#26

RE: Was haltet ihr von diesem Starter-Set?

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2011 19:48
von stef_bcc (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1

Wie hast du den denn gereinigt?



In Wodka eingelegt und ordentlich trocknen lassen, mit Kukident in ein Becher geschmissen (funktioniert super bei intakten Verdampfern, völlig neutraler Geschmack danach) und mit normalen Wasser durchgespült. Hat alles nichts gebracht. Habs dann aufgegeben und wollte ehrlich gesagt auch nicht weiter drann ziehen weil es echt widerwärtig schmeckt.

Na dann werd ich meinen Verdamper mal an Dampfangie schicken mal sehen ob sie was machen kann Danke für den Tip.


nach oben springen

#27

RE: Was haltet ihr von diesem Starter-Set?

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2011 19:55
von PP1 (gelöscht)
avatar

Also wenn das alles nix genützt hat, dann probier mal dein Glück bei Angie. Viel Erfolg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.