#2476

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 15:30
von levitikus (gelöscht)
avatar

Zitat von Wolf_Gla im Beitrag #2474
Kennt jemand von euch diese Firma oder hat jemand schon mal was von dort Bestellt und getestet ?
http://www.baccararose.de


Ich hoffe Du nuckelst jetzt nicht an Raumlufterfrischern?
Oder die Öle die dafür gedacht sind...


nach oben springen

#2477

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 16:41
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Bestimmt nicht *gg Ich dachte da an die Lebensmittelaromen.



nach oben springen

#2478

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 17:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da bin ich gerade auch am gucken.... günstig sind se ja schon mal.

was bedeute z.B.
Traube 1:1000, Lebensmittelaroma Traube 1:1000, Lebensmittelaroma
alkoholfreies Lebensmittelaroma.Sonstige Bestandteile: Propylenglycol
INCI: Aromastoffe, Aromaextrakte

das 1:1000 ?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2479

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.06.2015 13:54
von derandy | 4.234 Beiträge

@Stealfighter, das ist eine Dosierungsangabe wie auch bei CBV-Aromen. Bei meinem CBV-Haselnuss steht z.B. 1-2gr auf 1kg. Das sind also 0,1 - 0,2%. Vergiss es aber, ich nehme 2,5% für mein Liquid. Als Zutat in z.B. Kuchen oder Getränk mag diese Dosierung vielleicht passen, aber nicht beim E-Liquid


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2480

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.06.2015 23:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

danke


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2481

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2015 08:14
von amberle | 360 Beiträge

Ich denke, bei diesen Aromen sollte man vorher ganz genau lesen was drin ist. In Amaretto ist beispielsweise Triacetin und Essigsäure drin, das würde ich nicht unbedingt dampfen wollen.


nach oben springen

#2482

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2015 10:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp das habe ich auch gleich gedacht und im selben Gedankenzug mich darüber gefreut das es dort steht.

Aber wenn ich ehrlich bin... ich habe auch andere Aromen, die mir supergut schmecken und da weiss ich nicht was da drinnen ist.
Wenn ich nun die Möglichkeit habe zu lesen was drinnen ist mache ich das natürlich, aber ob ich es dann, z.B. bei Triacetin, dann nicht dampfen würe, obwohl es mir gut schmeckt kann ich nicht sagen.
Essigsäure ließ mich aber stutzig werden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2483

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2015 12:17
von amberle | 360 Beiträge

Ich bin nur gedanklich darüber gestolpert, weil ich auf einer Herstellerseite von Liquids mal den Hinweis gelesen hatte, dass ihre Liquids frei von Triacetin sind. Ich habe zwar keine Ahnung was das ist oder was es macht, aber wenn ein Liquidhersteller speziell darauf hinweist, dass es nicht drin ist, habe ich die Assoziation, dass es da auch besser nicht rein gehört (zum Dampfen).


nach oben springen

#2484

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.06.2015 01:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Alles in Ordnung

Triacetin soll dafür verantwortlich sein das manche Tanks aus Kunststoff Risse bekommen haben oder sogar kpl. zerbröselt sind.

Ich klopf mal auf Holz.... bei mir iss noch kein Tank in der Art kaputt gegangen, sodaß ich sagen könnte es lag am Kunststofftank.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2485

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.06.2015 01:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

CBV Aromen alle mit drei % angemischt.

Gleich danach schon ein recht guter Geschmack.

Cassis -> schmeckt dunkler als das was ich bisher von CdD hatte. Auch hat es weniger Süße. LECKER

Haselnuss -> Jupp so muss das! Ebenso weniger bis keine Süße. LECKER

Sahne -Rahm und Erdbeere müssen noch ziehen.
Duften aber beide sehr LECKER. Will das mal 1:1 mischen und probieren.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2486

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.06.2015 16:26
von koschka | 8.321 Beiträge

ich bin durch mit der Testerei. Seit meiner Ego One dampfe ich ausschließlich nur noch mein Haselnuss. Zugegeben, dass ich es kaum noch wahr nehme, aber das stört mich nicht sonderlich. Alles andere schmeckt mir einfach überhaupt gar nicht mehr, nicht mal mehr Menthol. Mal sehen, ob sich mal wieder ändern wird. Aber so ist es okay, ich hab keinerlei Stress mehr, dampf vor mich hin, als hätt es nie was anderes gegeben und würde auch nix anderes geben.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2487

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.06.2015 11:41
von amberle | 360 Beiträge

Auf der Suche nach leckerem Erdbeer Liquid kam ja die Anregung das Surmont Liquid zu probieren. Ich hab das jetzt 'mal bestellt. Ist aber ganz schön teuer: Für 3 x 10 ml knapp 60 Euro... ...aber dafür gab es die Egrip OLED in Wood gratis dazu!
Kann natürlich auch andersherum gewesen sein!


nach oben springen

#2488

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.06.2015 16:05
von levitikus (gelöscht)
avatar

Und ich bin voll drauf rein gefallen
Der erste Gedanke "WAS! 20 FLOCKEN PRO 10ml ???"


nach oben springen

#2489

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.06.2015 17:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2490

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.06.2015 17:41
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Ne Egrip als Beilage hat doch was *gg
Ich dampfe im Moment fast nur saures, Buttermilch-Zitrone und Zitrone. Die Zitrone ist von Elis (Aroma-Shopping.de) und schmeckt wie ein Zitronenbonbon .... In kurzer Zeit waren 50 ml Liquide weg. Angesetzt habe ich die Zitrone mit 2,5%, Buttermilch-Zitrone von Twisted Flavers mit 10%. Von der Buttermilch habe ich mit 30 ml eindeutig zu wenig Aroma bestellt *g



nach oben springen

#2491

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.06.2015 17:18
von amberle | 360 Beiträge

Ja, genau das Angebot war das, Steal. Da du die Entführung deiner Egrip ja immer bemerkt hast, müssen wir uns wohl selber eine kaufen.
Und das leckere Buttermilch Zitrone Liquid, was ich beim Wolf probieren durfte, habe ich auch gerade in der neuen Filiale in RE erstanden. Ich weiß nur gerade nicht, in welchem Verdampfer das wohl am besten schmecken könnte.


nach oben springen

#2492

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.06.2015 20:52
von Itze | 7.000 Beiträge

äh... das war ich und nicht der Wolf.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2493

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.06.2015 21:24
von amberle | 360 Beiträge

Bist du sicher? Ich hatte zwar meine Brille nicht auf, aber das war doch der Wolf, der mir seine Dampfe gegeben hat und den Tip mit dem Dampfkönig, oder? *guck ganz verwirrt* ...Hatte doch bloß Spezi getrunken... ...Oder war das deine Dampfe, Itze? Ihr habt mir ja beide direkt gegenüber gesessen.... Ich erinnere mich, dass ich das eigentlich gar nicht unbedingt probieren wollte und dann doch ganz angenehm überrascht war von dem tollen Geschmack. Und ich war ganz sicher, das war der Wolf! Mist, jetzt werde ich auch noch senil, als ob alt noch nicht reicht!
Wie auch immer: Danke! Ist echt lecker!


nach oben springen

#2494

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.06.2015 22:01
von Hupi (gelöscht)
avatar

Hab jetzt von der Liquid schmiede in 6mg 50pg 40vg 10 Wasser.
Leider schmeckt Schokolade mit Zimt eher nach weiss nicht mit Pfeffer,
Und baunty (ja so schreibt es sich) sehr nach Kokosnuss ohne den schokigeschmack.
Aber vielleicht steht ja der nächste total drauf.


nach oben springen

#2495

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.06.2015 11:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitronentee, Aroma von CdD, mit 3% angesetzt, soooo lecker


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2496

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.07.2015 19:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

YELLOW BUTTERMILK FRESHN FINE

von LIQUID-NRW.DE
http://liquid-nrw-shop.de/Aromen/Aromen/...Buttermilk.html

sehr lecker, konnte ich von einem Kunden im Laden kosten.... der hatte mir geraten das zu 7% an zu mischen.... fehlanzeige, habe das mal gleich getestet und es ist zu intensiv.... auf der I-Net Seite nachgeschaut und festgestellt das da zu 2-5% geraten wird, werde nun mal auf 3,5% verdünnen und mal sehen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2497

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.07.2015 20:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so, habe eben extra nochmal neu gewickelt um besser beurteilen zu können:
Selbst 3,5 % werden nach einigen Tagen für mich zu intensiev sein, da direkt nach dem anmischen recht geschmacksintensiv für´s Backendampfen aber für open draw sehr schön.

So nun aber zu Geschmack an sich:

Im Vordergrund ist die Zitrone welche beim ausatmen von der Buttermilch begleitet wird. Denke nicht das ich da noch was zu mischen werde, höchstens vielleicht noch ein wenig von dem Sahne Rahm von CBV.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2498

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.07.2015 07:20
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Ist das mit der Buttermilch Zitrone vergleichbar die du bei mir probiert hast ? Mein Aroma neigt sich zum Ende und wird deutlich höher Angesetzt. 3,5% wäre ein Preisvorteil ;-)



nach oben springen

#2499

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.07.2015 08:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

Geschmack ist relativ, und vergleichen kann man das alles miteinander.

Aber ich von mir aus behaupte das mir das yellow bottermilk besser schmekt, habe aber später doch noch einen Schuss Sahne Rahm dazu gekippt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2500

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 29.07.2015 12:58
von rita2015 | 2 Beiträge

"Hi Leute!
Ich stelle es mir ganz interessant vor, wenn wir hieraus einen Thread machen, in dem jeder schreiben kann, welches Liquid er gerade dampft. Wer lust hat, postet einfach das Liquid, welches er in diesem Moment oder in den letzten Stunden sehr viel gedampft hat und macht dazu folgende Angaben:
Liquid-Marke: xyz
Aroma: xyz
Nikotinstärke: xyz
Kommentar: xyz[/b]"

Ich dampfe gerade folgendes Liquid:
Nikoliquid
ICE KISS
8mg Nikotin


Echt lecker, mein bisher absoluter Favorit :-)


zuletzt bearbeitet 29.07.2015 20:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.