#76

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.02.2011 15:31
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

eeendlich ist nochmal Liquid eingetroffen
na dann kann ich ja meinen T Verdampfer bestellen und für meine Bekannte den "Saft"
http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de

so Sly jetzt ist auch bald bei mir T Party


nach oben springen

#77

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.02.2011 16:22
von sly4 (gelöscht)
avatar

lol jetzt erst... du tust mir echt Leid. Naja eigentlich net.

Aber jetzt wirst bald verstehen, was es bedeutet ein T-Master zu sein. Die T ist einfach göttlich. Darum verwirf auch den Gedanken mit der blauen Watte. Du wirst nie mehr Watte haben wollen


nach oben springen

#78

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.02.2011 07:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

versaut hier nicht den thread jungs


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.02.2011 09:13
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
versaut hier nicht den thread jungs



Da fühl ich mich doch gar nicht angesprochenund find mal wieder zum Thema zurück:
Ich bin mit meiner ersten Bestellung bei ebnferro sehr zufrieden. Lieferung dauerte 3 Tage von NL nach Deutschland. Der Seitenaufbau ist vielleicht für Anfänger etwas verwirrend und ein paar mehr Infos wären zwar schön, aber da ich ja Hilfe hatte, habe ich es trotzdem hingekriegt. Preise sind supergünstig für gute Qualität.

LG Petra


nach oben springen

#80

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 28.02.2011 17:57
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich habe in meiner jetzt erst 2-wöchigen Dampferkarriere bereits zweimal bei ebnferro bestellt. Bisher hat alles super geklappt. Versand ist wirklich fix und die Preise absolut top.


nach oben springen

#81

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 03.05.2011 20:36
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

Habt Ihr schon die eGo T Typ B bei Ferro gesehen? 2ml Tanksystem.

Arrrghhh und ich hab vorige Woche erst dort die "Normalo T Verdampfer" bestellt

Na jetzt muß Ernst ( Ernst Ferro ) etwas warten bis ich die niedergestreckt habe

Beste Grüße,
Mario


nach oben springen

#82

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 03.05.2011 20:50
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Mario,

Ernst schickt uns doch immer Mails, stand da nicht drin, dass er die neu im Programm hat im Programm.

Ich hab nur was von Wedding gelesen, weiter hab ich dann nicht genauer studiert.

Aber so lange ist ja ein Verdampferleben auch nicht und bei deiner nächsten Bestellung




ist der Verdampfer dann bestimmt ausverkauft


duckundwech


nach oben springen

#83

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 03.05.2011 21:36
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Bine
Ja, DANKESCHÖN, tabak-krümelt. Das mit dem DK-Liquid hatte ich schon gesehen, gute Idee.
Bei Betty sind die Versandkosten so aufgelistet, wie ich es mir vorstelle. http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...id=21&Itemid=38 Super gemacht, wie ich finde. Man hat schon mal eine ungefähre Vorstellung, was einen erwartet. Weisste, was ich meine?
Sicher sind die Versandkosten bei Ernst sehr günstig - aber das sehe ich ja erst sehr viel später. Anfangs hat es mich echt abgeschreckt, weil ich da nichts entdecken konnte. Wie Du ja richtig schreibst, langen einige holländische Shops bei den Versandkosten richtig zu.
Ach ja, heute habe ich da wieder bestellt - nach dem ersten Shoppen weiss man ja Bescheid.




Wobei du dann auch überrascht wirst weil du ja nicht auswendig weisst wie schwer jedes produkt ist und erst im warenkorb deine portokosten siehst.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#84

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 03.05.2011 21:50
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
Aufgrund von Anfragen nach VG Dekang Liquid habe ich mal wieder übersetzungstechnich eine Mail 'rübergeschickt ob ein künftiger Verkauf möglich wäre.
Leider hat er gemeint das es aus lagertechnichen Gründen im Moment nicht möglich sei. Schade das VG dampft ja so schön.
Nuja wenn man bedenkt das alles was an PG in der Liste steht, noch in VG erhältlich sein soll, kommen da ja wirklich schon ein paar Kistchen zusammen.
Er hat ja VG aber halt von Green Witch wo ich selbst noch nicht's von getestet habe und mir kein Urteil darüber erlaube. Wenn also jemand dieses VG besitzt könnte er wenn er möchte einen kurzen Eindruck von Geschmack und Nikotingehalt geben, das wär nett.
Nikotingehalt darum weil bei einigen Dekangfremden Liquiden der Eindruck schon entstanden ist, die Nikotinstärke entspräche nicht der Angabe des Produktes.

Abschliesend möchte ich auch nochmals erwähnen das ich NICHT und in KEINER Form einen Vorteil durch diese Anfragen oder dergleichen ziehe. Ich mache dies nur zum Interesse aller damit jeder, wenn gewillt, am besten informiert wird über Preis und Angebot. Dies ist mitunter auch der Sinn eines Forums.
Auch wenn ich ein Beispiel über ein Ersatzteil gebe in Zusammenhang mit einem Link und dieser dann zu ebnferro führt, so hat das nicht's mit Werbung im eigenen Interesse zu tun. Sondern ich gebe nur Links weiter von dem momentan günstigsten Angebot das mir bekannt ist, damit derjenige der es liest einen Vorteil hat und sein Geld nicht verplempert. Wenn sonstwo etwas cooles zu sehen ist, gebe ich das ja auch weiter.
Ich wär ja blöd Euch Verlinkungen zu Freesmoke und div. zu bringen die Zufällig auch das Produkt führen über das gerade gesprochen wurde. Wer möchte schon eine eGo für 119,95€ und ich spreche da von einer (!)

Normalerweise würde ich in diesem Thread kein Link zu einem Anderen Shop setzen, denke aber mal das es in diesem Fall absolut nicht schädigend ist. Wie gesagt, dies NUR für diejenigen die denken ich würde sonst nichts kennen und mache das extra mit ebnferro.
http://www.freesmoke.eu/de/Elektronische...992c899dfadd6ff

(wenn der Link doch nicht passen sollte, dann bitte löschen)



BIST DU DENN DEPATTT ?????????????? Das kanns doch wirklich nicht sein dass man dort für ein Doppelset Egos 150 Eier hinlegt wo ich dafür 6 bekommen kann mit 30 Euro restgeld.

Wahnsinn ich bin sprachlos , RIESENGROSSE FRECHHEIT !!!

Die gehören


LG Jimmy


nach oben springen

#85

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 03.05.2011 22:31
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Jaaa mein lieber Jimmy,

und das ist noch nicht alles!

Das ist noch nichtmal ne echte eGo

Na was sagste jetzt?

Hat aber eigentlich hier im Thread nix zu suchen, wenn dann halten wir uns diesbezüglich in Antworten etwas kürzer, es ist immerhin der Thread von ebnferro der im Gegensatz zu besagten oben eine Glanzparade hinlegt!!!

Beste Grüße,
Mario
PS für besagten Shop den Du angesprochen hast eher einen eigenen Thread erstellen um darüber zu diskutieren.
Wäre zudem für unsere Gäste die hier nachsehen bestimmt informativ.


nach oben springen

#86

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 04.05.2011 00:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid


BIST DU DENN DEPATTT ?????????????? Das kanns doch wirklich nicht sein dass man dort für ein Doppelset Egos 150 Eier hinlegt wo ich dafür 6 bekommen kann mit 30 Euro restgeld.

Wahnsinn ich bin sprachlos , RIESENGROSSE FRECHHEIT !!!




Hallo Jimmy,

ich finde Deine fleißige Recherchearbeit ja grundsätzlich positiv und lobenswert, aber Du solltest auch mal auf die Daten der Beiträge schauen.
Wenn uns schon vorgeworfen wird, wir würden Threads sprengen (nicht von Dir), dann muss man auch beachten, was noch aktuell ist oder nicht - nicht böse gemeint!

@ Tabak-krümelt: Du hast echt nicht viel mkitbekommen, die letzte Zeit, oder? Die Typ B gibt es seit mindestens einem Monat - zumindest in einer Reihe von Shops. Ferro hat sie jetzt neu im Programm, aber gerade Urlaub. Und bei vielen anderen sind sie ausverkauft. Sie sollen übrigens weniger siffen und besser schmecken. Werde es wohl auch ausprobieren, nachdem mich der heute weggeworfene Typ A gestern komplett durchnässt hat, ehe er heute im Müll gelandet ist Ich habe aber noch Ersatz, keine Sorge).

Gute Nacht zusammen, nach einem langen Arbeitstag.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#87

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 04.05.2011 00:23
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallo,

ich habe die Daten gelesen keine sorge.
Das ändert aber nichts daran dass es diesen Shop immer noch gibt mit diesen preisen!!

Was ebnferro angeht werde ich sicherlich auch demnächst mal was Bestellen.
Aboniert habe ich schon :D

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#88

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 10.06.2011 12:54
von Entzicker (gelöscht)
avatar

Mein Starterset hatte ich ja von ebnferro.. gestern hatte sich leider schon einer der Akkus verabschiedet..
Ich hab dem Herrn Ferro heute gemailt, wir kamen überein, dass ich das Ding zurücksende..aaaaaber.. das Schöne ist, er schickt HEUTE noch einen anderen Akku los... das nenn ich mal einen Top-Service

LG Martin


nach oben springen

#89

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 10.06.2011 13:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Martin,

freut mich dass es bei Ernst so gut geklappt hat. Dass du einen Austausch-Akku bekommst, ist der normale gute Service. Denn Ernst gibt auf die Akkus eine 6 monatige Garantie. Nur bei den Verdampfern gibts nur die 2:1-Austausch-Garantie, aber da geben ja auch die meisten Händler nur eine TAWA bzw. DOA (dead on arival)-Garantie.
Und damit du nicht warten musst, schickt er ihn schon mal los, damit Du möglichst schnell wieder 2 Akkus zur Verfügung hast.

LG Petra


nach oben springen

#90

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 10.06.2011 13:12
von Entzicker (gelöscht)
avatar

Hi Petra,

ich hatte ja schon am Dienstag eine weitere Bestellung geordert bei ihm, Verdampfer+Akkus.. aber die werden sicher erst am Dienstag eintrffen hier. Ich steh hier nun gerade mit nur einem Akku recht doof da, weil ich ja die Ladezeit von etwa 3 Stunden immer überstehen muss.
Aber ich fand es nun wirklich klasse, dass er den Neuen schon heute losschickt, macht sicher nicht jeder Händler.

LG Martin


nach oben springen

#91

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 10.06.2011 17:49
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Entzicker

Aber ich fand es nun wirklich klasse, dass er den Neuen schon heute losschickt, macht sicher nicht jeder Händler.

LG Martin



Na ja, bei denen die hier inserieren, zumindest die, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe (ebn - easy - ecig - sedansa) ist das schon Standard.
Sind halt alles seriöse Leute, die unsere Nöte aus eigener Erfahrung kennen, weil sie selber auch dampfen und nicht nur den schnellen Euro machen wollen.
Darum empfehlen wir sie ja auch.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#92

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 10.06.2011 19:15
von kmrd (gelöscht)
avatar

Mal wieder was Nettes zu ebnferro:

Ich habe im Lauf meiner 9 Dampf-Monate viele und auch service-seitig nette Shops kennengelernt, telefoniert und bestellt.
Da ich hier mitlese, sind mir negative Erfahrungen erspart geblieben.
Trotzdem hat es sich bei mir auf ebnferro "eingepegelt".
Schnell, zuverlässig und v.a. haben sie alles, was ich benötige oder auch benötigen könnte (ego).
Das Suchen auf der Seite, der Warenkorb, die Bezahlung und auch die Lieferung briefkasten-geeignet - es ist perfekt (für mich).

Als alter KARO- und RoteHand-Raucher lobe ich nicht vorschnell :)
Also:
Guter, empfehlenswerter Versand.


nach oben springen

#93

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.08.2011 18:53
von Aushan (gelöscht)
avatar

Ich muss hier auch nochmal was loswerden zu ebnferro.

Wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben, habe ich am 28.07.2011 bestellt und es ist leider immer noch nichts angekommen. Bevor nun das Geschrei groß wird: Ich hab, als letzten Montag immer noch nichts da war, mich mit ebnferro in Verbindung gesetzt und Ernst hat mir komplett ohne Diskussion eine Ersatzbestellung zugesagt. Nun, ich warte inzwischen auf diese, aber aktuell scheint die Post aus den Niederlanden etwas zu dauern.

LG


nach oben springen

#94

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.08.2011 20:43
von kmrd (gelöscht)
avatar

Tja, was soll ich sagen. Seit November 2010 ist ebnferro mein "StammLieferant" und dies klaglos.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, mein Navi kennt auch nicht alle Orte ...

(Das war ein Witz!)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du betrogen werden sollst.


nach oben springen

#95

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.08.2011 20:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, kann schonmal 14 tage dauern...


nach oben springen

#96

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.08.2011 22:48
von Aushan (gelöscht)
avatar

Zitat von kmrd
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du betrogen werden sollst.



Würde ich das denken, würde ich es direkt schreiben.

Ich wollte eigentlich hervorheben, dass Ernst ohne Probleme eine Ersatzlieferung fertig macht. Wäre da Betrug im Spiel wäre sowas ja albern. Zusätzlich hab ich eh mit PayPal bezahlt, bei dem man bis 45 Tage nach Transaktion den Käuferschutz nutzen kann...schon aus diesem Grunde kann ich mir nur vorstellen, dass beim Lieferanten was schiefgelaufen ist.

LG


nach oben springen

#97

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 19.08.2011 23:23
von Bambam (gelöscht)
avatar

ausser das es manchmal etwas länger (14 tage so wie trixer es sagt) mal dauern kann, ist der shop & sein betreiber ^^ absolut empfehlenswert.


nach oben springen

#98

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.08.2011 06:10
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich bestelle dort auch gern. Ist bis jetzt auch immer alles angekommen
aber wenn es mal nicht ankommet, kann es mMn nur zwei Gründe geben:
Fehler der Shopbetreiber oder Fehler des Lieferanten.
Und da mein Zeugs immer mit TnT verschickt wird, würde ich immer zuerst
auf einen Fehler des Lieferanten tippen.


nach oben springen

#99

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.08.2011 11:14
von Aushan (gelöscht)
avatar

Oh und noch eine Info, dich direkt von einem TNT Mitarbeiter habe:
Wenn etwas aus den Niederlanden mit TNT-Netherlands verschickt wird (ist bei denen das Equivalent zur Post/DHL in Deutschland) wird es NICHT automatisch auch an TNT Deutschland übergeben.

LG


nach oben springen

#100

RE: ebnferro Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen......

in ebnferro 20.08.2011 11:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Mag sein, dennoch ist es bisher immer mit TnT-Netherlands verschickt worden
und auch immer mit TnT-Deutschland weiter bis zu mir geliefert worden...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.