#51

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 18:52
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


also los du anfänger....



aber nur wegen den putzigen Smilies --- Erpresser

Ok, Akkus sind voll, Megaverdampfer genommen und Werksliquid ausgeblasen (von der Akkuseite her) indem ein Tempotaschentuch verdrillt auf der Depotseite eingesteckt, jou und blasen wie ein Depp
Alles sauber, Liquid in die Spritze aufgezogen, sagenhafte 2,5ml(!) und zwischen Watte und Depotrand eingestochen, langsam von unten aufgefüllt bis es oben leicht feucht war (also kein See!), Depot eingesteckt und etwas Zeit zum ziehen gegeben und los gings. Mich hat es fast umgehauen woohuu was für ein Dampf. Verglichen mit der eGo (was das hier ja auch ist) mit 510er Verdampfer fast das doppelte an Qualm vor'm Kopf(!)
Auch im Vergleich zu dem Leo etwas stärker im flash und etwas mehr Dampf, der Leo ist ehr softer, ich hatte ihn ja zum testen da.
Er hat KEINEN Cone wie 510er! Cone und Verdampfer sind ein Teil, nur mal so....
Gut, mal zwei Stunden gedampft, dann etwas nachgetröpfelt (wegen dauernucklerei) und dummerweise einen See auf dem Depot stehen gelassen. Schei... und nach paar Minuten ist etwas Liquid zwischen Verdampfer und Akku ausgelaufen. Hätte ich mal auf die Beschreibung von Steamo gehört (hier ist der Link nochmal)

http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html

Soderle, auseinander geschraubt, gesäubert und nochmal zusammen (das bappt wie sau an den Fingern dieses Liquid)
Seitdem wagerecht gehalten wenn ich nicht ziehe oder halte und beim Transport Mundstück nach unten. Seitdem nix, alles ok.
Dampfmenge hat sich etwas eingependelt und ist nicht mehr ganz so stark aber immer noch mehr als bei 510er.
Akku ist immer noch voll, selbstverständlich, das ist er bestimmt auch noch Morgen früh.

Der eGo ist ein langer Brummer mit dem Verdampfer und dem 900er Akku, daß er in die allen bekannten eGo Reisverschlußtasche nur schwehr reingeht, so lang ist das Teil!!

Ich dampfe gerade Cola high und es ist durchaus jedem zu empfehlen der Colasüchtig ist und am Anfang nicht recht weis was er anstelle von Tabak noch so bestellen möchte UND es ist auch nicht zu süß wie man denken könnte, habe hier ganz andere Sachen die weitaus süßer sind. Zum Glück hab ich mal voraussichtlich 20ml bestellt.
Treffer!!
Da fast jeder das Depot von einem Pen kennt, vergessen Leute, was das hier für ein Eimer ist und mit 2,5ml schon der Hammer. Glaube auch nicht das es noch was größeres gibt in der Form. Aja, das Mundstück, ist auch doppelt so groß und auf dem Bild etwas erschreckend im Vergleich zu den anderen Modellen, doch weit gefehlt! Es ist angenehm geformt und stört überhaubt nicht, im Gegenteil, es ist ehr ein Lippenschmeichler da so schön flach im Ansatz.

Ok, schauen wir mal ob der eGo fat Typ B nochmal vor hat mich einzusudeln, bis jetzt noch nicht da er sich bei korrektem Füllstand absolut brav verhällt. Naja, beim dampfen sind Tempo's ja auch Grundausstattung.

Liquidnachfluß hier bei PG is relativ in Ordnung, nach der Hälfte ist der Dampf in einer für mich befriedigenden Form, nicht (fast) übertrieben viel wie am Anfang und nicht dümpfelnd zu wenig. Blöderweise hab ich ja in der Mitte vom Liquidstand nochmal nachgefüllt

Ach so, zur Lieferung diese 2 Megaklopper,,,.. sie sind preiswert für 47€ ABER kommen NICHT in einer dieser schönen Verpackungen! Alles einnzeln in dünner Folie verpackt und in kleinem Kartönchen. Klar die "Geschenkpackungen" sehen toll aus wenn's ankommt das neue Teil aber wo fliegen die nacher rum?? Ich brauch die eh nicht mehr später, Ihr?
Habe auch noch einen Cartomizer in der Monster-Version mit bestellt aber noch nicht getestet, auch die normalen 510er und haltet Euch fest, der Große ist bald dreimal so DICK, der is so dick wie der Akku!!
Wenn ich mich trau den aufzuschrauben geb ich mal bescheid (Gott ist der groß)

Ob ich den eGo fat Typ B empfehle?
Ist schon interresant und bin sehr zufrieden. Hab ihn jetzt lieber in der Hand als den eGo 510 (Standartversion) und das ich mich eingesudelt hab....noboddy is... selber schuld.
Bis auf steamo und ebnferro hab ich diesen auch noch nirgend's gesehen wobei ebnferro weitaus günstiger war.
Momentan ist er nach mini Zig, Pen, Leo, eGo (510) mein Lieblingsteil geworden, die Vorgänger halten nicht mit.
Die Depotgröße ist Geschmackssache, man muß etwas aufpassen mit der Menge. Ist ja auch klar das irgendwann Schluß ist ab einer Größe. Ein Wassereimer voll mit Watte hällt umgedreht mit Sicherheit kein Liquid fest, das hat was mit Physik zu tun

Jou, das war's soweit, wenn ich was veressen haben sollte, fragt an. Ich versuche immer sachlich mit einem Hauch von Witz (bin halt so, sorry) zu antworten AUCH wenn ich mal gerecht oder ungerecht hammerhart auf den Tisch schlage. All denen ich damit mal auf den Sack ging, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen
Wir sind nicht alle gleich, ansonsten hätten wir auch noch auf einmal alle die gleiche Fratze mogens im Spiegel, woaa wie furchtbar (das war jetzt auch nur Spass,gell)


nach oben springen

#52

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 18:55
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Habe heute auch mal wieder zugeschlagen . Bin mit ebnferro sehr zufrieden. Wie hier schon erwähnt: die Lieferzeiten sind unterschiedlich.

Hier meine heutige Bestellung:


1 Caramel 20 + 5 ml Low
371055 €3,12 €3,12
1 Cappuccino - Cappuccino 10 ml LOW
404202 €2,75 €2,75
1 HG liquid Caramel 10 ml LOW
360205 €4,00 €4,00
1 Starter Ego Black
420058 €47,60 €47,60
1 HG flüssige Schokolade 10 ml LOW
360214 €4,00 €4,00
1 HG liquid Cappuccino 10 ml MED
360102 €4,00 €4,00
1 HG liquid Caramel 10 ml MED
360105 €4,00 €4,00
1 HG flüssige Schokolade 10 ml MED
360114 €4,00 €4,00
1 Brown Reißverschluss-Tasche für Joye Ego
420398 €7,50 €7,50
1 Cone Blue
420255 €2,32 €2,32
2 Cartomizer Ego leer Schwarz
422401 €2,14 €4,28
2 Cartomizer Ego leer Light Blue
422403 €2,14 €4,28
1 Vitamin C low 6 mg 10 ml 10 ml
371230 €2,75 €2,75
1 Blueberry low 6 mg 10 ml 10 ml
371211 €2,75 €2,75
1 Vitamin B medium 11 mg 10 ml 10 ml


nach oben springen

#53

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 19:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ahh gut das mal einer HG genommen hat. Ich hatte DK empfohlen weil HG nicht schmecken soll, so hat man mir gesagt. Ich hab es mal ausen vor gelassen.
Wenn es ankommt schreib mal bitte (unbedingt) wie der Unterschied ist zu DK, das hast Du ja auch in der Bestellung mit bei.
Ich danke Dir schonmal im Voraus ;)


nach oben springen

#54

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 19:09
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Na klar- mach ich. Kenne das HG auch noch nicht. Bin echt gespannt. Sage dir natürlich bescheid!!!


nach oben springen

#55

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 19:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schöner bericht..... na geht doch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 19:24
von Lotti (gelöscht)
avatar

das finde ich allerdings auch - ich lese die berichte von Tabak-krümelt zu gern und hab immer ein fettes grinsen im gesicht dabei :) *köstlich*

Danke!


nach oben springen

#57

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 21:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

danke


nach oben springen

#58

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 07.01.2011 23:38
von Jette | 1.257 Beiträge

Das war gut. So kann ich mir ein Bild machen. Jo, klappt doch.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#59

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 08.01.2011 03:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zu meinem Beitrag bezüglich des eGo fat Typ B möchte ich noch ergänzend sagen, wer im Besitz eines eGo ist und die Verdampfergröße des Leo erleben möchte kann ja einfach hingehen und sich diesen Verdampfer des eGo fat einzeln kaufen für 7,50€ und die passenden Mega Depots 5 Stück für 1,85€. Ein extra Cone ist nicht erforderlich da dieser bedingt durch die Größe mit dem Verdampfer (Atomizer) verbaut ist. Zu verwenden mit jedem eGo Akku gleich welcher Größe!
Dieser "Umbau" der "normalen" eGo macht durchaus Sinn wenn mit der Leo geliebäugelt wird aber noch im Preis abgeschreckt ist.(Aussage einiger Mitglieder) Ich sehe keine nennenswerten große Unterschiede zwischen eGo fat Typ B und Leo in Bezug zur Technik wobei das Aussehen für jeden frei zu entscheiden ist.
(nur zur Info, es gibt auch einen fat Type A, dies wär in etwa die Depotgröße der des Leo, im Shop hier gibt es aber nur die noch größere Variante!)

Um die Unkosten des Portos zu 8€ (Niederland) auszugleichen wär ggf noch ein Liquidkauf zu empfehlen (10ml ab 2,75€ DK Version). An Ersatz- und Zubehörteilen mangelt es auch nicht. Somit sind die 3-4€ Mehrkosten an Porto im Gegenzug zum heimischen Versand schnell wett gemacht.

Bitte liebe Leute, kommt mir keiner auf die Gedanken ich werbe hier für Provision oder sonst etwas, im Gegenteil, ich zahle absolut das Gleiche wie jeder Andere auch und bekomme auch keine e-Zigarette geschenkt,nein. Ich gebe dies als kleinen Tip für alle Mitglieder und auch an Gäste des Forums gerne weiter und dafür steht ja dieses Forum.

Für Liquid kann ich wirklich nur ein Urteil über DK abgeben und befinde dieses für gut ohne Einwände. Andere Liquid's im Shop habe ich nicht getestet und werde diese somit auch noch nicht bewerten oder gar eine Empfehlung aussprechen.(neue Liegerung kommt erst mit 37er Liquid, dann geht's weiter)

Hier noch als kleine Unterstützung die umfangreiche Liste der DK Liquids, Geschmack einfach anklicken!
Lasst bitte die Finger von meinem Cola meins meins meins

http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de

Momentan hällt der Akku jetzt schon seit 15(!) Stunden und das bei meiner Dauernuckelei. Auch die angesprochene Inkontinenz zwischen Verdampfer und Akku (war mein Fehler) ist auch nicht mehr aufgetreten.
Bei all diesen Berichten die ich gerne an Euch weiter gebe, hoffe ich weiter geholfen zu haben, dabei gebe ich mir alle Mühe und hoffe nichts vergessen zu haben. Wenn doch, bitte schreibt.
Dank auch nochmals an alle netten und lieben Mitglieder für Euer Lob meiner Berichte, das freut einen schon sehr


nach oben springen

#60

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 08.01.2011 20:22
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

so, der 900er Akku hat jetzt sage und schreibe 26 Stunden gehalten!! ACHTUNG ich habe die Schlafenszeit schon abgezogen und möchte anmerken das ich Dauernuckler bin, ich halte die eGo fat B fast immer in der Hand!!
Erst jetzt muß ich ihn laden, alle Achtung

Mit zwei dieser Akkus liegt man absolut sicher.

Warum zwei? Und was ist in der Zeit wo der eine läd??


nach oben springen

#61

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 08.01.2011 23:09
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Also ich halte es fast genauso wie tabak-krümelt! Bestelle nur immer in großen Mengen. Erst gestern habe ich mit bei ebnferro das vierte eGo Starterset bestellt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 900er Akku wirklich extrem lange durchhalten- und ich bin auch Dauernuckler!!! Hatte die 900er auch schon wo anders bestellt-und da ist es mir schon passiert, dass ein Akku schon sehr frühzeitig den Geist aufgegeben hat.

In den letzten Monaten habe ich viel Experimentiert, bei allen bekannten Firmen bestellt, habe gebastelt, geschraubt, gemacht getan.....( mir ist dabei schon die Suppe um die Ohren geflogen ) Ich habe auch einen Verdampfer der eGo fat mit einem Mega Depot für 1,85€ versehen und und und...... und ich muss für mich!!! immer wieder feststellen, dass nichts an die eGo rankommt. Das ist aber hier nicht das Thema....und subjektiv...
Ich finde die eGo einfach Kult.

Ich möchte nur noch mal explizit feststellen, dass ich gerade mit diesem Händler nur ausnahmslos gute Erfahrung gemacht habe!! Und::::::::Ich bekomme auch keine Vergünstigungen, oder bin anderweitig mit diesem Shop verbandelt!

Werde zu späterem Zeitpunkt über meine Erfahrungen mit dem von mir gestern zum ersten Mal georderten HG-Liquid berichten.


nach oben springen

#62

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 09.01.2011 13:34
von kete (gelöscht)
avatar

Habe gerade für meine Schwester ein Joye 510 Starterkit für meine Schwester bestellt und mir wurden nur € 4,- Versandkosten berechnet. Das ist doch total im Rahmen.


nach oben springen

#63

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 09.01.2011 23:53
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Auch ich habe mit ebnferro sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, gute Preise und sehr guter Service.
Habe immer per Mail sehr schnell Antworten auf einige Fragen, die ich vor dem Kauf meiner eGo hatte, bekommen und immer sehr sehr nett.

Jetzt habe ich noch mal eine Frage an alle hier.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Liquid @37 von ebnferro gemacht?

Ich habe bisher immer nur DK-Liquid dort bestellt und bei meiner letzten Bestellung eine Flasche @37 12 mg Toffee-Caramel
mitbestellt.(einfach mal zum probieren) Diese habe ich heute mal probiert und bin sehr überrascht gewesen, wie intensiv dieser Geschmack ist. Einfach genial. Schmeckt herrlich nach Toffee und ist leicht süßlich, so wie ich es gern habe.
So intensiv habe ich noch bei keinem anderen Liquid (egal welcher Hersteller oder Sorte) den Geschmack verspürt.


nach oben springen

#64

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich habe so paar 20 Stück a 5ml von den @37 bestellt und müßten Morgen ankommen. Werde berichten wie sie sind da ich mit DK dann auch doppelte Geschmäcker habe.
Bestellt hatte ich die eigentlich nur zum Testen UND weil ein 5ml Flascherl im Schnitt 0,30 Cent gekostet hat.
glaubt ihr nicht, seht nach


nach oben springen

#65

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:08
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Doch habe ich auch gesehen, daß die so preiswert sind, aber ich brauchte jetzt gerade nichts und habe somit auch nichts bestellt.
Ist dieses @37 Liquid eigentlich PG oder VG. Auf der Flasche steht nichts drauf.


nach oben springen

#66

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:12
von Hartmann (gelöscht)
avatar

übrigens dampft dieses Liquid unwahrscheinlich gut, ich war gerade mal aus dem Zimmer, als ich wieder rein kam, hat hier alles nach Toffee gerochen, sehr angenehm.
Wenn ich da noch an früher denke, wo alles nach Qualm gerochen hat, nein das brauche ich nun zum Glück nicht mehr.


nach oben springen

#67

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

das steht neben jeder einzelnen Flasche die Du dort bestellen möchtest. Meistens PG oder PG80% + VG20%


nach oben springen

#68

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:16
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis, hätte ja auch noch mal im Shop nachsehen können.
Trotzdem danke.


nach oben springen

#69

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:17
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

macht doch nix, ich hab mich auch mal verlesen oder was nicht gleich gefunden


nach oben springen

#70

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 00:22
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
DK = Dekang, kann man immer nehmen
HG = Die Heaven-Gifts-Hausmarke, kenn ich nicht
@37 = Die Ebnferro-Hausmarke, ich würde sagen, im Regal lassen - die erste Lieferung war eine Katastrophe, teils weder Aroma noch Nic, die nächsten Lieferungen stimmte wohl das Nic, aber über das Aroma sollte man wohl besser das große Schweigen decken
Green Witch = Krotatisches Liquid, dem Vernehmen nach ist der GreenWitch-Hersteller auch der des @37. Ich persönlich würde verzichten, aber muß jeder selber wissen

Hardware-technisch ist der Laden völlig OK, habe ich auch schon einige Male bestellt. Liquid, siehe oben.



@Hartmann

siehste und so sind die Geschmäcker verschieden, nix gegen das was alex gesagt hat
Jeder hat so sein eigenes. kann ja sein das ich morgen auch sag es schmeckt nicht oder so, sehen wir mal, ich geb jedenfalls bescheid
Abschliesend möchte ich aber noch sagen das ich supi geil finde wieviele Geschmacksrichtungen es dord gibt.
Sogar Bier!! Jup, richtig gelesen, Bier


nach oben springen

#71

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 10:39
von Bine (gelöscht)
avatar

Die Sache mit dem Fat-Verdampfer hört sich sehr gut an. Nun muss ich aber mal fragen: wo ist der Unterschied zu den 2,5 ml Cartos für die eGo? Rein von der Optik her brauche ich für die grossen Cartos auch keinen Cone, die grossen Cartos passen genau auf den Akku. Ich habe hier auch zwei 900er Akkus. Plus den 2,5 ml Cartos gibt es für mich im Endeffekt eine eGo-Fat. Oder??? Wie jetzt?
Ach ja, bei ebnferro hatte ich auch gerade DK-Liquid bestellt. Das ist wirklich so günstig, dass es die Versandkosten ausgleicht.


nach oben springen

#72

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 12:44
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hallo bienchen

komm ich zeig Dir's nochmal

http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html

Es gibt nur beim 510er Atomizer (Verdampfer) einen Cone, bei den beiden fat Modellen Type A und B als auch dem dicken Carto ist Cone und Verdampfer eine Einheit.
Dein Mega Carto + den Akku ergibt folglich ein eGo fat Typ B. (machs Fenster auf so qualmt das Ding)

Jup und hier nochmal der fat Carto von ebnferro für 2,14€ lehr und in bunten Farben. Also da der Cone nicht benutzt wird muß man schon entscheiden welche Farbe man nimmt, es wird hierbei nix mehr verdeckt von einem Cone, man sieht das ganze Teil auf dem Akku. Guckst Du hier:

http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 12:45 | nach oben springen

#73

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 18:41
von Bine (gelöscht)
avatar

DANKESCHÖN @ tabak-krümelt für die Supererklärung.


nach oben springen

#74

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 18:58
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Wobei bei den fat Modellen nie im Leben 2, oder wie andere Händler schreiben 2,5ml reinpassen. Hab´s versucht.....man was sah ich aus.

Mein @37 kiquid müsste auch Morgen ankommen. Werde berichten. Habe es bis dato auch noch nicht getestet.

Handling fat cartos: http://www.youtube.com/watch?v=Zt2kXWi1m...player_embedded


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 19:01 | nach oben springen

#75

RE: ebnferro.com - wie ist der Shop?

in ebnferro 10.01.2011 19:58
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

soderle, hab meine @37 Lieferung bekommen. Alles 5ml Fläschchen zum testen div Geschmäcker. Ja ja Bier ist auch dabei.

@sweetie
Ich hab 2,5ml in meine Spritze aufgezogen und in das "normale" fat Depot aufgefüllt (nicht fat Cartomizer). Nun, grob gesagt gehen da schon ca 2,5ml rein wenn die Spritze am Rand zuwichen Watte und Depotwandung eingestochen wird und von unten her langsam aufgefüllt wird. Ich würde aber ehr beobachten ob sich langsam dieser See auf dem Depot bildet als sich auf 2,5ml zu verlassen. Sweetie....gell das bappt ganz ordentlich

Hab mit Haselnuß angefangen und blöderweise nicht auf die Nikotienstärke gesehen (Low) Schmeckt 1 zu 1 wie Haselnuß aber wegen lowNikotin pfff. Also nochmal raus das Zeugs, Watte ausgedrückt und Verdampfer ausgeblasen.
Jetzt Vitamin C (High 18mg Nikotin) Herrgott immer noch Haselnuß...dampf dampf dampf...oh Mensch...nochmal ausblasen und von vorne.....ah besser....kommt aber nix mit Nikotin!!??
Gut dann wenn's nicht ander's will, ich kann auch anders RUM ROSINE hinterher geworfen, auch in 18er Nikotin. Wuuuha schmeckt wie Stück Schokolade das mir Oma früher andrehte wo ich Alkohol noch nicht schreiben konnte (das ist jetzt wirklich Geschmackssache)
Is aber egal... und genauso egal scheint's dem Liquid zu sein mich etwas zu beglücken. Alter wo bleibt der Flash? 0 Null 0
Drei Liquids getestet, verbappte Finger, Verdampfer mit Rumgschmack versaut aber sonst nix Großartiges erlebt
Schmecken tut alles mal 1 zu 1. Wer gerne ohne also 0er dampft ok aber mir fehlte absolut der Flash.

Eigentlich auch mal gut das ich was negatives schreiben kann, sonst schreib ich ja nur positives was von diesem Shop kommt. Nicht das noch einer denkt ich bekomme was für Werbung, nöp. Ist halt kein Dekang Liquid wie es das unter der einfachen Bezeichnung DK in diesem Shop auch gibt. Mal sehen was die Anderen schreiben wenn es getestet wird.
Ich rate hiermit zu DK Liquid aus diesem Shop, da gibts nix zu meckern, absolut Top Zeugs aber @37 Liquid

Fazit
@37 Liquid --- Geschmack wie 1 zu 1 auf Flasche angegeben aber wo ist das Nikotin
DK Liquid --- Da macht man gar nix falsch (außer sich in der Stärke des Nikotins zu verschätzen)

OK, bis gleich......ich geh mal meine Finger waschen und @37 das hier steht nehm' ich ggf zum Aufpeppen anderer Liquids


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.