#1

ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 09.01.2011 12:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.01.2011 12:48 | nach oben springen

#2

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 18.01.2011 00:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Nachdem ich bei ebnferro (@37) schon zum vierten Mal bestellt habe wird es langsam Zeit, mich bei diesem Shop bzw Ernst, zu bedanken für sein Top Angebot, die Orginal Joey Qualität die er nur verkäuft und die Mega Auswahl an Geschmacksrichtungen bezüglich Liquid (DK-Liquid).
Super schnelle Lieferung und Portokosten von 4 bis 8€ und das aus den Niederlande, super.
Auch das mit PayPal gezahlt werden kann hat mich sehr gefreut da ich nur damit zahle.

Eines der größten Angebote in Sachen eGo und 510 auch was die Farbauswahl angeht.
Bei ebnferro kann in deutsch eine Frage gestellt werden und die Antwort kommt so schnell wie möglich, zwar in englisch aber kein problem
Ansonsten biete ich an auch mir eine Frage zu stellen da ich schon etliches aus dem Shop gekauft habe und somit auch auskunft über div Produkte geben könnte auch in Sachen kopatibilität. Ich helfe da gerne und dafür ist ja unser Forum gedacht

Ich möchte mich auch persönlich bei Ernst bedanken das er meiner Nachfrage zum Einstellen eines Werbebanners hier im Forum zugestimmt hat. Sicherlich ein großer Vorteil für manch' User hier wenn's um Angebotsvielfalt und Preisgebung geht.
Ich sehe ebnferro als einen großen Gewinn für unser Forum und möchte ihn hier recht herzlich begrüßen.

Ernst, nochmals danke!


zuletzt bearbeitet 18.01.2011 00:13 | nach oben springen

#3

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 18.01.2011 19:31
von Bine (gelöscht)
avatar

Bestellt habe ich da auch schon, war auch seeeehr zufrieden mit dem grossen Angebot, den Preisen und der ordentlichen Lieferung.
@tabak-krümelt: Du hast ja geschrieben, dass man Dich fragen kann. Also frage ich mal:
geht es denn nicht etwas eindeutiger mit der Darstellung der Versandkosten? Mir ist klar, dass das Länder- und Gewichtsabhängig ist. Aber in anderen Shops ist es wirklich besser sichtbar und zwar bevor ich bei dem Zahlungsmodul angekommen bin. Weisste was ich meine? Ich mag mich nicht so gern überraschen lassen, ob ich 4 oder 8 Euronen bezahlen muss, nachdem ich meine Auswahl getroffen habe.


nach oben springen

#4

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 18.01.2011 20:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ Biene
Sicher ist es vom Gewicht abhängig was das Porto kostet aber ich kann auch nur sagen das nach einigen Zusammenstellungen ich das auch im Warenkorb nach kontrollieren muß. Ich geh zu Warenkorb zeigen - zur Bestellung - Lieferadresse und komme dann zu Versandart, dort kann ich dann auch schon sehen das ich für einen Verdampfer einen Preis von 1€ Porto zahlen muß.
Kaufen tu' ich in dem Moment ja noch gar nix und kannst ruhig nochmal wahllos zurück in Liquid klicken und bist zurück, ganz easy. Sind eigentlich drei klicks und das Porto steht da, mehr isses nicht.

Diese kleine Programmrumklickerei kann man ihm noch verzeihen denk ich
Ne Überraschung wär's ja wenns nach der bezahlten Aktion steht was das Porto kostet.

Kaufen tut man ja nur wenn man auf Bestellung absenden klickt und vorher darf man ruhig im Zahlungsprozess klicken um zum Porto zu kommen.

Probier's einfach mal aus mit einem Verdampfer zB und klick zum Warenkorb bis das Porto kommt und dann einfach zurück


nach oben springen

#5

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 11:28
von Bine (gelöscht)
avatar

Ja, ich weiss doch, dass das Porto vom Gewicht und vom Zielland abhängig ist.
Aber es gibt doch immer ein von - bis, was man gleich mal anzeigen könnte, oder? Machen andere Shops auch so, wo ist das Problem? Ich will mich da nicht immer durch die ganze Weltgeschichte klicken müssen, bis ich das angezeigt bekomme.
Ich finde es schon lustig, wenn hier im Fred um Anregungen, Beschwerden, Ideen bla bla bla geht - und wenn man dann mal eine Anregung hat, wird das "Problem(chen)" relativiert. Ich schrieb doch, dass ich da schon gekauft habe und den Shop gut finde - also werde ich doch wohl auch das wissen, was Du unten so episch beschrieben hast, oder? Und genau das finde ich bei anderen Shops besser gelöst.


nach oben springen

#6

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 19:27
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Tja das ist dann leider sein Verkaufsprogramm das es da benutzt, ich kann da ja nix für, hab nur gesagt wie es am schnellsten zu sehen ist. Gib mal ein Beispiel für einen Shop wo das so steht wie Du das meinst.
Hier geht's ab 1€ Porto los, das find ich persönlich top, andere Shop's wie TW hauen gleich 12€ Porto 'drauf und gut ist's und wenn ich nur einen Akku kaufe.
Ich kann ihn auch gerne mal fragen ob er da was dazu schreiben kann um die "Gewichts-Porto-Preise" vorher schon an zu zeigen.
Bei der DK Liquid-Liste hat er ja auch schon auf mein Anraten DEKANG dazu geschrieben damit man weis woher das Liquid kommt.
ok, ich schreib ihm mal mach ich doch glatt


nach oben springen

#7

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 19:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

danke krümel.....

wie wir ja wissen brauchen wir für unseren ebnferro einen dolmetscher..... der gute tut sich ja mit der deutschen sprache in schrift ein bissl schwer....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 20:48
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
danke krümel.....

wie wir ja wissen brauchen wir für unseren ebnferro einen dolmetscher..... der gute tut sich ja mit der deutschen sprache in schrift ein bissl schwer....




kein Problem, es soll ja für jeden hier im Forum sein und ich helfe ja gerne.
Ok, ich hab die Mail an Ihn schon verschickt mit Anfrage auf bessere Portoangabe.

Ich denke aber das es eine Voraussetztung vom jeweiligen Verkaufsprogramm ist das man benutzt. Seines hier ist etwas schlicht aufgebaut aber durchaus übersichtlich wenn man sich einige Male herumgeklickt hat.
Ich habe auch schon schlimmeres gesehen, zu klein, zu bunt, durcheinander und und und
Hier ist eigentlich nur das mit dem Anzeigen des Portos verbesserungswürdig. Doch Versand ab 1€ gibt's dafür auch nicht überall
Ich berichte hier zurück was er geschrieben hat


nach oben springen

#9

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 21:04
von Bine (gelöscht)
avatar

Ja, DANKESCHÖN, tabak-krümelt. Das mit dem DK-Liquid hatte ich schon gesehen, gute Idee.
Bei Betty sind die Versandkosten so aufgelistet, wie ich es mir vorstelle. http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...id=21&Itemid=38 Super gemacht, wie ich finde. Man hat schon mal eine ungefähre Vorstellung, was einen erwartet. Weisste, was ich meine?
Sicher sind die Versandkosten bei Ernst sehr günstig - aber das sehe ich ja erst sehr viel später. Anfangs hat es mich echt abgeschreckt, weil ich da nichts entdecken konnte. Wie Du ja richtig schreibst, langen einige holländische Shops bei den Versandkosten richtig zu.
Ach ja, heute habe ich da wieder bestellt - nach dem ersten Shoppen weiss man ja Bescheid.


nach oben springen

#10

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 21:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jup, irgenwann hat man es auch so im Gefühl was es gewichtsmäßig in etwa kostet. Ich hatte meine erste Bestellung für knapp 150€ (!) mit 8€ Porto berechnet bekommen, na da geht so einiges

Kleinere Sachen wie Akku und paar Liquids gehen mit 4€ und wie schon gesagt ein Verdampfer wird mit superfairen 1€ versendet. Portoabzocke gibts da nicht.

Bei der 150€ Bestellung war 8€ angegeben und der Arme hatte 12€ Briefmarken auf dem Päckchen. Da sieht man mal


nach oben springen

#11

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 21:19
von Bine (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
jup, irgenwann hat man es auch so im Gefühl was es gewichtsmäßig in etwa kostet.



Was ja Neukunden nichts nutzt. Mir ist es eigentlich wichtiger zu wissen, was da auf mich zukommt als "nach Gefühl" zu ordern. Und für den Shop wäre es sicher auch besser, da mal feste Versandkosten aufzuzeigen.


nach oben springen

#12

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.01.2011 21:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

keine Sorge, ich hab ihm auch den Link weiter gereicht das wird er bestimmt so übernehmen mit der Liste aber mit seinem Port was ja schon ab 1€ losgeht.
Muß aber mal sagen das ich bei ihm lieber drei mal klicken muß um zu sehen was ich an Porto zusammen habe als sofort zu wissen das bei TW gleich 12€ fällig sind und wenn es nur ne Schraube ist. Solche "Festportos" find ich aber bei weitem schlechter und unfreundlicher dem Kunden gegenüber.
Mal sehen, er macht da bestimmt was und wenn es nur für Dich ist

(ich hoffe die Aussage für TW war richtig mit 12€ Porto ansonsten nehme ich das sofort und selbstverständlich zurück)


nach oben springen

#13

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 15:48
von Bine (gelöscht)
avatar

DANKESCHÖN für Deine Mühe tabak-krümelt. Sehr nett finde ich das.
Es ist wirklich ein sehr guter Shop - gestern habe ich mir einen feuerwehrroten 900er eGo-Akku da bestellt (*räusper* u.a. ) und heute kam schon die Versandmeldung.


nach oben springen

#14

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 16:20
von Lotti (gelöscht)
avatar

ich bekomme den usb ego akku in rosa zu ostern *freu*

ich weiß aber das er schon bestellt ist und ich ihn bestimmt, schon eher bekomme *ich werd alles dafür tun*

die farben sind ja mal echt super!


nach oben springen

#15

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 16:53
von kete (gelöscht)
avatar

Zitat von Lotti
die farben sind ja mal echt super!



Das finde ich auch! Neben den günstigen Preisen noch die tolle Farbauswahl! Das hat mich echt bewogen, lieber dort zu bestellen als bei wegwerps...


nach oben springen

#16

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 18:28
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@Bine

Liebe Bine, hab "fast" schlechte Neuigkeiten

Ernst hat geschrieben das Aufgrund der verschiedenen Auslandssendungen immer je Land ein verschiedenes Porto berechnet wird. So ist es ggf ein Unterschied zuwischen einer Sendung nach Deutschland oder Grichenland etc.

Der Hauptgrund ist die Faire Portoberechnung und keine Festangabe für ganz Europa. Er möcht nur das berechnen was auch an Porto für das jeweilige Land gefordert wird. Dies ist aber vom Programm her erst möglich nachdem im Warenkorb die Lieferadresse bestätigt wird und man zur Versandart weiter klickt. DEMNACH rechnet das Programm aus was je Land anhand des Gesamtgewichts an Porto in den Niederlande zu zahlen ist.

Hier die Gewichtspreise für Deutschland und gleich vorweg, bei 16€ Porto mußt Du schon für 400€ bestellen, da kommt man so schnell nicht hin

0 - 20 Gr = 1€
20 - 50 Gr = 2€
51 - 100 Gr = 3€
101 - 250 Gr = 4€
251 - 1000 Gr = 8€
1001 - 2000 Gr =16€

Wir müßen halt mit dieser Version leben wie es ausgerechnet wird und wenn er schon Super-Preise für die Produkte hat, so möchte er dies auch im gleichen mit dem Porto halten. Ich hoffe mal wir können dafür verständnis zeigen und auch dankbar sein da er es auch mit dem Porto genau nimmt und jeder egal aus welchem Land, nur das zahlt was auch er im Postamt dafür zahlen muß.

Es geht auch anders, gleich 5,90€ Porto Deutsche Post egal was bestellt, ob zwei Fläschchen Liquid und ein Akku oder 2 Pakete eGo Startset. Erstgenanntes würde auch mit 1,85 Warensendung gehen aber nein, 5,90€ Festpreis. Alles schon gesehen!
Dann sind mir aber drei klicks im Warenkorb lieber um zu sehen was das Porto kostet
Ich habe bei vier Bestellungen 3x 4€ und 1x 8€ gezahlt und das bei einem Warenwert von 300€.

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen


nach oben springen

#17

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 18:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich persönlich finde das eigentlich sehr gut wie ebnferro das macht....

das ist mehr als kundenfreundlich.

ich denke nur, dass es kaufmännsich gesehen absolut unsinnig ist.... denn er verrechnet ja dabei nur das tatsächliche porto. bei diesem preis ist aber weder die verpackung noch die zeit berechnet die es braucht um das zaugs zu verpacken, bzw. zum versand irgendwohin zu bringen.

aber freuen wir uns einfach drüber. in wirklichkeit ist meines derzeitigen wissenstandes nach der einzige der so ein kundenfreundliches porto anbietet....

eigentlich ein beispiel für alle anderen.

der preis fürs beste service...... geht diesmal...... an ebnferro


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.01.2011 18:59 | nach oben springen

#18

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.01.2011 19:14
von Bine (gelöscht)
avatar

Nein, tabak-krümelt, eine schlechte Nachricht ist das nicht.
Es war von mir doch nur so eine Idee, weil ich selbst ein- zweimal zurückgeschreckt bin vorm Bestellen, als ich nirgends "auf den ersten Blick" über Versandkosten fand. Bei Internetshops bin ich seeehr vorsichtig, wenn ich die Läden noch nicht kenne - und das bezieht sich nicht nur auf Dampfshops.
Für mich hat es sich inzwischen sowieso erledigt, ich bestelle da oft und gern, weisste doch
Und lieben Dank noch mal für Deine Bemühungen - fand ich echt nett!


nach oben springen

#19

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 22.01.2011 12:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Aufgrund von Anfragen nach VG Dekang Liquid habe ich mal wieder übersetzungstechnich eine Mail 'rübergeschickt ob ein künftiger Verkauf möglich wäre.
Leider hat er gemeint das es aus lagertechnichen Gründen im Moment nicht möglich sei. Schade das VG dampft ja so schön.
Nuja wenn man bedenkt das alles was an PG in der Liste steht, noch in VG erhältlich sein soll, kommen da ja wirklich schon ein paar Kistchen zusammen.
Er hat ja VG aber halt von Green Witch wo ich selbst noch nicht's von getestet habe und mir kein Urteil darüber erlaube. Wenn also jemand dieses VG besitzt könnte er wenn er möchte einen kurzen Eindruck von Geschmack und Nikotingehalt geben, das wär nett.
Nikotingehalt darum weil bei einigen Dekangfremden Liquiden der Eindruck schon entstanden ist, die Nikotinstärke entspräche nicht der Angabe des Produktes.

Abschliesend möchte ich auch nochmals erwähnen das ich NICHT und in KEINER Form einen Vorteil durch diese Anfragen oder dergleichen ziehe. Ich mache dies nur zum Interesse aller damit jeder, wenn gewillt, am besten informiert wird über Preis und Angebot. Dies ist mitunter auch der Sinn eines Forums.
Auch wenn ich ein Beispiel über ein Ersatzteil gebe in Zusammenhang mit einem Link und dieser dann zu ebnferro führt, so hat das nicht's mit Werbung im eigenen Interesse zu tun. Sondern ich gebe nur Links weiter von dem momentan günstigsten Angebot das mir bekannt ist, damit derjenige der es liest einen Vorteil hat und sein Geld nicht verplempert. Wenn sonstwo etwas cooles zu sehen ist, gebe ich das ja auch weiter.
Ich wär ja blöd Euch Verlinkungen zu Freesmoke und div. zu bringen die Zufällig auch das Produkt führen über das gerade gesprochen wurde. Wer möchte schon eine eGo für 119,95€ und ich spreche da von einer (!)

Normalerweise würde ich in diesem Thread kein Link zu einem Anderen Shop setzen, denke aber mal das es in diesem Fall absolut nicht schädigend ist. Wie gesagt, dies NUR für diejenigen die denken ich würde sonst nichts kennen und mache das extra mit ebnferro.
http://www.freesmoke.eu/de/Elektronische...992c899dfadd6ff

(wenn der Link doch nicht passen sollte, dann bitte löschen)


nach oben springen

#20

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 22.01.2011 12:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na große freude mit einem link zu freesmoke habe ich nicht, da ich dieses unternehmen grundsätzlich ablehne und alle user auf die unverschämten preise hinweisen möchte.

aber als abschreckendes beispiel
..... ausnahmsweise. und gleich dazu im ebnferro-thread.... da können sich die konsumenten mal ein bild machen wie es geht und wie es gar nicht geht.

erschütternd ist nur, dass es immer noch jede menge unglückliche gibt, die auf die machenschaften von freesmoke hereinfallen und dort kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.01.2011 12:34 | nach oben springen

#21

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 22.01.2011 12:56
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na große freude mit einem link zu freesmoke habe ich nicht,

aber als abschreckendes beispiel..... ausnahmsweise.



Danke für diesen Satz, hatte mir schon Sorgen gemacht weil diesr Link das höchste der Gefühle ausreizt. jetzt kann ich mir ja den kalten Angstschweiß von der Stirn wischen


nach oben springen

#22

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 22.01.2011 14:03
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!


Wer möchte schon eine eGo für 119,95€ und ich spreche da von einer (!)



Da musst Du fairerweise aber auch erwähnen das es die nachgemachte eGo auch als
2er Pack zum Preis von 149,95 € gibt
( so was gehört eingesperrt )

Grüße
Jörg

Sorry für das OT


nach oben springen

#23

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 23.01.2011 07:38
von Moren (gelöscht)
avatar

leider ist frees... immer eine der ersten seiten wo neewbies hin kommen.
Bin auch als erstes dort angekommen und hab mir nur gedacht,"ok, dann lass ich das mit der egarette".
Zum glück hatte ich soooo viel lange weile in der Nachtschicht das ich einfach viel inet surfte.
hab auch um 30€ zuviel ausgegeben bis ich meiner meinung nach die gute und faire stores gefunden habe (auch dank dieses forums).fällt aber unter lehrgeld.
Hab letzte woche bei ebnferro bestellt und finde die preisliche lage echt gut dort. Hätte ich von anfang an dort bestellt hätte ich mir erlebnise mit 16,50€ versand erspart oder 10ml/18mg liquits für 12€.
Hut ab vor Ebnferro und meiner meinung nach einfach weiter so.


nach oben springen

#24

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 23.01.2011 21:07
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich habe eine Nachricht von Ernst bekommen das er das eGo Tank System in sein Programm aufnimmt.
Die Teile sollen nächste Woche verkauft werden wenn die Lieferung pünktlich eintrifft.
Na dann bin ich mal gespannt und warte noch mit meiner nächsten Bestellung.

Die eGo T soll die Orginale von Joye sein und mit Sicherheit gibts auch einiges an Einzelteilen so wie ich ernst kenne.
Hab aber nicht extra nachgefragt, das wird wohl so kommen

Gute Nachricht gell`?


nach oben springen

#25

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 10:48
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Hi,

ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir bei ebnferro jetzt das eGo Starterset bestellt (das große) und bräuchte dann ja auch irgendwann mal neue Verdampfer.

Kann mir jemand sagen, ob diese hier passen: http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

Dieses Set, das ich bestellt habe, hat ja so einen großen (Big?) Verdampfer. Oder? Und ich weiß einfach nicht, ob die in dem Link jetzt diese großen sind, oder nicht. Steht ja auch nix dabei.

LG
Christa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.