#1626

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.03.2013 19:41
von derandy | 4.234 Beiträge

Hoschocova, hört sich def russisch an, naja tschechisch vieleicht noch.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1627

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.03.2013 19:44
von derandy | 4.234 Beiträge

nur 3,3%, bei CdD nehm ich max 2%! Ist aber Geschmacksache


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 16.03.2013 19:45 | nach oben springen

#1628

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 16.03.2013 20:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich sag deshalb "nur", weil Dir doch meine Probe davon zu wenig war?! Ich bin bei FA Haselnuss jetzt mal auf 6% runter, aber das reicht auch dann mit runtermischen.

@Andy: ein russischer Nachname vielleicht, dann schon eher, aber auch nur, weils auf -owa endet. Das Hoschoco hätt ich als japanisch empfunden.... wird also immer interessanter, Dein Liquid!

Ich würd mal gerne Grapefruit oder was zitroniges testen .... kommt also demnächst


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1629

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 13:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

die Probe war zu wenig, ja, von Nikotingehalt... damals 16er-18er bei mir.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1630

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 13:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ich Esel ... so passieren Missverständnisse .... ich hatte das natürlich auf den Geschmack bezogen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1631

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 15:14
von koschka | 8.321 Beiträge

hab ein altes Monti entdeckt und zum ET mit Haselnuss getröpfelt. Schmeckt echt gut! Nur trau ich nicht ganz ... das ist echt uralt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1632

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 16:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

he he, hast kein Datum drauf zu stehen...?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1633

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 16:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Leider nicht, hatte das umgefüllt. Naja was solls, ich lass es lieber mal bleiben, sooo dringend muss ich es jetzt nicht dampfen
Aber sollte mal öfter meine ganz alten Sachen rauskramen - und so alt wie dieses, habe ich zum Glück keines mehr.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1634

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 16:42
von haze (gelöscht)
avatar

Solange das Liquid noch klar ist, hätte ich keine bedenken zur Nutzung.
Wenn es noch schmeckt wird alles ok sein.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:44 | nach oben springen

#1635

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 16:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment eben nicht:
eines welches ich mal ganz am Anfang für nicht lecker empfunden hatte, das war noch in nem DCT Tank drinnen den ich auch irgendwie "vergessen" hatte.... da waren echt kleine "Flocken" drinnen. Habs erst gar nicht angetestet, sondern alles so wie es war in den Sondermüll gepackt. Und fertig.
Hätt ich ein Mikroskop hätt ich das schon gern untersucht aber so..... lieber nicht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1636

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.03.2013 16:55
von koschka | 8.321 Beiträge

nee nee, denke auch, besser vorsichtig sein. Es ist arg arg nachgedunkelt seit damals ...
Soooo nötig kann man es dann ja auch nicht wieder haben


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1637

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.03.2013 04:13
von Fuma (gelöscht)
avatar

Apropos weil ich da Haselnuss liquid les hab da grad vor einiger Zeit nen Ce3 damit befüllt hat mir nit geschmeckt, entleert und jetz was anderes reingetan aber irgendwie kommt mir vor des schmeckt noch immer haselnussig O-o bei menthol hätt ichs verstanden aber da? Gibts irgendwo ne Liste welche liquids überhaupt nimmer weggehn? ^^'''


nach oben springen

#1638

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.03.2013 06:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ICH schmecke egal was immer durch und kriege es nie weg. Daher versuche ich, möglichst für jeden Geschmack einen eigenen VD zu nehmen oder eben z.B. Früchte zu Früchte, das schmeckt "gemischt" dann oft sogar richtig gut. Oder grade im Menthol VD danach Früchte .... also jedenfalls in der Geschmacksrichtung gleich bleibend! Bei Haselnuss passt Tabak oder Kaffee oder Schoko oder Vanille ganz gut.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1639

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.03.2013 07:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Im CE3 finde ich Liquidwechsel immer problematisch, es sei denn du hast ihn komplett trocken gedampft....

Ich benutze für jeden Geschmack einen eigenen CE3 und dunkle Liquids vekleben den eh recht schnell.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1640

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.03.2013 23:26
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also komplett leerdampfen naja mehr oder weniger mach ich das eh immer seh meistens bei den zwei kleinen Löchern kein liquid mehr rausschaun dann füll ich nach...
Naja jeder Geschmack n eigener Ce3 wär ja irgendwie... problematisch weil ich ja viel testen tu momentan... brauch ich dann viiiiiiiiiiiiele Ce3 :D
Irgendwie is das bei meinen Ce3 sowieso wie bei dem Lied um die 10 kleinen "schwarzen" um es politisch korrekt auszudrücken... Einer is mit 5 V verbrutzelt worden, einer is runtergefallen und hatte den mega riss, einer is von haselnuss versaut, fehlt nur noch das einer verloren geht usw :D


nach oben springen

#1641

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.03.2013 10:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

du kannst die Ce3, wenn du vorsichtig bist, auseinander ziehen, und reinigen bzw. die hülse von dem verkokelten auf den packen der den riss hatt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1642

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.03.2013 23:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sind leider schon entsorgt ^^ außerdem... kostn da 5 12 Euro... is das den aufwand wirklich wert ^^'


nach oben springen

#1643

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.03.2013 01:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ALLES ist den Aufwand wert!
Blos nix wegwerfen!
So ein Schuhkarton iss doch nun wirklich nicht groß


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1644

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.03.2013 01:35
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ja eben so ein Schuhkarton is winzig und da is mein ganzes dampfzeug drin und irgendwie... muss i was kaufen um alles ordnungsgemäß zu lagern O_o dampf erst 1 monat... wenns so weitergeht muss ich mir in nem Jahr ne Lagerhalle kaufen :PP


nach oben springen

#1645

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.03.2013 01:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

*lol*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1646

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.03.2013 10:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Meine lieben Kollegen und Kolleginnen ....
ich nehme alles zurück, was ich je zu Menthol gesagt habe!
Dank des Wanderpaketes kam ich nun also doch mal in Versuchung, Menthol zu testen. Und ja, das ist echt Hammer! Mag sein, dass es vom Genuss her nicht wirklich ein "Geschmack" ist, aber es flasht und bleibt laaange noch zurück. Ein paar Züge und man hat für eine Weile ausgedampft. Nun bin ich felsenfest überzeugt, dass nichts besser geeignet ist für "schlechte Tage"! Sicher auch für Anfänger super geeignet und mich würde es nicht wundern, wenn sich das auch ohne Nikotin dampfen lässt!
In diesem Sinne also ein Dank an den Spender dieses Aromas im Wanderpaket! Von selbst hätte ich das nie zum Testen geordert!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1647

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.03.2013 11:44
von DieCoco | 303 Beiträge

Hab gerade Turrón (weißer Nougat) getestet und der Geschmack ist nicht aus der Dampfe rauszukriegen.
Mein Freund will schon die Flucht ergreifen, weil es hier jetzt nach alter Socke riecht


nach oben springen

#1648

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.03.2013 12:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #1646
Meine lieben Kollegen und Kolleginnen ....
ich nehme alles zurück, was ich je zu Menthol gesagt habe!
Dank des Wanderpaketes kam ich nun also doch mal in Versuchung, Menthol zu testen. Und ja, das ist echt Hammer! Mag sein, dass es vom Genuss her nicht wirklich ein "Geschmack" ist, aber es flasht und bleibt laaange noch zurück. Ein paar Züge und man hat für eine Weile ausgedampft. Nun bin ich felsenfest überzeugt, dass nichts besser geeignet ist für "schlechte Tage"! Sicher auch für Anfänger super geeignet und mich würde es nicht wundern, wenn sich das auch ohne Nikotin dampfen lässt!
In diesem Sinne also ein Dank an den Spender dieses Aromas im Wanderpaket! Von selbst hätte ich das nie zum Testen geordert!


Würde es was bringen wenn ich nun behaupten würde das ich dass immer schon gesagt habe

Aber bitte lass uns doch noch darann teil haben was für Menthol das ist.
Weil da gibt es ja "himmelweite" Unterschiede.
Das wäre sehr freundlich


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1649

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.03.2013 12:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Tabak No.20 von Club der Dampfer in 2,5% Konzentration in VPG 50/50 12mg/ml gemischt und 4 Sekunden in der Mikrowelle bei 750 Watt reifen lassen.
Hatt einen leicht herben Geschmack in richtung Frische, weniger bis gar nicht Nussig. Lässt sich bestimmt gut mit Fruchtigem mischen.
Für mich gewöhnungbedürftig da ich lieber etwas süslichen Nussigen Geschmack habe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1650

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.03.2013 12:28
von koschka | 8.321 Beiträge

Du hast es erfasst Steal, koschka ist halt koschka

Aber ... ich muss selbst nochmal nachfragen, welches Menthol das nun war. (hätte ja nie gedacht, dass es für mich von Interesse werden könnte)
Aber Danke für den Hinweis, das dachte ich mir fast schon und wollt auch mal nachzufragen, welches Menthol ihr so dampft und empfehlen würdet!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.