#1

Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2010 23:51
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

Ich bin Mario, 42 Jahre alt, komme aus Kreis Birkenfeld/Pfalz und rauche seitdem ich 16 bin. Aufgehört hab ich vor 3 Wochen als ich endlich meine erste e-zig geliefert bekommen habe. Seitdem leg ich das Teil nur noch zum Schlafengehen aus der Hand (übertrieben gesagt)
Angefangen hat alles in Amerika! Einkaufsbummel in einer der großen Mal's in den Südstaaten und da stand Sie!
Langbeinig wow, mit 'ner E-zig in der Hand. Klar die Dame hat diese dort verkauft,was dachtet Ihr den jetzt!grins! 99 Dollar und ich wollte schon ja sagen( für die e-Zig mensch, was Ihr immer gleich denkt) ABER der falsche Stecker, mißt!! Für den Flug nach Hause wär das bestimmt nett gewesen aber als "Neuling" wusstest du auch nicht das du zu Hause einen anderen Stecker 'drannfriemeln kannst und gut ist. Naja, Daheim dann mal etwas gegoogelt und was vergleichbares gefunden, bestellt, bezahlt, und bis jetzt am dampfen.
Tjaaa...was hat er denn für eine fragt jetzt jeder. Bitte nicht mit Steinen und alten unnötigen Feuerzeugen nach mir werfen aber ich hab den sicherlich typischen Anfängerfehler gemacht, seufz!!!
Gut ich trau mich zu sagen..........bei Vitasmoke das "dicke" Set bestellt.......so jetzt isses 'rauß.
Tjouuuuu, sind soweit ja ganz in Ordnung nur waren die zu teuer, der Akku hällt nicht lange, Depot ist schnell lehr und jeder denkt DER AR... RAUCHT DOCH DA DRÜBEN!!
Normal hab ich früher ca. 30 Marlboros am Tag gezogen, jetzt nuckel ich dauernd an dem Teil so das aus mir ein richtiger Akkujongleur geworden ist.
Fakt ist, das ich nun 'ne eGo suche oder das namentlich gleiche Teil Tornado. Dazu 2-3 Akkus wobei ich aber nicht sicher bin ob ich die mit oder ohne Schalter nehme, grübel.
Bin ja Gott sei Dank nicht der Erste der diesen Fehler gemacht hat und jetzt nochmal neu kaufen muß/möchte.
Ok, die Vitarette kann man ja immer noch just for fun mitnehmen unterwegs, ist nur echt blöd mit dem Akku.
Wie die Verampfer von eGo zu Vitarette ist kann ich nicht beurteilen, noch nicht und somit bilde ich auch hier keine Meinung dazu, werde es bestimmt bald wissen. (betimmt aber besser,gell?!)
Ich möcht auch noch sagen das es wirklich schwehr ist, sich in dem mitlerweile Dschungel der e-zigs zurecht zu finden wie zB Modelle die eigentlich gleich sind nur aber div. Verkäufer Ihren eigenen Namen 'drauf schreiben, farbig ändern und jedesmal muß man(n) genau hinsehen was das jetzt wieder für ein Typ ist, horror!
Ach was wünscht sich jeder eine bebilderte Liste mit Typ und Namen Hersteller und ggf Preis.
Ich hab das jetzt noch nicht gefunden, gibt's bestimmt aber wo?
Mir gefällt die Seite aus England gut mit ihrer Tornado und dem ganzen etlichen Zubehör das auch noch meiner Ansicht nach günstig und übersichtlich - www.totallywicked-eliquid.co.uk
Gibt's sowas vergleichbares auch in Deutschland? Oder hat jemand schon bei denen bestellt? Ich würde gerne aber hab das mit den Versandbedingungen und Kosten nicht gefunden.
Ok, ich hoffe ich habe hier nicht zu wild durcheinander geschrieben da das eine oder andere ja in eine Rubrik gehört.
ich war so schön im Fluss beim schreiben...................so muß mal wieder den Akku wechseln und etwas nachtröpfeln!
Bis bald Leute und ich würde mich über nette Rückmeldungen freuen,
Euer Mario (tabak-krümelt!)
PS Liqid's bestelle ich bei wegwerpsigaret, is doch klar, ich geb keine 12,95 mehr aus bei meinem "alten" Anbieter!!!!!!


nach oben springen

#2

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.12.2010 23:59
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich zu später Stunde und herzlich Willkommen.

Ja ja, deine Anfängerfehler sind meine. Ich habe auch Lehrgeld bezahlt wie viele hier. (warum findet man als Dampfwilliger immer erst die teuren Shops und nicht zuerst die Foren)

Aber egal, ich bin seit fast 14 Monaten pyrofrei. Geht doch, und Foren wie diese haben mir dabei geholfen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:03
von pixel | 499 Beiträge

Bei Totally Wicked kannst Du bedenkenlos bestellen, wenn Dich die 10,- Versandkosten nicht stören. Mir war so, als gäbe es da gerade eine Rabattaktion. Doch es gibt auch in Deutschland Shops, die die Original Joye eGo -Sets verkaufen, sieh mal nach Party Nebula, Dampferbude, e-dampfer.de....
Ich rate zu manuellen Akkus. Man kann selber bestimmrn, wie lange man Dampf möchte, außerdem ist der Akku dicht und damit vor Liquid geschützt. Viel Erfolg beim Stöbern!


nach oben springen

#4

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:06
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkomen
also die frage mit totallywicked kann ich dir einigermaßen beantworten, habe schon 2mal dort bestellt, einmal den screwdriver und letztes wochenende den sparpack, beinhaltet 3 akkus und 5 verdampfer für den screwdriver, momentan haben die weihnachtsstimmung und senken die preise jede 5 ninuten, habe den sparpack mit versand, da steht, muss man wählen Irland & Europe 9,99 , bißchen tuer da fast 12 - 13 €, aber es lohnt sich da %-senkung, also 3 akkus + 5 verdampfer+ versand für knappe 30 €.
Achja, habe heute meine Lieferung bekommen, ca. 5 Tage, und so kann ich getrost in den weihnachtsrummel und jahreübergang hineingehen mit viel dampf.

viel dampf giuacc


nach oben springen

#5

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Wow, das ging aber schnell!

Superdankeschön für die Rückantworten, nette Leute gibt's hier ;)

Ich seh' mich dann mal genauer bei wicked um, blöd das die kein PayPal nehmen, naja man(n) kann nicht alles haben. Ach so, hat denn noch niemand bei denen nach einem anderen Porto nachgefragt??? Die haben doch auch verschiedenes Porto, wie bei uns auch!! Ich bekomme ständig Post (Päckchen) aus USA England und auch Japan (Hobby) und hab da schon einiges erlebt was da noch zu machen ist. Meitens ist von einem Anbieter immer das Maximum an einem "Premium" Porto angegeben um sich, so denk ich mal, abzusichern wegen Größe und Gewicht.

Na dann mach ich das mal und tret denen mal gaaaanz sacht auf die Füßchen und frag mal nach, ich geb dann bescheid was die Jungs dazu gesagt haben.
Ich grüße Euch

Mißt, Akku schon wieder lehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:31
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Wow, das ging aber schnell!

Superdankeschön für die Rückantworten, nette Leute gibt's hier ;)

Ich seh' mich dann mal genauer bei wicked um, blöd das die kein PayPal nehmen, naja man(n) kann nicht alles haben


wer sagt das?????

lass uns wissen falls man porto sparen kann...


zuletzt bearbeitet 11.12.2010 00:35 | nach oben springen

#7

RE: Ok, ich schreib ann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:38
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Mario,

ein ganz recht herzliches Willkommen zur frühen Stunde

Ich habe auch schon einige male bei TW was bestellt.

Absoluter top Laden, PayPal hatte bei mir funktioniert......

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen

#8

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 00:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Doch PayPal!!!!!
Da sieht man mal wie blind ich bin. Merci für die Aufklährung.
Hatt übrigens keiner was mit einer art Übersicht der E-Zigaretten gefunden?
Wenn ich was suche dann find ich die immer nur Einzeln oder Verkäuferbezogen.
Muß ja nicht alles aufgeführt sein, das was angesagt ist würde mal reichen, so könnte ich auch mal was mit den
Adaptern anfangen die bei TW angeboten werden. Kinder's was es alles gibt!!

Grüße zurück an alle
PS: Habt Ihr die iPod App eJuice schon gesehen????(gratis)


nach oben springen

#9

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 01:28
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hi Mario! Ich kann dir nur diesen Blog hier empfehlen: http://www.edampfen.de/elektrische-zigar...nubersicht.html Danach habe ich die ganze Sache sehr viel deutlicher gesehen. Les da mal ein wenig rum. Das macht dich schlau. Ist sehr nett und verständlich geschrieben. Schuppen aus den Haaren sag ich da nur...

Viel Spaß hier im Forum (ich hatte übrigens auch Anfängerfehler teuer bezahlt - das Ding habe ich seit meiner Ego nicht mehr mit dem Ar... angesehen... miserabel, was man da für sein Geld bekommt - jetzt, wo man den Vergleich hat...)

Greetz,

der RhYmE


nach oben springen

#10

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 12:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann wünsch ich nur mehr viel spass hier und viel erfolg bei deiner dampferei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2010 18:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Danke RhYmE!!!!!!!!!!!
Bin schon fleisig am lesen, coole Seite!
Gruß an alle da draußen


nach oben springen

#12

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.12.2010 17:52
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Danke RhYmE!!!!!!!!!!!



ja na gern doch


nach oben springen

#13

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2011 19:01
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hiiiii Leute

Nach fast 2 Monaten nochmal zurück
Hatte etwas viel um die Ohren (neues Auto, etliche Neuaufträge, tja und die Frauen)
(jou und noch was kleines Privates was mich etwas geärgert hat aber seis 'drumm)

Nun da ich jetzt in Abstinenz im Forum hier zwichenzeitlich NUR eGo T gedampft habe (womit ich immer noch sehr zufrieden bin) frag ich mich ob in der Zwichenzeit eine Neuerung auf den Markt geworfen wurde von der ich nix mitbekommen habe, gibt's da was wo der eGo T das Wasser reichen kann?? (ne ne nicht der Tank der/des Leo's den kenn ich)
Heute hat der erste T Verdampfer den Geist aufgegeben und jetzt schmeckt es nach alten Socken wuuuooaaahh
Kurzerhand mal einen Clearomizer geschnappt und schwupp weiter gehts

Bald steht eine Bestellung bei mir an und ich möchte mir ungerne in den A... beißen weil ich von dies und das noch nix mitbekommen hab. Also bitte gebt mir mal kurz eine Info 'rüber ob und ob wirklich......was neues gibt.
Das A steht für Allerwerteste was hattet Ihr denn gedacht?

In der Zwichenzeit les ich mich mal "neu" ein hier. Himmel was sind da aber Leutchen hinzu gekommen.
HERZLICH WILLKOMMEN NACHTRÄGLICH AN ALLE (Ich hoffe Ihr mögt Hühnchen)
Freut mich immer noch RIESSIG wenn jemand den Sprung aufs dampfen entscheidet.

Jou hab letztens nochmal einen "verführt" zum dampfen. Mitten in der KFZ-Zulassungsstelle im Büro gedampft. Neee keine Sorge nicht einfach so sondern die wollten wissen was das ist, tjoo und dann mal schön fleißig Internetadressen aufschreiben lassen. Da war mal kurz Pause überall was das Anmelden der Fahrzeuge anging Bin mir aber sicher das mindestens einer dabei geblieben ist und Heute dampft. (Hoffentlich mehr)
Manchmal sind die Begeisterungen ja schier unglaublich!!

Ok, ich schwenk mal 'rüber in Eure Beiträge und seh mal was Ihr in der Zeit feines gearbeitet habt

Bis bald Jungs und Mädels,
Euer,
Mario


zuletzt bearbeitet 22.04.2011 19:01 | nach oben springen

#14

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2011 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da freue ich mich aber... dass du wieder da bist... und vor allem, dass du noch dampfst.

oft ist es ja so, dass user dann plötzlich wegbleiben, wenn sie wieder rückfällig geworden sind....
manche kommen erst nach jahren wieder....

was in den nächsten wochen ganz neu rauskommt ist die LEA... die kleine schwester des LEO. sie wird nur mehr mit tanksystem angeboten.... allerdings mit völlig neuen tanks.

dann sollte das problem des auslaufens eines tanks vorbei sein....

na ja.-.. ansonsten musst mal schauen was alles neu am markt ist....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.04.2011 19:52
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Habe seit gut einer Woche ausschließlich die Ego-T in Betrieb. Zu groß der Vorteil mit dem Tank.

Aber wie es halt so ist... der Nachteil: Habe das blöde Ladegerät in der Firma liegen lassen und jetzt den Leo in der Hand. Bleibe dabei. Leo ist eine andere Liga als Ego. Viel dichter der Dampf, weicher, intensiver.

Die LEA.. haha.. ist ne witzige Idee. Mal sehen, was draus wird.


nach oben springen

#16

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2011 01:35
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Tabak-krümelt,

welcome back!

Das ist ja schön, dass Du dich mal wieder meldest und ich hoffe, dass das jetzt keine Eintagsfliege war.
Wir beide haben bisher zwar keinen direkten Kontakt gehabt, aber Deine Beiträge hier im Forum waren, neben dem Chef und anderen natürlich, einer der Gründe, weshalb ich hier hängen geblieben bin und nicht in anderen Foren, die ich nur mitlese.

Und das liegt nicht nur daran, dass ich Hähnchen mag!

Zu Deiner Frage nach den Neuheiten:
Ich denke, wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Es gibt zwar Neues in der Zwischenzeit: eGo T zylindrische Verdampfer Typ B mit größeren Tanks, die angeblich nicht siffen - 501er Tanks - die Piper, die momentan die eine oder andere Testrunde (mit nicht so tollem Erfolg) fährt - Leo Cartomizer (nicht wirklich überzeugend) usw.

Aber die wirklich viel versprechenden Dinge sollen im Mai auf den Markt kommen: Leo-Tanksystem und Lea, die kleine Schwester - auch mit Tank! (honny soit qui mal y pense - frei nach dem Hosenbandorden ).

Also, noch ein wenig Geduld. Du wirst wohl weiterhin reinschauen müssen, um die durchaus erwartbare Steigerung der eGo T (die ich tagsüber auch sehr mag) mitzukriegen,
Ich denke, es wird sich lohnen und ich kenne auch noch andere User (momentan in Urlaub), die sich freuen werden, Dich wieder zu lesen.

LG

Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#17

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2011 11:37
von kete (gelöscht)
avatar

Grüß Dich, Krümel! Ich hab' mich schon gewundert wo Du steckst.


nach oben springen

#18

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2011 10:54
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Danke Leute für das welcome back

Na das ist ja mal cool zu lesen das Du Bartmann wegen mir ........
Wenigstens hab ich einmal was gutes geleistet hier

Tjoo ...wegen den Neuerungen bin ich eigentlich immer gerne auf der Suche nach größeren Tanksystemen.
Bei der eGo T muß ich vier Füllungen am Tag vornehmen und seeeelbstverständlich immer zu ungelegener Zeit wie zB beim Autofahren. Klar könnte ich einen Vorgefüllten mitnehmen aber hab mich auf eine vorher aufgezogene Spritze gewöhnt und ob die Tanks nicht doch mal auslaufen in der e-Beuteltasche hmmm (?)
Jedenfalls ist mir das T System lieber als meine vorher genutzten Clearomizer welche ja auch eine gute Füllmenge besitzen ABER dieser warme Brutzeldampf geht mir langsam auf den Senkel, a bisserl warm ist ja ganz ok aber weil der Verdampfer oben sitzt kommt es mir etwas zu brühwarm heraus. Schissikojenno das mein T Verdampfer den Geist aufgegeben hat, ja ja hätte ich nur mal schön einen auf Vorrat da liegen ich weis

Nun ich hoffe das die Neuerungen in Sachen eGo T und deren größeren Tank auch wenigstens Sinnvoll größer sind und es sich nicht um läppische 0,5ml handelt. Gibt's da schon Angaben was die Menge angeht? Sorry ich könnte ja in den Beiträgen nachlesen aber bin hier gerade so schön flüssig am schreiben und denk' ich frag mal direkt.

Danke auch an ACTOR der den blöden Fehler in meiner Überschrift verbessert hat, Gott wie peinlich.....aber selber kann man(n) da ja nix mehr wurschteln. Merci nochmals

So dann geht es mal weiter mit der Saugerei an meinem Clearo (uuuaahh) und bestell mal zwei T Verdampfer nach.
Hab' gesehen das es bei Ferro jetzt rote Mundstücke als Tank gibt, hmmm mal sehen ob ich mir die antuhe, sieht etwas crazy aus von weiten als würd man(n) an einem Lippenstift lutschen...... ich glaub ich lass das mal lieber und bleib bei blau

Frohe Ostern wünsch ich an alle lieben Mitglieder hier
Bis bald Euer,
Mario


nach oben springen

#19

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2011 13:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei ecitg-tools gibt es ja für den ego T kleine und große tanks. in den großen geht deutlich mehr hinein. wieviel hab ich noch nie nachgemessen... weil mir das eigentlich wurscht ist. ich hab nur die persönliche erfahrung gemacht, dass beide größen immer wieder mal total siffen..... also

ich find dass das ding echt gut dampft, aber die herumsauerei mit dem liquid hat mich ganz schnell wieder zum leo mit drip tip zurückkehren lassen. da gibts kein siffen.

bin neugierig ob, wie sedansa ja versprochen hat, es bei den neuen verdampfern für den leo mit tank auch kein siffen möglich sein wird.

ich denk, dass bei den tanksystemen noch viel drinnen ist.... aber gut ding braucht eben auch weile.... alles was in der e-raucherei heute zum selbtsverständlichen standard gehört... kam mal als beta-ware auf den markt und machte zu anfang jede menge probleme. wir e-raucher dürfen uns halt im grunde nach wie vor als pioniere und mitentwickler der e-raucherei fühlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2011 16:37
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Krümel,

muss Dich leider ein wenig enttäuschen: es lag auch, aber längst nicht nur an Dir und Deinen Beiträgen.
Da gibt's schon noch ein paar andere - trotzdem schön, dass Du wieder hier bist.

Die eGot T Typ B fassen 1,8 ml, also 0,7 ml mehr als die kleinen. Erhältlich z.B. bei Betty. Aber Vorsicht: Die passen nur auf den entsprechenden zylindrischen Verdampfer (auch Typ B).

Das mit dem Transport der gefüllten Tanks ist absolut kein Problem, solange man darauf achtet, dass das Gummihüthcne richtig sitzt. Da sind innendrin zwei längliche Erhöhungen, die genau in die Vertiefungen an den Tanks passen. Einfach so lange drehen, bis es "einrastet", dann läuft nichts aus - es sei denn, man trägt das Ding in der Hosentasche und zieht aus Versehen den Stöpsel ab.
Aber ich denke, das machst Du ja mit der Spritze auch nicht.

Ich schleppe ständig zehn gefüllte Tanks mit mir rum (alle zwei Tage abends mal eine größere Auffüllaktion und gut ist). Auch im Auto - an der roten Ampel - habe ich dann schnell gewechselt und werde nicht für einen Junkie gehalten.

@actor: Seit wann hat denn ecig die B-Typen? Ich habe das noch nirgendwo gefunden, oder habe ich nur nicht richtig hingeschaut.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#21

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2011 16:47
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ne ne , Actor meint bestimmt die kleinen 510er Tanks und die großen zur eGo T.
Soweit ich informiert bin hat Actor aber keine T oder mitlerweile doch?

Mit dem Nachtanken werd ich wohl noch etwas weiter machen wie bisher. Ist nur blöd das gerade beim Autofahren der Wechsel des Tanks immer mit etwas Sauerei behaftet ist da die Brühe zwichen Verdampfer und Tank heraussuppt. (und das Zeugs bappt uaahh) ABER sonst suppt das Teil NIE !!
Bin mal auf die Neuerungen gespannt, alle Fürzchen kommt ja mal was und ich hoffe da geht ordentlich was hinein.
Wenn die schon am experimentieren sind wär's nicht schlecht wenn auch noch der Verdampfer verbessert wird in Bezug zum Geschmack das Ganzen.

So long my friends,
Mario


nach oben springen

#22

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2011 16:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Bin ich also doch nicht blind.
In Bezug auf Geschmack setze ich ja alle Hoffnungen in die angekündigten Leo-Tanks, mit neuem und großem Verdampfer. Sollen Mitte Mai endlich rauskommen (sagt Sedansa).
Und als kleinere Alternetive die Lea - Verdampfer sieht zumindest auf den Bildern ähnlich aus, wenn auch halt kleiner.

Wenn da die bisherige Leo-Qualität gehalten wird, dann haben wir's! Obschon - die Cartomizer für den Leo sind nicht so ganz das Wahre!
Ich werde sicher zu den ersten gehören, die den Leo betanken und werde dann auch berichten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#23

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 11:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hurra das Brathähnchen ist wieder da

Hi krümelt,

schön dich wieder hier zu lesen, hab dich vermisst. Ich hab inzwischen neben meinen Egos und meiner 510 noch einen Leo und bin total begeistert. Ich komme mit dem Nachfüllen prima klar und die PT-Funktion ist auch klasse.
Die Tanks sind dann wohl eher ein Reinfall, aber zum Glück bin ich ja nicht mehr dazu gekommen, die noch vor meinem Urlaub zu bestellen.

Ich hab mir heute noch einen Leo bestellt bei misteliquid.uk. Ist meine erste Bestellung dort und ich hab den letzten Leo in cherry dort ergattert.

Außerdem betreibe ich jetzt auch die Liquid-Panscherei mit FA Nikotinliquid und Aromen direkt aus Italien. Klappt super und schmeckt lecker.

Dann warten wir hier mal gemeinsam auf die vielversprechend angekündigte Lea, die wird es bestimmt bald auch in anderen Shops geben. Mal sehen was sie kostet.

Ich hoffe du bleibst mindestens bis wir uns über Lea austauschen können.

Liebe Grüße

Petra


nach oben springen

#24

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2011 23:46
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

wie süß das Brathähnchen

Danke

Obwohl......ich mach Diät

Keine sorge ich bleib n bisserl da und helfe nochmal einigen und den Anderen gehe ich gewohnterweise auf'n S....
(Senkel)

Beste Grüße,
Mario


nach oben springen

#25

RE: Ok, ich schreib dann mal was ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2011 07:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!


Keine sorge ich bleib n bisserl da und helfe nochmal einigen und den Anderen gehe ich gewohnterweise auf'n S....
(Senkel)

Beste Grüße,
Mario



na eben... gewohnterweise.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.