#51

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.01.2011 17:04
von ottom (gelöscht)
avatar

D.h. vita**oke vertreibt illegal nikotinhaltigen Gel oder gibt es doch eine Berechtigung?


nach oben springen

#52

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.01.2011 17:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aus welchem beitrag nimmst du jetzt diese vermutung?

Zitat von ottom
D.h. vita**oke vertreibt illegal nikotinhaltigen Gel oder gibt es doch eine Berechtigung?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.01.2011 17:29
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Zitat von ottom
D.h. vita**oke vertreibt illegal nikotinhaltigen Gel oder gibt es doch eine Berechtigung?



... da scheint ja jemand ein besonders großes Interresse an vita**oke zu haben, wenn man in zwei Foren als ersten Beitrag die gleiche Frage stellt...

Sorry, so habe ich mir meinen ersten Beitrag hier nicht vorgestellt. Aber ich habe eigentlich gerade keine Zeit. Ist mir aber aufgefallen und deshalb wollte ich das nur mal schnell "anmerken".

LG
Christa


nach oben springen

#54

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.01.2011 17:39
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ottom
D.h. vita**oke vertreibt illegal nikotinhaltigen Gel oder gibt es doch eine Berechtigung?



Wenn dann muß Du auch richtig lesen was da steht. Geschrieben wurde - in Deutschland Liquid herstellen ist illegal - und nicht verkaufen was Du da jetzt sagst!!

Richtig lesen und nicht zusammenreimen


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 17:40 | nach oben springen

#55

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.01.2011 17:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat


... da scheint ja jemand ein besonders großes Interresse an vita**oke zu haben, wenn man in zwei Foren als ersten Beitrag die gleiche Frage stellt...

Sorry, so habe ich mir meinen ersten Beitrag hier nicht vorgestellt. Aber ich habe eigentlich gerade keine Zeit. Ist mir aber aufgefallen und deshalb wollte ich das nur mal schnell "anmerken".

LG
Christa



und ich freue mich über solche einsteigerbeiträge....

welcome


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 09:15
von Dragonheart (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits,
bin gerade von Papier auf Ezigarette umgestiegen und habe da ein Problem mit Liquid. Viele von euch schreiben das der shop von Betty -wegwerpsigaret- sehr empfehlenswert ist, ich frage mich nur wieso die das Liquid so billig anbieten können. In Deutschland hat das Liquid um die 7 Euro gekostet. Habe da einen Shop in Spanien gefunden, die für das Liquid ein Pharmazeutisches- Toxikologisches Gutachten haben, da kostet dasLiqid rund 10 Euro (alles pro 10 ml), und wird nach deren Aussage in spanischen Apotheken hergestellt (ob man das Glauben kann is natürlich ne andere Sache).


nach oben springen

#57

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 10:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo Dragonheart,

Die preiskalkulationen von Shops ist undurchsichtig, leider Gottes. Wenn dies klarer durchstrukturiert wäre, könnte man es dir genau sagen. Aber so hauen manche Shops imense Gewinnspannen auf ein Lqiuid drauf´udn am besten schreiben sie noch made in Germany drunter nur weils hier abgefüllt wurde oder so. Das wären dann die schwarzen Schafe. Klar gibs auch gute anbieter, bei denen das stimmt. Aber es sagt nichts über den Geschmack des Liquids aus.

Bei Spanischen Shops solltest du aufpassen das die noch in Europa Sitzen, wenn du auf diese unbedingt zurückgreifen möchtest.

Gruß Drakuras


nach oben springen

#58

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 11:16
von Dragonheart (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
.....
Klar gibs auch gute anbieter, bei denen das stimmt. Aber es sagt nichts über den Geschmack des Liquids aus.




Es kommt ja leider nicht nur auf den Geschmack an sondern auch was drinne ist :-(

Gruß
Dragonheart


nach oben springen

#59

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 11:19
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich denke, die Preise sind auch stark davon abhängig, ob ein Shop nur Liquids verkauft und auf diesen Umsatz angewiesen ist, oder ob Shops auch Hardware anbieten und somit einen gewissen Ausgleich haben.

Shops bei denen es mir gut schmeckt sind zum Beispiel Freaky Ally und Sanne‘s Dampwagen, bzw Surmount


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#60

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 11:21
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na drinne ist PG, VG, eventuell Wasser und Aroma und eventuell Nikotin

Woher diese bestandteile kommen, kann varieren


nach oben springen

#61

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2012 12:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und die 7 euro sind schon extrem hoch.... aber von mir aus....

aber 10 euro für ein spanisches papierl auf dem irgend was steht... nicht böse sein... das ist abzocke


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.04.2012 22:13
von Dragonheart (gelöscht)
avatar

hab da ma ne Frage.... habe gerade gelesen in nem liquidshop das manVG Liquid nicht in Ego-C Verdampfern von Joytech nutzen soll?????? Kann mir da jemand weiter helfen???? VG vertrag ich einfach besser als PG, von PG hab ich immer nen verschleimten Hals und werd heiser.
Danke schonmal für eure Antwort


nach oben springen

#63

RE: Liquid mit Nikotin.... wo kaufen die anderen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.04.2012 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

reines VG ist für tanksysteme nicht geeignet... ausser vielleicht das VG von vaporich.... dass ist sehr dünnflüssig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.