#1

Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 17:19
von autria (gelöscht)
avatar

Kurz zu meiner Person:
wie du heisst (vorname genügt) - Robert
woher du kommst - Österreich Wien
wie alt du bist - 44
ob du rauchst - seit 13 Jahren nicht mehr
wie lange du schon rauchst - vorher 13 Jahre lang
wieviel du rauchst - 40 pro Tag
wie stark du rauchst - sehr stark
ob du schon elektrisch rauchst - ja
wie lange du schon elektrisch rauchst - 1 Jahr
wenn du elektrisch rauchst... welche marke, welches gerät - welche ich gerade am Testen hab
welche nikotinstärke verwendest du - 0mg
wie es dir dabei geht - super, echt gut

Liebe Grüße aus Wien


nach oben springen

#2

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 17:20
von faculty84 (gelöscht)
avatar

Hallo und Herzlich Willkommen Robert.

Fehlt in deinem Nick nicht ein "s"?


nach oben springen

#3

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 17:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber autria!

ich begrüße dich hier im forum..... weise dich aber gleich auf die bestimmungen für unternehmer hin.

da du ja via internet supersmoker vertreibst halte dich bitte genauestens an die bestimmungen für anbieter hier im forum.

einfach anklicken und lesen.
Was ist die Unternehmerecke?

mfg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.01.2011 17:57 | nach oben springen

#4

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 17:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Grüß Gott auria - Robert -


gleich mal vorweg bevor ich mich wieder aufrege. Hier ist mal die Artikelnummer für Ebay 270683870353
das is nix anderes als was Du an den Mann bringst. Erklär' mir doch mal die Preisspanne bitte

Kann ja jeder verkaufen was er will, das ist richtig aber wenn ich mal das Glück habe einen zu greifen zu bekommen wie hier, stell iich gerne mal die Frage


nach oben springen

#5

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 18:06
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

oder wie wär's damit wenn Hong Kong zu weit weg is?

http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de


nach oben springen

#6

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 18:15
von Freestyler (gelöscht)
avatar

ooooch und ich wollt schon lieb Halli sagen

Abzocker mag ich aber nicht so sehr.

Silvia


nach oben springen

#7

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 23:21
von autria (gelöscht)
avatar

Zitat von faculty84
Hallo und Herzlich Willkommen Robert.

Fehlt in deinem Nick nicht ein "s"?



Danke für den Hinweis, war wohl zu schnell beim tippen.


nach oben springen

#8

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 23:30
von autria (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
lieber autria!
ich begrüße dich hier im forum..... weise dich aber gleich auf die bestimmungen für unternehmer hin.
da du ja via internet supersmoker vertreibst halte dich bitte genauestens an die bestimmungen für anbieter hier im forum.
einfach anklicken und lesen.
Was ist die Unternehmerecke?
mfg



Leiber ACTOR, vielen Dank für den Hinweis.

Klar bin ich Vertriebspartner von einigen Elektro Zigaretten Anbietern. Auch ich importiere selbst diverse Produkte. Du wirst im Forum von mir darüber aber nichts lesen.

Ich bin in einigen Foren auf der Suche nach konstruktiver Kritik und Eurer Erfahrung mit den verschiedenen Produkten (Preis, Leistung, vergleiche, Hersteller, usw.), aber auch destruktive Kritik werde ich aushalten, oder ignorieren.

Auf guten Informationsaustausch.
Liebe Grüße Robert


nach oben springen

#9

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 23:33
von autria (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
ooooch und ich wollt schon lieb Halli sagen
Abzocker mag ich aber nicht so sehr.
Silvia



Hallo Silvia,

danke für die Begrüßung.
Noch eine Frage, wie kommst Du darauf das ich ein Abzocker bin?
Liebe Grüße Robert


nach oben springen

#10

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 23:46
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von autria

Zitat von Freestyler
ooooch und ich wollt schon lieb Halli sagen
Abzocker mag ich aber nicht so sehr.
Silvia



Hallo Silvia,

danke für die Begrüßung.
Noch eine Frage, wie kommst Du darauf das ich ein Abzocker bin?
Liebe Grüße Robert




Ich glaube die Frage an freestyler (Silvi) hat sich erübrigt wenn man auf Deine Seite geht


nach oben springen

#11

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2011 23:57
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von autria

Leiber ACTOR, vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin in einigen Foren auf der Suche nach konstruktiver Kritik und Eurer Erfahrung mit den verschiedenen Produkten (Preis, Leistung, vergleiche, Hersteller, usw.), aber auch destruktive Kritik werde ich aushalten, oder ignorieren.

Auf guten Informationsaustausch.
Liebe Grüße Robert



Warum sollte man seiner Bitte nicht stattgeben?


nach oben springen

#12

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:12
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von autria

Leiber ACTOR, vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin in einigen Foren auf der Suche nach konstruktiver Kritik und Eurer Erfahrung mit den verschiedenen Produkten (Preis, Leistung, vergleiche, Hersteller, usw.), aber auch destruktive Kritik werde ich aushalten, oder ignorieren.

Auf guten Informationsaustausch.
Liebe Grüße Robert



Warum sollte man seiner Bitte nicht stattgeben?




Ich habe mir jetzt schon so offt gesagt nicht's mehr darüber zu schreiben aber.......
Warum? Wenn ein Laie nach einer Woche schon voll den Plan hat was wo gibt UND was es kostet, bei wem am günstigsten usw dann erzähl mir mal wieso einer der seit einem Jahr e-Zigs verkäuft immer noch solche Preise hat, der hat seinen Grund dazu nö? Und da gibt es einige die sagen der und der bei UNS wär teuer, da wird gemeckert bzw gejammert über fünf oder zehn Euro? Was soll ich denn von dem 99€ Angebot halten das Herr Robert verkäuft?? Ich weis auch nicht warum man sich nach dieser Zeit als Verkäufer in einem Forum noch schlau machen muß?? Normal ist es ja umgekehrt.
War noch keiner auf seiner Seite? Im Profil steht sie ja. Ich schreibe mal Freesmoke an ob die nicht auch lust haben hallo zu sagen (ne mach ich nicht)


nach oben springen

#13

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:22
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!

Ich habe mir jetzt schon so offt gesagt nicht's mehr darüber zu schreiben aber.......
Warum? Wenn ein Laie nach einer Woche schon voll den Plan hat was wo gibt UND was es kostet, bei wem am günstigsten usw dann erzähl mir mal wieso einer der seit einem Jahr e-Zigs verkäuft immer noch solche Preise hat, der hat seinen Grund dazu nö? Und da gibt es einige die sagen der und der bei UNS wär teuer, da wird gemeckert bzw gejammert über fünf oder zehn Euro? Was soll ich denn von dem 99€ Angebot halten das Herr Robert verkäuft?? Ich weis auch nicht warum man sich nach dieser Zeit als Verkäufer in einem Forum noch schlau machen muß?? Normal ist es ja umgekehrt.
War noch keiner auf seiner Seite? Im Profil steht sie ja. Ich schreibe mal Freesmoke an ob die nicht auch lust haben hallo zu sagen (ne mach ich nicht)


Weisst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und sorry, als Quasi-online-Mensch kann ich es z.B. nicht verstehen, dass immer noch Leute auf so einen Mist reinfallen. Ich bin der Meinung, wer einen PC bedienen kann sollte auch in der Lage sein, sich die wichtigsten Informationen zu holen. Wir sind ja hier nicht in der Baumschule...meine Meinung


nach oben springen

#14

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:32
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Weisst, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und sorry, als Quasi-online-Mensch kann ich es z.B. nicht verstehen, dass immer noch Leute auf so einen Mist reinfallen. Ich bin der Meinung, wer einen PC bedienen kann sollte auch in der Lage sein, sich die wichtigsten Informationen zu holen. Wir sind ja hier nicht in der Baumschule...meine Meinung



Weist Du wieviele von uns auf diese Zigarettelchen reingefallen sind von denen Du das jetzt nicht denkst. Man muß das Internet nicht ausnutzen um seine Angel auszuwerfen damit ein Ahnungsloser anbeißt.
Ich weis nicht wie lange Du schon dampfst aber als Neuling heute sucht Du aber lange bis mal was gutes an einer Seite kommt, denn dauernd wird man von diesen Zigarettelchen zugeworfen im Netz. Nach der zwanzigsten Seite denkste echt es gibt nur die!!! Es muß nicht jeder blöd sein der die käuft, denn reinfallen kann jeder von uns einmal, das muß jetzt nicht's mit e-Zigs zu tun haben.


nach oben springen

#15

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:35
von panther (gelöscht)
avatar

Unsinn, als Neuling im dampfen und als Net-User schaue ich schon genauer nach, bevor ich irgendwo irgendwas bestelle..ansonsten bin ich ein Noob.....iss so


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 00:35 | nach oben springen

#16

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:38
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

mir egal, gibt bestimmt einige die mir zustimmen und die können sich gerne in ne Liste eintragen, ich geb die dann bei Dir ab


nach oben springen

#17

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 00:39
von panther (gelöscht)
avatar

Mach das


nach oben springen

#18

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 04:38
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich habe mir jetzt schon so offt gesagt nicht's mehr darüber zu schreiben aber.......
Warum? Wenn ein Laie nach einer Woche schon voll den Plan hat was wo gibt UND was es kostet, bei wem am günstigsten usw dann erzähl mir mal wieso einer der seit einem Jahr e-Zigs verkäuft immer noch solche Preise hat, der hat seinen Grund dazu nö? Und da gibt es einige die sagen der und der bei UNS wär teuer, da wird gemeckert bzw gejammert über fünf oder zehn Euro? Was soll ich denn von dem 99€ Angebot halten das Herr Robert verkäuft?? Ich weis auch nicht warum man sich nach dieser Zeit als Verkäufer in einem Forum noch schlau machen muß?? Normal ist es ja umgekehrt.
War noch keiner auf seiner Seite? Im Profil steht sie ja. Ich schreibe mal Freesmoke an ob die nicht auch lust haben hallo zu sagen (ne mach ich nicht)[/quote]

Dass sehe ich genauso.Jaja bin zwar Neu hier aber wenn ich mir denke dass ich für 58 Euro 2 Stück Ego´s bekomme und dazu noch 50ml Nikotin Liquid mit der höchsten Nikotin stärke dann finde ich dieses 99Euro Angebot mehr als eine frechheit und noch dazu die fertigen Liquide die nicht mal Nikotin enthalten.

Dieser Herr sollte sich mal vorher umschauen und in foren informieren bevor er sich selbstständig macht und die Leute mehr als nur für Dumm verlauft.

Habe echt verständnis für Geld verdienen,überleben müssen usw aber einen klump für Horrente Preise zu verkaufen ist echt nicht korrekt,sy.


LG Jimmy


nach oben springen

#19

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 04:44
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von panther
Unsinn, als Neuling im dampfen und als Net-User schaue ich schon genauer nach, bevor ich irgendwo irgendwas bestelle..ansonsten bin ich ein Noob.....iss so




Muss nicht sein bzw wird auch sehr oft nicht so sein.

Wenn ich an mich denke dann kann ich echt von Glück reden dass ich über youtube zufällig einen korrekten Anbieter gefunden habe.

Denn dass letzte mal als ich was von E-Zigaretten gehört habe war vor 6Jahren oder mehr als die Ruyan im Tv-Shop über 200 Euro gekostet hat.
Und wenn du dann paar Jahre später auf die Idee kommst mit dem E-Rauchen anzufangen und auf ne Seite kommst dann findet man dies 99 Euro Angebot sicher als günstig und wird es gleich Bestellen da man ja nicht weiss dass es Besseres zu viel Besseren Preisen gibt.
Noch dazu wusste ich vor kurzem noch gar nicht wie auch viele andere dass man diese Dinger selbst nachfüllen kann dass es einem diese fertig Depots als selbstverständlich und Standard vorkommen werden.


LG Jimmy


nach oben springen

#20

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 06:51
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Und sorry, als Quasi-online-Mensch kann ich es z.B. nicht verstehen, dass immer noch Leute auf so einen Mist reinfallen. Ich bin der Meinung, wer einen PC bedienen kann sollte auch in der Lage sein, sich die wichtigsten Informationen zu holen. Wir sind ja hier nicht in der Baumschule...meine Meinung



Du kannst nicht von Dir oder Forenmitgliedern ausgehen die in der Lage sind zu recherchieren. Viele können das halt nicht. Die wissen grad mal wo der PC eingeschaltet wird, wie man ne Mail schreibt und zu bekannten Seiten surft, das wars dann. Für viele ist das schon eine große Leistung. Grad Dampfer sind sehr oft 40+ und die hatten keine PC-Kurse in der Schule. Davon gibt es tausende in Deutschland. Wenn die 99 Euro-Kippen nicht gekauft werden würden, gäbe es die Angebote nicht. Ist im Prinzip das gleiche wie mit Phishing Mails oder der Nigeria-Connection, die finden immer wieder reichlich Opfer. Es gibt weiterhin viele Leute die meinen was bei google ganz oben steht ist gut.

Dann gibt es Besserwisser die sich durch nix und niemanden belehren lassen. Ich hab ne Bekannte die für teuer Geld so einen Vitadings gekauft hat (Googlewerbung ganz oben) und findet es toll. Erzählt mir das fertig gefüllte Depots für 4 Euro/5Stück viel sicherer sein, mit den Flaschen kann man ja Leute umbringen, das ist ja viel zu gefährlich und damit möchte sie auf keinen Fall rumhantieren. So eine schicke Ladebox ist natürlich deutlich besser wie nur normale eGo-Akkus, die kann man ja unterwegs laden wenn man mal für 2-3 Stunden weg ist. Das der eGo-Akku diese Zeit locker durchhält ist an ihr abgeprallt. Dann soll se halt ihren Krampf kaufen, gibt auch Leute die brauchen das so


nach oben springen

#21

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 12:30
von wien_1 (gelöscht)
avatar

Also Leute ich hab hier ein Beispiel und ich finde das nicht schlecht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Darum bin ich ja auch hier, weil ich eben ein Neuling auf diesem Gebiet bin!! Ich überlege mir die Ecigo mini zu kaufen. Die hab ich jetzt probiert, hat 5 fertig gefüllte Filter, ist klein und handlich, sind zwei Stück, nettes Lederetui, Ladestation um 45 Euro.
Ist das teuer?????
Ich weis es wirklich nicht!!!!!!!!

5 Kapseln fertig gefüllt kosten 7,25 Euro
Ist das teuer????


nach oben springen

#22

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 12:52
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von wien_1


5 Kapseln fertig gefüllt kosten 7,25 Euro
Ist das teuer????




für 7,25 füll ich 50 Kapseln nach, verstehste warum so viele Liquid zum nachfüllen kaufen??
Les' mal nach was der Sinn von gefüllten und nachzufüllenden Kapseln (Depot's) ist

Wer hat Dir nur das so eingebrannt mit fertig gefüllten? Klar kann man mal kaufen aber auf dauer??


nach oben springen

#23

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:24
von wien_1 (gelöscht)
avatar

OK, Danke - so weit war ich noch nicht - wusste auch nicht wie viel man mit so einem Fläschen füllen kann.
Danke nochmal


nach oben springen

#24

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:35
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von wien_1


5 Kapseln fertig gefüllt kosten 7,25 Euro
Ist das teuer????




Klar ist das teuer. Rechne Nespressokapseln mal auf den Kg-Kaffeepreis hoch, da wird Dir auch schwindelig

Zitat von tabak-krümelt!
für 7,25 füll ich 50 Kapseln nach,



Etwas mehr sind es schon

Rechnen wir mal, die Mini hat ein Depot von 0,3ml, mit einer 10 ml-Flasche bekommt man 30 Depots voll, bissl Kleckern als Schwund schon mit drin. 10ml kosten pi mal Daumen ab 2,50 Euro, für 7,25 Euro sind das fast 3 Flaschen a 10ml.

Oder anders gerechnet: 5x0,3ml kosten 7,25 Euro, auf die 10ml-Flasche hochgerechnet wären das um die 48 Euro!

Zitat
Ich überlege mir die Ecigo mini zu kaufen.



Wie schon mal geschrieben ist das ein MLM-Schuppen wo viele Leute viel Geld verdienen wollen, deshalb ist das da alles etwas teurer...Also Finger weg!


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 13:40 | nach oben springen

#25

RE: Neu auf empfehlung von wien_1 hier

in Vorstellen Neumitglieder 04.01.2011 13:49
von wien_1 (gelöscht)
avatar

Danke gambrinus, deine Rechnung ist überzeugend

Oder anders gerechnet: 5x0,3ml kosten 7,25 Euro, auf die 10ml-Flasche hochgerechnet wären das um die 48 Euro!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.