#276

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 21.11.2011 21:10
von jumoli | 834 Beiträge

suchtie ,ja das ist ja das doofe ,aber notfalls ist ja noch der leo von meinem mann da, nur zu zweit ,das geht auch nicht gut.
deswegen will ich am liebsten auch noch nen leo ,aber dann den mit tank ,hmmmm ,das dauert noch
actor ,versteh ich das richtig ....wenn was kaputt geht von sedansa und nicht bei dir gekauft ,können wir bei dir melden ???
und was machst du dann ? austauschen ,wär gut zu wissen


nach oben springen

#277

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 21.11.2011 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wqir kümmern uns schon irgendwie um dich wenn es notwendig ist... wir sind ja praktisch alle eine familie. actor findet immer einen weg.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#278

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 21.11.2011 21:56
von jumoli | 834 Beiträge

find ich toll....
wieder ein beweis mehr ,dass ich hier richtig bin


nach oben springen

#279

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 06.01.2012 03:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Muß jetzt auch mal großes Lob an den Sedansa-Support richten:

Hatte dort vor einer Weile u.a. einen Zusatz-Akku für den LEO bestellt - erst nach einiger Zeit bin ich draufgekommen, daß mir ein älteres (non-Pass-Through) Modell geliefert wurde. Kein Drama, aber bei der nächsten Bestellung hab' ich das halt im Kommentarfeld erwähnt.

Die neue Bestellung ist gestern eingetroffen, und zusätzlich lag kommentarlos einfach ein neuer (diesmal PT) Akku bei.
Liebes Sedansa-Team, danke! Das nenne ich Service!

Ein sehr zufriedener & sicher wiederkehrender Kunde mehr


nach oben springen

#280

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.01.2012 17:42
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Und auch hier:

Ich habe vorgestern bei Sedansa noch eine SD490 mitbestellt um die 9 Euronen Porto für die Leerdepots nicht zu haben. Trotzdem wurde das Porto berechnet. Das hat mich schon etwas kribbelig gemacht und ich hab in "meinem" Thread mal angefragt, was ich davon halten soll. Actor meinte, ich solle doch einfach eine Mail an Sedansa schreiben was ich auch tat. Das war gestern Abend!

Schon heute hatte sich Sedansa gemeldet und mir auch gleich die 9 Euro zurück erstattet. DAS nenn ich TOP-SERVICE!!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#281

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 29.05.2012 20:04
von gheim (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe 2 Bestellungen bei Sedansa durch und muss ehrlich sagen: suuuuuper.
Bei meiner 1. gab es ein Datenbankproblem, aber ich hatte ja noch meine Bestellmail und 123 erledigt.
Lieferzeiten und Kommunikation sind sehr gut.
Die Jungs haben mir einen VD und einen Akku für meine Nano II kostenlos beigelegt.
Danke Danke Danke.


zuletzt bearbeitet 29.05.2012 20:05 | nach oben springen

#282

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 10.09.2012 02:32
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Sedansa,

habe vor 6 Wochen defekte Teile nach Nossegem geschickt, unter anderem LEO-Teile. Diese unterliegen nicht der Garantie, aber es wurde mir angeboten, gegen Aufzahlung die alten LEOs gegen die neue Version umzutauschen. Ich habe am 16.8. geantwortet, dass ich einverstanden bin und wollte nun wissen, wie die Abwicklung vonstatten gehen soll (ich habe hier noch 4 LEOs). Leider hat sich der Support seither trotz mehrmaliger Nachfrage nicht mehr gemeldet. Die Tracking Message for order ist 55293.

vielen Dank und liebe Grüße
cyana


nach oben springen

#283

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 01.10.2012 22:49
von cyana | 147 Beiträge

Schön langsam werde ich sauer. Irgendwie scheint der Sedansa Support nicht mehr zu funktionieren. Was nützt die 5-Jahresgarantie, wenn dann keiner ein Ohrwaschel rührt? Ich hab mich auch an Carlos.Duncan@sedansa.net gewendet, wie Actor mir empfohlen hat. Er hat zurückgeschrieben, er würde sich 'morgen' darum kümmern und antworten. Das ist jetzt 2 Wochen her.

Ich meine, ich kaufe bei Sedansa locker um 1500-2000 EUR pro Jahr ein (als Endkunde!), da würde ich mir schon erwarten, auch ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten, wenn etwas nicht passt, oder?


nach oben springen

#284

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 01.10.2012 22:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... ich kann jeder/m deutschsprachigen konsumentIn raten.... sich an einen deutsch sprechenden sedansa händler zu wenden.....wenn man ein sedansa produkt kaufen will.

da gibt es..... .... ähhhhhhhhhhhhhh..... tja... also....... hmmmmmmmmmmm............eigentlich nur............ einen einzigen

nämlich http://www.actors-shop.com/


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#285

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 02.10.2012 02:18
von cyana | 147 Beiträge

Sedansa hat sich jetzt persönlich eingeschaltet (vielen Dank!), das Problem lag offenbar an Sprachschwierigkeiten.

*schmunzel* wie Du sicherlich noch weißt Actor, war ich Sedansa Kunde bei einer lokalen Händlerin, was dann in ein Garantie-Desaster mündete. Kulanterweise und mit deiner Hilfe hat dann Sedansa die Sache regeln können. Seither beziehe ich direkt bei Sedansa, und bislang gab es auch nie mehr ein Problem. Offenbar hat George das Supportteam verlassen, er war mein zuverlässiger Ansprechpartner, und die Nachfolger dürften noch Deutschschwierigkeiten haben.


nach oben springen

#286

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 08.03.2013 21:04
von sirk007 | 1.364 Beiträge

So, heute kamen also meine am Wochenende bestellten Adapter für LEA und LEO an. Leider fehlen die in der Artikelbeschreibung stehenden "zweiten Elemente".

Zitat
...
das mitgelieferte zweite Element kann nach dem Einschrauben Ihres Clear Efficient über diesen gezogen werden.



Habe eben an Sedansa geschrieben. Mal abwarten ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#287

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 10.03.2013 16:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge



Und wieder gibt es ein DICKES Lob! Sedansa hat geantwortet und auch erklärt, warum die Teile nicht dabei waren. Morgen gehen die Cones dann auf die Reise.

Herzlichen Dank - ihr seid wirklich KLASSE! Da bleibt man gerne Kunde und so manch ein windiger Händler könnte sich hier eine dicke Scheibe abschneiden!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#288

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 23.06.2013 16:59
von cyana | 147 Beiträge

Marashstore - E-cigarette?
-------
Wir freuen uns, Ihnen die Eröffnung unseres neuen Internetshops bekanntgeben zu dürfen : www.marashstore.com.

Hier finden Sie unsere drei Marken, Sedansa, Plug'n Vape und Innokin vereint, was für mehr Übersicht sorgt und insgesamt die Erkundung der Welt der elektronischen Zigaretten vereinfacht.
Unsere bisherigen Seiten werden schon bald nicht mehr verfügbar sein. Ihre Konten wurden auf unseren neuen shop übertragen und aktiviert. Wir bitten Sie daher auf unsere Internetseite zu gehen, sich mit Ihrer üblichen Mailadresse und Ihrem Passwort einzuloggen, sowie die persönlichen Daten zu vervollständigen.
-----
Das email habe ich am Donnerstag bekommen. Ist das wirklich von Sedansa?
liebe Grüße
Cyana


nach oben springen

#289

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 23.06.2013 19:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#290

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 24.06.2013 18:07
von cyana | 147 Beiträge

Danke für die Auskunft Actor ;) - mein account wurde allerdings nicht übertragen, deshalb dachte ich an ein phishing mail.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.