#26

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 14:41
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Man hört gelegentlich doch, daß allzu oft den Boden abzumachen zu Undichtigkeit führt. Ist mir aber auch zuviel Frickelei - mit passenden Flaschen oder einer Wayne-Spritzennadel geht es einfacher.

(Wayne-Nadel, diese dicke rosa stumpfe, einfach durch das Loch im Boden, Flasche ansetzen, drücken. Geht auch mit anderen, aber mit denen am besten.)


nach oben springen

#27

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 15:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kann ich mir gut vorstellen, dass das ding undicht wird wenn man es zu oft auf und zu macht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 20:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Die Frage ist: Wann ist das eine Mal zu viel? habe ich auch noch nicht rausgefunden, aber so 20 Mal geht nach meiner Erfahrung in jedem Fall - bisher jedenfalls keine Probleme mit dieser Anzahl.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#29

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 21:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich hab einen tank in verwendung... der mir immer sofort ausrinnt... werde ihn mal entsorgen und einen neuen nehmen.... bin gespannt ob das ding dann immer noch sifft..... wenn ja liegts aber dann am verdampfer.
der zweite verdampfer ist so gut wie dicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 21:33
von Bartmann | 1.668 Beiträge

@actor: Da Du ja nun auch die eGo T offensichtlich etwas intensiver im Gebrauch hast. Wie schmeckt sie Dir denn? Ich finde schon, dass es einen Riesenunterschied z. B. zur Leo gibt. Kann das auch nicht genau erklären. Irgendwie unrunder, direkter, teils auch weniger intensiv?
Ich selbst mag sie sehr, wenn ich unterwegs bin - einfach, praktisch, klein und gut. Aber abends auf dem Sofa ziehe ich die Leo vor.
Du hast ja nun mit vielen Dampfgeräten Erfahrung gesammelt. Dein Urteil würde mich interessieren.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#31

RE: 10.Tag mit der ego510

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.03.2011 21:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also mir ist die ego T auch geschmacklich sehr sympatisch.....

die leo ist, wie du richtig sagst, weicher im geschmack, was mir als starker raucher aber nicht so entgegenkommt.....

vom geschmackserlebnis bin ich aber nach wie vor von der XXL - large und der SD überzeugt.... das sind für mich nach wie vor die topgeräte....

im moment bin ich aber so gut wie ausschließlich mit der ego T beschäftigt.... zumindest so lange bis die akkus w.o. geben. dann erfreue ich mich gerne an meiner xxl mit dem penverdampfer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.