#1176

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 18:52
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ihhh, das ist nicht dein Ernst oder;)?


nach oben springen

#1177

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 19:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ohne Witz jetzt: mein Schwiegerpapa dampft nun auch und hat eine Woche nicht geraucht (dann aber leider doch erstmal eine SChachtel wieder geholt nachts um drei) - und meine Schwiegermama erzählte, wie viel er statt dessen nun isst - und hat mich eher im Spaß gefragt, ob es nicht Fleischgeschmack gäbe. Sie hat sich kaputt gelacht, als ich dies dann bejahte! Ich hab nun ersthaft darüber nachgedacht - bezweifle aber wirklich, ob das jemand gerne dampft.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1178

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 20:18
von Mambo (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs im Beitrag #1176
Ihhh, das ist nicht dein Ernst oder;)?


Doch ist mein Ernst muss es einfach mal testen ;)
hab mir nun Bacon, Krebs und Schinken Bestellt ;)


Aber zu meiner Frage mit dem Geschmack hatte ihr das auch schon das Alles nach GF schmeckt?


zuletzt bearbeitet 01.10.2012 20:19 | nach oben springen

#1179

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 21:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich würde mir ja gerne mal Zwiebelringeliquid kaufen,
habs aber noch nirgens gesehen. Das sollte dann aber
nach den Zwiebelringen vom Lidel schmecken.


nach oben springen

#1180

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 22:53
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Mein Schatz hat sich jetzt total und absolut auf Menthol und Minze eingeschossen Da gibt es nun Menthol mit
- Traube
- Grapefruit
- Lemon
- Blaubeere
- Cassis
- Spearmint
- Friese

Und ich sag euch eins ... das Zeugs flasht echt irre! Aber nach zwei - drei Zügen reichts mir auch schon wieder ... da hab ich dann den Mentholschock


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#1181

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 23:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

habe mir gerade einen Spritzer Menthol auf das Erdbeer gegeben....... hey der Phil weiss schon was er erzählt.
ErdbeerMenthol iss legger!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1182

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 23:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hatte mir mal weil ich es einfach testen wollte Bierliquid geholt, von Highendsmoke.

War grausam!!!
Aber nur solange - ich nüchtern war. Als ich einen "sitzen" hatte (vom Bier) kam ich auf die Idee das nochmal zu testen. Ergebnis: Es schmeckte... nicht besonders gut aber es schmeckte.
Dann habe ich es mit Birne gemischt und nun wartet es darauf weggedampft zu werden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1183

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.10.2012 23:15
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ein Erdbeer-Menthol hab ich auch. Das stammt noch aus meiner Anfangszeit und eigentlich daher, weil das DK-Erdbeer so dermaßen künstlich schmeckt (wie ich finde), dass es einfach gemischt werden "musste" :) Allerdings kann ich das im Moment gar nicht dampfen. Und auch mein Kokos, was ich am Anfang fast getrunken habe, kann ich nicht mehr dampfen :/


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#1184

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.10.2012 08:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mir ist Menthol meist zuuu heftig, ich nehme lieber Icebon oder Spearmint und mische das mit Frucht.
Sehr lecker mit Orange oder Zitrone, Erdbeer pur schmeckt mir gar nicht (immer viel zu künstlich), aber mit Spearmint und einem Tropfen Zitrone ist es richtig lecker


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1185

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.10.2012 17:31
von Mambo (gelöscht)
avatar

Wieviel Menthol nutzte den?

Ich Dampfe nur noch Mentho... seit gestern über all 0,8ml Menthol drin schmeckt supper


nach oben springen

#1186

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.10.2012 22:41
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Macht ihr euch dass Menthol auch selbst aus diesen Kristallen ?

Kann man da eigentlich auch die Kristalle nehmen die es in 1kg Sackerl für die Sauna gibt ?


LG Jimmy


nach oben springen

#1187

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.10.2012 22:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jepp mache das aroma selber. habe aber die aus der apotheke genommen.
teste daoch mal wie die aus der sauna schmecken. sind da dann aber auch bestimmt keine öle mit drinnen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1188

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.10.2012 23:02
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #1184
Mir ist Menthol meist zuuu heftig, ich nehme lieber Icebon oder Spearmint und mische das mit Frucht.
Sehr lecker mit Orange oder Zitrone, Erdbeer pur schmeckt mir gar nicht (immer viel zu künstlich), aber mit Spearmint und einem Tropfen Zitrone ist es richtig lecker

Ich hab ein Erdbeer von steamo und das finde ich pur echt lecker. Nicht zu süß und irgendwie "rund". Aber das DK *urgs* Das geht gar nicht!

Und Menthol - auch nur minimal - ist echt heftig. Aber es hilft total gut, wenn ich meinen Förster gar nicht mehr schmecke. Nach zwei Zügen Menthol haut mich auch der Förster wieder um :)

Spearmint kaue ich lieber ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#1189

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.10.2012 00:23
von nuTs (gelöscht)
avatar

Huiuiui...in Gedanken Clearo gefüllt....gedampft und heieieieieiei.....schonmal jemand Mentholkristalle pur gedampft? Nicht empfehlenswert, auch wenn meine Atemwege jetzt von der Haarwurzel bis zum großen Zeh frei sein. Hilft bestimmt gut bei Erkältung.


nach oben springen

#1190

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.10.2012 00:29
von marieluise | 1.139 Beiträge

Dann beam mal rüber - habe gerade ne Schniefnase


nach oben springen

#1191

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2012 00:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Also Du meinst bestimmt Mentholkristalle in Ethanol gelöst, zu einem Aroma gebracht, in 1-7%er (oder mehr, wems zusagt) Mischung mit PG/VG/VPG.
(Klugscheißermodus AUS)

Ja das habe ich schon als solches "reines" Menthol gedampft.
Macht mächtig die Atemwege frei.

Ist allerdings, laut der Aussage meiner HNO Ärztin, nicht zur Benutzung geeignet, bei Entzündungen der Atemwege.
Da die Schleimhäute eh schon an "Feuchtigkeitsmangel" leiden und Menthol Feuchtigkeit bindet und auch reitzt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1192

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2012 00:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Also bei einer leichten Erkältung ist gegen einen gewissen Reiz nichts ein zu wenden (Reizklima-Seeluft).
das fehlte noch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 00:29 | nach oben springen

#1193

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2012 09:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Heavy Cigar von TW ... die 11mg rollen mir die Fußnägel hoch


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1194

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2012 11:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Tabak No. 7, 2,5%,18mg, 55/35/10, selbst gemischt vor 2 Wochen mit Zutaten von Club der Dampfer in meinem zuletzt gekauften VD-Nachbau vom DID (man bin ich begeistert von dem Teil) auf 3 Ohm gewickelt und mit 5 Volt befeuert.
Hätte auf 5% Aromakonzentration gehen sollen, schmeckt aber trozdem ganz gut und dampft ordentlich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1195

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2012 11:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe meine Sachen auch von Club der Dampfer!
Ich mische die Aromen auch immer 5% Zz Tabak No. 1


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1196

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.10.2012 09:43
von Lizard (gelöscht)
avatar

Wow hab jetzt mal GRAPEFRUIT von Inawera, schon lange nicht so einen tollen Geschmack gehabt. Erinnert an das Latella Zitrus :)


nach oben springen

#1197

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.10.2012 21:53
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

das kann ich nur bestätigen das ist echt urre lecker das grapefruit von lizard der mir dankbarerweise heut ein fläschen überlassen hat!!



nach oben springen

#1198

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.10.2012 22:38
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Bin grad wieder mal vom Vaporich
Waldspaziergang begeistert.


nach oben springen

#1199

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.10.2012 12:58
von jezebel | 6.545 Beiträge

Probiere gerade ein Tabakliquid, welches genau so schmeckt, wie es riecht, wenn dir ein Raucher ins Gesicht pustet
Genau das Richtige direkt morgens nach dem Zähneputzen, zieht mir glatt die Socken aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1200

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.10.2012 13:18
von rabenschar (gelöscht)
avatar

Käffchen von eJuice7..äußerst lecker


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.