#26

RE: Bin neu hier und hab gleich ne Frage :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 20:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von moony


... bei mir ist das wieder umgekehrt! bei mir hält die füllung höchstens ein paar minuten, dann schmeckts mir nicht mehr. seit dem umstieg auf tröpfeln ist das weg. aber ich persönlich zieh die ego t mit tank da vor. da sifft überhaupt nie was und mit dem eGo T LR Steel Verdampfer ist die ganze sache geschmacklich auch noch verbessert!



"Schmeckt mir nicht mehr...." bedeutet aber nicht "Depot leer". das ist für mich eine "Erfahrung à la moony"

Bartmann
was du zum Siffen des Leo ausführst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, außer wenn man zuviel einfüllt.
Was mir schon mal passiert ist nach horizontalem Transport ist etwas Liquid bzw. eher Liquid-Kondenzwasser im Mund, aber das kommt auch nur sehr selten vor.


nach oben springen

#27

RE: Bin neu hier und hab gleich ne Frage :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 20:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt. Allerdings hinterlassen manchmal auch halb leergedampfte Depots über Nacht ihre Spuren.

Ich kann mich übrigens darüber nicht aufregen - außer vorige Woche bei dem kaputten Verdampfer, aus dem das Liquid wie aus dem Wasserhahn lief. Ansonsten - bei beiden: Papiertaschentuch, abwischen und weg. Meine Finger stanken nach einer Pyros mehr und gelbe Nikotinverfärbungen gibt es auch nicht (die sind jetzt weg).




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#28

RE: Bin neu hier und hab gleich ne Frage :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 23:39
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1

Zitat von moony


... bei mir ist das wieder umgekehrt! bei mir hält die füllung höchstens ein paar minuten, dann schmeckts mir nicht mehr. seit dem umstieg auf tröpfeln ist das weg. aber ich persönlich zieh die ego t mit tank da vor. da sifft überhaupt nie was und mit dem eGo T LR Steel Verdampfer ist die ganze sache geschmacklich auch noch verbessert!



"Schmeckt mir nicht mehr...." bedeutet aber nicht "Depot leer". das ist für mich eine "Erfahrung à la moony"

Bartmann
was du zum Siffen des Leo ausführst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, außer wenn man zuviel einfüllt.
Was mir schon mal passiert ist nach horizontalem Transport ist etwas Liquid bzw. eher Liquid-Kondenzwasser im Mund, aber das kommt auch nur sehr selten vor.





... stimmt!

mir kommt aber schon vor, als ob das liquid einfach nicht mehr fließen könnte, weils ja so komisch schmeckt (brennt dann bzw. wird scharf), weshalb ich auch von leer ...

bin halt eher der intuitive typ, weisst du ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.