#1

der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.10.2007 23:28
von JohnArcher (gelöscht)
avatar
der beweis ist das wir uns menschen viel lieber ärgern und motschgern( ist nur fürn chef damit er wieder was zum übersetzen hat) als freuen weil wenn ich mir ansehe wieviele beiträge gekommen sind weil die sedansa nicht so funktionierte wie sie sollte so an die 1100 und wie wenige jetzt wo die mehrheit wieder dampft und qualmt das einer alten dampflok schlecht wird so 50 find ich es schade weil das M U S S M A N L A U T F E I E R N


( motschgern = über etwas maulen)

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 09:06 | nach oben springen

#2

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 00:07
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Dank Dir JA

Ihr habt mich ja beinahe in die Klappsmühle geschossen, aber wie es auch überall üblich, ist es auch hier, hat Jemand was zu mekern, mekern 20 mit, doch umgekehrt vieleicht 1-3.

Daher keine Sorgen dieses Thema wird lehr bleiben, denke ich.



Ich kann nur betonen, das wir immer unser bestes geben werden, um euch allen einen erstklassigen Service zu bieten, denn wenn Ihr glücklich seid, sind wir es auch. Wenns auch im stillen ist.

in diesem Sinne
Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank J.A.

Sedansa






nach oben springen

#3

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 08:22
von Earl (gelöscht)
avatar
der beweis ist das wir uns menschen viel lieber ärgern und motschgern( als freuen weil wenn ich mir ansehe wieviele beiträge gekommen sind weil die sedansa nicht so funktionierte wie sie sollte so an die 1100 und wie wenige jetzt wo die mehrheit wieder dampft und qualmt das einer alten dampflok schlecht wird so 50 find ich es schade weil das M U S S M A N L A U T F E I E R N
................................................................................................................

meine worte, als vor kurzer zeit alle marken und händler pauschal verrissen wurden, obwohl es ja eigentlich nur um die dauerdefekte eines anbieters ging, (das aber leider niemand ausgesprochen hat), war es das selbe !!
und jetzt wieder , bei ein wenig pflege (auch ein auto braucht sein service!) und behutsameren umgang mit unseren lieblingen, und der empfehlung die ja schon vor 3 wochen in einem anderen forum nachzulesen war , die dinger NICHT trockenzurauchen, hätte man sich diese aufregungen (und einige magengeschwüre) ersparen können, andererseits, es bringt viele, viele, beiträge, und so solls ja sein, oderrrr?

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 08:33 | nach oben springen

#4

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 09:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
In Antwort auf:
meine worte, als vor kurzer zeit alle marken und händler pauschal verrissen wurden, obwohl es ja eigentlich nur um die dauerdefekte eines anbieters ging,


nicht wieder damit anfangen, sonst fang ich auch wieder an

es ging nicht um nur einen anbieter sondern um so gut wie alle. aber du kannst dir ja die mühe machen und die foren durchforsten. dann wirst du sehen wie oft es esmoker, smuke, und auch euren liebling freesmoke erwischt hat. also von einem ungerechten pauschalverriss zu reden ist somit ja wohl nicht gaz richtig.
abgesehen davon, dass ich niemanden verreisse, nur weil ich firmenunabhängig bin, mir damit kein blatt vor den mund nehmen muss und somit sagen kann was sache ist und was nicht.

und das ganz bestimmt auch in zukunft so handhaben werde.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.10.2007 09:03 | nach oben springen

#5

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:02
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Na gut dann schreib ich halt auch was zu dem "Beweis" und vor allem zu dem ganzen Auto/E-Zigarretten Vergleich, von wegen auch ein neues Auto braucht Service usw...

Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und mir nachher gesagt wird das ich es täglich waschen und föhnen muss damit es fährt, dann hätt ich es nicht gekauft.

Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und mir gesagt wird das ich nur zu der oder der Tageszeit fahren kann, weil wenn ich es zuviel beanspruche läuft es nur mehr mit halber Leistung, dann hätte ich es nicht gekauft.

Es gibt Menschen die LIEBEN ihr Auto sind gewillt Stunden um Stunden in die Pflege, etc.. zu investieren und finden es toll, und es wird auch Menschen geben die ihre e- Zigarre lieben und gewillt sind mehr Zeit in die Pflege als in den Gebrauch zu investieren und werden es auch toll finden.

Aber, es gibt Menschen die ihr Auto einfach nur fahren wollen und alle 10 - 15000 km zum Service bringen, und es gibt bestimmt auch Menschen die ihr e- Rauchgerät einfach nur benutzen wollen.


Fakt ist bei MEINER sedansa.

Sie funktioniert, wenn

-ich sie täglich reinige oder wasche,
-trocknen lasse oder ausföhne,
-danach ca. 10 min. investiere bis sie wieder volle Dampfmenge bringt
-ich jedesmal wenn sie trotz Reinigung nicht funktioniert das Depot rausnehme und 2-3 mal kräftig reinblase und
dran ziehe

Wenn ich das alles beachte, dann klappts auch mit der sedansa, nur
mich fragen oft Leute wie das so funktioniert und sie wollen auch, etc.. und ich trau mich dann wieder nicht eine Empfehlung auszusprechen ohne Angst zu haben das die mich nach 3 Tagen lünchen wenn ich sage es ist "Waschtag".




nach oben springen

#6

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

womit du natürlich recht hast.

die frage ist nur ob das jetzt wirklich die norm bei den geräten ist, oder ob du eine sedansa erwischt hast, die ein besonderes sensibelchen ist.

also ich würd das schon beobachten und mit denen unserer mitstreiter vergleichen. sollte bei den naderen sedansas eine derart intensive pflege nicht notwendig sein, dann würd ich das ding ganz einfach umtauschen.

also ich hab nix dagegen einmal pro woche einen "waschtag" zu machen.... aber jeden tag? das halte ich auch für übertrieben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:38
von mgu (gelöscht)
avatar
zital earl:
...der empfehlung die ja schon vor 3 wochen in einem anderen forum nachzulesen war , die dinger NICHT trockenzurauchen, hätte man sich diese aufregungen (und einige magengeschwüre) ersparen können, andererseits, es bringt viele, viele, beiträge, und so solls ja sein, oderrrr?
------------------------------------------------------------

earl, du brauchst kein anderes forum durchforsten, steht alles hier!
http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...02&message=1998

earl wieder auf sensationstour!

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 15:39 | nach oben springen

#8

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:47
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat ACTOR:

also ich hab nix dagegen einmal pro woche einen "waschtag" zu machen.... aber jeden tag? das halte ich auch für übertrieben.


Zitat ACTOR:

nur wenn das ding dann täglich dampft wie eine neue, habe ich auch kein problem sie jeden tag zu baden. dann nehme ich sie halt in der früh in die dusche mit.


Ich weiss, war nur in der Blödelecke, aber es war mich noch so in Erinnerung weil ich dachte: Na bitte net.


nach oben springen

#9

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
wobei man diese aussage natürlich so auch icht gelten lassen kann, denn ich glaub immer noch, dass das trockenrauchen den supergau bei meinen sedansas ausgelöst hat.

also hat es doch einfluss auf die funktion des gerätes.


In Antwort auf:
earl wieder auf sensationstour!


dieses forum ist neutraler boden.


hier sachlich oder gar nicht. hier keine persönlichen untergriffe.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.10.2007 15:59 | nach oben springen

#10

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 15:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Zitat ACTOR:

also ich hab nix dagegen einmal pro woche einen "waschtag" zu machen.... aber jeden tag? das halte ich auch für übertrieben.


Zitat ACTOR:

nur wenn das ding dann täglich dampft wie eine neue, habe ich auch kein problem sie jeden tag zu baden. dann nehme ich sie halt in der früh in die dusche mit.


Ich weiss, war nur in der Blödelecke, aber es war mich noch so in Erinnerung weil ich dachte: Na bitte net.





tja, das siehst du was es für einen unterschied macht ob wir über was blödeln oder ob wir über was ernsthaft diskutieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 16:05
von ichbines (gelöscht)
avatar

Ich finde das was Pechvogel gesagt hat wunderbar anschaulöich beschrieben. es trifft wirkliche die Sache auf den Punkt. Auch meine Sedansa benötigt ihre "Körperpflege" leider jeden Tag. Ist schon recht aufwendig. Zumal ja nicht gesagt ist, ob sich das nicht auch auf die Lebensdauer des Verdampfers auswirkt. Fakt ist, dass es so eigentlich nicht gehen sollte. Aber....

....ich bin derzeit trotzdem sehr glücklich mit meiner Sedansa und behandele sie sehr gut und finde auch das es eine der Erfindungen des Jahrhunderts ist.

Mich würde aber auch interressieren, wie oft andere ihre "Wartung" durchführen müssen.


nach oben springen

#12

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 16:08
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
tja, das siehst du was es für einen unterschied macht ob wir über was blödeln oder ob wir über was ernsthaft diskutieren.
--------------------------

Klar, keine Frage.
Deshalb hab ichs auch gleich dazugeschrieben da ichs aus der Bödelecke hab,
aber es zeigt die ernsthafte Problematik so schön auf.

Denn 1 x pro Woche geht sich bei mir nicht aus.
Ich rauch nebenbei meine Zigarren (sind zwar nicht viele die noch funktionieren, aber doch) und trotzdem hab ich die sedansa bisher täglich in irgendeiner Art und Weise reinige müssen.


nach oben springen

#13

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 16:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es stellt sich nur die frage, ob es daran liegt, dass die dinger tatsächlich nicht funtionieren, wenn man sie nicht jeden tag ins bebybad wirft, oder ob es daran liegt, dass wir einfach nichts mehr unter dieser "ersttagsqualität" akzeptieren wollen.

und da müssen wir wieder einmal ganz ehrlich sein.
so gut wie jedes gerät am markt, egal ob zigarette oder zigarre, ging am ersen tag am besten.

also zumindest war es bei allen geräten die ich getestet habe so.

würden wir, wenn wir wüssten ob man die qualität der anderen geräte mit dem selben trick wieder auf den status des ersttages zurückdrehen kann, die anderen geräte nicht auch sofort in die badewanne stecken?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 16:19
von Dampfmann (gelöscht)
avatar

Nur mal so nebenbei. Ich habe auch so eine Badesüchtige arogante Sedansa. Fehlt nur noch daß vor dem Spiegel geföhnt werden muß.


nach oben springen

#15

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 16:52
von JohnArcher (gelöscht)
avatar
Hallo Leute,

bitte vergesst nicht das wir in der Blödelecke sind und ich das Thema eigentlich auch als Scherz angerissen habe,aber nun zu den wichtigen Dingen auch wenns eigentlich ned hier her gehört.
Ich habe meine Sedansa's am Dienstag gebadet und muss sagen sie qualmen immer noch sehr zufriedenstellend. O.K. vielleicht nicht so wie am ersten Tag, aber immer noch mit ordentlich Damp und wer mich mittlerweile kennt weis was für ein angerührtes Mimoserl ich sein kann wenns mal ned so läuft mit den Tschick wie ich es will.
Ich finde den Vergleich mit dem Auto a bissl Übertrieben,aber mit einer Tabakpfeife ist es schon irgendwie gleicher, weil die muß man echt fast jeden Tag pflegen um sie sachgemäß rauchen zu können.
Auch wenns der Chef scho nimmer lesen kann, aber ich bin froh das der EARL wieder bei uns vorbeischaut,weil er doch auch immer wieder a bissl einen Witz in die Sache bringt und wenn man es ehrlich sieht macht die Gina bei jeden ihrer Einträge und Berichte hier ne Eigenwerbung für ihr Forum in ihrem Schlusssatz.Ich persönlich find das nicht mal einen negativen Gedanken Wert weil es sind nun mal zwei eng verbundene Foren( wieviele von uns die wir täglich ACTOR bis zum Nervenzusammenbruch quälen treiben sich auch in Gina's forum herum? Ich bin einer davon!). Ich bin eben gerne gut Informiert und lese in Gina's Forum die Berichte, aber Komentare und Berichte schreibe ich nur hier( bis auf einmal mit cobertha).
Ich kann Euch nur eines Sagen ich freu mich auf Morgen wenn ich viele von Euch persönlich kennen lerne und wir gemeinsam unseren Spass haben werden( nur das mit dem Gordon verzeih ich nie)

lG J.A.

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 16:53 | nach oben springen

#16

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 17:09
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ups ist ja gar nicht die blödelecke


nach oben springen

#17

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 18:11
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Naja, du hast 2 Geräte vor 2 Tagen gebadet.(Alla wenn i gebadet in an E-Raucherforum schreib stössts mi sauer auffe, oba egal)
Na wennst du sie morgen wieder abduschen musst stehst ganau dort wo wir mit unseren Einzelgeräten a sind, oderrr

Das mit der Pfeife stimmt, da geb ich dir absolut recht.
Nur wieviele "NUR- Pfeifenraucher" san unter uns die umgestiegen sind oder es möchten?

Die Mehrheit will doch von dem ganz gewöhnlichen Tschik weg, oder sucht eine Alternative dazu und denen kann man doch die sache nicht wirklich schmackhaft machen wenn er sei "Ersatz-Tschick" jeden Tag oder von mir aus jeden 2. duschen und föhnen muass.

Und das is was ich eigentlich mein.

Die Dampfentwicklung ist sehr gut, keine Frage.


Meine Zigarren rauch ich alle 2 Wochen trocken und ca. 1 x im Monat brauchen sie einen Resett.
Das ist für mich OK.
Und von da sollte es doch weitergehn und nicht wieder einen Schritt zurück, nur weil die besser dampft.
Oder nicht? Oder schon??


nach oben springen

#18

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:01
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Pechvogel ich gebe dir ja recht,aber ich habs a bissl einfacher, weil ich in der firma sowie zu hause einen luftkompressor besitze und da sind sie im nu trocken und einsatzbereit. klar das es keine lösung auf dauer sein kann und man eine zigarette als ersatzprodukt auch genauso rauchen können sollte wie a stinkrschick,aber leider müssen wir uns mit dem zufrieden geben was uns die derzeitige technik bereitstellt und müssen hoffen das die erzeuger uns ernst nehmen und bessere produkte auf den markt bringen. zu den zigarren möcht ich nur sagen das ich meine zwei e-smoker mittlerweile oft genug trockengeraucht habe und gereinigt und nur sehr selten mit liquid verwendet habe aber die zwei grad mal so viel dampf entwickeln das man ein leicht bläuliches wölkchen erspähen kann wenn man viel phantasie besitzt( und das ist sicher keine alternative zu einmal zigarette reinigen).


nach oben springen

#19

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:08
von Rudi (gelöscht)
avatar

Also bei uns hat es genügt, im Verdampfer das überschüssige Liquid mit einem Taschentuch aufzusaugen. Vorher hineingepustet und fertig. Dies nach einer Woche Sedansa Dauergebrauch.Sie raucht wie am ersten Tag.


nach oben springen

#20

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:11
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

wäre es auch so einfach mit der echten tschick das man einfach einmal die lungen von teer und den restlichen über 4000 rauchinhaltsstoffen reinigen könnte,weil wo eine wirkung da auch ein effekt.


nach oben springen

#21

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:35
von Sedansa (gelöscht)
avatar


Es ist fast unglaublich dies alles zu lesen, der Pfeifenraucher hat ein ganzes ritual um seine Pfeife zu Rauchen, der Zigarren raucher hat zigarrenclubs und speziale Abende um zu Rauchen. Nur weil sie denken das dies ein bischen weniger tötlich ist.

Ohne nichts zu tun kann man sich mit einer schönen Zigarette den wundervollen Krebs holen, man muss nichts machen nur Rauchen.

Dann kommen Geräte auf den Markt die jetzt ausgereift sind, und eine gewisse Behandlung brauchen, (Wäscht man sich nicht die Haare kommt das Fett... um nicht etwas anderes zu sagen.)auf einmal regt sich jeder auf und möchte wartungsfreie verschleissgeräte.

Wir sind freie Menschen, und können mit rituel eine Pfeife, Zigarre oder die Sedansa rauchen. Wenn nicht, ist ja noch der Kiosk da für die richtigen Zigaretten ohne Probleme.

Jeder muss wissen was er will und tut mit seiner Gesundheit.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#22

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:49
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zitat sedansa:

Dann kommen Geräte auf den Markt die jetzt ausgereift sind, und eine gewisse Behandlung brauchen, (Wäscht man sich nicht die Haare kommt das Fett... um nicht etwas anderes zu sagen.)auf einmal regt sich jeder auf und möchte wartungsfreie verschleissgeräte.

Das die Geräte eine gewisse behandlung brauchen wurde aber nié erwähnt bevor wir sie gekauft haben.
Jetzt natürlich meine Frage:
Wusste sedansa auch nicht das ihre Geräte eine spezielle behandlung brauchen?
Wenn nein war es wohl doch nicht so ausgereift, wenn ja will ich gar nicht weiter darüber nachdenken.


Wir sind freie Menschen, und können mit rituel eine Pfeife, Zigarre oder die Sedansa rauchen.


Oder natürlich esmoker, freesmoke, smuke, etc, etc,....

Wenn nicht, ist ja noch der Kiosk da für die richtigen Zigaretten ohne Probleme.

Warum so ungehalten?
Wir Konsumentan sprechen über Probleme die wir mit verschiedenen Produkten haben und das wird uns auch kein Händler verbieten , das deine auch momentan dazugehören ist schade, aber deswegen musst du uns doch nicht gleich wieder zu den richtigen Zigarretten drängen.







nach oben springen

#23

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:49
von Rudi (gelöscht)
avatar

Eines möchte ich auch dazu sagen, seien wir doch alle froh, dass Sedansa nicht nur super Umtauschservice anbietet, sondern auch Lösungsvorschläge für diverse Probleme anbietet. Früher musste wir uns alles selbst erarbeiten - OHNE HERSTELLERUNTERSTÜTZUNG - und die Insidertips waren bis jetzt sehr hilfreich - wenn auch zB. das Waschen nichts Neues ist. Es hat nur keiner der Hersteller bisher gesagt. Actor hat das im Selbstversuch schon länger herausgefunden. Und wenn wir früher Probleme hatten, blieb nichts anderes übrig als das Ding einzuschicken und zu hoffen, dass es 1. auch wieder umgetauscht wird (oft kam das selbe Teil ohne Kommentar wieder zurück) und 2. dass man es in 14 Tagen wieder hatte. Urgieren war sinnlos, anrufen ebenfalls.
Sedansa das ist super was du machst !!!!!!!!!!! Und Leute ein bißchen Aufwand für eure Gesundheit ist doch nicht zuviel verlangt.


nach oben springen

#24

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 19:58
von Sedansa (gelöscht)
avatar
Lieber Rudi,

Genau das meinte ich damit und nichts anderes, wenn Falsch gesagt oder Falsch verstanden sorry.

@Pechvogel

Falls wir hier einen Fehler gemacht haben und nicht genügend unterrichtet und euch vieleicht irregeführt haben, denn so verstehe ich das, bitte ich diejenigen die so denken die Geräte einfach zurückzuschicken wir werden sie sofort ausbezahlen. (bevor ihr es sagt (inklusive transportkosten))

Liebe Grüsse
Sadansa

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 20:00 | nach oben springen

#25

RE: der beweis

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 20:22
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

pechvogel dir geht es wie mir und bist im moment sehr entäuscht über die entwicklung die die elektrische raucherei angenommen hat,aber eine kleine chance muss man den produkten schon geben und wenns mal nicht so läuft und man wieder am boden ist dann einfach wieder aufstehen und weiter machen den nur wenn du auch einen schritt machst können wir alle gemeinsam vielleicht einmal das ziel erreichen gute und dauerhaft funktionierende geräteauf den markt zu bekommen. wir sind eben nunmal am anfang und müssen uns schritt für schritt zur produktvollkommenheit rantasten, aber ohne unsere konstruktiven tests,ergebnisse,berichte und auch beschwerden wird sich kein schritt nach vorne ermöglichen und der stillstand für eine gewisse zeit ist vorprogrammiert.

denk mal zurück an die anfangszeiten der computertechnik! bei mir war es so das ich mit einem 386 begonnen habe der gerade mal 128 mb festplattenspeicher hatte und 8 mb arbeitsspeicher( ich hatte ihn weil ich ja ein hero sein wollte auf 16mb aufgerüstet) die programme stürzten ständig ab oder der computer hängte sich ständig(täglich ) auf, aber trotzdem kaufte ich wieder und wieder ein besseres model und heute sitz ich vor einem pc der alle stückerl spielt und ich weis nicht wie lange es her ist das ich mal an absturtz hatte( sicher länger als 2 jahre).
also einfach weitermachen und es wird wieder und wieder neuerungen geben und eines tages wo ich persönlich glaube das er nicht mehr sehr weit weg ist werden wir e-rauchwaren besitzen wo wir nicht mal mehr einen gedanken an defekte oder sonstiges negatives darüber verschwenden und es als selbstverständlich ansehen werden diese geräte jeden tag normal zu nutzen ohne einem gebrechen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.