#26

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 21:34
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Cartomizer und Tank geht nicht - Tröpfeln und Tank geht nicht.
Liquid testen mit Tank ist völlig unproblematisch: Schmeckt nicht? Tank ab, ausspülen, neu befüllen und fertig!

Cartomizer sind längst nicht jedermanns Sache - im Prinzip sind es Verdampfer mit eingebautem Wattedepot (nicht Tank), die man auch nachfüllen kann und das ist Friemelei (wie man bei uns sagt) mit Spritze und so.

Clearomizer sind ähnlich, aber ohne Watte - eher ein großer Tank mit durchlaufendem "Docht", aber auch Verdampfer und Tank in einem Teil.

Tanksysteme sind spezielle Verdampfer, zumindest bei der eGo T mit einem Dorn, der durch ein Loch im Tank ins Liquid reinragt und dieses einsaugt.

Bei den 510er Tanks ist oben der Tank und unten ein Wattestopfen, der das Liquid auf dem Tank auf das Verdampfernetz leitet.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 21:38 | nach oben springen

#27

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 22:19
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Jetzt kenn i mi aus Batman (Bartman) ;)

Danke


LG Jimmy


nach oben springen

#28

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.05.2011 19:03
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Also ich habe mittlerweile bei Ecig-tools,Easy-eliquid,ebnferro und Wegwerpsigaret Bestellt und von allen am Montag (easy Heute) die Versandbestätigung erhalten ich werde euch dann gleich berichten wielange sie zu mir gebraucht haben.
Das ganze wird insofern Interessant weil die Waren aus verschiedenen Ländern kommen.
Eines gleich vorweg: Bei allen Händlern habe ich immer eine Bestätigung bekommen im Bezug auf "Geld erhalten" "Ware verpackt" und "Ware versendet".
Auch der Email Kontakt mit Ebnferro und Easy-Eliquid war sehr angenehm denn auf eine Antwort musste ich nie lange warten.

Selbstverständlich werde ich euch auch noch Berichten was ich dann alles Bestellt habe und was es gekostet hat usw und es kommen noch ein paar Fotos in die Bildergalerie weil ich mir was gekauft habe für die Lagerung meiner E-Dampf Sachen :D

Ihr könnt gespannt sein =)

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#29

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.05.2011 19:09
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Vorsicht mit dem Liq mischen, zumindest komische Experimente. Wenn Dir eine Mißgeburt im Verdampfer hängenbleibt, hast du noch lange Spaß dran. Ich würde das mit billigen Leer-Cartomizern versuchen, nicht mit den Hauptverdampfern. Einen Leo Verdampfer mußte ich in Wasser ein paar Minuten kochen, damit der Kram rausgeht. Der funktioniert wieder gut, sieht aber aus wie Hugo jetzt



Ich habe deinen Rat befolgt und mir 3 5er Packerln Clearomizer 2e Generation mit Bestellt denn die sind ja wirklich sehr günstig vor allem weil da ja auch ein Verdampfer inkludiert ist.
Und für 5 Stück 8 Euro ist ja ein nasenrammel im gegensatz zum Verdampfer.

Zum Testen ist dass sicher das Beste.
Danke für diesen wertvollen Tip :D

LG


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.