#51

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 18:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
DER LADER IST AUF GRÜN, VOLL GELADEN???
der lader gibt bei Volladung nur noch geringen Strom deshalb ist ein überladen nicht möglich, aber es hilft die Batterie richtig voll zu laden, wenn man es ca. 5 Stunden drin lässt. Länger ist auch kein Problem. Auch wenn die LED schon einige Zeit auf Grün steht.


richtiger:

"DAS LADEGERÄT ZEIGT GRÜNES LICHT! IST DER AKKU VOLL GELADEN"
Das Ladegerät gibt bei Vollladung nur noch............
....................... Auch wenn die Led schon einige Zeit auf GRÜN steht. EIN ÜBERLADEN DES AKKUS IST NICHT MÖGLICH!!!"





In Antwort auf:
DIE AKKUS. (Batterien)
Das Akku sollte nicht mehr als 5-6 Stunden im Normalgebrauch benutzt werden,


das ist falsch!..... und müsste heissen -

"Die Akkus sollten im Normalgebrauch mindestens 5 - 6 Stunden funktionieren,......."


ausserdem erkenne ich in deiner gebrauchsanweisung derartig viele erkenntnisse und formulierungen unserer user und meiner wenigkeit, dass ich dich im sinne der copyrigthbestimmungen unseres forums darum bitten möchte, dies auch in deiner gebrauchsanweisung mit einem link zu unserem forum zu vermerken.

z.b. in etwa so:

"Viele Tipps und Tricks dieser Gebrauchsanweisung entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des "unabhängigen Forums" http://www.elektrisches-rauchen.com , bei denen wir uns hiermit herzlich für die Mitarbeit bedanken.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.10.2007 18:43 | nach oben springen

#52

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 18:45
von raco (gelöscht)
avatar
Zitat von ACTOR
"Viele Tipps und Tricks dieser Gebrauchsanweisung entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des "unabhängigen Forums" http://www.elektrisches-rauchen.com , bei denen wir uns hiermit herzlich für die Mitarbeit bedanken.


das wäre das mindeste, obwohl, ist das jetzt wirklich der letzte stand, alle 2 tage waschen? ich sehe da x-tausende sedansa-benützer fast täglich mit ihrer elektrischen zigarette unter die dusche gehen, nimmt jetzt schon skurrile züge an, das ganze.

zuletzt bearbeitet 27.10.2007 18:58 | nach oben springen

#53

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:32
von DAC (gelöscht)
avatar

Hallo Actor.

Aufgrund Deines Berichtes hab ich auch den heutigen Tag zum Waschtag bestimmt.

Meine e-cig cigarre unter die Wasserleitung, dann mit Druckluft ausblasen,
ist sofort wieder angesprungen dampft prima.
Müss ma jetzt mehr auf die Körperpflege unserer Geräte achten?

Schönes WE noch DAC


nach oben springen

#54

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit der cigarre bist du der erste der das waschen probiert hat.

und das hat auch geklappt?

na ist ja super. leider ist es für meine zigarren alle zu spät. ich hab sie alle gekillt. sind alle durchgebrannt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:39
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von raco
[quote="ACTOR"]"Viele Tipps und Tricks dieser Gebrauchsanweisung entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des "unabhängigen Forums" http://www.elektrisches-rauchen.com , bei denen wir uns hiermit herzlich für die Mitarbeit bedanken.


Lieber Actor das ist doch selbstverständlich, das Forum ist schon seit längerem auf der Sedansa Seite in der Navigation. Aber ich werde den Ganzen Satz in die Gebrauchsanweisung auch einbauen lassen. Sei unbesorgt, auch wenn ich mich hier wiederhole, wir lernen nie aus und nur die user der Sedansa können uns mit Ihren erfahrungen helfen euch immer besseres Material anbieten zu können, und wir wären die letzten die dies nicht Anerkennen würden.

Viele Liebe Grüsse
Sedansa

P.S. Danke für die Rechtschreibung.





nach oben springen

#56

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:40
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na na chef wennst nachlest hab i meine zigarren gewaschen an dem tag wo ichs auch mit den sedansa's gemacht habe und da war ja das phänomen das plötzlich meine 2 e-smoker wieder gegangen ist was aber ned heist das ich mit der dampfentwicklung zufrieden bin bei den zigarren nach dem waschen


nach oben springen

#57

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:42
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Copyright für den Waschtag, copyright für den Waschtag.......


nach oben springen

#58

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das muss ich überlesen haben. tut leid. also DAC nix erster. j.a. war schon vor dir mutig.
das hab ich echt nicht mitgekriegt. und es hat keine schwierigkeiten gegeben?
die zigarren haben gleich wieder funktioniert?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#59

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
Zitat von Sedansa
Copyright für den Waschtag, copyright für den Waschtag.......



schon wieder falsch

copylight fül den waschtag, copylight......

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.10.2007 20:50 | nach oben springen

#60

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:50
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ja nachdem ich sie mit der druckluft ausgeblasen habe gingen plötzlich beide wieder auch die die vorher nichtmal den brühmten lärcherschass von sich gab und auch nicht leuchtete wie ein christbaum

wurscht wer 1 war der sieg liegt in hollabrunn


nach oben springen

#61

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja die kernigen burschen vom land. die traun sich halt was.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:55
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Deppat kaunst sei so vü du wüsst oba zum höf'n muasst da wissn


nach oben springen

#63

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.10.2007 20:57
von DAC (gelöscht)
avatar

Betr. Cig-wash.

Die e-cig funktioniert.
Bei der e-smoker will ichs nicht riskieren,
denn die ist erst vor 10 Tagen ausgetauscht
worden. Sonst ist der Garantieanspruch weg.
Aber derweilen geht sie ja halbwegs.

Das vom JA hab ich auch überlesen.

So long
DAC


nach oben springen

#64

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.10.2007 02:21
von Sedansa (gelöscht)
avatar
Zitat von raco
Zitat von ACTOR
"Viele Tipps und Tricks dieser Gebrauchsanweisung entstanden in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des "unabhängigen Forums" http://www.elektrisches-rauchen.com , bei denen wir uns hiermit herzlich für die Mitarbeit bedanken.

das wäre das mindeste, obwohl, ist das jetzt wirklich der letzte stand, alle 2 tage waschen? ich sehe da x-tausende sedansa-benützer fast täglich mit ihrer elektrischen zigarette unter die dusche gehen, nimmt jetzt schon skurrile züge an, das ganze.


Für Info : steht alles in der Gebrauchsanweisung in Net, nochmals Danke an Euch allen....

=http:// was ist heute los? auch für sedansa hier keine links für werbung.. verzieht euch alle in die unternhemerecke. ACTOR
Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 28.10.2007 08:46 | nach oben springen

#65

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.10.2007 10:02
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Die adresse habe ich doch nur gegeben da ich den text dort von deinem Forum eingesetzt habe.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#66

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.10.2007 10:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das weiss ich schon lieber freund..... nur....

gleiches recht für alle. keine links im forum ausser in der unternehmerecke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.10.2007 10:41
von Sedansa (gelöscht)
avatar
Ich verbeuge mich in allen Ehren über dieses Urteil.

Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 29.10.2007 10:41 | nach oben springen

#68

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:07
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo mich würde es sehr interesieren wer seine alten Zigarre schon gewaschen hat.
Gruss vasco


nach oben springen

#69

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem meine alle durchgebrannt sind und ich nur die freesmoke habe, die ich auch paffe, könnt ich alle waschen.......... nur bringen wird das nix.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:23
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Vasco2 wennst in dem Thread ein paar beiträge zurückblätterst hab ichs gefunden.
DAC und auch J.A. haben beide ihre Zigarren gewaschen und ich glaub bei beiden hats funktioniert.


nach oben springen

#71

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau die zwa kernbuam warens.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:34
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

earl hat seine auch gewaschen. traue mich bei meiner smuke aber nicht.

nachdem ich sie trockengeraucht habe, funktioniert sie wieder einigermaßen.


nach oben springen

#73

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Buchwurm
traue mich bei meiner smuke aber nicht.
nachdem ich sie trockengeraucht habe, funktioniert sie wieder einigermaßen.



ähhhhhhhhh. na was jetzt?

hast sie gewaschen oder nicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:40
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo Pechvogl Danke für den hinweis.
Ich habs eh gelesen hoffte aber das sich noch mehrere melden, die sich trauten.
Wie du weißt habe ich im Moment keine Accus für die Sedansa.
Und bei meiner alten Ruyan nuckle ich halt so..., Depot rein ein paar starke Züge dann Depot raus, ziehen qualmt etwas also stark nuckeln, kein Rauch mehr, Depot wieder rein usw.Dann reseten kommt wieder etwas rauch dann neuen Accu rein die dürften auch schon Brustkrank sein. und dann siehe oben.
Da das aber doch noch ein wenig funktioniert traue ich sie mir nicht zu baden. Wenn ich die neuen Accus für meine Sedansa schon hätte würde ich sie sogar in der Badewanne baden aber so.
Gruss Vasco


nach oben springen

#75

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:50
von DAC (gelöscht)
avatar

Vorige Woche hab ich die e-cig gewaschen, ist gleich
ein bißl besser gegangen.
Heute war die e-smoker dran. Mit sehr mäßigem Erfolg.
Dampft nur sehr wenig.
Schaden hat sie jedenfalls keinen dadurch erlitten,
obwohl viel hätte nicht mehr kaputt gehen können.
Mut kann man sich nicht kaufen!
LG DAC


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.