#2451

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.04.2015 12:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Menthol mit Kokoscreme schmeckt übrigens nicht


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2452

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.04.2015 12:46
von Joo | 45 Beiträge

erdbeerzuckerwatte selbstgemixt mit Vanille



nach oben springen

#2453

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.04.2015 23:54
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Heute in meinem Offlineshop von einem andern Kunden ein Probe mit Kirsche bekommen. Die ist richtig lecker. Kirsche hatte ich schon das eine oder andere Mal richtig nach Chemie schmeckend. Hier ist das Aroma her, ich kannte die Firma nicht. http://www.pure-flavours.com/de/anwendun...e.html?___SID=U



nach oben springen

#2454

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.04.2015 23:00
von nico (gelöscht)
avatar

hallo, ich hätt da mal eine frage -

was meint ihr, hat der pg bzw vg anteil einfluss auf die lebensdauer eines coils?

also zb 75 % pg und 25 % vg versus umgekehrt


nach oben springen

#2455

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.04.2015 23:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

meiner Meinung nach steigt der "Verschleiß" an der Wicklung mit dem VG Anteil im LQ


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2456

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.04.2015 23:33
von nico (gelöscht)
avatar

danke für die antwort, das gefühl hab ich auch. das war eine entscheidungshilfe für pg von vapedock (werbung auf dieser seite)


nach oben springen

#2457

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.05.2015 18:36
von Gabylein70 (gelöscht)
avatar

Zur Zeit schmeckt mir Spearmint am besten. Von Flavour Art, ohne Nik.
Das geht super. Musste mich zu anfangs ständig schnäuzen und die Nase war danach völlig frei. Endlich wieder durchatmen. Vielleicht klappt das bei Verkühlung auch (hatte schon seit 3 Jahren keine mehr...schnell auf Holz klopfen). Menthol wäre eine schlechte Wahl. Reagiere allergisch darauf (Mentholtaschentücher verursachen mir eine wunde Nase).

Suprem-e 18 mg misch ich mit 0 mg runter, bis es passt.


nach oben springen

#2458

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.05.2015 14:06
von Shadow | 52 Beiträge

Nach vielem Ausprobieren bin ich bei diesen 3 Sorten hängengeblieben: Nougat, Orange/Sanddorn und Tabak ( Regular oder MLB )
Mittlerweile mische ich schon 2x Nuller mit 1x low


nach oben springen

#2459

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.05.2015 09:49
von Danii | 21 Beiträge

Hallo !

Derzeitige AllDay Liquids: Calipter Chow von Twistet, Calipitter Chow von Mom&Pop, Selbstgemischt mit Avoria 80/20 3mg. und Boss Reverse von Cuttwood 3 mg.



nach oben springen

#2460

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.05.2015 17:08
von Chris W. | 178 Beiträge

Mama und Papa – Verschwörung
Leicht süßlich holziger Tabakgeschmack mit Butter Mandel, Kokos und Honig Note.
In 50/50 mit 10% Aroma, eine Woche Reifezeit, echt Klasse!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#2461

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2015 15:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Was mir als erstes LQ von Erste Sahne so richtig gut schmeckt, Das Frodo´s Favourite, ist ein Tabak Geschmack.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2462

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 31.05.2015 08:31
von Hupi (gelöscht)
avatar

Magic von intaste
Grschmack: erdbeer daiquiri
Stärke:12mg
Hardware:ego one xl mit kanger subtank und 0.5er Kopf

Fazit:künstliche Erdbeere mit leckerem seifenaroma im Abgang.
Nie wieder, dann wieder zurück auf erdbeer minze


nach oben springen

#2463

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.06.2015 15:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

creamy melon von twisted-vaping mit 10% angesetzt sofort gedampft schon lecker.

waffelteig von sasami mit 3% angesetzt sofort gedampft schon richtig lecker.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2464

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 16:18
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Beim letzten Treffen in Bottrop habe ich Royal Hawk zum testen bekommen. Inzwischen nach Bestellt und 100 ml sind schon weg :-)



nach oben springen

#2465

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 17:52
von amberle | 360 Beiträge

Meloniac von Erste Sahne
Pirates Poison sowie Erdbeer Menthol von German Flavours.

Probiert und für "bäh" befunden: Orange-Erdbeer von Tasty Puff (wieso schmeckt das nach Banane?)
Strawburst von Pink Spot. Strawberry Cough (ich glaube auch Tasty Puff). Das Cough war leider Tabakgeschmack, und der geht bei mir momentan gar nicht.

Ich suche immer noch das ultimative Erdbeer oder Erdbeer-Menthol Liquid oder auch als Aroma. Darf auch gerne künstlich (wie diese Schaumzuckererdbeeren von dem bekannten Gummibärchenfabrikanten) schmecken. Hat Jemand 'nen Tip?


nach oben springen

#2466

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 17:57
von mrg | 1.126 Beiträge

Künstliche erdbeere?

Hab vor 3 jahren oder so mal bei surmount erdbeere gekauft.
Für mich zu künstlich, steht immernoch rum. Aber jetzt wo dus sagst...
Mit menthol vielleicht.
Naja, jedenfalls wollt ich dich das nur wissen lassen.
Ob das jetzt noch genauso ist kann ich dir natürlich nicht sagen.


nach oben springen

#2467

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 18:00
von Hupi (gelöscht)
avatar

@amberle
Erdbeer Menthol von freaky ally fand ich
persönlich super.süsser künstlicher Geschmack mit kräftigem aber nich zu extremen Menthol


nach oben springen

#2468

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 18:10
von amberle | 360 Beiträge

Hey, danke für die Tipps,
die werde ich 'mal probieren!
...So wie ich rausgefunden habe, wo ich die herbekomme, kann ja nicht so schwer sein!


nach oben springen

#2469

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2015 19:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mein lieblings erdbeere-menthol mache ich mir selber aus erdbeer aroma von club der Dampfer 5% https://www.clubderdampfer.de/club-aroma-erdbeere-10ml.html
und das mentholaroma mache ich nach phil aus Kristallen und ethanol aus der apotheke 1%.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2470

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2015 11:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Wenn du nicht erwähnt hättest, das dir das Strawberry Cough nicht schmeckt, dann hätte ich dir genau dieses empfohlen. Ich hab´s mit 5% in 50PG/50VG 3mg angemischt und finde , es schmeckt genau wie diese Schaumzuckererdbeeren. So verschieden ist das Geschmacksempfinden


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2471

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2015 17:32
von amberle | 360 Beiträge

Also Erdbeer Aroma von CdD habe ich mit 3 % Aroma in 50/50 PG/VG CdD Base mit 9 mg Nic angemischt. Finde ich zwar dampfbar, aber nicht so sehr erdbeerig. Das pimpe ich dann mal mit mehr Aroma.
Das Strawberry Cough war zwar in der gleichen Mischung schön erdbeerig, aber das Cough hatte eben diesen für mich ganz fiesen Beigeschmack.
Mit "was dem einen schmeckt, findet der andere "bäh" " muß ich gar nicht so weit gucken, das kann ich mit mir ganz alleine ausmachen: Was mir lange Zeit gut geschmeckt hat, schmeckt plötzlich nach gar nichts mehr, oder ich mag den Geschmack nicht mehr. Was mir vorher nicht so gut geschmeckt hat (z.B. so zitronige Liquids) finde ich gerade echt lecker.
Da finde ich meinen dampfenden Arbeitskollegen bewundernswert. Der hatte nach ca. 2 Monaten sein Setup gefunden: I-Stick 20W mit Nautilus Mini und der dampft seit Monaten ausschließlich RY4. Der ist vollkommen zufrieden damit und lästert, ich würde jeden Tag mit 'ner anderen Dampfe auftauchen. (Das ich immer mindestens 4 verschiedene Dampfen mit verschiedenen Liquids dabeihabe sag ich ihm natürlich nicht!)


nach oben springen

#2472

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2015 17:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

3% ist mir da auch zu wenig. Es kommt aber immer auch darauf an. Habe Gestern von Geist im Glas das Erdbeerr Aroma mit 10% angemischt, weil das vom CdD alle ist. und es könnte noch mehr sein.

Gerade dampfe ich Blue Stuff von Culami FertigLQ aus dem Abverkauf für 2 anstatt 5 €. Ist mir zu stark und werde ich von der Konzentration um wenigstens ein Drittel reduzieren.

Danach werde ich Iced Apple testen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2473

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 09:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Pfirsich Eistee von Art of Smoke, für mich das umtimative Sommerliquid


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2474

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 11:30
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Kennt jemand von euch diese Firma oder hat jemand schon mal was von dort Bestellt und getestet ?
http://www.baccararose.de



nach oben springen

#2475

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2015 12:45
von Hupi (gelöscht)
avatar

Ne unbekannt.
Liquid is ein leidiges Thema.
Entweder zu teuer, oder kratzt im Hals, oder schmeckt nicht nach dem was es sollte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.