#26

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.06.2011 23:42
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Also ein Verdampfer für die Joye Ego,der normalen sollte keine 15-20 Euro kosten sondern zwischen 5-8 Euro.

Der letzte Link schaut doch ganz ok aus da dürfte ein Mundstück dabei sein.

Auf amazon.de habe ich sie auch schon gesehn für 6 Euro glaub ich und 3 Euro Versand innerhalb Deutschland,werden von Dampfdings geliefert die auch seriös sein sollten.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#27

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.06.2011 08:10
von PP1 (gelöscht)
avatar

@Jimmy
Es geht hier um den Leo
Und die Leo-Verdampfer sind schon ein Stück teurer als die Ego-Verdampfer.

@moelli
Das kommt mir komisch vor mit diesem Verdampfer. Vor allen Dingen warum kosten alle den gleichen Preis?
Und wenn man dann man in dem Shop sich die Einsteigersets so anschaut, liegen da die Preise etwas bis gut über dem Durchschnitt. Und dann auch noch 6 Monate Garantie auf diese Verdampfer?
Also wenn Du es ausprobieren möchtest dann ruf mal dort an und frag genau nach.
Ich würde eher bei
wegwerpsigaret.com oder Sedansa oder esmoker schauen und die Preise incl. Versand vergleichen.
Bei den 3en wäre ich mir sicher das Du ordentliche Qualität relativ schnell und zu fairem Preis bekommst.


nach oben springen

#28

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.06.2011 08:47
von PP1 (gelöscht)
avatar

Habe gerade mal nach den Versandkosten bei Fumando geschaut: mit 6,00 Euro relativ hoch, allerdings betragen die Versandkosten bei Sedansa nach Deutschland auch 9,00 Euro (nur die Leo-Starterkits sind versandkostenfrei).
Von daher wird das Fumando-Angebot dann gegenüber wegwerpsigaret.com uninteressant.
Bei esmoker ist der Verdampfer zwar relativ teuer (19,00 Euro) aber du hast dort 6 Monate Garantie; bei wegwerpsigaret.com gits nur DOA.


nach oben springen

#29

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.06.2011 23:43
von Moelli2000 (gelöscht)
avatar

So heute wollte ich einmal zusammenfassen das ich für leo depots bei 3 versch. shops bestellt habe und nur von einem (e-zigi) die depots perfekt passen. dafür aber das liquit mir nicht bis gar nicht schmeckt. mboro und chocko. die waren bei highendsmoke perfekt, wo es die aber nicht mehr z.Z. zum bestellen gibt in 16mg bzw. 18mg. ja und nun stehe ich da mit 2 leo´s super vielen leer depots und liquit wo mir die letzten ca 5ml noch zu verfügung stehen von dem was mir schmeckt.
deshalb meine bitte ich empfand malbolo und choco super lecker vom geschmack (bei highendsmoke), wo kann ich jetzt am besten bestellen, eure vorschläge bitte.


nach oben springen

#30

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.06.2011 07:49
von PP1 (gelöscht)
avatar

Der Link klappt wohl nicht. Hier nochmal:
aktuelle Liste gängiger Liquidshops (3)

War das Liquid von highendsmoke das von Ruyan oder aus "Europa"?
Falls es aus der Europa-Liste war, dann könnte es von Flavourart sein und dann schau mal oben bei dem Link meinen letzten Beitrag. Da habe ich die gängigsten FA-Liquid-Shops bestellt.
Schau dort mal wer chocolat oder malle/maxboro vorrätig hat. Ob das dan alelrdings genau so schmeckt kann ich nicht versprechen, weil FA die Liquids meist exclusiv für die Händler herstellt. Ich denke aber ein Versuch ist es wert.


nach oben springen

#31

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.07.2011 10:29
von Moelli2000 (gelöscht)
avatar

Hi@all,
also ich muss sagen das die leo ziemlich schnell ein problem mit dem vardamofer hat, oder es liegt daran wie ich sie nutze. aber die lea hingegen hat noch keine mucken gemacht, vom geschmack immer gleich perfekt. ok der akku ist gerade defekt aber sonst alles gut .

Hat denn sonst noch jemand einen tip für leo verdampfer, wo das verdampfernetz normal ausschaut aber nicht mehr dampfen will, es wird aussen sehr heiss man hat aber kaum qaulm .
Ich hatte dieses mit wodka über nacht gelagert, weiss auch nicht ob das die beste reinigung ist.



nach oben springen

#32

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.07.2011 11:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn der verdampfer sehr heiss wird du aber keinen dampf zustandebringst... dann stimmt mit dem liquid was nicht.... ist denn das depot auch gut gefüllt....

nimm mal das depot aus dem verdampfer tropfe drei oder vier tropfen liquid direkt auf das verdampfernetz, dann steckst das depot wieder drauf und ziehst mal langsam und vorsichtig.... vergiss nicht den knopf auszulassen wenn du nicht ziehst, sonst brennt dir der verdampfer durch.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.07.2011 12:18
von Webber (gelöscht)
avatar

habe mit meinem leo-verdampfer jetzt ähnliches. den auch mal gereinigt und danach war er zickig. abhilfe, klotzen und nicht kleckern. jedenfalls bei mir. also so ziemlich ordentlich was an liquid rein in den verdampfer, auch wenn dann erst einmal was durchlaufen wird und den verdampfer sich wieder zum leben kommen lassen. wenn er dann wieder will, dann natürlich das überschüssige liquid raus aus dem verdampfer, trockenwischen usw.
teils ist auch besser, ein so richtig "nasses" depot reinzutun. funktioniert teils sogar besser als das direkte "ersäufen" des verdampfers. aber egal wie, es braucht schon ein momentchen, bis leo wieder so richtig wie ein leo dampft.


nach oben springen

#34

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 12:12
von Moelli2000 (gelöscht)
avatar

So ich habe jetzt mit unvergällten Alkohol (Weingeist) mit zugabe von 3 % Zitronenöl aus der Apotheke, meine Verdampfer gereinigt für 20 Minuten. Beide Verdampfer Dampfen wieder aber mit einem äusserst wiederlichem geschmack nach Zitrone.


nach oben springen

#35

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 13:12
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Moelli2000
So ich habe jetzt mit unvergällten Alkohol (Weingeist) mit zugabe von 3 % Zitronenöl aus der Apotheke, meine Verdampfer gereinigt für 20 Minuten. Beide Verdampfer Dampfen wieder aber mit einem äusserst wiederlichem geschmack nach Zitrone.




äh? warum zitronenöl??? und vor allem ÖL??? - das soll doch nicht in den Verdampfer!


nach oben springen

#36

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 13:32
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
äh? warum zitronenöl??? und vor allem ÖL??? - das soll doch nicht in den Verdampfer!


Also das würde mich ja auch interessieren, wer dir das geraten hat.


nach oben springen

#37

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 13:34
von Moelli2000 (gelöscht)
nach oben springen

#38

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 13:43
von esci (gelöscht)
avatar

Hmmmm....interessant. Also ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, mit etwas Ölhaltigem den Verdampfer zu reinigen.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass esmoker da totalen Quatsch ins Netz stellt.

Bin mal gespannt, ob wir hier jemanden finden, der das erklären kann.


nach oben springen

#39

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 13:45
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also zitronensäure könnte ich ja noch verstehen...ev... aber zitronenÖL?

*ganzundgarverwundertbin*


nach oben springen

#40

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 22:38
von Doogy (gelöscht)
avatar

Man soll doch auf GAR KEINEN FALL liquid nehmen, das auf ölbasis hergestellt ist, weil die doch die verdampfer verklebt

Und jetzt will man einen verdampfer damit reinigen

ACTOR ...HIIILFE !! ...komm uns zu hilf und klär uns auf!


nach oben springen

#41

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 22:50
von Webber (gelöscht)
avatar

geht ja um zitronenöl aus der apotheke. vermute mal, da handelt es sich ziemlich scharfes zeug, geballte fruchtsäure sozusagen. das mit in den alkohol. und wenn das bad beendet ist, dann spült man den verdampfer ja doch aus.

mir klingt das schon plausibel.


nach oben springen

#42

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 23:03
von Doogy (gelöscht)
avatar

@webber meinst du, das öl aus der apotheke ist anders ölig als öl.. apothekeröl sozusagen...< guten tag, ich hätte gerne - nee keine flasche pommfrits - aber eine flasche a p o t h e k e r ö l... mache heute pommfrits..


' duckundschnellweg'


nach oben springen

#43

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.07.2011 23:10
von Webber (gelöscht)
avatar

hehe du,

weiß doch nicht, was das für ein gelumpe ist. aber namen sind ja oftmals irreführend und mit zitrone wird doch so vieles gereinigt. warum denn nicht auch in solch einer kleinen dosis zusammen mit alkohol einen verdampfer?

und vielleicht schmeckt hinterher ein zironen-, oder limetten-liquid noch mal besser. wer kann das schon wissen?


nach oben springen

#44

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 09.07.2011 21:45
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Doogy
@webber meinst du, das öl aus der apotheke ist anders ölig als öl.. apothekeröl sozusagen...< guten tag, ich hätte gerne - nee keine flasche pommfrits - aber eine flasche a p o t h e k e r ö l... mache heute pommfrits..


' duckundschnellweg'



Na das sind dann aber keine belgischen. Die werden nicht mit Öl aus Apothekenfertigung, womöglich noch deutscher, hergestellt.
Kauft man die bei Euch in der Flasche? Bei uns nur in der Tüte oder im Schälchen.

Zum Reinigungsverfahren: Wie wäre es denn mal mit Salzsäure? löst garantiert alle Verkrustungen und ist auch garantiert nicht ölhaltig.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 09.07.2011 21:46 | nach oben springen

#45

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 09:19
von Doogy (gelöscht)
avatar

[quote="Bartmann"][quote="Doogy"]
Kauft man die bei Euch in der Flasche?


Ja, bei dieter hallervorden schon...


nach oben springen

#46

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 09:36
von Webber (gelöscht)
avatar

immer noch..?


nach oben springen

#47

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 09:44
von Doogy (gelöscht)
avatar

Palimpalim


nach oben springen

#48

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 10:02
von Webber (gelöscht)
avatar

zurück zur frage: warum denn nicht salzsäure..? die reinigt mit sicherheit alles. die frage ist nur, wer danach mit umgehen kann.


nach oben springen

#49

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 10:04
von tinapoe (gelöscht)
avatar

... hm naja deshalb dachte ich ja zitronensäure...
wenn schon einen Zusatz...also bisher habe wir zu Hause 5 Verdampfer gereinigt...

mit vorlauf und wasser... alles super...


nach oben springen

#50

RE: 1 Woche E-Raucher!

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2011 10:09
von Webber (gelöscht)
avatar

wie jetzt vorlauf? was ist gemeint?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.