#26

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.12.2010 01:07
von Blacks (gelöscht)
avatar

So, mein Liquid von Betty in Holland kam heute an. Hat nur 6 Tage gedauert, was echt schnell war. Hab noch nicht alle durch getestet aber bin mit den Liquids bis jetzt zufrieden. Außer Waffel, echt sehr intensiv im Geschmack...kriegt man kaum wieder aus dem Verdampfer raus. Mir viel zu intensiv im Geschmack.

Aber DK Tab, RY2 und Cottan Candy sind voll ok. Nicht so gut wie die von ecig-tools, aber echt ne annehmbare Alternative. Für alle Neuen, meine das Dekang Liquid von wegwerpsigaret.

Haben einen guten Dampf und Flash. Leider hat sie zuwenig VG´s, stehe da mehr drauf als auf PG´s. Die meisten VG´s flashen und dampfen einfach besser wie (meist) die PG´s.

Coffee, Cappuccino, Honig und die anderen Tabakliquids werde ich die Tage testen und nochmal berichten.

Aber bis jetzt bin ich recht zufrieden und würde wieder dort ordern. Ungeschlagen günstig sind die Depots für 510er. 5 Stück für 1,75€ macht ihr keiner nach...bis jetzt.


zuletzt bearbeitet 05.12.2010 01:09 | nach oben springen

#27

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.12.2010 19:50
von dampferl (gelöscht)
avatar

ich habe von betty in Hollad eine nachricht bekommen, dass tnt streikt und sich der versand verzögern wird...


nach oben springen

#28

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.12.2010 23:15
von Blacks (gelöscht)
avatar

Tja...nette Männer werden wohl bevorzugt...

Dann hilft schleimen ja doch.


nach oben springen

#29

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.12.2010 11:10
von cirion42 (gelöscht)
avatar

ich hoff doch schwer, dass meine lieferung noch vor dem streik ankommt... wurde immerhin schon letzten mittwoch versendet...


nach oben springen

#30

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.12.2010 19:50
von sandratatoo (gelöscht)
avatar

Ich habe letzten Donnerstag einige Liquids bei Betty bestellt und hoffe auch, sie noch vor dem Streik zu bekommen.
Auf eine Lieferung von Steamo Liquids warte ich auch noch,die haben aber Lieferschwierigkeiten.

LG Sandra


nach oben springen

#31

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.12.2010 14:56
von cirion42 (gelöscht)
avatar

soo, meine bestellungs hats vor dem streik noch zu mir geschafft - seltsamerweise wurde mit der post ausgeliefert (obwohl mit tnt verschickt...)


nach oben springen

#32

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.12.2010 19:56
von dampferl (gelöscht)
avatar

Hallo...habe meine Liquids auch gestern bekommen. Auch mit der Post!

C.Candy voll gut.... dampft auch nicht schlecht
meiner Freundin schmrckt Mango gut, dampft ebenfalls gut!


nach oben springen

#33

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.12.2010 19:58
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks
Tja...nette Männer werden wohl bevorzugt...

Dann hilft schleimen ja doch.




nach oben springen

#34

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2010 02:53
von unterwilli (gelöscht)
avatar

.


.....hier habe ich gute erfahrungen gemacht:


www.eliquid-shop.com
Totally Green
Banana, 10ml, XXHigh (36mg) 1 $4.19, Delivery costs: $5.87 (gibts natürlich auch mit geringerem nikotin)

.


nach oben springen

#35

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.12.2010 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich möchte aber schon um ein wenig vorsicht bitten..... ihr kauft mitunter bei shops, wo die herkunft des liquids nicht einmal bis nach china nachvollzogen werden kann.... ok... auch dort ist nicht alles gold was glänzt, aber die großen produzenten in china arbeiten weitestgehend seriös.

wir wissen aber, dass es auch in china eher dubiose hexenküchen gibt, die sich auf die liquidproduktion spezialisiert haben, obwohl niemand weiß woher sie das basisimaterial haben.... vielleicht von anderen herstellern, aus qualitätsgründen entsorgtes, material?

also bitte nicht dabei übersehen, dass ihr das zeugs einatmet.... ein mindestmaß an sicherheit sollte da schon gefragt sein.

wer z.b. liquid mit 36 mg nikotin anbietet ist für mich schon mehr als fragwürdig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.12.2010 11:16 | nach oben springen

#36

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2010 09:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

Also ich stehe ja noch ziemlich am Anfang des E-Rauchens und hatte meine ersten Liquids (Malle, Tabmix und Vanille - 18mg) von steamo (die Hausmarke flavour....). Ich bin damit ganz zufrieden.
Jetzt hatte ich mir Dark Vapore auch bei Steamo bestellt und zwar mal in der Superhigh-Dosis von 26 mg und das überzeugt mich überhaupt nicht. Ich finde den Geschmack relativ hart im Vergleich zu Tabmix und Vanille, was ich jetzt eher als weichen Geschmack empfinde.
Und zum Kaffee schmeckt es auch nicht besser, auch wenn mein Kaffee jetzt leider kalt ist.

Vielleicht ist das was für die ehemalilge Gitanes/Reval/Africaine-Fraktion, das hab ich nur mal bei jemand probiert. Kann das aber nicht wirklich vergleichen.

Ich fürchte ich werde dieses Liquid mal mit einem Geschmacksliquid mischen, Aber da muss ich mich erst mal informieren, wie man das am einfachsten macht.

Am Abend hab ich es dann nochmals probiert und ich fand es da schon nicht mehr ganz so schlimm. Was mir aber sehr auffällt ist, dass man nach dem 3. Zug so ein deutliches Brennen auf der Zunge spürt. Liegt das an der Stärke, die ich ja nicht gewohnt bin oder einfach an der Sorte?
Ich hatte mir dieses 26 mg Liquid mal gekauft, um über "schwierige Phasen" hinwegzukommen und meinen Pyros-Konsum noch mehr runterzuschrauben, aber dafür ist es meines Erachtens nicht geeignet. Ich spür zwar die größere Nikotinmenge, aber da es mir geschmacklich nicht zusagt, hilft mir das nicht wirklich.


nach oben springen

#37

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2010 09:04
von PP1 (gelöscht)
avatar

und noch vergessen....

zu Actors letztem Beitrag:
also 36 mg Liquid würde ich noch nicht mal testen. Also ich bin ja auch recht experimentierfreudig, aber ich informier mich schon lieber ein bischen vorher, bevor ich einfach irgendwo ein Liquid bestelle, das eben billig (nur) billig ist.


nach oben springen

#38

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 12:19
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo,

je mehr ich über Liquids lese mach ich mir mehr Gedanken wo ich welche kaufen soll.

Meine "Liquidkarriere", die ja noch recht jung ist, hat angefangen bei Steamo mit deren Hausmarke von FlavourArt (aus Italien) und geschmacklich bin ich damit auch recht zufrieden. Aber dann les ich hier über günstigere Liquids und hab da natürlich auch mal reingeschaut und festgestellt, dass die aus China kommen. Da bin ich schon sehr skeptisch, denn der Geschmack sagt mir ja nicht, was ist da wirklich drin. Dass die Technik der E-Zigarette aus China kommt, dagegen hab ich nichts. Mein Laptop kommt ja auch daher und wohl Millionen Dinge die ich gebrauche. Aber: die inhalier ich ja nicht.
Und nachdem ich noch den Thread größtenteils gelesen habe, dass Liquids in EU garnicht hergestellt werden dürfen und dann wieder von Kanistern aus China lese, die hier vielleicht in Deutschland abgefüllt werden, bin ich immer mehr verunsichert.

Meine Freundin bevorzugt nur das Liquid von V....ette, obwohl es ja relativ teuer ist, aber aus Deutschland. Das verkauft steamo ja ebenfalls und ich würde das eigentlich gerne mal testen. Ich weiß dass es hierüber Diskussionen gab aber je mehr ich da lese, desto mehr werde ich verunsichert und das macht mir die Qual der Wahl des richtigen Liquids so wahnsinnig schwer.

Wäre schön wenn ihr mir etwas raten könnt, wobei ich nicht das haben muss was am günstigsten ist.


nach oben springen

#39

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 12:58
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Also ich kaufe bei Wegwerp... und bin zufrieden Preis Versandzeit alles top.
Wo das alles GENAU herkommt kann bestimmt niemand 100% sicher sagen oder? China klar, sag ich ja nix, warum sollen die dabei panschen. Die verdienen bestimmt schon mit den richtigen bzw gewünschten Zutaten ihr Geld.
Bei der Aussage, abgefüllt in Deutschland und dann noch Apotheke bin ich mir da ehr unsicherer. Abgefüllt ja aber hergestellt in China, richtig?
Ich kann solche drumherumgeschriebene Werbesprüche nicht leiden und 12,95 ist schon fast Wucher. Was teureres hab ich noch nicht gefunden in 10ml. Es geht ab 2,49 los und wenn ich auch noch für 5 kaufe isses auch ok aber 12,95?? Fährt wohl auch Porsche der Chef (Nix gegen Porsche aber ihw wisst was ich meine)
Ich spreche da von V...ette, schmeckt ja gut aber der Peis!!! Sollten sich mal etwas angleichen an den Markt aber was bekommt man da schon günstig.
Wo gibts denn eigentlich pures Nikotin zum selbstmixen???


nach oben springen

#40

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 13:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wiederhols ja gern mal wieder.....

es gibt kein in deutschland legal hergestelltes liquid. also entweder es ist illegal, womit es sich jeder amtlichen qualitätskontrolle entzieht oder es ist ein lüge! wodurch ich genau so gut preislich weit günstigers liquid bei allen anderen anbietern zu kaufen. die qualitätskontrollen in china werden in einigen herstellenden betrieben mittlerweile auch von europäischen firmen, welche sich in dies herstellerbetriebe eingekauft haben, durchgeführt. siehe DEKANG und SEDANSA.

wodurch der preis nicht einmal in irgendeinem ansatz gerechtfertigt ist und hier einfach mit vorsätzlich irreführender werbung ein geschäft zum schaden der konsumenten gemacht wird.

jeder darf kaufen was und wo er es will, aber mit der uniformiertheit der konsumenten ein derartiges geschäft zu machen ist mehr als unseriös..... und grenzt für mich an vorsätzlichen betrug.

es gibt keine zulassung nikotinhältiges liquid in deutschland zu produzieren!

ich kanns nur immer wieder sagen.... ich persönlich würde mich freuen wenn sich endlich ein mitteleuropäisches unternehmen auf die liquidproduktion spezialisieren würde..... aber erstens hat keine firma eine zulassung dafür und zweitens würde der preis dann mit hoher wahrscheinlichkeit in bereiche der pharmaprodukte klettern, was auch wieder niemand will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 13:46
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Gibts hier ne Liste mit allen (oder einigen) Anbietern die sich dieser Qualitätskontrolle angeschlossen haben. Ich würde gerne dort kaufen. Nicht das meine letzt Bestellung aus einem Versuchslabor kommt.

Was mir aber so im Kopf rummschwirrt ist, so viele Liquidhersteller kann's doch jetzt auch nicht geben. Die produzieren doch Hektoliterweise in der Fabrik und irgendwann ist der Markt doch gut befüllt mit unseren Liquids so das ggf schwarze Schafe in bestimmter Kleinproduktion keine Chance haben noch groß Geld zu verdienen. Irgendwann haben sich doch Produzenten soweit durchgesetzt an Massenproduktion, das es doch eigentlich recht sicher ist, das diese gerade "uns" beliefern. Ist denn auch mal was negatives herausgekommen an einer Panscherei? Ich lese immer von schlechtem und ungeprüftem aber ist sowas schonmal entdeckt worden?
Ist es möglich das der Grundstoff alleine in Abnahme von Tanklastzügen den Preis bei dieser Menge so güntig macht das sich ein Panschen schon gar nicht lohnt? Versteht Ihr, wenn bei uns schon ab 2,50 verkauft wird verdient der Chinese bestimmt mal 5 cent an 10ml, was soll der da reinkippen was noch billiger ist wenn das was er hat schon fast nix kostet.
War schwehr zu beschreiben jetzt aber ich hoffe man versteht mich.
Zudem wissen die ja auch, das des öffteren kontroliert wird, gerade in Europa, die würden beim nächsten mal ihre ganze Ladung verlieren. Den Amis ist das mal scheinbar egal, den trau ich das zu, alleine was bei denen für Zusätze im Essen erlaubt sind, aber wir sprechen hier vom Europäischen Markt. Die Chinesen sind ja auch nicht dumm. Dann wird mal schnell beim nächten eingekauft und der Herr Panscher kann sein Zeugs mit seinem Schiff nochmal nach Hause tuckern, das ist ja fast bankrott!! Überlegt mal wieviel Liter da nochmal zurück gehen, das drückt man ja schon in Tonnen aus. Sowas geht wie ein Lauffeuer um, dann kann der gute wieder zurück und Plastikpullis herstellen aus unseren Pfandflaschen. Wenn er das möchte bitteschön, wenn er dann aber noch Geld hat, grins
Dann Panscht mal schön..........................
Nun, ich bin da also nicht so ängstlich aber um sicher zu gehen setze ich dann aber mal doch auf geprüftes Liquid.

Tja, wir inhalieren das zwar aber schonmal daran gedacht was wir sonst noch so alles in uns HEREINSTOPFEN?
Kennt jeder diese E Nummern? Sicher das nur das drinn ist bei Essen und Trinken was 'draufsteht? Seit Jahren füttern wir genüsslich 'drauf los das es jetzt erst herausgekommen ist das auf der Pizza gar kein Käse ist, schlimm diese Zeit! Können wir aber dann doch mal hoffen das es wirklich bei Liquid keinen Sinn macht den zu strecken oder wie auch immer, alleine schon vom Einkaufspreis der Grundstoffe hoffe ich das die so günstig sind das sich verbrecheriches Denken nicht lohnt.


nach oben springen

#42

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 14:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun ja, es lohnt sich schon wenn ich liquid, welches ich in china für 1 oder 1,50 euro bekomme hier in europa statt um 2,50 um 12euro oder noch mehr verkaufe..... du musst mal die mengen rechnen die täglich verdampft werden.... und diese menge wird täglich größer....

es gibt auch in china nur eine handvoll hersteller von lqiuid..... dekang ist da wohl deutlich der größte und der steht durch sedansa eben unter europäischer qualitätskontrolle.

leider gibt es aber auch in china "hinterhoflabors" welche immer noch einen weg finden ihr zeugs auf den markt zu bringen.... die sind aber bereits deutlich weniger geworden und man kann das risiko solches liquid zu kaufen, ganz einfach damit umgehen, dass man eben nur bei anerkannten renomierten und seriösen händlern kauft.

ich warne immer wieder vor diesen scharlatanen welche "in deutschland" oder sonstwo in europa hergestelltes liquid zu "besonderen" preisen anbieten.... jedoch jeder aufforderung den produkitonsort bekannt zu geben, die zulassungen oder irgendwelche andere offiziellen belege dafür vorzulegen bis heute nicht einmal versuchsweise nachgekommen sind.

was es auf keinen fall gibt... und die frage ist ja eigentlich schon absurd..... sind natürlich "langzeitergebnisse"..... erstens gibt es die e-raucherei noch gar nicht lange genug und zweitens, wer sollte denn so eine studie bezahlen... ausser wiederum ein händler.... womit das ergebnis, wenn es nicht von einem staatlich kontrollierten institut kommt, erst recht wieder.... für den ars...ähhhh hugo ist, wollte ich sagen.

meine private erfahrung kann ich gerne weitergeben.....

ich dampfe seit 2006 elektrisch... habe vier jahre lang auschliesslich elektrisch gedampft... und glaub mir.... so gut wie jedes lqiud und jedes gerät dabei "vernichtet" welches es in diesen jahren am markt gab.....

mein gesundheitszustand (der atemwege) hat sich in dieser zeit deutlich verbessert..... und selbst meine ärzte, welche zu anfang sehr skeptisch gegenüber der e-raucherei waren, wurden durch den erfolg überrascht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 15:39
von PP1 (gelöscht)
avatar

Actor
Ich glaube dir das ja gerne.
Aber wenn es diese Zulassung in Deutschland nicht gibt. Wie schafft es dann eine deutsche Firma seit Jahren damit zu werben, dass sie Liquid aus deutscher Herstellung vertreibt?
Gibt es Quellen wo man das nachlesen kann, außerhalb dieses Forums?

Und um jetzt nicht nur auf V....rette rumzureiten... wie sieht es mit den europäischen Herstellern Flavourart und Ecopure aus Italien und England aus.


nach oben springen

#44

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 16:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... da ich die rechtliche lage in italien oder england nicht kenne.... sag ich dazu nix. im grunde geh ich aber davon aus, dass es dort nicht viel anders ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.12.2010 16:52 | nach oben springen

#45

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1
Actor
Ich glaube dir das ja gerne.
Aber wenn es diese Zulassung in Deutschland nicht gibt. Wie schafft es dann eine deutsche Firma seit Jahren damit zu werben, dass sie Liquid aus deutscher Herstellung vertreibt?



tja.... früher hieß es "papier ist geduldig" heute ist es eben das internet. und wo kein kläger - da kein richter.

wir zeigen solche dinge nur auf....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 17:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Was ist denn mit dem "schlechten" Liquid? Ist das denn überhaubt mal aufgetaucht irgendwo oder sind das über Jahre mitgeschlepte Sorgen es könnte ja was 'drinn sei was nicht hineingehört!

Ich will das ja nicht billig machen dieses Thema, keineswegs!!
Ich möchte nur mal wissen was da so anderes 'drinn sein soll auser dem Trägerstoff und div. Aromen + mit und ohne Nikotin.
Was also sollen die benutzen damit die das STRECKEN können damit sie noch mehr verdienen darann?
Bin mir absolut sicher das der Trägerstoff schon ungemein billig ist in deren rauhen Mengen.
(sorry hab den Namen des Trägerstoffes vergessen)
Ok, und Aromen werden chemich und naturell zusammengemischt, wenn da was falsches genommen wird schmeckts bestimmt nicht so wie es sein soll und Nikotin ist Nikotin.
WAS soll da 'drinn sein, weis überhaubt einer was wirklich 'drinn ist. Wer hat denn da mit dieser Sorgenfrage angefangen?
Nurmal so, in einer gewissen Cola sind Sachen enthalten wo nur 5 (!) Leute das Rezept kennen, da hat noch nie einer nachgefragt was wir da schon seit 100 Jahren in un's herein pumpen (Tag für Tag) Das trinken Milliarden Menschen und 5 wissen wie es gemacht ist UND WAS DRINN IST, komisch. Nur mal so gesagt, da meckert keiner.
Prost
(nichts wurde boshaft geschrieben auch wenn es sich so anhören mag!)


nach oben springen

#47

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 17:36
von PP1 (gelöscht)
avatar

tja.... früher hieß es "papier ist geduldig" heute ist es eben das internet. und wo kein kläger - da kein richter.

wir zeigen solche dinge nur auf....


Also das überzeugt mich jetzt nicht so richtig. j

Irgendwo musst du doch dein Wissen her haben. Musst du natürlich hier nicht schreiben.

Und in Apotheken habe ich schon ein großes Vertrauen, denn wenn ich das nicht hätte, müsste ich ja jedes Medikament anzweifeln und erst recht jede Salbe die man mir dort zusammenmischt.


tabak-krümelt:
das mit der Cola ist m.E. kein Vergleich. Coca Cola kommt aus Deutschland und hier in Deutschland gibts ja nur mal für alle Lebensmittel sehr hohe Qualitätsstandards. Und in Apotheken habe ich schon ein großes Vertrauen, denn wenn ich das nicht hätte, müsste ich ja jedes Medikament anzweifeln und erst recht jede Salbe die man mir dort zusammenmischt.


nach oben springen

#48

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 18:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach krümel.....

wenn du ein medikament kaufst, dann hat das einen jahrelangen zulassungsprozess durchgemacht, bis es in die apotheke kam.... und selbst dann bist du nicht gefeit davon, dass du irgendwelche inhaltsstoffe nicht verträgst, bzw. dass es, auf welchem weg auch immer die zulassung zustande gekommen ist, patienten dann trotz allem... wie man bei uns sagt... ein bankl reissen... also unter umständen sogar wegen eines soclhen medikamentes sterben.

ich will jetzt nur nicht weiter ausführen was und wie und wo und warum..... denn das ganze thema ist im forum mehr als ausführlich diskutiert..... also verwende bitte die "suche" funktion und lies dir die themen durch die dich interessieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 18:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Coca Cola kommt NICHT aus Deutschland, der Sirup wird aus Atlanta USA importiert und in Deutschland mit Wasser versetzt, das wars. Ich war vor 6 Wochen bei Coca Cola in Atlanta

Tja was der Konsument immer denkt

Hat zwar hier nix verlohre (entschuldigung) aber da wollte ich mal richtig stellen.

Tja und genauso wird vom Liquid gedacht wenn jemand in der Werbung schreibt, in der Apotheke abgefüllt, ja der Kanister der aus China kommt, sorry aber ich grinse gerade. Is wie Coca C.... alles deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet da nie so richtig dahinter kommen wo alles herkommt es sei denn nette Verkäufer/Anbieter sind so frei und lassen es, dem Kunde zu gute, testen was Sache ist und ich denke dafür kann unsereins dankbar sein.


nach oben springen

#50

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:35
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von PP1
[b
Irgendwo musst du doch dein Wissen her haben. Musst du natürlich hier nicht schreiben.

Und in Apotheken habe ich schon ein großes Vertrauen, denn wenn ich das nicht hätte, müsste ich ja jedes Medikament anzweifeln und erst recht jede Salbe die man mir dort zusammenmischt.





Dann erhalte Gott Dir Dein Vertrauen. Die ganzen Schönheits- und Schlankheitsmittel, die nachweislich schädlich sind, gibt es auch in der Apotheke. Auf gewisse Medikamentenskandale will ich gar nicht eingehen. Auch Apotheken wollen Geld verdienen. Und für uns wäre es sehr schlecht, wenn das Liquid apothekenpflichtig würde, dagegen kämpft die Dampferwelt gerade an, denn die Verbote nikotinhaltiger Liquids werden damit begründet, dass es sich angeblich um Arzneimittel handelt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.