#226

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 10:44
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Hallo Sedansa,

vorgestern sind meine 2 Leas angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich hatte vorher schon eine Lea von Red Kiwi über Amazon bestellt und war zufrieden. Aber wie schon jemand anders schrieb: Jetzt bin ich glücklich. Tolles Gerät und um einigers besser als meine 1.

Bei meiner 1. Lea waren jedoch noch zwei nette Auswechseldeckel für den USB enthalten (1 mal Schmuckstein und einmal Kompass). Auf das Bling Bling bin ich voll abgefahren (Kompass ist wohl eher was für Männer, erinnert mich an frühere "Rambomesserdeckel". Bei euch waren diese Deckel nicht dabei. Gibt es die nicht oder wurden die vielleicht vergessen???

Schade, dass meine Liquidwünsche (hatte der Bestellung extra ne E-mail nachgeschickt) nicht berücksichtigt werden konnten, jetzt habe ich Liquid für 20 Euro hier welches ich nicht nutze, da ich nur fruchtige und süsse Liquids mag. Würde als Verbesserungsvorschlag eine Auswahlmöglichkeit empfehlen.

Danke und Liebe Grüsse4


nach oben springen

#227

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 10:48
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Luna1711

Bei meiner 1. Lea waren jedoch noch zwei nette Auswechseldeckel für den USB enthalten (1 mal Schmuckstein und einmal Kompass). Auf das Bling Bling bin ich voll abgefahren (Kompass ist wohl eher was für Männer, erinnert mich an frühere "Rambomesserdeckel". Bei euch waren diese Deckel nicht dabei. Gibt es die nicht oder wurden die vielleicht vergessen???


Hatte ich auch schon gefragt, bisher keine Antwort. Gibts wohl derzeit nicht. :-(


nach oben springen

#228

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 11:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei der sedansa lea sind diese deckel nicht dabei.... und ganz ehrlich... wozu auch.... dass sie dann bei 9 von 10 konsumentInnen im müll landen?

das ist eine spielerei von esmoke......

was die liquids betrifft fürchte ich dass es keine wahlmöglichkeit gibt.... aber da kannst du ja sedansa mal direkt fragen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#229

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 12:21
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von momeriga
Hallo

hätte eine Frage was bedeuten die Punkte bei Sedansa die man beim Einkauf gutgeschrieben kriegt.

Danke schon mal



Die Punkte werden schon jetzt angerechnet, Sedansa wird im neuen Shop all diese punkte für seine Kunden gutgeschreiben, je nach Punkten gibts dann Rabatt bei Bestellungen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#230

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 12:26
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Luna1711
Hallo Sedansa,
Bei meiner 1. Lea waren jedoch noch zwei nette Auswechseldeckel für den USB enthalten (1 mal Schmuckstein und einmal Kompass). Auf das Bling Bling bin ich voll abgefahren (Kompass ist wohl eher was für Männer, erinnert mich an frühere "Rambomesserdeckel". Bei euch waren diese Deckel nicht dabei. Gibt es die nicht oder wurden die vielleicht vergessen???

Schade, dass meine Liquidwünsche (hatte der Bestellung extra ne E-mail nachgeschickt) nicht berücksichtigt werden konnten, jetzt habe ich Liquid für 20 Euro hier welches ich nicht nutze, da ich nur fruchtige und süsse Liquids mag. Würde als Verbesserungsvorschlag eine Auswahlmöglichkeit empfehlen.

Danke und Liebe Grüsse4



Die kleinen Deckel werden nur auf wunsch im Grosshandel gemacht, Sedansa bietet diese nicht an.
Aber wie das Sprichwort schon sagt "sag niemals nein" falls der Markt diese verlangt weren wir diese auf unserem Portal aufnehmen.

Das mit dem Liquid ist ein Fehler unsererseits, alle wünsche über Geschmack werden natürlich gamacht.
Geben Sie mir doch per PN IHre Bestellnummer und ich bringe das dann in Ordnung.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#231

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 12:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut.... diesmal bin ich aber schwer daneben gelegen.....


also bitte... sedansa erfüllt euch alle wünsche.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#232

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 12:37
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na gut.... diesmal bin ich aber schwer daneben gelegen.....


also bitte... sedansa erfüllt euch alle wünsche.....



Lieber Actor,

Du bist nicht daneben gelegen , ich habe nur gesagt das falls der Markt solche wünsche haben sollte, wir dann diese auch aufnehmen würden.
Aber bei einer Anmerkung können wir das natürlich nicht tun.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com


nach oben springen

#233

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 13:03
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Das mit dem Liquid ist ein Fehler unsererseits, alle wünsche über Geschmack werden natürlich gamacht.


Na wenn ich das geahnt hätte, dass man sich auch was wünschen darf.


nach oben springen

#234

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 13:10
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci

Zitat von Sedansa
Das mit dem Liquid ist ein Fehler unsererseits, alle wünsche über Geschmack werden natürlich gamacht.


Na wenn ich das geahnt hätte, dass man sich auch was wünschen darf.





Hmmmm und ich erst


nach oben springen

#235

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 13:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sedansa

Zitat von ACTOR
na gut.... diesmal bin ich aber schwer daneben gelegen.....


also bitte... sedansa erfüllt euch alle wünsche.....



Lieber Actor,

Du bist nicht daneben gelegen , ich habe nur gesagt das falls der Markt solche wünsche haben sollte, wir dann diese auch aufnehmen würden.
Aber bei einer Anmerkung können wir das natürlich nicht tun.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com
www.innokin.eu
www.innokin.com




ich hab ja uach von der wunschmöglichkeit fürs liquid gesprochen..... also was den kompass oder das glitzersteinchen betrifft.... wers haben will soll sich so ein teil kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#236

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 21:25
von wurm74 (gelöscht)
avatar

*auchGlitzerdeckelkaufenwürd*

wann kann man denn wohl Ersatzteile für meine LEA-Babys kaufen???


nach oben springen

#237

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 18.08.2011 21:36
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ja! hätte auch gerne einen/zwei extra-verdampfer...bzw. akkus...auch Tanks...
einfach wegen dem "sicherheitsgefühl"...

das glitzerzeugs muss bei mir nicht sein ...


nach oben springen

#238

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 19.08.2011 14:09
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort,

wenn ihr die aufnehmt, würde ich auf jeden Fall einen bestellen. Hab ja einen, aber bei 3 Leas ist das doof. Und wenn es im Großhandel davon auch noch verschiedene andere gäbe, die mir auch gefallen, würden es auch noch ein paar mehr werden. Mädels legen nunmal auch Wert auf Design ;-). Vielleicht könnte man sich die verschiedenen Deckel die es so gibt mal per Foto ansehen?

Die PN schreibe ich heute Abend, bin gerade noch auf der Arbeit und habe die Bestellnr. nicht zur Hand.

Liebe Grüße Luna


nach oben springen

#239

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 08:02
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin ja immer noch sehr zufrieden mit meinen Leas. In letzter zeit nutze ich die Batterien auch zusätzlich mit einem 510-t Verdampfer. Das sieht natürlich optisch total doof aus. Meine Frage wäre jetzt, ob es auch cones für die Lea gibt (wie für die Egos) und wenn ja, ob ihr so nett wärt welche zu verkaufen? Finde die Combi nämlich eigentlich sehr gelungen bis auf die Optik. Aber der Verdampfer lässt sich einfacher ziehen, bzw. es kommt sehr viel Dampf, was mir über den Tag (Arbeit) besser taugt als die Lea-Verdampfer. Auch bei Liquids ohne Nikotin finde ich die 510er besser.
Also ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ansonsten muss ich mir erst noch mal wieder nen Satz Ego-Batterien mit cone kaufen, was ich eigentlich nicht möchte, da ich ja jetzt 4 Lea-Batterien habe.

Liebe Grüsse
Luna


nach oben springen

#240

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 09:30
von Suchtie | 766 Beiträge

Hm, tja irgendwie tut es sich ja schwer mit den Glitzerdeckel.

Sedansa meinte ja das sie nach der Intertabak angeboten werden. Im Shop ist nichts zu finden.

Schade, wäre nett wenn Sedansa hier vielleicht mal ne Info rüberschieben könnte.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#241

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 09:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Und ne Meldung über das Brüderchen vom Lealeinchen....


nach oben springen

#242

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 10:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Luna1711
Hallo,

bin ja immer noch sehr zufrieden mit meinen Leas. In letzter zeit nutze ich die Batterien auch zusätzlich mit einem 510-t Verdampfer. Das sieht natürlich optisch total doof aus. Meine Frage wäre jetzt, ob es auch cones für die Lea gibt (wie für die Egos) und wenn ja, ob ihr so nett wärt welche zu verkaufen? Finde die Combi nämlich eigentlich sehr gelungen bis auf die Optik. Aber der Verdampfer lässt sich einfacher ziehen, bzw. es kommt sehr viel Dampf, was mir über den Tag (Arbeit) besser taugt als die Lea-Verdampfer. Auch bei Liquids ohne Nikotin finde ich die 510er besser.
Also ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ansonsten muss ich mir erst noch mal wieder nen Satz Ego-Batterien mit cone kaufen, was ich eigentlich nicht möchte, da ich ja jetzt 4 Lea-Batterien habe.

Liebe Grüsse
Luna



nach neuesten informationen wird daran gearbeitet.... es kommt sehr viel neues in den nächsten wochen bei sedansa....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#243

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 11:50
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Oh, da freu ich mich aber. Bekunde schon hiermit offiziell mein Interesse.
Also, haut rein Sedansa, damits die ganzen tollen neuen Sachen gaaaaaaaanz schnell gibt.!


nach oben springen

#244

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 07.10.2011 16:04
von kje | 2.473 Beiträge

Ein Dankeschön für die zügige Bearbeitung meiner Reklamation!
Dass die Post 6 Tage von Belgien nach Deutschland brauchte, lag wohl am Feiertag (3. Oktober).


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#245

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 15.10.2011 21:59
von joker (gelöscht)
avatar

Ich muss den Service von Sedansa mal loben. Am Freitag bestellt und bezahlt, am Dienstag geliefert. Wow
Zudem bin ich schwer begeistert von meiner LEA, ich habe mich ja blind auf dieses eingelassen und habe nicht einen Eure bereut. Ich kann dies einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank liebes Sedansa Team, so macht Dampfen Spaß

Meine Kollegin, meine Mutter und eine Bekannte haben alle Interesse, vielleicht sollte ich mal nach Empfehlungs-Rabatt fragen, lach.


nach oben springen

#246

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 15.10.2011 22:06
von redgul46 | 1.090 Beiträge

joker, bitte tu mir einen gefallen...

mach aus dem stu... in deiner signatur einen stuhl........dann quietscht es nicht in den augen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#247

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 17.11.2011 12:03
von jumoli | 834 Beiträge

so an dieser stelle möchte ich mich auch mal gaaanz lich bei sedansa bedanken.
1. für die qualität der lea und des leo , wir sind beide suuuper zufrieden
2. für den extrem kundenfreundlichen service, was sowohl die kulanz als auch die schnelligkeit ,mit der etwas erledigt wird ,angeht.
wir wollten zum dampfen etwas haltbares (hoffe ,dass nach 3wo. nicht zu früh diese aussage kommt ), und unkompliziertes, und genau das haben wir erhalten.
wir werden sedansa immer weiter empfehlen und das mit gutem gewissen.
es muss auch gelobt werden ,nicht immer nur gemecker.
liebe grüsse von peter und ines, die seit dem sie dampfen 2 sehr glückliche menschen sind


nach oben springen

#248

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 17.11.2011 12:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#249

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 20.11.2011 23:34
von Suchtie | 766 Beiträge

😰 Leider läuft es bei mir nicht so gut mit Sedansa.

Meine Reklamation habe ich vor 2 Wochen weggeschickt. 1 Lea und ein Verdampfer. Leider ist bis jetzt nur 1 Akku bei mir angekommen.

Mein Ersatzverdampfer hat sich gestern auch noch verabschiedet. Da ich nun gar nichts mehr zum Dampfen hatte, musste ich mir gestern aus Verzweiflung eine Ego-T kaufen. Die dampft zwar gut, aber schmeckt mir gar nicht.

Schade

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#250

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen

in Sedansa 21.11.2011 00:00
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Suchtie,
bei Problemen mit Sedansa, am Besten sedansa im Forum eine PN schicken, dann bekommst du Chef persönlich.
Ich hab unser Set nach knapp 2 Monaten zurückschicken dürfen, da wir in der Zeit 3 defekte Verdampfer und 1 defekten Akku hatten.
Ich bin gespannt, wann die Rückzahlung erfolgt...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.