#1226

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:04
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #1223
Vor allem ganz eindeutig meine Erfahrung: ich kann mein hocharomatisiertes Haselnuss nicht in jedem VD und schon gar nicht auf höheren Voltzahlen dampfen, weil es dann nämlich richtig herb wird! Das wird dann zur gerösteten Haselnuss

Das mit den Voltzahlen ist mir auch schon aufgefallen, je höher , desto kratziger. Wir haben heute ´ne Twist für meine Frau gekauft(bei der netten Frau),Claudia bleibt mit der Twist im 3.6er Bereich, ich mit der iMotion im 3.7er!Claudia dampft ´nen Ufo 2,2ohm und ich momentan Steelofix auch 2.2ohm.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1227

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:09
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

kennt einer noch das LQ "Hovana" von Hangsen??? Gab es früher bei "Betty".

Weiss wer wo man das noch bekommt, bzw. wie sich das jetzt nennt?

Das mit Honig von Hangsen gemischt fand ich richtig klasse


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 23:09 | nach oben springen

#1228

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:13
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Jepp recht haste, ich finde auch das LQ, egal welches, richtig gut durchkommt wenn mann nicht so hoch aufdreht, repektive den Ohmwert höher wählt.
Meinen Steelofix dampfe ich seit dem ich den habe mit 3,2 Ohm bei 4 Volt auf dem vmax oder dem V8vv.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1229

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:29
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte vor ca 1 Jahr das Liquidmischen angefangen, alles mit CBV Aromen. Vanille, Kirsche, Waldmeister und halt Cola.
Ausser Vanille wollte nix, mit den anderen haben wir hin und her probiert. Nix. Also, leck mich!Ich war mit Vanille zufrieden , Claudia sich zwischendurch was anderes Fertiges und Pyros.Dann durch Zufall auf der Arbeit: Club der Dampfer und hasse nich geseh´n.Bestellt in 10 ml : White Vanille( war klar), Cassis, Cola. In 1ml Mojito, Sahnelilör, Apfel, Spearmint, Haselnuss, Zuckerwatte und Sweeter !Alles schmeckte mit den angebenen Dosierungen oder halt ein bischen mehr. Nur eins nicht:Na ? Na? Na? Rüchtisch: Cola ! Da ist was im Abgang/Nachgeschmack, .........WURST?.............!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1230

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:41
von derandy | 4.234 Beiträge

3,2Ohm Steelofix, Respekt. Obwohl, welche Wicklung.Meine kannste dir hier ansehen(unter irony) , ist immer noch dieselbe(0.20er Kanthal, ich glaube 6HZ, 2,2ohm) und das war ein ganz schöner Akt. Wir kennen ja das prob mit dem Ess und dem Oxidieren.Haben ja alle einen Weg gefunden


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1231

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.10.2012 23:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #1213
Also die Definition süsslich oder herb ist ja `ne Empfindungssache. Vl. spielt da ja auch m/f eine Rolle. Ich empfinde es also nicht herb, eher süss.Also Geschmäcker......................
Dann war hier noch jemand, der von Tabak No1(Itze warst Du das?)geschwärmt hat. Hat das die versprochene süssliche Note ? Das wäre dann evtl was für meine Frau. Die dampft nämlich von Joyetech "French MLB",falls das jemanden was sagen sollte, als Untermalung.Bei gefühlten 2Mrd Tabakaromen wären Tipps echt hilfreich, danke schon mal für eure Tipps



Ja ich bin das, und Tabak No1 hat eine leicht Süßliche Note!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1232

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.10.2012 00:33
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #1230
3,2Ohm Steelofix, Respekt. Obwohl, welche Wicklung.Meine kannste dir hier ansehen(unter irony) , ist immer noch dieselbe(0.20er Kanthal, ich glaube 6HZ, 2,2ohm) und das war ein ganz schöner Akt. Wir kennen ja das prob mit dem Ess und dem Oxidieren.Haben ja alle einen Weg gefunden



so schauen meine aus... nicht schön aber sie tuts


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1233

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.10.2012 07:29
von koschka | 8.321 Beiträge

Hammer!

Und zum Club der Dampfer, bin ich leider kein Fan von. Und zu den CVB noch, man darf die nur gaaaanz minimal dosieren, sonst schmecken die nicht, sollen aber eigentlich dann doch einen echt guten Geschmack haben, aber hast ja sicher selbst gelesen im Thread! Vielleicht verdünnst sie nochmal.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1234

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.10.2012 12:53
von nuTs (gelöscht)
avatar

Vanillesahne


nach oben springen

#1235

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.10.2012 20:18
von Fluppe | 383 Beiträge
nach oben springen

#1236

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.10.2012 21:04
von koschka | 8.321 Beiträge

och, der Typ gefällt mir, der ist ja richtig goldig
Fluppe, davon gibts ja noch ne Fortsetzung!
http://www.youtube.com/watch?v=sFVUv0AmLHA&feature=relmfu


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1237

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.10.2012 00:23
von Fluppe | 383 Beiträge

...wow ..jetzt hat er sogar ein Intro..


nach oben springen

#1238

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.10.2012 06:03
von derandy | 4.234 Beiträge

Irgendwie erinnert der Kerl mich an meine Cola Aromen von CBV und Club der Dampfer, Buuuuuuach!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1239

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.10.2012 15:03
von Fluppe | 383 Beiträge

Das amerikanische Vorbild ist noch schlimmer...ab 7er Min. ich sag nur Krabben-Liquid...

http://www.youtube.com/watch?v=C5ui90GHl7I


nach oben springen

#1240

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.10.2012 15:27
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo Leute, ich komm gerade vom Angeln wieder. War an einem Forellenteich, naja toll gebissen ham´se nicht. Mein CE4 wurde leer und ich hab ihn wieder mit Vanille befüllt. Da kam mir die Idee, den Köder mit dem Liquid zu beträufeln.
Keine zwei Min später hat darauf ´ne Forelle gebissen !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1241

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:03
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Dampfe grad ganz geniales Kieler Marzipan - leggga!


nach oben springen

#1242

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:05
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich schon wieder Sahne-Vanille ♥


nach oben springen

#1243

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Dampfe im Leo grad Absinth 12er


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1244

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:08
von nuTs (gelöscht)
avatar

Schmeckt das gut? War schon so oft am Überlegen, ob ich mir das auch mal holen soll.
Nach was genau schmeckt es? Kräuter? Habe es noch nie geschafft, mal Absinth zu trinken;). Aroma von TPA?


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 23:10 | nach oben springen

#1245

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:11
von BGB | 1.302 Beiträge

Das schmeckt nach Kräuterbonbon.


nach oben springen

#1246

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:17
von BGB | 1.302 Beiträge

Erdbeer mit Sahne Caramel abwechselnd mit Haselnuss und Erdbeer/Vanille Bourbon.


nach oben springen

#1247

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von nuTs im Beitrag #1244
Schmeckt das gut? War schon so oft am Überlegen, ob ich mir das auch mal holen soll.
Nach was genau schmeckt es? Kräuter? Habe es noch nie geschafft, mal Absinth zu trinken;). Aroma von TPA?


Das ist Legger,Kräuterbonbon, Hustelinchen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1248

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.10.2012 23:20
von nuTs (gelöscht)
avatar

Erdbeer muss ich auch mal mit dem Sahnekaramell mischen...hört sich lecker an. Bin grad auf dem "Es-ist-kalt-ich-brauch-was-cremiges-süßes"-Trip.

Ist das Absinth denn von TPA?


nach oben springen

#1249

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.10.2012 00:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Von Eifeldampfer!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1250

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.10.2012 00:19
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ah ok, danke!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.