#26

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 16:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist aber keine empfehlung von suersmoker oder dergleichen, sondern lediglich die bestätigung der wirtschaftskammer österreichs, dass die geräte ohne nikotin verkauft werden dürfen.... dass ist allerdings mittlerweile bekannt....

du hast allerdings geschrieben

Zitat
Die wird angeblich in Ö von der Wirtschaftskammer als empfehlenswert eingestuft.?!?!?!



dieser satz findet sich in der erklärung der witschaftskammer nicht einmal im ansatz
... selbst wenn man die wortstellungen aller sätze durcheinander wirbelt...


es hätte mich ehrlich gewundert wenn dem so gewesen wäre..... leider hat supersmoker das mit sicherheit auch niergendwo auf seiner homepage stehen, denn dann könnten wir ihm endlich mal rechtlich ans leder.

so bleibt uns nichts anderes als die user davon abzuraten bei solchen internethändlern zu kaufen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 17:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich danke autria für den link zur wirtschaftskammer....

habe mir allerdings gleich erlaubt seine webside anzusehen.....

na bist denn du deppert...... die spinnen die römer.


ich warne dringends alle user vor solchen anbietern..... ich geh jetzt mal davon aus das autria gar keine ahnung hatt auf was er sich da in diesem verkaufssystem eingelassen hat... wenn doch... soll dich die finanz fressen.

"angeblich" in deutschland produziertes "nikotinfreies liquid" um 15 euro für 10 ml. plus verdsand..... ich lach mich kaputt.

wenn irgendwer so blöd ist das bei euch zu kaufen, dann gehört er wirklich bestraft.....

der preis für die supersmoker um 99,- euro ich krieg einen herzschlag.... ein derartiger schrott darf bestenfalls ein paar euro kosten.

und dann der link zu einer anderen firma wo man das liquid dazu kaufen kann.....

liquids ohne nikotin werden ab ca. 2,50 € (Verkaufspreis) gehandelt..... nicht um 15 euro.

aber leider wird es wieder ein paar unbedarfte user geben die auf sowas reinfallen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.01.2011 17:12 | nach oben springen

#28

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 12:11
von wien_1 (gelöscht)
avatar

Na ja, da hab ich ja mächtig Staub aufgewirbelt,
Ich kann das alles leider nicht dokumentieren, fange gerade erst an zu dampfen.
Will mich eigendlich nur schlau machen, wo es was gutes, legales zu kaufen gibt.
Die Ecigo schmeckt nicht schlecht ( kenn auch noch nicht viel anderes ), was mir schon sehr gut passt, dass man fertig gefüllte Filter zu kaufen bekommt.
Wie ich gelesen habe, mischen manche auch verschiedene Geschmäcker zusammen - sicher interessant.
Ich persönlich möchte aber nicht herumpatzen, sondern wenn mein Filter leer ist - weg - und einen neuen drauf.
Also weis wer von euch wo es sonst noch fertige gefüllte Filter zu kaufen gibt ?


nach oben springen

#29

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gefüllte depots bekommst du praktisch in jedem shop... aufpassen.... dass es die richtigen depots zu deiner egarette sind.... passen ja nicht alle bei allen geräten.

das mit dem mischen ist eigentlich nicht notwendig... das ist nur spielerei von manchen usern.

aber das tröpfeln... also liquid direkt nachfüllen, ist schon sehr gscheit.... du ersparst dir damit einen haufen geld.... die depots sind nämlich durch die bank zu teuer. wenn du tröpfelst kommst du mit einem bruchteil der kosten aus.... und die egaretten dampfen meist auch besser wenn die verdampfer direkt beträufelt werden..... ist nicht wirklich viel arbeit und der erfolg zeitigt die mittel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:45
von wien_1 (gelöscht)
avatar

Danke ACTOR, werd es mal probieren.
Was darf so ein Fläschchen kosten ?


nach oben springen

#31

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:48
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von wien_1

Ich persönlich möchte aber nicht herumpatzen, sondern wenn mein Filter leer ist - weg - und einen neuen drauf.
Also weis wer von euch wo es sonst noch fertige gefüllte Filter zu kaufen gibt ?



Also ein Depot nachfüllen dauert auch nicht länger wie das alte wegzuwerfen (wohin mit dem Ding unterwegs? Auf die Straße? Blank in die Hosentasche?). Du mußt das neue Depot rausfummeln, in der Zeit hast Du auch aus der Flasche nachgefüllt. Im anderen Thread hab ich ja schon geschrieben was preiswerter ist...


nach oben springen

#32

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 17:39
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
Wuhhhaaaaaa

Leck mich in da Täsch (harmlos ausgedrückt!)
Nix für ungut wien_1 aber muß nur mal den Anderen zeigen, wirklich nix für ungut

http://www.moorandmore.com/shop.php?lang...68ab8a70190a25b

Was ist das für ein Preis
Was haben diese Verkäufer Glück das es in den Ortsmitten keinen Pranger mehr gibt
Ich würde Kistenweise mit fauligem Zeugs angefahren kommen bis die.....




Bist du depatt für den Preis kauf dir mal lieber 2 Ego´s ;)

Wahnsinn jetzt komm ich schön langsam drauf was Tabak_krümelt damit meinte dass ich echt Glück gehabt habe gleich zu Anfang auf die Ego gestoßen zu sein.


LG Jimmy


nach oben springen

#33

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 19:46
von Freestyler (gelöscht)
avatar

siehste

und derleih Abzocker gibbet so einige...

Silvia


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 19:46 | nach oben springen

#34

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 00:10
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Freestyler
siehste

und derleih Abzocker gibbet so einige...

Silvia




Stimmt hätt mir nicht gedacht dass dieser Markt so große preisliche differenzen liefert.

Es ist ja auch dass Problem dass einem niemand darauf hinweist da wohl niemand Interesse daran hat dass man auf Dampfer umsteigt da Zigaretten weitaus mehr Geld einbringen.

Finde auch eine Frechheit dass bei uns in Österreich die E-Dampfer als Arzneimittel gelten aber Tabakprodukte nicht.
Schon komisch diese Politiker :S


LG Jimmy


nach oben springen

#35

RE: Hallo und ein gutes neues Jahr

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2011 13:46
von roger007 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid

Zitat von Freestyler
siehste

und derleih Abzocker gibbet so einige...

Silvia




Stimmt hätt mir nicht gedacht dass dieser Markt so große preisliche differenzen liefert.

Es ist ja auch dass Problem dass einem niemand darauf hinweist da wohl niemand Interesse daran hat dass man auf Dampfer umsteigt da Zigaretten weitaus mehr Geld einbringen.

Finde auch eine Frechheit dass bei uns in Österreich die E-Dampfer als Arzneimittel gelten aber Tabakprodukte nicht.
Schon komisch diese Politiker :S




frag doch direkt mal bei denen nach was der mist soll. Ne Zigarette verdampft unter anderem ja auch plus Teer u, nikotin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.