#26

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 00:54
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Grad Dampfer sind sehr oft 40+ und die hatten keine PC-Kurse in der Schule. Davon gibt es tausende in Deutschland.



Achja. Und darum sind die alle blöd? Leg ruhig noch 10 Jahre drauf


nach oben springen

#27

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 05.01.2011 05:33
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von gambrinus
Grad Dampfer sind sehr oft 40+ und die hatten keine PC-Kurse in der Schule. Davon gibt es tausende in Deutschland.



Achja. Und darum sind die alle blöd?




Das hast Du denjenigen unterstellt die drauf reinfallen, nicht ich...


nach oben springen

#28

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 13:26
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

@ autria:
Ich schäme ich mich für dich dass du obwohl du aus Österreich kommst es nicht einmal korrekt schreiben kannst.
Da du Unternhemer bist spricht dieEntschuldigung "habe mich in der Eile vertippt" auch nicht für dich, da ich dann annehme, dass deine ganze Geschäftsgebahrung "in der Eile" passiert.
Warum du deinen Post mit "Neu auf empfehlung von Wien_1 hier" nennen musst kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. (Empfehlung schreibt man übrigens groß). Du möchtest doch wie du schreibst Kontakt mit den Dampfern haben also warum stellst du dich hinter andere Personen?

Du schreibst dass du deshalb in diesem Forum bist um durch den Kontakt mit den Endkonsumenten deren Meinungen kennen zu lernen und deren Kritik anzunehmen.
Nun hast du in diesem Thread ja schon jede Menge Kritik erhalten mit der du bestimmt schon was anfangen kannst.

Ich erkenne als Nichtunternhemer zum Beispiel ganz klar: Deine Preise sind offensichlich viel zu hoch. Vielleicht kannst du ja für Forumsmitglieder besonders günstige Sonderpreise machen, das wäre schon einmal ein guter Anfang um den ersten und nicht gerade guten Eindruck den du mit deinem Post hinterlassen hast zu rehabilitieren.

LG
ein Austrianer


nach oben springen

#29

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 13:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also jetzt mal davon abgesehen, dass "Austrianer" natürlich auch eine unzulässige bezeichnung für einen "Österreicher" ist (ich z.b. bin ein absoluter feind von fußball... und möchte daher nicht als "austrianer") bezeichnet werden..... bleibt bitte in der kritik, wenn sie eurer meinung nach notwendig ist, sachlich.

es ist mir völlig wurscht wie oft sich hier jemand verschreibt oder einen rechtschreibfehler macht....

jeder der welche findet kann sie sich an den hut stecken.....

wem bringt es denn was, wenn wir mit so was anfangen.... ich verbessere ja "deine" fehler auch nicht... oder soll ich mal nur diesen einen satz von dir analysieren?

Zitat
Ich schäme ich mich für dich dass du obwohl du aus Österreich kommst es nicht einmal korrekt schreiben kannst.



hier gehts um die e-raucherei und nicht um pisa.


was mich zu deiner idee mit den "besonders günstigen sonderpreisen" für forenmitglieder (wie es richtig heisst)kommen lässt.

ich persönlich bin der meinung, dass dieses gerät nur ein paar euro wert ist und in einer qualitätskategorie liegt, die nicht einmal den "günstigsten" preis rechtfertigt.

dieses teil ist "lehrgeld" für alle jene, die ohne nachzudenken via internet bestellen.... ohne sich vorher ein bissl "gscheit" zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 13:52 | nach oben springen

#30

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 14:30
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

Stimmt ACTOR, es ist nicht von Bedeutung ob man bei Posts in einem Forum die Rechschreibung beachtet oder nicht, jedoch ist es von Bedeutung wenn ein Unternehmen seine potentiellen Kunden anspricht und nicht einmal darauf achtet ob sein Name korrekt geschrieben ist.

Nun eigentlich ist mir das auch egal weil sich die Kunden eh selber ein Bild davon machen.

Übrigens in meinem von dir zitierten Satz befindet sich kein Rechtschreibfehler :D

Nun wenn die Ware die "autria" alias "austria" anbietet qualitativ so minderwertig ist, dass man von dem Erwerb eines solchen Gerätes nur abraten kann, dann sollte doch dieses Forum das auch meiner Meinung nach sofort tun.


nach oben springen

#31

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 14:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na was glaubst du wie oft du im forum die information findest nicht bei supersmoker zu kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 14:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so.... noch etwas....

autria hat sich ja hier nicht als händler vorgestellt, sondern als normales mitglied.

ich habe ihn nur bereits in meinem ersten beitrag geoutet.

also von kunden ansprechen und dergleichen kann hier gar keine rede sein.

es ist nicht hier werbenden anbietern nämlich strikte untersagt im forum in irgendeiner art werbung zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 15:04
von HeavyGeorge (gelöscht)
avatar

Zitat von ANCOR

...
also von kunden ansprechen und dergleichen kann hier gar keine rede sein.
...



Zitat von autria


... auf der Suche nach konstruktiver Kritik und Eurer Erfahrung mit den verschiedenen Produkten ...

Auf guten Informationsaustausch.
Liebe Grüße Robert



Naja, ich würde sagen das hört sich doch nach Marktforschung an, und dazu muss man halt die Kunden ansprechen.


Aber nun geb ich eh Ruhe, hab nun wirklich genug gesudert...


nach oben springen

#34

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 18:43
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

also minderwertig sind die Dinger ja nicht, nur verflucht teuer. Dampfen tun die wie jede andere mini Zig auch, werden auch unter verschiedenen Namen angeboten. Nur der Hauptfaktor für diese Teile ist scheinbar, das gerade durch ihr Erscheinungsbild einer "echten" Zigarette der "Neukunde" leichter zu beduseln ist und auch jeder denkt das muß ja mal was gutes sein. Noch einen schönen Werbetext dazu gedichtet und alle Pro's aus den Fingern gesaugt, läßt sich schnell jemand erweichen mal seinen Gelbeutel bis zum Anschlag zu öffnen.
Die Preisgestalltung lass ich mal außen vor, das kennen wir ja.

Fakt ist aber auch das Du dich bei den Dingern tottröpfelst und Dir keine andere Beschäftigung mehr zulegen kannst als akkuladen.................................................akkuladen.............................................................................................................und nochmal............akkuladen


nach oben springen

#35

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 21:13
von autria (gelöscht)
avatar

Danke ACTOR und HeavyGeorge,

für Marktforschung im deutschsprachigen Raum ist dieses Forum einfach super.
Ich möchte lieber in solchen Foren lesen wo, weniger Vertriebsleute Werbung machen, da hier die Konsumenten unabhängig über die verschiedensten Produkten und Ihren Erfahrungen berichten können.

auf weiteren guten Informationsaustausch.
liebe Grüße Robert


nach oben springen

#36

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2011 22:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... und vor allem sind unsere "werber" durch die rote markierung ihrer nicks sofort erkennbar.... also damit ist auch klar wenn mal einer von ihnen sich zu wort meldet.

natürlich gibt es auch verschiedenen user, welche shops oder anbieter die sie besonders bevorzugen immer wieder hervorheben. aber dass soll wohl auch so sein..... solange jeder user sagen kann was er will....

natürlich muss dann auch jeder damit rechnen dass andere über ihn herfallen


ich persönlich versuche halt so objektiv wie möglich zu bleiben und auch das forum in dieser richtung zu leiten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 22:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.