#1

Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:29
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Halle alle zusammen ichhabe mal eine frage bezüglich der leo ich habnach vielen testberichten mich entschlossen eine zu kaufen jetzt die frage welche soll man kaufen irgend wei bin ich ein bischen verwirt .. hab was von eleo ,leo-T und leo mit watte gelesen und leo mit tank system welche ist jetzt die richtige um eventuell einen fehlkauf auszu schliesen ... danke schon mal im voraus


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stop... langsam!

grundsätzlich gibt es derzeit nach wie vor nur einen LEO den man kaufen kann oder sollte... das ist der ganz normale LEO, welcher eigentlich mit watte depots betrieben wird. ich empfehle ihn als gerät mit dem man hervorragende ergebnisse erziehlt, wenn man ihn tröpfelt. Was ist Tröpfeln?

der LEO Pro... wird der Nachfolger des LEO den es dann mit Tank-system geben wird. Dieses gerät ist in europa noch nicht auf dem markt. alle bisherigen testberichte über den LEO pro sind mehr als vielversprechend.... aber das wollen wir auf jeden fall noch abwarten. nur selber testen macht klug.

alles andere was es so als e-leo oder leo t auf dem markt gibt.... ist meiner persönlichen meinung nach nicht zu empfehlen... dieser leo t ist eine betaversion, die so wie sie ist... nie auf dem markt gehen sollte.

so.. ich hoff jetzt ist die frage geklärt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:35
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

da warte noch lieber !!!
die bis jetzt am markt sind, sind alles BETA produkte,
es kommt demnächst die neue LEO T raus
da wird uns actor sofort informieren wenn sie heraussen ist!!!
kaufe mom noch nicht warte lieber ab
such mal da bei uns im forum da wurde eh schon viel darüber geschrieben (oben suchfunktion)
lg

edit: ACTOR war schneller und genauer in der ausführung



zuletzt bearbeitet 28.02.2012 12:36 | nach oben springen

#4

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:41
von neophytehome (gelöscht)
avatar

vielen liben dank actor dann werdich mir heute eine kaufen ... wollte einen fehlkauf ausshliesen kanst du mri quch veraten on das hir eine originale ist also die die ich kaufen soll? und ist der preis okay? weil ja nicht wie teuer dfas ist hab bisher nur sedansa lea und ego t gekauft

Angefügte Bilder:
249246_152739908130077_152705541466847_346357_1255424_n.jpg
254941_152739821463419_152705541466847_346352_6292777_n.jpg

nach oben springen

#5

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:42
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hi also wenn du einen Leo willst hat ACTOR gerade ein super angebot nämlich den "nacked LEO" den kannst du mit Wattedepot oder cartomizer haben. Das is der klassische LEO aber ohne verschlußkappe, deswegen nacked ;)

Der LEO Tank ist eigentlich der LEO nur mit anderen Verdampfer.

Die beiden genannten sind Auslaufprodukte aber der klassische LEO ist meiner Meinung nach eine der besten Egaretten vor allem zum Tröpfeln.

Nächste Woche kommt wahrscheinlich der LEO Pro auf den Markt, der is mit dem herkömmlichen LEO nicht kompatibel aber die Fusion von den besten Eigenschaften welche LEO und LEA zu bieten hat.

Was der eLEO sein soll weiß ich nicht. aber zum LEO bzw. LEO Pro gibt es viele Beiträge hier...


nach oben springen

#6

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na, wenn du unbedingt den Leo mit Wattedepot oder zum tröpfeln möchtest, dann schau doch hier http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=184


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Nächste Woche kommt wahrscheinlich der LEO Pro auf den Markt, der is mit dem herkömmlichen LEO nicht kompatibel aber die Fusion von den besten Eigenschaften welche LEO und LEA zu bieten hat.



die hoffnung stirbt zwar zuletzt... aber das mit nächster woche kannst du vergessen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:47
von neophytehome (gelöscht)
avatar

jas ich wollte nru einen leo weilich hab ja neben beinoch eine sedansa lea set und ego t Typ B Set (joyetec)udn dann wollich mri noch nen leo anschaffen aber hab schon par mal fehlkeufe getatigt und das mir das nicht mehr pasiert wollte ich mich vorher ekundigen hir bisher wurd mri hir gut geholfen und ist die leo besser als die sedansa lea ? und wie lange halten sodie verdampfer auch solange wie die von der lea?


nach oben springen

#9

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:48
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ach so hab nur gedacht weil die Engländer das angekündigt haben aber ich seh grad die haben das auf 9. März verschoben http://www.vapour-room.com/electronic_ci...kin_leo_pro.htm

Hm wird dann wohl nix bei unserem Dampfertreff in Wien mit LEO Pro antesten was?


nach oben springen

#10

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die leos auf den bildern sind auf jeden fall echt. besorg dir dort auf jeden fall gleich einige ersatzverdampfer.... denn die wird es in absehbarer zeit auch nicht mehr geben....

das sie zu teuer sind wird dir ja hoffentlich klar sein

ja und nein, die verdampfer des LEO halten je nach behandlung.... es gibt leute die monate lang damit dampfen und es gibt welche die alle paar wochen einen killen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:50
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von neophytehome
ist die leo besser als die sedansa lea ? und wie lange halten sodie verdampfer auch solange wie die von der lea?



Da vergleicht ma Äpfel mit Birnen die beiden kann ma net vergleichen...


nach oben springen

#12

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:51
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und es gibt welche die alle paar wochen einen killen.



hm wer kann das wohl sein


nach oben springen

#13

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:52
von neophytehome (gelöscht)
avatar

sorry weis janicht ob zu teuer ode rnicht weis ja nicht wie teuer die sonst so sind diese hir gibt es halt bei um die ecke im schop aber wen das uberteuert ist dan msu ich mich mal wo anderes umguckn wie teuer dürften die den max sein der leo `?


nach oben springen

#14

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:55
von Lizard (gelöscht)
avatar

Nimm den Link von jezebel Beitrag NR. 6= top angebot ;) eine DipTrip von einem der Liquidshops und tada das Tröpfelwerk kann beginnen


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 12:56 | nach oben springen

#15

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist alles relativ... bei mir kostet er momentan im angebot ... wieviel? jetzt weiss ich es selber nciht... 34,90 wenn ich nicht irre... aber dafür kommt ja wieder porto dazu....

nur um das 59,95... gabs bei mir sogar zwei soweit ich mich erinnere...

gut... dafür brauchst nicht warten... und wenn was zu reklamieren ist gehst nur ums eck und steckst ihm das ding... wohin du gerne willst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so gesehen passt das schon... ist der einfachere weg für dich... los geh rüber und hol in dir.

viel spass damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 13:09
von neophytehome (gelöscht)
avatar

sovielen lieben dank an alle dann werd ich jetzt mal ne leo besorgen gehen *freu* und gleich berichten :)


nach oben springen

#18

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:26
von Emerson | 800 Beiträge

Also kann man sich jetzt für den Leo-T in die Testliste eintragen, oder wie?

1. Emerson


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#19

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:29
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Emerson
Also kann man sich jetzt für den Leo-T in die Testliste eintragen, oder wie?

1. Emerson


2. nuTs :-D


nach oben springen

#20

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:32
von Drakuras | 3.642 Beiträge

was wie wo?

Zitat von nuTs

Zitat von Emerson
Also kann man sich jetzt für den Leo-T in die Testliste eintragen, oder wie?

1. Emerson


2. nuTs :-D



3. Drakuras


nach oben springen

#21

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:54
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von Drakuras
was wie wo?

Zitat von nuTs

Zitat von Emerson
Also kann man sich jetzt für den Leo-T in die Testliste eintragen, oder wie?

1. Emerson


2. nuTs :-D



3. Drakuras





4. Krankerfrank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#22

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:55
von Emerson | 800 Beiträge

mal sehen wann Cheffe einschreitet


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#23

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 15:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von krankerfrank

Zitat von Drakuras
was wie wo?

Zitat von nuTs

Zitat von Emerson
Also kann man sich jetzt für den Leo-T in die Testliste eintragen, oder wie?

1. Emerson


2. nuTs :-D



3. Drakuras





4. Krankerfrank



5. Jezebel


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 16:09
von neophytehome (gelöscht)
avatar

so danke für eure eintrage habe sie mir gerade kekauft fazit super lecker hmmmmmmm man man ist das ein geiles gerät dasmsu ich sagen da hattet ihr recht danke an alle


nach oben springen

#25

RE: Leo T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.02.2012 16:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

na dann genieß mal, freut mich für dich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.