#26

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2011 19:19
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von tabak-krümelt!


Keine sorge ich bleib n bisserl da und helfe nochmal einigen und den Anderen gehe ich gewohnterweise auf'n S....
(Senkel)

Beste Grüße,
Mario



na eben... gewohnterweise.....





hihi,
lockert das Ganze ja auch a bisserl wenn zu dem Nikotin auch noch etwas Adrenalin in die Blutbahn kommt


..........und wech


nach oben springen

#27

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2011 22:23
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich schreib mal in meinem Thread, das geht ja.

Habt Ihr gesehen das oben rechts ein Werbebanner reserviert ist? Wir bekommen zuwachs, cool.
Ist das schon länger? Ist mir eben erst aufgefallen. Sorry habe meine Kontaktlinsen versehentlich in die Gebissdose gelegt und bis ich die gefunden hab.......


nach oben springen

#28

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2011 22:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ist seit gestern so. Bin auch mal gespannt. Vielleicht smoke? Der hat ja scheinbar Ambitionen.
Warten wir's ab. Solange actor uns hier "allein zu Haus" lässt, werden wir sowieso nicnts erfahren.
Gute Nacht!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#29

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2011 23:05
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jou,
gut's Nächtle


nach oben springen

#30

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2011 23:33
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Baaaaartman........ab ins Bett


nach oben springen

#31

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 08:20
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
ich schreib mal in meinem Thread, das geht ja.

Habt Ihr gesehen das oben rechts ein Werbebanner reserviert ist? Wir bekommen zuwachs, cool.
Ist das schon länger? Ist mir eben erst aufgefallen. Sorry habe meine Kontaktlinsen versehentlich in die Gebissdose gelegt und bis ich die gefunden hab.......




Moin,

das ist mir auch schon aufgefallen und ich hoffe es wird nicht dieser Mini-Slim-Laden, den ich hier in letzter Zeit öfter online gesehen habe. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Actor wird das schon gut aufpassen, wen er hier reinholt.


nach oben springen

#32

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 08:54
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Moin zurück

Ne ne der wird es nicht sein


nach oben springen

#33

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 10:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

aaaaaahhh der Herr Bartman ist auch schon wach?
War wohl gestern etwas länger geworden hm?
Tja wer sooo spät ins Bett geht, hat Morgen's schon den ersten Kaffee verpennt

Moin Großer


nach oben springen

#34

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 11:31
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Von wegen, Kleiner - bin seit 9 Uhr im Büro und schaue nur mal zwischendurch rein, während ich auf meine Keramiker warte zum letzten Teil Ausstellungsaufbau. Wird ein stressiges Wochenende.
Bis später und viel Spaß heute.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#35

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 11:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ahh da isser ja, hab schon gedacht, Mensch der braucht aber lange im Bad

Sooo auf der Arbeit, Doppelverdiener was? Arbeiten und privat noch e-Zigaretten verkaufen



Na ist ja nicht mehr lange hoffe ich, Samstags fällt ja fast überall um 12 der Hammer. Wär'ste auf'm Amt beschäftigt wärste jetzt zu Hause

Jedenfalls viel Spaß auch Dir noch, jetzt später und heut Abend

Beste Grüße,
Mario

ouuuu ich hab ja Jubiläum! 1000 Mal schon Senf verzapft


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 11:43 | nach oben springen

#36

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 11:56
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!


ouuuu ich hab ja Jubiläum! 1000 Mal schon Senf verzapft



Ui ui, was du da in 4 Monaten verzapfst hab ich nicht in 1½ Jahren geschafft.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#37

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2011 12:07
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

na wenigstens habe ich versucht einigen zu helfen und nicht dauernd herumkritisiert wie Einige das hier auch fertigbekommen

Wenn's langweilig werden soll kann ich auch auf dem Sportplatz die Striche nachziehen gehen


nach oben springen

#38

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2011 10:17
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Mario,

was haste mit den 3 Brathähnchen gemacht?

Du bist hoffentlich noch da, oder?

LG Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.