#1

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 19:56
von Blacks (gelöscht)
avatar

@dampferl

meine Freundin steht vor allem auf Ice cream und die fruchtigen Sachen, also genau das Gegenteil von mir. Auf tabaklastige steht sie fast gar nicht, die kaffeelastigen mögen wir beide. Obwohl sie 2 tabaklastige hat, die sie auch gerne dampft. Wir haben hier sicher an die 50 Pullen Liquid stehen. Du musst echt testen bis du deine gefunden hast. Ist am Anfang bissl kostspielig, relativiert sich aber später von selbst, wenn du deine Lieblingsliquids gefunden hast.

Leider verkauft ecig-tools keine Nikotinliquids mehr, die waren geschmacklich wie preislich echt top. Bin zur Zeit auch verzweifelt nach einem adäquaten Ersatzhändler am suchen. Bin für alle Tips dankbar. Aber in China oder Amerika müssen die Händler nicht sitzen. Und wesentlich mehr als 3€ pro Pulle will ich auch nur ungern bezahlen.

Wer Tips hat, immer her damit.

Kennt jemand die Dekang Liquids von Betty in Holland? Also von wegwerpsigaret? Ist die Qualität okay?


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 19:57 | nach oben springen

#2

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:02
von dodl (gelöscht)
avatar

Hallo,

Mit den Dekang Liquids sind meine Frau und ich ganz zufrieden. Ich hab die von wegwerpsigaret und easy eliquid. Ich hab da etwas seltsame Vorlieben. Ich nehm immer Tabakliquid und misch ein bissl vanille rein :-)

Das Problem bei easy ist halt, da hab ich zum teil seit letzten mittwoch eine Bestellung die auf den Versand wartet und jetzt geht mir das Liquid aus. Alles Lagerware, also ganz kapier ich nicht, fuer was die so lange brauchen. Sicher testen werd ich auch flavourart. Bzw, falls sich ein Weg zu nikotin als Reinsubstanz findet, misch ich das zeug in zukunft selbst.

cu
martin


nach oben springen

#3

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:04
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks
Ich hab vorher schwarzer Krause und Vollstoff geraucht, also recht starker Tabak.

Deshalb rauche ich eher stärkere Liquids, aber nicht über 16mg/ml, ist mir einfach zu viel Nikotin. Stehe deshalb sehr auf tabaklastige Liquids wie alle RY von 1-4(also RY1, RY2 usw.) , DK-Tab(steht für dunklen Tabak), und sehr auf Cotton Candy, also Zuckerwatte. Außerdem die Kaffeelastigen wie Cappuccino, Coffee, weniger auf Mocca. Ansonsten mag ich die fruchtigen gar nicht. Noch ein wenig die alkohollastigen wie Rum, Brandy usw. Aber eher nicht so süß sondern lieber etwas rauchiger. War auch vorher Kaffee und Tabak Junkie.



wo gibts die cotton candy,,,brauche ein anderes. meines hat 30mg

bin drauf gekommen, dass ich am abend nur wenig nikotin dampfen darf, habe die ersten 2 wochen meiner dampfzeit nicht schlafen können. seit ich am abend weniger nikotin dampfe gehts wieder


nach oben springen

#4

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:07
von Blacks (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß, der Anfang ist echt kompliziert, ging mir genau wie dir. Da raucht das Köpfchen!

Aber Fragen und in den Foren lesen hilft. Außerdem gibt es immer nette Leute, die dir helfen bei Fragen. Manche Erfahrungen muss man selbst machen, andere nicht. Deshalb lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig. Kann nämlich auch schnell mal ins Geld gehen die falsche Entscheidung zu treffen. Vor allem wenns um die Geräte selbst geht. da ist ein Fuffi oder Hunni mal schnell weg...und das ärgert bei Fehlkauf dann schon und tut auch mal weh.

Also, bei Fragen immer immer raus damit.

Kannst auch gerne über ne persönliche Mail Fragen stellen, falls du echt nicht klar kommst. Wenn ich kann helf ich gerne, obwohl ich nicht sooo oft hier bin. Aber ich hab die Brühe selbst gesoffen und weiß wie stressig und verwirrend gerade der Einstieg ist. Aber das gibt sich!

Außerdem gibts z.B. hier echt Profis, dagegen steh ich genauso dumm da wie du.

Aller Anfang ist schwer...


nach oben springen

#5

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:07
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von dodl
Hallo,

Mit den Dekang Liquids sind meine Frau und ich ganz zufrieden. Ich hab die von wegwerpsigaret und easy eliquid. Ich hab da etwas seltsame Vorlieben. Ich nehm immer Tabakliquid und misch ein bissl vanille rein :-)

Das Problem bei easy ist halt, da hab ich zum teil seit letzten mittwoch eine Bestellung die auf den Versand wartet und jetzt geht mir das Liquid aus. Alles Lagerware, also ganz kapier ich nicht, fuer was die so lange brauchen. Sicher testen werd ich auch flavourart. Bzw, falls sich ein Weg zu nikotin als Reinsubstanz findet, misch ich das zeug in zukunft selbst.

cu
martin



wo bekomme ich all die liquids die du da nennst? easy....


nach oben springen

#6

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:14
von Blacks (gelöscht)
avatar

Zitat von dampferl

Zitat von Blacks
Ich hab vorher schwarzer Krause und Vollstoff geraucht, also recht starker Tabak.

Deshalb rauche ich eher stärkere Liquids, aber nicht über 16mg/ml, ist mir einfach zu viel Nikotin. Stehe deshalb sehr auf tabaklastige Liquids wie alle RY von 1-4(also RY1, RY2 usw.) , DK-Tab(steht für dunklen Tabak), und sehr auf Cotton Candy, also Zuckerwatte. Außerdem die Kaffeelastigen wie Cappuccino, Coffee, weniger auf Mocca. Ansonsten mag ich die fruchtigen gar nicht. Noch ein wenig die alkohollastigen wie Rum, Brandy usw. Aber eher nicht so süß sondern lieber etwas rauchiger. War auch vorher Kaffee und Tabak Junkie.



wo gibts die cotton candy,,,brauche ein anderes. meines hat 30mg

bin drauf gekommen, dass ich am abend nur wenig nikotin dampfen darf, habe die ersten 2 wochen meiner dampfzeit nicht schlafen können. seit ich am abend weniger nikotin dampfe gehts wieder





Ja, und man hat am Anfang schon fast so nen angenehmen (oder auch unangenehmen Schwindel), ist gerade bei zuviel Nikotin der Fall. Deshalb lieber nicht unbedingt die 30er nehmen, es sei denn du hast vorher Gitanes Maisblatt gewickelt geraucht.

Also selbst ich als recht starker Raucher komm mit den 16er prima hin.

Meine Liquids kamen immer von ecig-tools, aber die haben nur noch nuller, keine mehr mit Nikotin.

"Jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor."

Meine engere Wahl ist Betty in Holland, also wegwerpsigaret. Sie verkauft Dekang Liquid in allen Stärken zu einem humanen Preis. Hab gerade 14 Pullen in ihrem Warenkorb stehen, hab aber noch nicht bestellt. Winde mich noch etwas, da ich die Liquids nicht kenne. Aber werde mich wohl überwinden müssen, da ich keine Lust habe in Amerika, China oder sonstwo in der hintersten Ecke der Welt zu ordern. Stehe da also vor der gleichen Frage wie du.

Sollen wir nen Club gründen? lol


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 20:15 | nach oben springen

#7

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:18
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks
Ja ich weiß, der Anfang ist echt kompliziert, ging mir genau wie dir. Da raucht das Köpfchen!

Aber Fragen und in den Foren lesen hilft. Außerdem gibt es immer nette Leute, die dir helfen bei Fragen. Manche Erfahrungen muss man selbst machen, andere nicht. Deshalb lieber einmal zu viel fragen als einmal zu wenig. Kann nämlich auch schnell mal ins Geld gehen die falsche Entscheidung zu treffen. Vor allem wenns um die Geräte selbst geht. da ist ein Fuffi oder Hunni mal schnell weg...und das ärgert bei Fehlkauf dann schon und tut auch mal weh.

Also, bei Fragen immer immer raus damit.

Kannst auch gerne über ne persönliche Mail Fragen stellen, falls du echt nicht klar kommst. Wenn ich kann helf ich gerne, obwohl ich nicht sooo oft hier bin. Aber ich hab die Brühe selbst gesoffen und weiß wie stressig und verwirrend gerade der Einstieg ist. Aber das gibt sich!

Außerdem gibts z.B. hier echt Profis, dagegen steh ich genauso dumm da wie du.

Aller Anfang ist schwer...




Danke Dir, komme mir manchmal schon dumm vor...

Zitat von Blacks
Also die LR steht für Low Resistant; soll heißen sie haben nen anderen Widerstand und werden wohl heißer wie die Standard Verdampfer. Sind vom Geschmack her wohl etwas härter und nicht so weich wie die normalen. Dafür haben sie aber mehr Dampfentwicklung.
Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe.
Denke das müsste so richtig sein.



ah, danke....leider steh ich total auf den dampf....ich werde sie mal probieren.. vielen lieben dank euch allen


nach oben springen

#8

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:18
von Blacks (gelöscht)
avatar

Ach so, Cotton Candy hat sie, die Betty. Liegen auch 4 Pullen vom im Warenkorb.

Easy Liquid hier auf der Seite scheint auch nicht schlecht zu sein, aber Cotton Candy hab ich da leider nicht gefunden, deshalb ist Betty zur Zeit meine beste (und einzige) engere Wahl.


nach oben springen

#9

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:21
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks

Zitat von dampferl

Zitat von Blacks
Ich hab vorher schwarzer Krause und Vollstoff geraucht, also recht starker Tabak.

Deshalb rauche ich eher stärkere Liquids, aber nicht über 16mg/ml, ist mir einfach zu viel Nikotin. Stehe deshalb sehr auf tabaklastige Liquids wie alle RY von 1-4(also RY1, RY2 usw.) , DK-Tab(steht für dunklen Tabak), und sehr auf Cotton Candy, also Zuckerwatte. Außerdem die Kaffeelastigen wie Cappuccino, Coffee, weniger auf Mocca. Ansonsten mag ich die fruchtigen gar nicht. Noch ein wenig die alkohollastigen wie Rum, Brandy usw. Aber eher nicht so süß sondern lieber etwas rauchiger. War auch vorher Kaffee und Tabak Junkie.



wo gibts die cotton candy,,,brauche ein anderes. meines hat 30mg

bin drauf gekommen, dass ich am abend nur wenig nikotin dampfen darf, habe die ersten 2 wochen meiner dampfzeit nicht schlafen können. seit ich am abend weniger nikotin dampfe gehts wieder





Ja, und man hat am Anfang schon fast so nen angenehmen (oder auch unangenehmen Schwindel), ist gerade bei zuviel Nikotin der Fall. Deshalb lieber nicht unbedingt die 30er nehmen, es sei denn du hast vorher Gitanes Maisblatt gewickelt geraucht.

Also selbst ich als recht starker Raucher komm mit den 16er prima hin.

Meine Liquids kamen immer von ecig-tools, aber die haben nur noch nuller, keine mehr mit Nikotin.

"Jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor."

Meine engere Wahl ist Betty in Holland, also wegwerpsigaret. Sie verkauft Dekang Liquid in allen Stärken zu einem humanen Preis. Hab gerade 14 Pullen in ihrem Warenkorb stehen, hab aber noch nicht bestellt. Winde mich noch etwas, da ich die Liquids nicht kenne. Aber werde mich wohl überwinden müssen, da ich keine Lust habe in Amerika, China oder sonstwo in der hintersten Ecke der Welt zu ordern. Stehe da also vor der gleichen Frage wie du.

Sollen wir nen Club gründen? lol



jep...was mich so fertig macht, wo bestelle ich liquid dad
gesund (halt nicht giftig)
gut
günstig
und billig geliefert wird.

Hänger schon Stunden im Netz uns weis noch immer nix...................


nach oben springen

#10

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:22
von Blacks (gelöscht)
avatar

ah, danke....leider steh ich total auf den dampf....ich werde sie mal probieren.. vielen lieben dank euch allen[/quote]


Jaja, ich verstehe dich gut. Gerade am Anfang von Pyros auf E-Zigaretten braucht man einfach Dampf und Flash. Da haben wir echt was gemeinsam, brauch das auch.


nach oben springen

#11

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:23
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks
Ach so, Cotton Candy hat sie, die Betty. Liegen auch 4 Pullen vom im Warenkorb.

Easy Liquid hier auf der Seite scheint auch nicht schlecht zu sein, aber Cotton Candy hab ich da leider nicht gefunden, deshalb ist Betty zur Zeit meine beste (und einzige) engere Wahl.



würde mich freuen, wenn du mir dann wenn du es hast bescheid gibst


nach oben springen

#12

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:26
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacks
ah, danke....leider steh ich total auf den dampf....ich werde sie mal probieren.. vielen lieben dank euch allen




Jaja, ich verstehe dich gut. Gerade am Anfang von Pyros auf E-Zigaretten braucht man einfach Dampf und Flash. Da haben wir echt was gemeinsam, brauch das auch. [/quote]

genau


nach oben springen

#13

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:29
von Blacks (gelöscht)
avatar

@ dampferl

hab dir gerade mal ne PN geschickt


nach oben springen

#14

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:36
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Schalte mich einfach mal in Euro Diskussion ein.

Ich habe auch vor ein paar Wochen das erste Mal und inzwischen mehrfach bei Betty -wegwerpsigaret-
Liquid bestellt, weil es bei ecig-tools nur noch Nuller gibt. Dort hatte ich vorher meine Liquid bestellt.

Meine Erfahrung ist, daß die Liquids von Betty geschmacklich sehr gut sind, preislich sehr günstig sind und die Lieferung und der Service sind einfach prima.

Meine Favoriten der Dekang-Liquids sind
red USA-mix
Türkish Blend
Caramel
Cappucino

Diese mische ich mir in einem bestimmten Verhältnis und bin sehr zufrieden damit. Ich dampfe die Liquids in einer
Ego mit Cartomizer.

Liebe Grüße
JH


nach oben springen

#15

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:39
von Blacks (gelöscht)
avatar

@JH

Ja danke für deine Einschätzung und Nachricht. Hilft mir sehr!

Werde dann gleich meine Bestellung abschießen, traute mich bis jetzt nicht. Aber irgendwie sagt eigentlich jeder, dass Betty echt gut wäre. Dann teste ich die Gute mal an.

Danke dir!


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 21:32 | nach oben springen

#16

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:40
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von Hartmann
Schalte mich einfach mal in Euro Diskussion ein.

Ich habe auch vor ein paar Wochen das erste Mal und inzwischen mehrfach bei Betty -wegwerpsigaret-
Liquid bestellt, weil es bei ecig-tools nur noch Nuller gibt. Dort hatte ich vorher meine Liquid bestellt.

Meine Erfahrung ist, daß die Liquids von Betty geschmacklich sehr gut sind, preislich sehr günstig sind und die Lieferung und der Service sind einfach prima.

Meine Favoriten der Dekang-Liquids sind
red USA-mix
Türkish Blend
Caramel
Cappucino

Diese mische ich mir in einem bestimmten Verhältnis und bin sehr zufrieden damit. Ich dampfe die Liquids in einer
Ego mit Cartomizer.

Liebe Grüße
JH



na bitte, vielen Dank....werde auch mal ein paar liquids bestellen


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 21:32 | nach oben springen

#17

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier gehts weiter..... ist ja ein eigenes thema


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 29.11.2010 21:31 | nach oben springen

#18

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 21:21
von Blacks (gelöscht)
avatar

@ACTOR

Recht haste.

Ich denke, ist auch für die anderen nicht uninteressant.

Momentan haben ja viele diese Probleme, seit ecig-tools weg ist, bzw. nur noch nuller hat.


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 21:31 | nach oben springen

#19

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 21:27
von dampferl (gelöscht)
avatar

ich habs gerade getan habe mir 6 verschiedene Liquids in verschiedenen stärken bestellt. Halte Euch auf den Laufenden!


zuletzt bearbeitet 29.11.2010 21:31 | nach oben springen

#20

RE: Probleme mit dem Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 22:16
von dodl (gelöscht)
avatar

Zitat von dampferl

Zitat von dodl
Hallo,

Mit den Dekang Liquids sind meine Frau und ich ganz zufrieden. Ich hab die von wegwerpsigaret und easy eliquid. Ich hab da etwas seltsame Vorlieben. Ich nehm immer Tabakliquid und misch ein bissl vanille rein :-)

Das Problem bei easy ist halt, da hab ich zum teil seit letzten mittwoch eine Bestellung die auf den Versand wartet und jetzt geht mir das Liquid aus. Alles Lagerware, also ganz kapier ich nicht, fuer was die so lange brauchen. Sicher testen werd ich auch flavourart. Bzw, falls sich ein Weg zu nikotin als Reinsubstanz findet, misch ich das zeug in zukunft selbst.

cu
martin



wo bekomme ich all die liquids die du da nennst? easy....




wegwerp kennst eh schon, und easy eliquid hat eh ne werbung ganz unten auf dieser seite :-)
wobei halt easy liquid sich bei mir ewig zeit lässt mit dem liefern. flavourart gibts unter www.flavourart.it
sieht sehr interessant aus find ich.

cu
martin


nach oben springen

#21

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2010 22:50
von Blacks (gelöscht)
avatar

@dodl

hast recht, sieht auch ganz gut aus. Tolle Auswahl. Werde ich mir mal vormerken. Jetzt hab ich gerade erstmal 15 Pullen bei Betty in Holland geordert. Werde mal über die Qualität usw. berichten. Die Unsicherheit ist ja momentan groß.

LG und danke für den Tip


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:48 | nach oben springen

#22

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.11.2010 20:32
von dampferl (gelöscht)
avatar

Zitat von dodl

Zitat von dampferl

Zitat von dodl
Hallo,

Mit den Dekang Liquids sind meine Frau und ich ganz zufrieden. Ich hab die von wegwerpsigaret und easy eliquid. Ich hab da etwas seltsame Vorlieben. Ich nehm immer Tabakliquid und misch ein bissl vanille rein :-)

Das Problem bei easy ist halt, da hab ich zum teil seit letzten mittwoch eine Bestellung die auf den Versand wartet und jetzt geht mir das Liquid aus. Alles Lagerware, also ganz kapier ich nicht, fuer was die so lange brauchen. Sicher testen werd ich auch flavourart. Bzw, falls sich ein Weg zu nikotin als Reinsubstanz findet, misch ich das zeug in zukunft selbst.

cu
martin



wo bekomme ich all die liquids die du da nennst? easy....




wegwerp kennst eh schon, und easy eliquid hat eh ne werbung ganz unten auf dieser seite :-)
wobei halt easy liquid sich bei mir ewig zeit lässt mit dem liefern. flavourart gibts unter www.flavourart.it
sieht sehr interessant aus find ich.

cu
martin




danke schön


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:49 | nach oben springen

#23

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.11.2010 23:43
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von dodl

wobei halt easy liquid sich bei mir ewig zeit lässt mit dem liefern. ...
cu
martin


Das möchte ich mal nicht so einfach stehen lassen. Bei meiner letzten Bestellung hat easy innerhalb von 24 h ausgeliefert. Das ich das Paket erst nach Tagen bekommen habe, lag nicht an denen, sondern an Hermes


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:49 | nach oben springen

#24

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2010 01:27
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Das möchte ich mal nicht so einfach stehen lassen. Bei meiner letzten Bestellung hat easy innerhalb von 24 h ausgeliefert. Das ich das Paket erst nach Tagen bekommen habe, lag nicht an denen, sondern an Hermes



sah bei mir ganz genauso aus. hermes nix gut - die haben allein für die letzten 30km von samstag morgen bis dienstag mittag gebraucht.


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:49 | nach oben springen

#25

Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2010 11:12
von dodl (gelöscht)
avatar

Na bei mir stand da von letzten Donnerstag bis heute "waiting for shipment".
Auch die EGO wurde erst nach tagen gesendet.

cu
martin


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.