretten bei e-zigi angesehen - was mich da stört, sind die komischen Mundstücke.....gibt es die nicht in "normal"?

Viele Grüße
Tornado


nach oben springen

#2

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.09.2010 22:45
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Tornado,

was für Mundstücke benötigst Du denn ?


nach oben springen

#3

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 00:17
von tornado (gelöscht)
avatar

Hi,

ich kenne nur die von meiner esmokers - und sowas schwebt mir da auch vor. Sieht halt aus wie ein normaler Filter. Die anderen erinnern mich so an die Zigarrettenspitze von meinem Opa :(

LG
Tornado


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 00:17 | nach oben springen

#4

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 00:20
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Tornado,

die Mundstücke sind mittlerweile in diesem Fall leider der Standart

Shitt, da kann ich Dir nicht arg helfen.

Gruß, e-zigi


nach oben springen

#5

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 00:43
von tornado (gelöscht)
avatar

ok - dann halt mit Opa-Filter :(
Daran soll es dann doch jetzt nicht scheitern.

LG
Tornado


nach oben springen

#6

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 07:13
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Wenn es billig sein soll, zum Testen, klick

Liquidflaschen sind grundsätzlich besser wie Depots und auch deutlich preiswerter.


nach oben springen

#7

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 12:10
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Wenn es billig sein soll, zum Testen, klick



Stellt sich nur die Frage, ob billiger auch gleich besser ist.

Das heißt ja auf deutsch übersetzt "Wegwerfzigarette" also gleich in die Tonne oder wie


nach oben springen

#8

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 19:30
von tornado (gelöscht)
avatar

@e-zigi

Welche von euren würdest du denn für meine Zwecke empfehlen?

Gruß
Tornado


nach oben springen

#9

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 19:40
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Ich würde dir auch diese http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=32 empfehlen. Hab selbst ein Set, sind ganz normale 510er Verdampfer mit manuellem Akku (je 2 Stück) sowie Depots und Ladegerät, der Preis ist Super und der Versand schnell. Liquid ist auch günstig und für den Anfang hast Du genug Sorten zum testen.

LG Dunsty1


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 19:43 | nach oben springen

#10

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 19:48
von Freestyler (gelöscht)
avatar

e-zigi,

was ist denn der Unterschied zu deinen und anderen 510ern?

Genau das was mich zum motzen bringt. Nirgends gscheite Bilder damit man den Unterschied sieht. Die bieten keine Garantie, du 30 Tage. Also mich würds juckern für alle die Interesse an e-zigis haben. Bitte sag mir warum nicht!

Eine grübelnde

Silvia


nach oben springen

#11

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 20:00
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler

was ist denn der Unterschied zu deinen und anderen 510ern?


Hey Silvia,

es ist immer eine Frage, wie der Händler Deines Vertrauens seine Ware in China einkauft.

Wenn man wie wir die originale Joytech-Ware einkauft, so ist solch ein Preis absolut nicht möglich.

Nicht einmal als Wegwerfzigarette unter Ausschluß aller Gewährleistungsansprüche.

Man kann als Händler in China einen "Dacia" einkaufen, oder man präsentiert seinen Kunden
einen "Mercedes Benz", alles eine Frage der Einstellung und der Promotion.

Aber, wer würde seinen Daimler als Wegwerf-Daimler verkaufen

Langfristig macht dies für uns keinen Sinn, wir bieten jedem Kunden eine einwandfreie Ware.

Nur so war es möglich, daß WIR sagen konnten "TAWA-adieu bei e-zigi.de"

Und dann noch die rechtliche Frage der Gewähr im Ausland, da kennt sich jedoch Gambrinus besser aus
Hat uns ja schon einige male versucht zurecht zu weisen in Sachen Garantie

Gruß, e-zigi


nach oben springen

#12

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 20:14
von tornado (gelöscht)
avatar

hallo e-zigi,

ich möchte keine Wegerfzigarrette und auch nichts aus China - es wäre schön, wenn du mir wie gesagt etwas von euch empfehlen könntest.

Gruß
Tornado


nach oben springen

#13

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 20:45
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Tornado,

sehr gut ist die Joye 510, oder die Expert 510.

Die meisten Kunden haben an diesen Geräten großen Spaß.

Die Joye 510 kannst Du jederzeit mit den "Mega-Akkus" aufrüsten, oder dem "Mega-Verdampfer".
Beide Zubehörteile finde ich persönlich recht gut, wenn man dabei bleibt.

Bitte nicht falsch verstehen, aus China kommt alles !!!!!

Deutsche Ware bekommst Du bei ecig-tools, das ist echt made in germany

Gruß, e-zigi


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 20:48 | nach oben springen

#14

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 20:54
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Tornado,

aus China ist alles. Ich hab die 310 von e-Zigi, sie leuchtet blau, hat ein Edelstahlsieb und ist recht wertig. Scheinbar gibts aber nur Ersatzverdampfer die nicht das Muster haben und das Logo E-Zigi tragen (wäre meine näxte Frage gewesen)

Dennoch war ein Akku gleich defekt, wurde aber ersetzt! Wunderschöne Verpackung die ICH mir lieber gespart hätte um zu sparen, die kostet auch und ist nicht wichtig wenn man sparen will. ICH würd das als Geschenkverpackung gegen Aufpreis deklarieren.

Das schöne hier: Du bekommst viele Meinungen und Infos.

Schwierig finde ich das Thema trotzdem. Selbst mit ersetzdem Akku ist meine wesentlich teierer und den schönen Verdampfer find ich nicht als Ersatzteil. Auch die Info dasss der Akku blau leuchtet gabs nicht - hier wirds coool gefunden also passts.

Achja und Cheffe läßt seine Zigi immer fallen, die Kappe vorn gibts aber nicht als Ersatzteil also ggf. neuer Akku.

Wäge für dich mit allen Wenn und Abers ab was du willst. Bei der F1 von Sedansa sind die Porokosten horrend für D - Finger weg.

Silvia

bissl was gelernt


nach oben springen

#15

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:00
von pixel | 499 Beiträge

Bei der E-Zigarette von Wegwerpsigaret handelt es sich nicht um Müll, sondern um genau so eine Joye510 wie bei allen anderen Händlern auch. Nur, dass keine Garantie geleistet wird. Zum Ausprobieren für jemanden, der das Dampfen noch nicht kennt, geht es derzeit nicht günstiger.
Vielleicht könnte man davon absehen, andere Händler schlecht zu machen.


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 21:00 | nach oben springen

#16

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:01
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
Scheinbar gibts aber nur Ersatzverdampfer die nicht das Muster haben und das Logo E-Zigi tragen (wäre meine näxte Frage gewesen)



Hey Silvia,

die EZ-310 trägt kein e-zigi Logo, das würde nun wirklich den ganzen schönen Look kaputt machen.

Die EZ-312 ( = 310 mit automatischen Akkus ) trägt unser Logo.

Das 5er Set Verdampfer ( uni schwarz ) hat auch das Logo drinnen.

Es wurde hier nicht gespart, ich fand es nicht schön, zusammen mit dem grauen Schweif.

Gruß, Peer


nach oben springen

#17

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:08
von tornado (gelöscht)
avatar

@e-zigi

Ich sehe gerade, ihr habt auch eine mini so wie meine esmokers - und die hat auch den richtigen Filter. Geht die nur mit Liquid oder gibt es da auch fertige Depots?

Gruß
Tornado


nach oben springen

#18

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:12
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Lieber Peer,

das sollten Kunden wissen wenn sie Ware kaufen die euer Logo tragen! ICH mag kein Werbeträger sein, ich mach lieber persönliche Werbung.

Sei doch so lieb und schick mir den Link zu den Verdampfern der 310 wenn ich welche mal brauche und ich hoffe du verkaufst die 312 auch so dass man sieht dass da ein Logo drauf ist. Mal kicken wie lange meine 310er durchhält.

Silvia


nach oben springen

#19

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:14
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Tornado,

ferige Depots sind viel teuerer als nachfüllen und du kannst net so gut ausprobieren was dir schmeckt.

Silvia


nach oben springen

#20

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 21:16
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Silvia,

hier die Verdampfer mit LOGO

und hier die Verdampfer ohne LOGO

LG, Peer


nach oben springen

#21

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 22:05
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Bin eklig, ich weiß...

ich finds unmöglich Ware mit Logo zu verkaufen weil:

Werbung macht man durch Qualität und Service. Raucher als Werbeträger zu missbrauchen???

Fragwürdig find ichs jedenfalls mit meinem jetzigen Wissen

Silvia

Ich mag nicht wesentlich mehr für einen Verdampfer mit Kaufbild zahlen als für Ersatz. Komisches Geschäftsgebahren


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 22:05 | nach oben springen

#22

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 22:21
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Silvia,

Du bist noch nicht all zulange bei der heißen Geschichte des e-Rauchens mit dabei,
Du wirst sehr schnell bemerken, daß es einige schwarze Schafe unter den Händlern gibt.

Uns wurden Reklamationen von anderen Händlern untergeschoben, als die unseren,
bis wir auf jeder Zigarette das e-zigi aufgebracht hatten.

Mich hatte auch mal der Schlag getroffen, als wir 42 kaputte Batterien im Briefkasten hatten, von Leuten, welche gar kein Kunde bei e-zigi.de waren. Solch linke Nummern gehen im Netzt sehr schnell die Runde und werden dann skrupellos ausgenutzt, bis ich dann meist explodiere und einen Riegel davor schiebe.

Das e-zigi Logo ist überall sehr dezent und nett aufgebracht.

LG, Peer


nach oben springen

#23

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 22:24
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel

Vielleicht könnte man davon absehen, andere Händler schlecht zu machen.


Ganz meine Meinung. Irgendwie habe ich die letzten Tage das Gefühl, dass hier einige Selbstgespräche führen.

Edit: Das gilt übrigens für alle


zuletzt bearbeitet 03.09.2010 22:27 | nach oben springen

#24

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.09.2010 23:53
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Ich möchte ja keinerlei Werbung machen oder irgendwelche Shops schlecht machen, aber wenn ich mir die meist überteuerten E-Zigaretten und Verschleißteile hier anschaue die eh zum größten Teil von ein und dem selben Hersteller kommen, frage ich mich muss das sein?

@Peer:
Die EZ 310er bzw. 801er Penn-Verdampfer die Du anbietest, wo werden diese hergestellt???
Meine 801er habe ich nun 6 Wochen im Dauereinsatz und bin super zufrieden (Kostenpunkt 5,36€ das Stück) warum sollten die schlechter sein als deine? Das Gleiche sehe ich bei den JOY 510 von http://www.wegwerpsigaret.com/
Bitte nicht falsch verstehen, aber nicht immer nur die eigenen Sachen in den Himmel loben sondern auch mal den Anderen was zugestehen.

LG
Dunsty1

PS: Ich kenne in etwa die EK`s in China (auch das Risiko)


nach oben springen

#25

RE: Kaufhilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.09.2010 12:14
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Dunsty1

Die EZ 310er bzw. 801er Penn-Verdampfer die Du anbietest, wo werden diese hergestellt???


Wir haben ausschließlich Ware aus China. Mir ist kein deutscher Verdampfer bekannt.

Gruß, e-zigi


zuletzt bearbeitet 04.09.2010 12:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.