#76

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und er (der mut) gehört belohnt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 21:03
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
Zitat von Buchwurm
traue mich bei meiner smuke aber nicht.
nachdem ich sie trockengeraucht habe, funktioniert sie wieder einigermaßen.

ähhhhhhhhh. na was jetzt?
hast sie gewaschen oder nicht?


nein, trau mich einfach nicht!


nach oben springen

#78

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 21:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und was ist mit deiner sedansa?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 23:15
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und was ist mit deiner sedansa?


meine sedansa und ich sind uns einig. sie dampft und ich genieße. wir sind eben ein tolles team. ab und zu muß ich ihr zwar etwas drohen, aber dann bekommt sie ihre tröpfchen und dann ist alles wieder o.k.


nach oben springen

#80

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.11.2007 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie bei meiner. nur dass es bei mir mit einem tröpfchen nicht getan ist. hab heute wieder 5ml liquid verdampft.
hatte allerdings noch nie ein teil, dass so zufriedenstellend funktionierte wie die zigarette von sedansa die ich jeztzt habe.

hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 20:26
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Also ich hatte den Mut und habe meine halbwegs funkionierende Ruyan Zigarre gebadet.
Über Nacht Trockengelegt, und am nächsten Tag zwar keinen Schaden festgestellt, aber auch keinen Erfolg.
Hoffe auf die Accus von Sedansa.
Gruss Vasco


nach oben springen

#82

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 21:41
von wallu (gelöscht)
avatar

Hallo alle miteinander.
Komme mir ja vor wie im Waschsalon .
Aber Spass beiseite.
Möchte zum Thema ..... sagen wir mal reinigen des Zerstäuber einen Beitrag leisten,der entweder nur Müll oder aber einfach genial sein könnte.
Bisher spült ihr ja eure Zerstäuber unter fliesenden Wasser,was auch funktioniert.
Allerdings stelle ich mir die Frage,ob man dies vielleicht auch mit einen kleinen Ultraschallreiniger machen könnte.
Somal die Dinger Schmuck und Brillen ganz ordentlich reinigen.
Bleibt allerdings noch die Frage!!!
Bringt die Methode ein besseres ergebnis als normales waschen,oder bringt es dem Zerstäuber den schnellen Tod.
Da ich selber ´Noch´ keine Sedansa habe,kann ich leider auch nicht die Antwort dazu geben.
Aber vielleicht könnt ihr es oder aber Sedansa.
Gruss wallu.


nach oben springen

#83

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was hast du zum rauchen wallu?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#84

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 21:54
von Gscheada (gelöscht)
avatar

die idee gab ich ja auch schon zum besten, aber in ermangelung eines ultraschallreinigers konnte ich das noch nicht probieren ,und die freiwilligen haben sich entweder noch nicht gemeldet oder heulen jetzt der e-tschick hinterher.

hawediehre gscheada


nach oben springen

#85

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 22:02
von wallu (gelöscht)
avatar

Hallo Actor
Bin zur Zeit im besitz einer Ruyan Zigarre,Freesmoke Zigarette und einer Rutoo.
Habe allerdings noch eine Bestellung bei Sedansa laufen.


nach oben springen

#86

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 22:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die freesmoke kannst du z.b. auf jeden fall einmal waschen. rauch sie vorher, dann wasche sie und dann rauch sie wieder und schau was für ein unterschied ist.

mittlerweile gibt es ja auch mitglieder, die die e-zigarren gewaschen haben. das hat angeblich auch funktioniert.


und auf ergebnisse deiner rutoo raucherei warten wir ja schon gespannt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 22:25
von wallu (gelöscht)
avatar

Betreff Rutoo kann ich dir gleich antworten.
Es hat sich erstmal ausgrutoot.Was nicht an der Zigarette liegt sondern an mir.
Hat drei Tage toll gequalmt.
Dann ist mir allerdings beim wechsel des Depots die Rutoo aus der Hand gefallen und direkt auf dem Zerstäuber gelandet. Da dieser beim wechseln des Depots etwas herausschaut und somit nicht geschützt ist.
Tja,jetzt muss ich halt mal sehen,ob es bei Rutoo das Teil auch seperat zu erwerben gibt.
Also sorry,das kann dann wohl doch etwas länger dauern.
Als Ausgleich könnte ich Dir dann einen Bericht über die Sedansa anbieten,welche seit Heute zu mir unterwegs ist.
wallu


nach oben springen

#88

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 22:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir sind über jeden erfahrungsbericht dankbar. aber auch darüber wie rutoo mit der reklamation umgeht. du wirst doch hoffentlich einen garantieaustausch versuchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#89

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.11.2007 22:40
von wallu (gelöscht)
avatar

Werde es mal versuchen.
Aber wie Du an anhand meiner Beschreibung betreff Bestellung schon gelesen hast,kann das dauern.Leider.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.