#26

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 11:43
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jop der passt. Ist ein normaler großer Verdampfer für die Ego.


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 11:44 | nach oben springen

#27

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 11:54
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Jop der passt. Ist ein normaler großer Verdampfer für die Ego.



Cool, Danke!

LG
Christa


nach oben springen

#28

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 20:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Neue Nachricht von Ernst Ferro,
Der angegebene Verkauf der eGo T verschiebt sich auf Ende Februar.
Tjo, Gedult ist angesagt


nach oben springen

#29

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:00
von sly4 (gelöscht)
avatar

Da war grad in einem anderen Thread irgendwas, dass kein Versand mehr von Ego-T nach Deutschland erfolgt.


nach oben springen

#30

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:13
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Da war grad in einem anderen Thread irgendwas, dass kein Versand mehr von Ego-T nach Deutschland erfolgt.


jo stimmt bis ende Februar. So auch Dänemark, Frankreich Griechenland Italien und Polen.


nach oben springen

#31

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:14
von sly4 (gelöscht)
avatar

Weißt du woran das liegt? Welche Restriktionen sollen denn da sein. Weil ich mir jetzt nicht vorstellen kann was am Ego-T System anders sein soll.


nach oben springen

#32

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:17
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich denke mal das die China Jungs trotz 24 Stunden Schicht (wie üblich) nicht mit den Bestellungen nachkommen und sich mit würfeln Länder ausgesucht haben die mal etwas warten müssen.


nach oben springen

#33

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:21
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jo stimmt, das wär eine plausible Erklärung. Hab ich schon erwähnt, dass ich Österreich toll finde?


nach oben springen

#34

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:27
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich darf da jetzt nix zu sagen sonst bekomm ich was auf' Sack vom A....

Naja was ist ein Monat warten? Geht doch flux vorbei und bis zur Lieferung verpötteln wir mal kräftig alle Lehrdepot's damit Platz ist für das Tanksystem,göll

Kleine Kinder jammern und quitschen and der Kasse wenn's wieder mal kein Ü-Ei gab aber WIIIIR sind da ja nicht so oder?


nach oben springen

#35

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:28
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Ich denke mal das die China Jungs trotz 24 Stunden Schicht (wie üblich) nicht mit den Bestellungen nachkommen und sich mit würfeln Länder ausgesucht haben die mal etwas warten müssen.




nö, da hat Irgend ein Schlauer Händler sich das Vorverkaufsrecht für die betroffenen Länder gesichert

Grüße
Jörg


nach oben springen

#36

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:35
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von tabak-krümelt!
Ich denke mal das die China Jungs trotz 24 Stunden Schicht (wie üblich) nicht mit den Bestellungen nachkommen und sich mit würfeln Länder ausgesucht haben die mal etwas warten müssen.




nö, da hat Irgend ein Schlauer Händler sich das Vorverkaufsrecht für die betroffenen Länder gesichert

Grüße
Jörg




Wer war das??


nach oben springen

#37

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 21:42
von sly4 (gelöscht)
avatar

hm, vllt. Totally Wicked? Sind jetzt die einzigen, die ich kenne, die derzeit das original Joye Tank System verkaufen.


nach oben springen

#38

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 24.01.2011 22:11
von Lotti (gelöscht)
avatar

das hier ist die original mail - hab sie eben bekommen

Zitat
I am very sorry, but there will be restriction on countries that we can sell Ego-T to. We cannot sell Ego-T to Denmark, France, Germany, Greece, Italy, and Poland for the moment. Less tight restrictions will hopefully be made at the end of February. All customers that do order Ego-T from above list of countries will have their order cancelled and refunded. So please, when you are in Denmark, France, Germany, Greece, Italy, or Poland PLEASE DO NOT ORDER EGO-T!!!! I am very sorry for this, but I have no choice. When I do not keep to the restriction, I will be unable to sell Ego-T in future.
Best regards,


nach oben springen

#39

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 25.01.2011 12:43
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Es ist schlicht und ergreifend Ovale, bei denen wir uns dafür bedanken dürfen. Die haben für die Länder, wo sie einen Generalvertreter haben (in De Vini) schlicht bei Joye eine Verkaufssperre für diese Länder durchgesetzt. Damit hat man in Deutschland die Wahl, bei Vini und Ovale Geld zu lassen, oder bei TW.

Ich werde beides nicht machen, so gut sind die nun auch wieder nicht, ich kann beide Läden nicht ausstehen, und ich hasse Monopole.


nach oben springen

#40

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 25.01.2011 13:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Aufgrund einiger Anfragen per PN kann ich mitteilen das ich eine Mail von Ernst Ferro bekommen habe in der ich anfragte wann nochmal aufgefüllt wird da ja einiges an Farben im Set fehlt.
Diese Woche wird noch nachbestückt so die Antwort. Die Lieferung soll diese Woche noch eintreffen.
Nur für diejenigen die noch krampfhaft auf eine eGo in Kupfer warten
Da im Set MIT der Tasche nicht beschieben ist welcher Verdampfer dabei verkauft wird, Fat oder 510, habe ich ihn gebeten dies noch nachzutragen. Ich selber gehe aber mal von 510 aus wenn man den 650er Akku sieht.

Mit dem gewünschten T-System einfach noch warten, wie schnell ist Ende Februar


nach oben springen

#41

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 25.01.2011 18:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

so, Antwort von Ernst erhalten.
Die im Set MIT TASCHE angegebene Verdampfergröße ist Fat Type B wie bei den Anderen mit großem Akku auch NUR das hier die 650er Akkus verkauft werden, dafür gibt es aber noch die Tasche dazu.

Es sind also KEINE 510er Verdampfer wie man es von den 650er eGo's her kennt, sondern 2 Stück Fat Typ B.
Persönlich finde ich die Fat eher besser.


nach oben springen

#42

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 14:54
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Habe heute auch wieder eine Lieferung von Ebnferro erhalten und möchte mich für die schnelle Lieferung bedanken.

Da bei meiner letzten Bestellung nicht alles vorrätig war, was ich eigentlich wollte, habe ich unter anderem folgendes
Liquid bestellt.
Toffe caramel 20 + 5 ml Low 371063 €4,69 €4,69 ) ist Liquid von @37
1 Banana 20 + 5 ml Med 370917 €3,12 €3,12 )

Nun war ich etwas verwirrt, weil das Liquid in den 20 ml Flaschen Banana und Toffe caramel ganz weiß aussieht und die 5 ml, die dazu waren, etwas gelblich aussehen. (nicht die Farbe der Flasche, sondern direkt das Liquid).

Jetzt meine evtl. blöde Frage,
muß ich die 5 ml mit den 20 ml jeweils mischen??


nach oben springen

#43

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 14:56
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Nachtrag:

folgendes stand noch zu den Liquids

PG Low Flavor with Pure Flavor 20 + 5 ml


nach oben springen

#44

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 15:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn ich mich nicht ganz täusche sind die 5ml nur eine draufgabe.... das ist nicht zum mischen gedacht.

was ich aber aus persönlicher erfahrung kenne ist der unterschied zwischen liquids die in den großen flaschen abgefüllt sind und dem, welches in den kleinen flaschen abgefüllt wird.

das dürfte aber bereits aus china so abgefüllt kommen.

ich habe hier sogar deutliche geschmacksunterschiede festgestellt. also das zeug in den großen flaschen war deutlich unter dem geschmacksniveau des liquids in den kleinen flaschen. ob das nun bei ebnferro auch so ist kann ich nicht beurteilen... aber... es könnte natürlich so sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 15:53
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Hi,

Zitat
folgendes stand noch zu den Liquids

PG Low Flavor with Pure Flavor 20 + 5 ml



...hm, also ich habe gerade zufällig gelesen, dass das wirklich bedeuten soll, dass es sich um 20ml Liquid mit wenig Aroma/Geschmack und 5ml mit purem Aroma/Geschmack handelt. Ich verstehe es so, dass man es sich selber mischen soll.

Vielleicht einfach mal testen.

LG
Christa


nach oben springen

#46

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 15:59
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hatte bisher von den @37 Liquids nur 5ml Fläschelchen zum testen und die sagten mir nicht sonderlich zu.
Was mit 20+5 gemeint ist 0 Plan

Hab eine Mail an ihn geschickt ob's jetzt gemischt werden soll oder ob die 5ml eher als Gratiszubabe zu sehen sind wenn man mal den Preisunterschied zwichen 10ml und 20ml betrachtet. Da sind 20 im Verhältnis ja noch billiger als 10 und es gibt noch 5 dazu. Wegen dem Pure und Low Flavour mußt ich selber mal fragen, ich kann damit nix anfangen

Na, sehen wir mal was er schreibt aber wie gesagt, mir schmecken die @37 überhaubt nicht und nehme nur die aus der Dekang Liste.


nach oben springen

#47

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 16:04
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure Bemühungen, mal abwarten, was Ernst dazu schreibt.


nach oben springen

#48

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 17:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Christa D.
Hi,

Zitat
folgendes stand noch zu den Liquids

PG Low Flavor with Pure Flavor 20 + 5 ml



...hm, also ich habe gerade zufällig gelesen, dass das wirklich bedeuten soll, dass es sich um 20ml Liquid mit wenig Aroma/Geschmack und 5ml mit purem Aroma/Geschmack handelt. Ich verstehe es so, dass man es sich selber mischen soll.

Vielleicht einfach mal testen.

LG
Christa




so gesehen kann christa natürlich recht haben.... mit hoherwahrscheinlichkeit sogar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 18:59
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ Hartmann

Hier die Antwort in Orginal

the 5 ml is pure flavour, which people can add to the 20 ml when they
think it does not have enough flavour

Du kannst die 5ml also zufügen wenn Du denkst es müßte noch an Geschmack zugefügt werden. Interessant auch wenn man div. dieser 5ml hortet und sie in andere Geschmacksrichtungen zumischt, coole Sache.


nach oben springen

#50

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 26.01.2011 19:08
von Hartmann (gelöscht)
avatar

vielen Dank für Deine Mühe und Antwort. Ich habe mir schon fast gedacht, das es so ist. Werde es gleich mal probieren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.