#26

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:33
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
bist mir jetzt böse

Nau wenn net er daunn i .

I find nämlich ka Stell zum lochn, der Dreck kostet hunterte von Euro, hoit genau net amoi a Mittagessn durch und des einzige was dem esmoker einfallt is jeden zu fragen ob er eh nur esmoker Depots graucht hat, um ja nur alles auf den Kunden abzuwälzen was er nicht im Stande ist hinzubringen.

Net bös sein, wenn der Schas nach nicht einmal 2 Wochen kaputt ist, könnt ihm eigentlich wurscht sein was da drin gedampft wurde, oder glaubt sonst noch irgendjemand ausser dem esmoker selbst das das freesmoke Liquid in nur 10 Tagen einen esmoker verdampfer killt ??

Eins wies andere beim esmoker, Jacke wie Hose, ZigareTTe wie ZigaRRe, und schön langsam würde ich jeden warnen er möge sein Geld momentan nicht in esmoker Produkte investieren.

zuletzt bearbeitet 02.01.2008 19:35 | nach oben springen

#27

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und??????????.......... haben wir in den letzten wochen und monaten leicht je was anderes getan als davor gewarnt?


also nicht böse sein, wenn ich jetzt was zum lachen hab, wenn irgendwer.... egal wer..... bei einem anbieter einkauft, vor dem wir hier warnen, bzw. den wir nicht empfehlen können, weil er uns keine möglichkeit gibt die angebotene ware zu testen und der gewährleistungsbestimmungen hat, die nicht im sinne der konsumenten ausgelegt sind. eher im gegenteil.

na da wär ich doch der trottel vom dienst, wenn ich mir eine esmoker gekauft hätte um sie zu testen.

da kann ich das geld ja gleich wegwerfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:04
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Und des alleralleralleralleraller BESTE überhaupt is das er jetzt wo überhaupt nix funktioniert

mit einer RRRRRRRRRRRRRevolution auf den Markt kommt.

Bin gspannt ob in dem Slim Set dann 10 Verdampfer drin sind das man auch übers Wochenende kommt.


nach oben springen

#29

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja.... die revolution von mitte dezember..... die hab ich ja total vergessen.

hat er eigentlich auch ein jahr dazu gesagt?

das revolutionäre wird sein, dass die verdampfer nicht nach zwei tagen durchbrennen,......... sondern schon nach einem tag.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber der archer wird uns ja berichten. oder hast du die gewonnen pechvogl? ich weiss es nicht mehr. egal.... einer von euch beiden wird die revolutiooooooooooooooooooon schon kaputtmachen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:23
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na na das war schon ich,aber da ich bis jetzt noch nichts von esmoker gehört noch was gelesen habe diesbezüglich muss auch ich euch um geduld bitten.


nach oben springen

#32

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn man dem esmoker nicht gut gesinnt ist, hätt man ja dich als gewinner seines preise absichtlich aussuchen müssen.

jetzt tut er mir schon wieder fast leid........... hahahahaha


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:32
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na ist ja nicht so das nur esmoker eingeht ich habe auch einen defekten sedansa verdampfer (da i noch 2 hab is ma scho wurscht).
ich dampf de zeugln bis alle hinüber sind und dann is schluß mit lustig do und dann werd ich mir mit pechvogl a zelle in stein teilen müssen


nach oben springen

#34

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

spass beiseite.... da wir ja nicht in der blödelecke sind....

warten wir es mal ab. vielleicht gelingt ja esmoker auch wieder der anschluss an die branche. im moment hat er halt pech. sowas ist halt das risiko das ein unternehmer tragen muss. mit ein wenig glück wird die revolution wirklich für esmoker eine revolution.

ich ahne allerdings, dass e sich dabei um die neue minislim handelt, die auch unsere freunde von ruyanXpress anbieten werden.... na ja.... da wird esmoker wieder ganz andere preisvorstellungen haben als die holländer.

wollen wir fair sein.... warten wir es ab.

nachdem archer eine gewonnen hat haben wir ja einen verlässlichen informanten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe grad auskunft aus porutgal bekommen. dein smuke gutschein wurde dir mittels mail zugesandt. vielleicht schaust du mal im junkmail ordner nach. ist mir auch schon passiert, dass mir eine wichtige nachricht in den junk ordner abgelegt wurde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2008 20:02
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

hi,

also der smukegutschein ist genau am 02.01.2008 um 21:02 an meiner mailadresse angekommen, also genau erst dann nach dem du interveniert hast wahrscheinlich.
Mit sven von esmoker habe ich auch schon mehrmals netten mailkontakt gehabt wo er mir den versand der es101 mit den 50 depots bestätigte inkl. neuen verdampfer und den 30 depots die noch aus meinem umtausch von der zigarre her ausständig waren.
Auf die es301 revolution muss ich noch 1-2 wochen warten weil die großlieferung noch nicht bei ihm eingetroffen ist, aber sobald sie da ist bekomme ich mit der ersten lieferung eine mit 50 depots.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.