#1

Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 20:03
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute,

ich habe soeben meine Ego-T bei Ecig-Tools mit ein paar 0mg Liquids mit denen möchte ich mein 24mg Tabak Liquid wovon ich noch 40ml (4x 10ml) habe runtermischen Bestellt.

Dann habe ich noch bei Easy Liquid 16 Flaschen a 10ml Bunt gemischt von Kaffesorten,Fruchtiges,Sahniges,und Tabaksorten in 24mg,16mg und 11mg Bestellt.

Was haltet ihr davon mit dem 24er runter mischen mit 0mg?
Kann das funktionieren eine Tabaksorte (24mg) mit etwas fruchtigen runter zu mischen?

Was haltet ihr insgesamt von meiner Bestellung ??


LG Jimmy


nach oben springen

#2

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 20:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die ego ist ein klasse gerät.... da kann man nix sagen....

liquid kann man so und so nie genug haben.... jetzt weiß ich wenigstens wo ich mir eines ausborgen kann, wenn mir meines einmal ausgehen sollte

klar kannst du das 24 mit 0er runtermischen....

die idee verschiedene geschmacksrichtungen zu mischen ergeben erfahrungsgemäß sehr interessante ergebnisse.... da brauchst ja nur probieren... wirst sehen... ist mitunter sehr lustig was dabei rauskommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 20:38
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja ich habe ja bereits die vorige Ego da kann ich dann gleich meine alten akkus verwenden und die alten verdampfer werde ich zuhause zum tröpfeln verwenden wahrscheinlich.

Haha ja sicher einfach bescheid geben :D ich teile ja gerne ab ^^
Das stimmt wohl und ich geh mal davon aus das mir nicht jedes Liquid schmecken wird aber zum durchprobieren ist es sicher ganz gut.

Jetzt bin neugierig wielange ich auf alles warte und werde meinen Erfahrungsbericht posten wenn alles bei mir ist ;)


LG Jimmy


nach oben springen

#4

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 21:32
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Jimmy,

wenn du dich bei der Bestellung nicht grad finanziell ruiniert hast, dann war das bestimmt die richtige Entscheidung.
Ich hab mich langsam vorgetastet, hab dadurh zwar wenig Fehlgriffe gehabt, aber auch relativ lange gebraucht bis ich das Richtige Liquid gefunden hab. Trotzdem hab ich 2 Sorten in meinem Fundus die ich überhaupt nicht mag und das ist Whiskey und Brandy und die schlagen auch beim mischen immer noch kräftig durch. Aber egal vielleicht find ich doch noch eine passende Kombi oder ich mich sie einfach mal mit etwas geschmacksneutralem PG oder VG runter.

Wenn du in Deutschland wohnen würdest, wäre ich mir sicher, dass du die ecig-tools Lieferung am Dienstag hast, aber ich weiß nicht wie lange die Post nach Ösi dauert. Aber das wird relativ schnell gehen.


nach oben springen

#5

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 22:35
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

juhu,

es soll Dampfer geben die Tröpfeln Whiskey in's Liquid (den guten alten Jack) und das funktioniert auch. Von daher ist der Kauf eines solchen Liquids nicht unbedingt nötig wenn's die Hausbar schon hergibt. Dürfte in fast jedes "Gebräu" beimischbar sein da der Alk ja alles übertünscht.

Nur zur Info für die welche mal "Alk-Liquid" dampfen möchten aber hört auf mit dem Quatsch und macht da jetzt Bier oder so'n Zeugs rein, neee Eierlikör ist da auch nicht geeignet auch wenn gerade Ostern war

Bei Petra hat sich das aber wohl schon erledigt. Könnte man ggf noch in indische Gebetskekse mischen aber ich glaub das war was anderes


nach oben springen

#6

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.04.2011 23:59
von Jette | 1.257 Beiträge

Also grundsätzlich kann man erst mal alle Liquids untereinander mischen. Ich habe auch schon Coffee medium mit Coffee Zero gemischt weil grad Low ausgegangen war. Ob dann alles auch wirklich schmeckt ist eine andere Sache. Ich hab mal versucht Cappuchino mit Coffe zu mischen. Ich dachte das müsste passen. Passte aber nicht weil es sehr komisch schmeckte. Vielleicht weil das Cappu von Hangsen war und Coffe von TCT. Aber mischen geht und mit Menthol kann man vieles Ungeliebte noch dampfbar machen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.05.2011 00:17
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Danke für eure Antworten.

Nein wieso finanziell ruiniert ??
Für Liquids von Easy habe ich mit Versand und Rabatt 55 Euro bezahlt und die Ego-t von ecig-tools mit den 0mg Liquids 83 Euro also insgesamt 138 Euro.

Wenn ich mir denke dass für die Pyros im Monat Locker 150 Euro - 200 Euro ausgebe dann bin ich mit meinem Starterpaket ganz gut dabei =)


LG Jimmy


nach oben springen

#8

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.05.2011 08:18
von PP1 (gelöscht)
avatar

Finde ich gut dass du das so siehst Jimmy und dann war es auch die richtige Entscheidung. Freu dich auf deine Bestellungen und geh es in Ruhe an.

Zumindest brauchst du keine Angst zu haben dass dir das Liquid ausgeht, das hatte ich nämlich ein paar Mal, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was nimmste jetzt als nächstes.


nach oben springen

#9

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.05.2011 09:30
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Vorsicht mit dem Liq mischen, zumindest komische Experimente. Wenn Dir eine Mißgeburt im Verdampfer hängenbleibt, hast du noch lange Spaß dran. Ich würde das mit billigen Leer-Cartomizern versuchen, nicht mit den Hauptverdampfern. Einen Leo Verdampfer mußte ich in Wasser ein paar Minuten kochen, damit der Kram rausgeht. Der funktioniert wieder gut, sieht aber aus wie Hugo jetzt


nach oben springen

#10

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.05.2011 18:33
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Danke PP1. = ja sicher ich geh das ganz in ruhe an und probier ein Liquid nach dem anderen und tu ned nervös alle öffnen und probieren ich muss ja mal 1-2 Tanks gedampft haben um sagen zu können das schmeckt mir oder schmeckt mir nicht.

Danke Pragmatiker aber habe nur vor meine 24er mg Liqudie die alle Tabaksorten sind mit den nullern Fruchtigen auf 12er oder 16er zu mischen dass glaubst du kann zum problem werden??
Was meinst du mit Leeren Cartomizern und nicht die Hauptverdampfer soll ich nehmen zuerst?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#11

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.05.2011 23:58
von PP1 (gelöscht)
avatar

Jimmy probier einfach alles mal zuerst einzeln, nur falls du Menthol oder Mint dabei hast, sei vorsichtig, weil das merkt sich der Verdampfer leider besonders gut und erinnert dich immer wieder dran.

Aber sonst kannst du ruhig auch mal mischen, dafür brauchst du aber leere Flaschen, am einfachsten aus der Apotheke.

Ach sag einfach bescheid, wenn du mischen willst und wetten dann finden sich genug Helferlein, die dir das genau erklären.

Schlaf erst mal schön ins neue Lebensjahr hinein

Petra


nach oben springen

#12

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 13:21
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Habe ich gleich bei ecig-tools mitbestellt 10ml Flaschen :D

Menthol und Minze habe ich nicht mitbestellt weils mir bei den Pyros nicht schmeckt und auch beim Shisha rauchen auch nicht also gehe ich davon aus dass es mir beim E-dampfen auch nicht schmecken wird.

Aber wenns mal soweit ist werde ich einen extra verdampfer dafür reservieren.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#13

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 15:44
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Naja, Tabak mit Frucht zu mischen geht zu 90% schief, dürfte sch...lecht schmecken. Und den smell hast Du dann in Deinem Verdampfer drin. Das bedeutet, jeder weitere Versuch, etwas zu testen wird mit dem Verdampfer nicht mehr gehen, weil alles verfälscht wird.
Lieber nen billigen Cartomizer verwenden. Und wenn es nicht schmeckt, wegschmeißen und nen neuen nehmen.


nach oben springen

#14

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Naja, Tabak mit Frucht zu mischen geht zu 90% schief, dürfte sch...lecht schmecken. Und den smell hast Du dann in Deinem Verdampfer drin. Das bedeutet, jeder weitere Versuch, etwas zu testen wird mit dem Verdampfer nicht mehr gehen, weil alles verfälscht wird.
Lieber nen billigen Cartomizer verwenden. Und wenn es nicht schmeckt, wegschmeißen und nen neuen nehmen.



und wie kommst drauf dass das schlecht schmecken könnte.... interessante these


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 17:33
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Weil es soweit ich weiß keine fertigen Tabak/Frucht Liquids gibt. Daraus schließe ich, dass es die Händler nicht anbieten. Daraus schließe ich, dass sie nicht mit entsprechendem Absatz rechnen. Daraus schließe ich, dass davon auszugehen ist, dass es den Geschmack des Mainstream (90%) nicht treffen würde.

Ich denke in Wahrscheinlichkeiten, nicht in Möööglichkeiten.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, denke ich auch nicht an einen möglichen Tumor, sondern an eine wahrscheinliche Muskelverspannung im Nacken


nach oben springen

#16

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 17:42
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Weil es soweit ich weiß keine fertigen Tabak/Frucht Liquids gibt. Daraus schließe ich, dass es die Händler nicht anbieten. Daraus schließe ich, dass sie nicht mit entsprechendem Absatz rechnen. Daraus schließe ich, dass davon auszugehen ist, dass es den Geschmack des Mainstream (90%) nicht treffen würde.

Ich denke in Wahrscheinlichkeiten, nicht in Möööglichkeiten.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, denke ich auch nicht an einen möglichen Tumor, sondern an eine wahrscheinliche Muskelverspannung im Nacken




Frei nach Christan Morgenstern:
"Und so schloß Pragmatiker messerscharf, das nicht sein kann, was nicht sein darf."


nach oben springen

#17

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 17:44
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

es ist die Logik des Marktes...

Klar "darf" das sein, aber eine Nachfrage gibt es da eher kaum.


nach oben springen

#18

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 17:48
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
es ist die Logik des Marktes...

Klar "darf" das sein, aber eine Nachfrage gibt es da eher kaum.




und was macht z.B. Vn*rette.... (nicht dass ich das jetzt gut heiße, nur ein Beispiel was mir grad einfällt.


nach oben springen

#19

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 17:56
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

weiß nicht, was machen die ?


nach oben springen

#20

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 18:44
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Bei V*nirette sind die Basisliquide Tabaksorten also mischen sie eigentlich auch fruchtiges mit Tabakaromen zusammen :D

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#21

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 19:39
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ei yo... das ist aber die Ausnahme. Man kann immer Nischen bedienen. Der Mainstream sieht halt anders aus


nach oben springen

#22

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 20:01
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Das is wohl wahr.

Ich werde es mal bei meinem Liquide die ich zurzeit sowieso nicht gern dampfe dabei belassen vl mit sehr süssen oder penetranten geschmäckern runter mischen auf 16-18 mg sodass ich nicht allzuviel misch masch drinnen habe.

Ihr seid dann die ersten die es Erfahren wie es schmeckt oder sonst was.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#23

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 20:03
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aja dass mit den Cartomizern habe ich nicht verstanden.
Ist ein Cartomizer nicht ein verdampfer? Krieg ich da überhaupt noch den Tank da drauf ?

Oder bin ich grad am falschen Dampfer ? :P

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#24

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 21:01
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Aja dass mit den Cartomizern habe ich nicht verstanden.
Ist ein Cartomizer nicht ein verdampfer? Krieg ich da überhaupt noch den Tank da drauf ?

Oder bin ich grad am falschen Dampfer ? :P

LG


Du bist auf dem falschen Verdampfer:
schau mal hier ist das alles genau erklärt:Was ist ein Verdampfer und wie funktioniert er?


nach oben springen

#25

RE: Gerade Bestellt bei ecig-tools und easy-liquid, Eure Meinung Bitte :D

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.05.2011 21:11
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Aso dann war das von Pragmatiker so gemeint dass ich zum Liquid testen mit dem Cartomizer Dampfen soll und wenns schmeckt erst mit dem Tanksystem.

Wobei wieso kauf ich mir dann die Ego T ???

Aber ich nehme ja sowieso die alten verdampfer meiner EGO zum tröpfeln zu hause und werde da meine gemischten Liquide testen.

Ich glaub die Cartomizer sind beim befüllen ziemlich mühselig oder ?

LG


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.