#1576

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.02.2013 21:57
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zur Zeit dampfe ich Menthol. Es ist das einzige was ich noch schmecke. Werde mir gleich noch grüne Minze ansetzen.

Grüße

JJ



nach oben springen

#1577

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.02.2013 22:00
von derandy | 4.234 Beiträge

So ohne Aroma? Ich weiss nicht, aber wenn´s für dich OK ist. Die Ego-T Verdampfer waren/ sind vorgetränkt, das schmeckt mir also nicht wirklich. Die hatte ich immer vorweg ausgeblasen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1578

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.02.2013 13:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Bubblegum Juiecefruit, mhh, das schmeckt mir auch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1579

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.02.2013 13:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Vanille/Haselnuss und Vanille/Himbeere/Cassis. Übrigens dampfe ich nur noch 12er, bin runter vom 18er


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1580

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.02.2013 14:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

immer noch Nusscreme
dazu Rum-Rosine
dazu meine üblichen "Verdächtigen" wie Marzipan, Plüschappel mit Champagner, Mones Saurer, und Waldmeister


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1581

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.02.2013 00:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

quer durch den Garten.
Teste noch den eVic und da kommt das raus was gerade n den diversen VD drinnen ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1582

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.02.2013 11:28
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Ich dampfe gerade mein in der Liquid Mix-Bar angemischtes Bananaschok. Schmeckt wie Bananensplit ohne Sahne.....leggggaaaaaaa.
Dazu dann noch ein mit fertigen Liquids angemischtes Kirsch-Cola. Auch leegggggaaaaaa.

Beides ein 0er...da ich ja wirklich nur für den Geschmack dampfe.


nach oben springen

#1583

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.02.2013 09:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Rum-Schoko, schmeckt mir erstaunlich gut. Hätte nie gedacht, dass ich mal Rum dampfen würde, aber gemischt mit Schokolade (die ich pur auch nicht dampfen mag) richig lecker

Dazu Lemon-Kiwi, bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1584

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.02.2013 16:02
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Dampfe grade Pfirsich und und Apfel 6er, Hausmarke von Dampfer-Taxi
Apfel geht so, aber Pfirsich ist lecker

Nachdem ich im Januar von 12er auf 9er gewechselt habe, dampfe ich seit gestern 6er im Eternity


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 21.02.2013 16:02 | nach oben springen

#1585

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.02.2013 14:31
von Dampfer63 (gelöscht)
avatar

Banana Nut Bread von Pink Spot Vapors. Schmeckt erstaunlicherweise sehr gut. ;) Aber Peanut BUtter Cup(auch Pink Spot) bleibt mein Favorit!


nach oben springen

#1586

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 25.02.2013 15:45
von haze (gelöscht)
avatar

Dampfe zZ. Menthol und Cam Blend mit VG ca. 10 mg/ml Nic.
Suche noch weitere Aromen.


nach oben springen

#1587

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.02.2013 01:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

selbst gemischtes Haselnuss(3%)-KaramellSweeter(1%).

Dsa Haselnuss von Club der Damper war mir zu herb


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1588

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.02.2013 13:01
von samy80 | 5 Beiträge

Bin gerade einmal so 20 Seiten hier durchgegangen - schon lustig zu lesen was hier alles so weggedampft wird

Bin seit einer Kostenlos Aktion von http://egogreen-liquids.de bei deren Liquid
http://egogreen-liquids.de/egogreen-e-li...la-flavour.html hängengeblieben.

Vanille war schon immer mein Ding. Damals als Jugendlicher im Auto per Duftbaum und später als Raucher bei meinem (lose) Tabak.
Stärke 18mg - also die volle Dröhnung. Habe vor ab März auf 12mg runterzugehen.


nach oben springen

#1589

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2013 00:31
von Lorki | 392 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #1558
Also für mich schmeckt es sehr in Richtung Nougat oder Nutella
Habe ausnahmsweise mal wieder fertiges Liquid gekauft und zwar hier http://www.germanflavours.de/E-Liquids/S...iquid-10ml.html
Für mich nicht zu schokolastig.


Hallo Jezebel,
kannst du noch weitere Geschmacksrichtungen der Liquids von German Flavours empfehlen? Dampfe schon seit über einem Jahr nur noch die Liquids von Surmount, doch irgendwann möchte man ja doch noch andere Geschmacksrichtungen probieren. Was mir an Geman Flavours gefällt, ist die Auflistung der Inhaltsstoffe der Liquids, denn da bin ich immer etwas vorsichtig.


nach oben springen

#1590

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2013 03:09
von rene tode (gelöscht)
avatar

so viele wunderliche geschmacke sehe ich hier vorbei kommen. kaum sachen wobei ich an rauchen denke. ich habe heute einiges zum ausprobieren bestellt wobei ich das gleiche gefuhl habe, aber irgendwo muss ich glaub ich doch noch ein menge in mein kopf ändern.

ich habe cigar und usa mix versuch aber die sind mir beide etwas zu kräftig von geschmack.
actors liebling gefällt mir im moment sehr gut so der habe ich nachbestellt.

weiter gehe ich sache versuchen wie haselnuss, orange, apfel und butterscotch. aber das dauert noch einige tage.


nach oben springen

#1591

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2013 05:44
von DieCoco | 303 Beiträge

Guten Morgen

ich kann zur Zeit nur an FA Erdbeer und Inawera Milchschokolade ran. Beides 9mg.
Ich hätte gern noch das ein oder andere Liquid mal zur Abwechslung, aber mir will nichts anderes schmecken

Lieben Gruß
Coco


nach oben springen

#1592

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2013 08:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Lorki,
ich hatte da noch Nougat und Sahnebonbon probiert, Nougat war nicht mein Fall, Sahnebonbon schon eher, geht in Richtung Werthers Echte.
Was mir da auch gefällt, ich bekomme die Liquids als 3er, genau meine Stärke , deshalb werde ich da noch ein paaar andere Sorten probieren.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1593

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2013 11:57
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Jezebel,
Sahnebonbon hört sich schon mal gut an und Nusscreme habe ich mir notiert. Im Moment schmeckt bei mir fast alles gleich außer Menthol. Super,dass du schon auf 3er runter bist. Ich dampfe noch 6er.


nach oben springen

#1594

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.03.2013 18:42
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Himbeere selbst gemischt mit Herrlan Aroma

Nach dem ansetzen des Liquids war ich schon enttäuscht, hat nach nix geschmeckt, aber nach 3 Tagen Reife schmeckt es lecker

Ist das erste mal bei mir, das Frucht reifen muß..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#1595

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.03.2013 18:48
von m270175 (gelöscht)
avatar

Ich dampfe gerade Earl Grey.

Ist ne Schwarzteemischung. Obwohl ich Tee, insbesondere schwarzen Tee zum trinken hasse gefällt mir dieses Liquid wirklich sehr gut.


nach oben springen

#1596

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.03.2013 18:50
von derandy | 4.234 Beiträge

Ist schon komisch, das man einige Aromen sofort dampfen kann und anderen eher etwas Zeit geben muss


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1597

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.03.2013 21:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Letzte Woche aus heiterem Himmel am Abend gedacht "ach du nuckelst doch eh nor noch rumm, kannst ja mal halbieren"
tja das war dann so in etwa 10er.
Den kommenden Tag nur 12er gedampft. Darauf der tag wieder 16er, dafür aber viel weniger ml als sonst gedampft. Dann bis Vorgestern wieder mein normal-level mit 16er.
Gestern am abend 9er Menthol gemixt mit 18er Taback so auf ca 12er, Menthol hatte ich schon monate lang nicht mehr gedampft ganz im gegensatz zu früher da war Menthol immer dabei.
Heut Morgen nur noch 9er Menthol gemixt mit 0er Taback -> wunderbar
Am Mittag 12er Eisbonbon angesetzt, 9 ml - 4sekunden lang inne Mickywelle, losgedampft perfekt.
Dann viel mir ein das ich ja noch in der Lade einige 12er von nem Kumpel habe, hauptsächlich Hangsen... und siehe da
12er USA Mix PG von Hangsen..... lalala lecker. Jut ich habe den Vision ET neu gewickelt, weil die zugekaufte Ersatzwicklung von besserdampfen.de mal nur kokellig schmeckte mit 1,7 Ohm, also neu gewickelt auf komischerweise 1,2 Ohm *lol* tja geht, mit 8,5 Wat aufm VAMO.
Jut mag sein das es an meiner Bronchitis liegt die mich mal eben erwischt hat. Aber komisch ist das alle male.

Also nochmal ich dampfe gerade USA Mix PG 12er von Hangsen (ca. 1,5 Jahre gereift weil es mir damals nicht mehr schmeckte, nix mehr von Hangsen).


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1598

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.03.2013 21:34
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Dampfe seit einer Woche 12er Tabak No.1 von CdD und Abends ab und an Nuller,klappt ganz gut!
Wo ich doch von meinen 18er gar nicht runter wollte


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#1599

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.03.2013 22:47
von bflegel | 2.267 Beiträge

@Steal und Ingo:

Ist doch auch nicht schlecht wenn man etwas weniger Nik nimmt... irgendwann gehts von selbst. Bei mir wars auch eher zufällig. Jetzt dampfe ich mein 4er Cool Minz (zumindest tagsüber), abends hab ich meine verschiedenen Geschmäcker -Rum, Pfirsich, Waldmeister Cola/Erdbeere usw- mit 8er hier rumstehen.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1600

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.03.2013 22:53
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #1598
Ich Dampfe seit einer Woche 12er Tabak No.1 von CdD


Von wen ist das genau, mit was ist das event. Vergleichbar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.