#26

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.09.2010 10:35
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Freestyler


Hier wird grad so nach und nach alles mit Fettlöser abgewaschen, jeder Schrank, alles was man abwaschen kann.

Silvia



Das habe ich auch nach einer Zeit getan und nach und nach alles was im Wäscheschrank war neu gewaschen. Das stank nämlich auch nach Rauch. Ich merkte das erst etwas später. Nach einem halben Jahr rauchfrei bin ich sogar soweit gegangen mein Arbeitszimmer neu zu streichen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#27

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.09.2010 11:38
von Lotti (gelöscht)
avatar

Ihr seid so fleißig

@Freestyler - solange dir die eine Pyro die du am Tag rauchst nicht schmeckt ist doch alles in Ordnung. Und außerdem ist selbst das unglaublich vom hohen Zigarettenkonsum auf 1ne am Tag zu kommen - also setz dich nicht unter Druck und sei stolz auf dich! - Denk dran du bist mein Vorbild^^

So viel geputzt habe ich noch nicht, lediglich die Gardinen sind gewaschen^^

Jedoch biete ich euch an, bei mir weiter zu machen wenn ihr bei euch durch seid - das ist doch was oder?


nach oben springen

#28

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.09.2010 13:11
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Mahlzeit,

neneeee, so fleißig bin ich echt nicht, sicher nicht! Und die Gardinen sind grad erst in der Wama gelandet, nach Anregung und jetzt so ohne Vorhänge denk ich mir grad: Ob ich die nicht weglass wieder, für ne Weile - hat auch was.

Ich glaub das gehört in nen off Topic Tread.... Streichen? Da braucht man ne spezielle Farbe und hier im Wohn-/Essbereich werd ich mich da sicher nicht betätigen, das wird nicht schön, da muss ggf. ein Fachmann ran.

Zitat:
Jedoch biete ich euch an, bei mir weiter zu machen wenn ihr bei euch durch seid - das ist doch was oder?

Oh, ich glaub nicht dass ich hier jemals durch bin. Spätestens wenn ich hinten angelangt bin darf ich vorne wieder anfangen...

Liebe Grüße zu euch

Silvia


nach oben springen

#29

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.10.2010 20:29
von Matisibu | 8 Beiträge

Zitat von chaotique
Hi Actor, und alle zusammen,

ja das hoffe ich, dass ich es damit schaffe. Habe die Vitasmoke jetzt vor mir liegen. Kommt wenig Dampf raus, was ja viele stört, aber mich stört es eigentlich nicht so sehr. Ist die Vitasmoke eigentlich auch über normale ansässige Apotheken erhältlich (also das Zubehör) oder nur über Online-Apotheken? Ich habe fünf Aromadepots mit Nikotin und das Liquid. Ich glaube, ich hätte mir noch leere Depots zum Befüllen holen müssen, oder kann ich die aufgerauchten Nikotindepots dafür verwenden??

Bin noch etwas unsicher damit..

Danke für eure Hilfe!!

LG,
chaotique



Hallo chaotique,
bin erst seit gestern in diesem Forum registriert und beim suchen nach Erfahrungsberichten mit der Vitasmoke (www.vitasmoke.de) auch Deine Frage gestoßen. Leider habe ich hier noch nicht viel Dampf um die meine Vitarette gefunden. Ich habe diesen Metallstängel nun seit einer Woche und bin damit rundum zufrieden.........und......ja, du kannst die Hardware (also Akku,Verdampfer, Ladegeräte, Depots) und Liquids in der Apotheke bekommen. Die Artikel der Firma haben eine offizielle Apothekennummer und werden innerhalb eines Tages in der Apotheke Deiner Wahl angeliefert. Das bringt den Vorteil dass kein Porto anfällt wenn man nur mal ein paar neue Depots braucht.
LG Matisibu



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


nach oben springen

#30

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.10.2010 21:22
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Matisibu

bin erst seit gestern in diesem Forum registriert und beim suchen nach Erfahrungsberichten mit der Vitasmoke (www.vitasmoke.de) auch Deine Frage gestoßen. Leider habe ich hier noch nicht viel Dampf um die meine Vitarette gefunden.

Die Artikel der Firma haben eine offizielle Apothekennummer und werden innerhalb eines Tages in der Apotheke Deiner Wahl angeliefert. Das bringt den Vorteil dass kein Porto anfällt wenn man nur mal ein paar neue Depots braucht.
LG Matisibu



Das Du hier oder in anderen Foren wenig dazu findest könnte damit zu tun haben, dass Vitadingens völlig überteuert ist und da ist es auch sicher KEIN Vorteil wenn man in der Apotheke kein Porto zahlen muß. Beim Liquid zb bekommst Du woanders fast 4x10ml inkl. Versand für den gleichen Preis was die für eine Flasche wollten. Auch der Rest ist so teuer, dass da meist nur Einsteiger wegen der penetranten Werbung drauf reinfallen und dann sehr schnell mitbekommen das sie deutlich zu viel bezahlt haben...


zuletzt bearbeitet 06.10.2010 21:23 | nach oben springen

#31

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 00:19
von trucky (gelöscht)
avatar

Das Vita**dingens ist einfach nur teuerer Schrott.
Das selbe Teil gibts unter anderen Namen für ein Bruchteil.
Nur Anfänger kaufen sowas.


nach oben springen

#32

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 00:29
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey @all,

vielleicht würde Viatadingsda a male einfach für seine Werbung bezahlen,
dann brauchte er nicht alle deutschen Foren mit Links zuzumüllen

ähm und ich meine wirklich alle Foren...... ned nur e-Raucher Foren.

Klick


nach oben springen

#33

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 00:50
von panther (gelöscht)
avatar

Na, mein Forum hat er offenbar noch nicht entdeckt. Aber dort sind ja auch nur ächte männööörrr unterwegs ;-)


nach oben springen

#34

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 03:03
von lupo (gelöscht)
avatar

mal abgesehen davon, dass ihr alle mit dem vitadingens recht habt, bin ich doch froh dass es die gibt:
hätte ich von denen vor einem jahr keine spammail bekommen, hätte ich nicht gewusst dass es die e-dampferei gibt
ich hab aber gottsei dank nicht den fehler gemacht das dingens zu kaufen, sondern bin dann durch die internetrecherche hier gelandet.


nach oben springen

#35

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 22:10
von Matisibu | 8 Beiträge

Hallo @all
was für ein Windchen weht denn hier ? Da freu ich mich als Neueinsteiger diese Seite entdeckt zu haben und bekomme direkt ne Breitseite. Suche nichtsahnend Eure Meinung über Die, die nicht genannt werden darf kurz VS. Und finde diesen Beitrag von chaotique in dem sie sich über Ihre neue Dampfmaschine freut

Zitat von chaotique
Habe die Vitasmoke jetzt vor mir liegen. Kommt wenig Dampf raus, was ja viele stört, aber mich stört es eigentlich nicht so sehr. Ist die Vitasmoke eigentlich auch über normale ansässige Apotheken erhältlich (also das Zubehör) oder nur über Online-Apotheken?
chaotique



lese dann diese Antwort

Zitat von ACTOR
ich weiss zwar jetzt nicht was die "vitasmoke" ist.... aber die depots kannst du auf jeden fall mit lliquid nachfüllen.

wenn du dir ein teil gekauft hättest dass wir empfehlen, dann hättest du auch eines das ordentlich dampft.
wo du zeug für dieses teil bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht gibts hier jemand der das ding kennt und dir weiterhelfen kann.



denke: Oh das gibts wohl noch nicht so lang“ Setzt du mal den entsprechenden Link als Info ein........um dann im nachhinein festzustellen, dass ihr dieses Produkt sehr wohl kennt, es aber nicht, warum auf immer nicht für empfehlenswert haltet. Warum dann diese „ das will ich nicht >ich kenn das nicht Masche.

Ich als Anfänger ging ganz unbedarft an das Thema ran. Ich habe keinerlei Interesse daran, eine (egal welche) Firma zu unterstützen oder bewerben.
Ich sage euch gerne warum ich mich gerade für dieses Gerät entschieden habe. Wohlgemerkt als Anfänger und ohne die Geduld alle entsprechenden Angebote zu prüfen. Ich wollte eine E-Zigarette die einer normalen möglichst ähnlich sieht, keine schwarze, braune oder bunte. Es ist mir wichtig das die Liquids in Deutschland hergestellt werden und nicht zuletzt spricht mich der Internetauftritt der Firma an. Viele Informationen (Ob alles stimmt wird die Zukunft zeigen),
Eine Beratungshotline (Welche ich auch genutzt habe).Ich habe für zwei komplette Dampfer, inklusive Ladegeräte, mehreren Liquids und anderem Zubehör 99€ bezahlt. Mag sein das dies in Euren Augen überteuert ist. Ich bin mit der Ausstattung, dem Aussehen und vor allem der Funktion zur Zeit voll zufrieden.
Es mag sein, das sich mit der Erfahrung auch der Anspruch ändert und ich andere Fabrikate bevorzuge.
Aber bitte lasst mir doch das Recht auf Fehler und Lehrgeld. Grundsätzlich ist es ja prima wenn auf Missstände hingewiesen wird. Aber doch bitte sachlich und ohne sich unnötig dumm zu stellen. Ich fühle mich persönlich verar.....t.
Ich bin Anfängerin aber keine Idiotin also bitte nehmt mich und andere Frischdampfer(egal womit gedampft wird) ernst.
Ich finde es auch nicht besonders passend, wenn Händler (die anscheinend gute Ware und Service anbieten) sich über Mitanbieter auslassen. Dies sollte den Verbrauchern vorbehalten sein.

Mein Vertrauen fördert es jedenfalls nicht wenn ich so was in einem Spezial-Forum von einem Händler gepostet sehe

Zitat von e-zigi
Bitte nicht auf mir rumhacken,

das war echt mein "Müllhaufen" und ich kann echt nichts dafür, wenn Leute im "Müll" auch noch einkaufen.

LG

Peer


Zitat von e-zigi

Was ich mit meinen geschäften mache, wie ich meine Geschäfte mache, wo, wann und warum, ist ganz allein meine Sache.
Peer



Hier wurde sicherlich genügend Kohle gescheffelt, bevor der Müllhaufern entfernt wurde.
Kein Grund sich über Kunden die als "Versuchskaninchen" für die neue Seite missbraucht wurden auch noch lustig zu machen.
Sorry wenn ich als dieses Thema erwähne,aber wer austeilt muss auch einstecken können.

Bitte erst mal vor dem eigenen Shop kehren, bevor man über andere herzieht.

So das musste ich heute mal loswerden.
Wenn meine Ansicht als Frischling im Forum zu unbequem ist, werde ich auf euren Wunsch hin verdampfen. Ansonsten würde ich mich gerne überzeugen, das der „Gute Eindruck“ den ich bei meinem ersten Besuch erhalten habe nicht falsch ist.

LG Matisibu



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


zuletzt bearbeitet 07.10.2010 22:15 | nach oben springen

#36

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.10.2010 22:50
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von Matisibu

Hier wurde sicherlich genügend Kohle gescheffelt, bevor der Müllhaufern entfernt wurde.
Kein Grund sich über Kunden die als "Versuchskaninchen" für die neue Seite missbraucht wurden auch noch lustig zu machen.
Sorry wenn ich als dieses Thema erwähne,aber wer austeilt muss auch einstecken können.

Bitte erst mal vor dem eigenen Shop kehren, bevor man über andere herzieht.

So das musste ich heute mal loswerden.
Wenn meine Ansicht als Frischling im Forum zu unbequem ist, werde ich auf euren Wunsch hin verdampfen. Ansonsten würde ich mich gerne überzeugen, das der „Gute Eindruck“ den ich bei meinem ersten Besuch erhalten habe nicht falsch ist.

LG Matisibu




Hmmm, super Recherche, muß ich Dir schon sagen.
Am 05.10. angemeldet und jetzt schon so up to date

Warum buddelst Du heute, ein Jahr später so eine Story aus ?

LG, e-zigi


zuletzt bearbeitet 07.10.2010 22:50 | nach oben springen

#37

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.10.2010 02:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bei uns darfst du alles sagen.... solange es hand und fuß hat....

aber mir unehrlichkeit unterstellen darfst du nicht sonst bekommst du ne maulschelle


wenn ich sage, dass ich vitasmoke nicht kenne, dann ist das so..... dass etliche andere user hier im forum damit schon erfahrungen gemacht haben.... schließt doch nicht ein, dass ich das auch getan habe.

also ein bissl vorsichtig sein mit solchen äußerungen, denn da bin ich sehr sensibel.

schau... gnau das ist ja der grund, warum bei uns die mitglieder über alles schreiben dürfen und diese beitrage nur in äußerst seltenen fällen entfernt werden. in unseren forenregeln wirst du darüber informiert wann so etwas der fall ist.
daherkannst du natürlich bei uns im forum auch beiträge finden, die längst überholt sind.

ich weise immer wieder darauf hin, dass user darauf achten sollen wann beiträge geschrieben wurden.

selbstverständlich findest du natürlich bei uns auch solche auszucker wie von e-zigi oder auch anderen anbietern.... das zeigt uns aber nur, dass wir es hier eben auch mit menschen zu tun haben wie du und ich..... und nur wer nichts macht macht keine fehler....

die erhlichkeit unseres forums ergibt sich aber aus der tatsache, dass soclhe beiträge eben auch nicht gelöscht werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.10.2010 02:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja, damit ichs nicht vergess..... wenn z.b. lupo ein statement über vitasmoke oder wem oder was auch immer abgibt, dann hast du damit auf jeden fall eine expertenmeinung.... der mann weiß wovon er spricht im bereich der e-raucherei.

und da wir das glück haben immer wieder solche experten im forum begrüßen zu dürfen.... erspar ich mir, mich z.b. mit so "merkwürdigen" firmen wie vitasmoke beschäftigen zu müssen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.10.2010 03:20
von lupo (gelöscht)
avatar

liebe matsibu,

ich glaube nicht, dass dich hier jemand veraxxxt!
es ist nur so, dass wir halt schon einige erfahrung gesammelt haben und immer wieder feststellen, dass manche neudampfer erst kaufen und dann fragen.
und glaube mir, wir kennen so ziemlich alle anbieter und wissen, wann es seriös ist und wann es eine abzocke ist.
dass wir den namen solcher firmen nicht komplett ausschreiben liegt auch daran, dass wir sie in den suchmaschienen nicht pushen wollen.
also fühle dich frei, deine meinungen und erfahrungen zu schreiben - wir tun es auch!

lg
lupo


zuletzt bearbeitet 08.10.2010 03:21 | nach oben springen

#40

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.10.2010 19:25
von Matisibu | 8 Beiträge

@all
erst mal danke für eure sachlichen Antworten. Werde mich bemühen alle Fragen, Tadel und Infos zu berücksichtigen. Werde auch alles beantworten.
Nun mal der Reihe nach:

Zitat von e-zigi

Hmmm, super Recherche, muß ich Dir schon sagen.
Am 05.10. angemeldet und jetzt schon so up to date
Warum buddelst Du heute, ein Jahr später so eine Story aus ?
LG, e-zigi



Lieber e-zigi
Wie bereits erwähnt bin ich nicht doof und dies ist nicht mein erstes Forum.
Bevor ich mich in einem Forum (egal welches Bezuges) anmelde, lese ich erst mal einige Beiträge um mir ein Bild über Umgangston, Themen und auch die tragenden Mitglieder zu machen. Manche Beiträge überfliege, vergesse sie. Manche Beiträge finde ich so interessant und hilfreich das ich sie markiere oder speichere. Und dann gibt es Beiträge, die ich einfach mit Kopfschütteln registriere und mir Überlege wie der Autor wohl zu so einer Aussage kommt. In deinem Fall war das beim Lesen des „Müllhaufens“ so.
Für mich als Geschäftsfrau ist es ein Unding über Kunden oder Konkurrenten in einem öffentlichen Forum derlei Äußerungen abzugeben. Berechtigte Kritik ist in Ordnung aber bitte sachlich. Ich habe durchaus auch gelesen, dass Du viele zufriedene Kunden hast und ein beachtliches, preiswertes, gutes Sortiment hast. Ich möchte mich auch gar nicht in die Geschichte die dahinter steht einschalten. Ich denke nur an die Kunden die vielleicht von diesem Müllhaufen beliefert wurden uns dann deinen Kommentar hier lesen durften. Derartige Äußerungen gehören in PM,s.

Zitat von e-zigi
Hey @all,

vielleicht würde Viatadingsda a male einfach für seine Werbung bezahlen,
dann brauchte er nicht alle deutschen Foren mit Links zuzumüllen

ähm und ich meine wirklich alle Foren...... ned nur e-Raucher Foren.

Klick



Der Betreiber hat das gleiche Recht, wie Du, seine Geschäfte anzukurbeln wie Du, solange er nichts illegales tut.
Peer[/quote]

Zitat von e-zigi

Was ich mit meinen geschäften mache, wie ich meine Geschäfte mache, wo, wann und warum, ist ganz allein meine Sache.
Peer


Meiner Erfahrung nach lenkst du durch diesen Futterneid nur die Leute auf diese Links.
Negative Werbung ist auch Werbung. Und........weißt Du eigentlich wie viele Kunden du den Werbe-Aktivitäten (Fernsehberichte und Magazine) dieses Anbieter verdankst. Ist die Aufmerksamkeit erst mal geweckt wirkt auch negative Berichterstattung nicht immer nur abschreckend.

Zitat von lupo
mal abgesehen davon, dass ihr alle mit dem vitadingens recht habt, bin ich doch froh dass es die gibt:
hätte ich von denen vor einem jahr keine spammail bekommen, hätte ich nicht gewusst dass es die e-dampferei gibt
ich hab aber gottsei dank nicht den fehler gemacht das dingens zu kaufen, sondern bin dann durch die internetrecherche hier gelandet.



Also lieber e-zigi
Der Verbraucher entscheidet wer am längeren Hebel sitzt und vielleicht gehöre ja auch ich demnächst zu den Kunden die von deinem seriösen Angebot überzeugt sind und wenn auch über Umwege in Diner Kundenkartei landen.

LG Matisibu


Fortsetzung für Actor folgt auch noch. Jetzt fordert erst mal die Family ihr Recht.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


zuletzt bearbeitet 08.10.2010 19:25 | nach oben springen

#41

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.10.2010 22:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut.... ich warte


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 09.10.2010 22:00
von Matisibu | 8 Beiträge

Lieber Actor,
sorry wenn du dich auf den Schlipsgetreten fühlst. Aber dies ist ein typisches Beispiel wie schnell ein Missverständnis passiert, wenn zwei Leute unter der gleichen Redewendung was anderes verstehen.

Zitat von ACTOR
ich weiss zwar jetzt nicht was die "vitasmoke" ist.... aber die depots kannst du auf jeden fall mit lliquid nachfüllen.




Das habe ich so verstanden, dass du so gar keine Ahnung hast was dieses „Vitadings“ ist.
Könnte ja auch ein Fitnessgerät oder ein Longdrink sein. Deshalb habe ich mit dem Link nur für eine Informationsquelle sorgen. Aber zugegeben, im Nachhinein gesehen war es schon sehr naiv von mir an deine Unwissenheit im zu glauben. Nachdem deine Abneigung ja hier deutlich wird.

Zitat von ACTOR

wenn du dir ein teil gekauft hättest dass wir empfehlen, dann hättest du auch eines das ordentlich dampft.
wo du zeug für dieses teil bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht gibts hier jemand der das ding kennt und dir weiterhelfen kann.



Wäre natürlich treffender gewesen, wenn du gepostet hättest dass du keine direkte Erfahrung mit dem Teil hast und aufgrund der eher negativen Beurteilung der E-Rauer Gemeinde auch kein Interesse hast mehr darüber zu erfahren.

Dann hätte ich sicher den Link nicht reingesetzt und e-zigi hätte sich seinen Kommentar sicher auch verkniffen........ja aber meistens kommt es anders als man denkt.

Ich hoffe du verzeihst mir meine Unterstellung. Werde in Zukunft erst drei mal lesen bevor ich so spontan poste.

Aber mal ehrlich, eure guten und schlechten Erfahrungen in allen Ehren. Aber da kommt ein Frischling ins Forum, erwartet sich einige gute Tipps und Ratschläge,( egal ob vor oder nach dem Kauf irgendwelcher „Dinger“ und dann kommt so was :

Zitat von trucky
Das Vita**dingens ist einfach nur teuerer Schrott.
Das selbe Teil gibts unter anderen Namen für ein Bruchteil.
Nur Anfänger kaufen sowas.



Mag ja für Forenkenner Kopfnicken heraufbeschwören, aber für mich wäre ein Link zu einem konkreten Test oder Erfahrungsbericht wesentlich hilfreicher.

Ich und mein Mann sind immer noch begeisterte E-Rauer, aber ich komme tatsächlich zu dem Schluss, dass eine längere Akkulaufzeit, etwas weniger Erhitzung des Verdampfers und weniger häufige Nachfüllungen des Depots unseren Genuss sicher steigern würde.

LG Matisibuund schönes WE



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PM an atlan76.


nach oben springen

#43

RE: Rauchstopp durch E-Zigaretten

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 09.10.2010 23:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mach dir keine gedanken..... kämpf dich einfach ein wenig durch die, zugegebener maßen zigtausenden beiträge im forum.... dann wirst du wahrscheinlich so gut wie alle deine fragen beantwortet finden....


was du nicht findest frag einfach.....

meine antwort war doch eigentlich ganz einfach..... man darf nur nichts hineininterpretieren.....

ich hab nur gesagt, dass ich dieses gerät das du von vitasmoke hast nicht kenne..... du aber auf jeden fall die depots nachfüllen kannst.

und.....

dass du hier im forum egaretten empfohlen bekommst, die enorme dampfleistungen haben..... mit denen ihr halt auch euren spass hättet.

also.... rann an die beiträge und wenn was unklar ist....

klipp und klar fragen was du wissen willst.... es gibt keine dummen fragen...

immer nur dumme antworten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.