#51

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 22.06.2011 16:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber für den blödsinn den er auf seiner homepage verzapft gehört er öffentlich verprügelt.

damit zu werben, dass man mit der egarette in öffentlichen verkehrsmittel dampfen darf ist.... erstens so absolut flasch, zweitens unseriös und drittens irreführend.

und die neunzig % ersparnis.... gelten nur für diejenigen, die damit auch geschäfte machen.

nicht böse sein, aber ohne noch tiefer in die gefilde dieses shops eindringen zu wollen.... das ist eine sauerei, wenn man die leute so belügt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 22.06.2011 17:03
von croco | 467 Beiträge

Stimmt schon Actor,hab ich ihm auch schon gesagt,daß er das besser abändern sollte,aber er hat gerade erst mit seinem Shop angefangen und ist sicherlich noch lernfähig !
Die 90% ersparniss beziehen sich wohl eher auf wenig dampfer mit geringem Verbrauch,auch das ist etwas falsch formuliert,aber seine Liquids inklusive Preis sind echt klasse und sein Service ebenfalls !Gebt ihm ne Chance !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#53

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 22.06.2011 17:17
von PP1 (gelöscht)
avatar

wahrscheinlich hat er sich zumindestens im Punkt: öffentliche Verkehrsmittel... an Steamo orientiert und den Sparfaktor führt Steamo ja auch an,auch wenn es dort etwas taktisch günstiger formuliert ist.


nach oben springen

#54

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 22.06.2011 17:25
von croco | 467 Beiträge

Ja ich denke auch,daß da einer vom anderen abschreibt,aber ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht,sonnst würde ich ihn hier nicht empfehlen.
Wichtig ist zwar die Aufklärung auch auf solch einer Shop Seite,aber am aller wichtigsten ist die zuverlässigkeit und seriösität eines Anbieters und bei beidem hat er die Note 1 von mir !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#55

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 28.06.2011 00:12
von f3tish (gelöscht)
avatar

Update:
ich schmecke auch keinen Shisha Tabak mehr -.- jetzt hab ich echt bald die Schnauze voll....Ich esse einen Granatapfel...schmeckt super, trinke Granatapfellimonate...super....GA Sirup..super, alles der gleiche Geschmack..(mehr oder weniger) nur mein GA Liquid und der GA Shishatabak nicht....alle meine Freunde, meine Freundin und sogar mein Vater meinen, dass beides...Liquid und Shishatabak genauso schmecken, wie die anderen aufgezählten Sachen...ich schmecke nur ganz weniges Saures, aber keinen süßen Geschmack...wie gesagt, bei der Frucht und co ist es normal. Ich glaube echt ich rauche wieder 3-4 Wochen normale Zigaretten und steige dann wieder um aber auf VG statt PG, vielleicht bin ich einfach nur irgendwie allergisch...alle meine Freunde, die durch mich E-Zigaretten-Fans geworden sind rauchen und genießen nur ich D*** kanns nimma schmecken...ja so a Sauarei sagen mia aus Bayern dazua :P


zuletzt bearbeitet 28.06.2011 00:13 | nach oben springen

#56

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 28.06.2011 00:34
von dubiousa (gelöscht)
avatar

z.b. coconut ist so grässlich, das spürt man mit sicherheit :)

spass bei seite.. verdampfer gut waschen, tank/depot wechseln, wenn das nicht hilft einfach kamillentee trinken..

wobei - kann es sein dass die rezeptoren auf der zunge einfach irgendwann betäubt sind von dem ganzen dampf?

da hilft vielleicht trinken, vielleicht zähne/zunge putzen, pause einlegen, oder von PG auf VG oder umgekehrt umzusteigen? ich hatte dieses geschmackverlust mal bei cherry, da hab ich grünen tee vom chinesen (einer anderen firma) genommen und der hats getan.. nach einem tag wieder cherry ausprobiert und siehe da - geschmack zurrück.


zuletzt bearbeitet 28.06.2011 00:41 | nach oben springen

#57

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 28.06.2011 17:24
von f3tish (gelöscht)
avatar

hatte ich ja glaub ich vorher mal geschrieben. habe von Käse essen, 3 Liter Wasser am Tag, Menthol / Tabak rauchen alles getestet, und der Geschmack nicht. Aber ja, so wird es sein, dass sie irgendwie angeschlagen sind.... wie gesagt, ich werde, wenn die Lieferung ankommt, mal VG testen....wegwerpsigaret ist ja endlich wieder mal mit Liquids versorgt worden :)


nach oben springen

#58

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 06.12.2011 12:29
von conny123 (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich habe heute auch eine Lieferung von dampfnuckelshop bekommen.
Banane, Weintraube, Himbeere, Vanille und TuttiFrutti.
irgendwie habe ich aber bei allen 5 einen komischen Beigeschmack, so als ob da Süssmacher mit drin ist.
Kann es sein, dass die frisch gemischt sind und deshalb so komisch schmecken?
Muss ich die Liquids vielleicht noch eine Zeit lang lagern?
Oder bringt das nichts und ich mus sie entsorgen, denn ich fürchte, dass der Beigeschmack auch bleibt, wenn ich sie mische. Der Geschmack hängt hartnäckig im Verdampfer.


nach oben springen

#59

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 06.12.2011 13:51
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Da Dampfnuckel Flavour Art Produkte nutzt und auch nicht dazu scheibt, ob PG oder VG, würde ich mal Tippen, dass er die traditionelle Basis von FA nutzet, also 55 % PG, 35 % VG, 10 % Dest. Wasser.

Das VG macht den Dampf wesentlich dichter, hat aber einen süßlichen Eigengeschmack, weshalb ich bei nicht süßen Liquids wie Tabak, lieber auf reines PG zurück greife, welches es von FA eher selten (fertig im Shops) gibt.

Eventuell meinst du genau diesen (recht prägnanten) Grundgeschmack?


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#60

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 06.12.2011 14:36
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

@f3tisch:

Da mußte ich auch durch.


nach oben springen

#61

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 16.01.2012 00:55
von f3tish (gelöscht)
avatar

Hallo liebe elektrischen Raucher Freunde,
nun habe ich seit meinem letzen Beitrag (vor fast 6 Monaten) keine E-Zigarette mehr geraucht. Ich dachte, dass vielleicht dann der Geschmack wiederkommt....naja heute wieder die E-Zigarette ausgepeckt...(habe übrigens 4 Stück, 510 und Ego) und Kirsche, Apfel, Erdbeere und Honig getestet....ich schmecke GAR NICHTS, nur leicht komischen Dampfgeschmack...also hat sich nichts geändert.....war wohl nichts mit: das wird bald wieder, ist nur ne Phase. Irgedwelche Nerven wurden verletzt...ich schmecke ALLES, nur keine Liquids und Shisha Tabaksorten mehr....das ist sehr sehr schade, denn so macht das Ganze keinen Spaß mehr....Dennoch danke für eure Hilfe....


nach oben springen

#62

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 16.01.2012 07:39
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Oh menno f3tisch!

das ist aber wirklich superschade!!

Hast du zwischendrin wieder mit den pyros angefangen? Oder es ganz gelassen?

Vielleicht schaffst du's durch dein nicht-schmecken ganz von diesen dingen loszukommen??

Hast du die Allergie-Idee testen lassen?

lg
tina


nach oben springen

#63

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 18.01.2012 19:57
von f3tish (gelöscht)
avatar

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich normale Zigaretten geraucht habe :( Naja, wie gesagt, alles andere schmeckt wie gewohnt..bis auf die E-Zigaretten. Ich werde jetzt mal nur noch Menthol rauchen. So 2-3 Wochen und dann wieder ein Update abgeben. Allergien schließe ich aus, da ich ja 2-3 Monate die E-Zigaretten mit leckeren Liquids genießen konnte und es ganz plötzlich zum "Geschmacksverlust" kam.


nach oben springen

#64

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 19.01.2012 08:38
von Volker | 1.296 Beiträge

Nur eine Idee ... nur zum Dampfen ein TicTac oder so in den Mund werfen ... auch wenn es nicht das Problem löst, hast Du beim Dampfen ein bestimmtes Aroma dabei.


nach oben springen

#65

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 19.01.2012 21:23
von tangomba (gelöscht)
avatar

Also,

bei mir ist es so, daß ich bis vor drei tagen Cappuccino, und Vanille sehr gemocht habe.
Dann kam vor drei Tagen riesen Schwindel in der Nacht und Übelkeit, dachte erst es sei vom Dampfen. Dann kam Dünnsch..., also Magen Darm. Ich konnte den Geruch von den Liquids da schon nicht mehr ab haben geschweige denn dampfen. Heute geht es mir wieder 90Prozent und ich mag aber imer noch nicht dies Liquids. Jetzt brauche ich unbedingt fruchtiges, dampfe aber nur um meine Zigarettensucht zu befriedigen..
Macht eigentlich keinen richtigen Spaß zu dampfen wir vor ein paar Tagen noch.
Ich hoffe das legt sich wieder!


nach oben springen

#66

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 20.01.2012 11:51
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo tangomba...

also normalerweise ist so ein geschmacksverlust nach ca. 1 - 3 Wochen normal und gibt sich in wenigen Tagen wieder....das haben jedenfalls sehr viele schon berichtet (und war bei mir auch so!)

Das was f3tisch berichtet ist ein extrem...und ich hoffe, dass es sich für ihn noch ändert und dass es ihm niemand "nachmacht".


nach oben springen

#67

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 12:26
von f3tish (gelöscht)
avatar

Halllo liebe Dampfer,
habe gestern, ich weiß nun nichtmal mehr, wie lange es her ist, dass ich hier das letzte mal Stellung zu meinem genommen hatte, wiedermal meine alte E-Zigarette ausgepackt....
Habe das Erdbeerliquid getröpfelt und wieder schmeckt es nur nach Luft...genauso wie Honig und co...also ich scheine mir wirklich ernsthaft etwas im Mund zerstört zu haben :(


nach oben springen

#68

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 12:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Habe Deinen Thread nun nicht gelesen - aber wäre da was nicht okay in Deinem Mund, dann würdest Du auch Nahrung z.B. nicht mehr schmecken bzw. anders wahrnehmen. Ist das so?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#69

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 13:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielleicht haben sich bei deinen liquids die aromen verflüchtigt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 13:28
von uggen32 (gelöscht)
avatar

ich denke das es daran liegt, das du deine liquids in schlechteren flaschen lagerst! denn in den weichen kunststoffflachen geht sehr schnell aroma verloren! dies ist mir zu anfang auch passiert! seit dem fülle ich meine liquids immer in glasflaschen aus der apotheke! da geht nichts verloren! und die kosten für die flaschen gehen auch! versuch es einfach mal und berichte nochmal!


nach oben springen

#71

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 16:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Vielleicht sind die Verdampfer auch Mist.
Versuche es mal mit neuen VD und neuem Liquid.


nach oben springen

#72

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 16:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von uggen32 im Beitrag #70
ich denke das es daran liegt, das du deine liquids in schlechteren flaschen lagerst! denn in den weichen kunststoffflachen geht sehr schnell aroma verloren! dies ist mir zu anfang auch passiert! seit dem fülle ich meine liquids immer in glasflaschen aus der apotheke! da geht nichts verloren! und die kosten für die flaschen gehen auch! versuch es einfach mal und berichte nochmal!


wenn die kunststoffflaschen ordentlich verschlossen werden und das liquid nicht der prallen sonne ausgesetzt wird oder irgendwo besonders warm gelagert wird... kann da gar nichts verdampfen. also das umfüllen in glasflaschen ist absolut unnötig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 17:07
von uggen32 (gelöscht)
avatar

das sehe ich anders! habe aromen bestellt gehabt die in solchen weichen kunststoffflaschen bei mir ankamen! die waren auch richtig verschlossen! nach einem tag roch meine wohnung nach den verschiedenen aromen! hatte sie in eine tubberware büchse im schrank gelagert! seit dem ich sie umgefüllt habe in glasflaschen riecht da komischerweise nichts mehr! ES VERFLIEGT MIT DER ZEIT UND GUT! erfahrungsbericht!


nach oben springen

#74

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 17:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das stimmt schon... die aromen verflüchtigen sich... aber wir reden ja von zwei verschiedenen dingen... ich von liquid und du von reinen aromastoffen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#75

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:13
von Memphis (gelöscht)
avatar

Jetzt kann ich es bestätigen... Liquid schmeckt nicht... wenn: Man verkühlt ist, man was anderes stark gewürztes genascht/gegessen oder getrunken hat, und, wenn man so wie ich Medikamente nehmen muss..
Es schmeckt alles nach Watte oder seeeeeeeeeeehr schwach bis gar nicht nach dem gewohnten Geschmack... ich könnte heute nicht mal einen Unterschied zwischen USA-Mix und Blueberry feststellen...
Ich hoffe das gibt sich wieder


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.