#76

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:18
von nuTs (gelöscht)
avatar

Manchmal hilft auch ein Glas Wasser (also jetzt nicht, wenn du krank bist, aber ansonsten). Und Mentholliquid!


nach oben springen

#77

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, solche geschmacksverirrungen kommen sogar
vor, wenn man kerngesund ist... Das gibt sich in
ein paar Tagen von selbst wieder.


nach oben springen

#78

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:31
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ich habe mir, weil ihr das schon mehrmals erwähnt habt, DoubleMint geholt.

Aaaaaber.. auf Dauer kann ich das nicht dampfen! Ich will mich ja nicht beschweren, aber das schmeckt doch etwas künstlich... zudem schmeckt man das auch nach der dritten neuen Tank-Füllung heraus, bei den Ori eGo-T Tanks...
Hab sogar den Verdampfer ins Alko-Bad gelegt... nur damit der Geschmack weggeht... nach dem zweiten Mal hats geklappt...
Pina Colada schmeckt wieder wie früher. Das ist das einzige im Moment das ich am Geschmack erkenne ^^


nach oben springen

#79

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:33
von BGB | 1.302 Beiträge

Wenn du Mint oder Menthol dampfst kannst du in dem Verdampfer nichts anderes mehr dampfen.
Den Geschmack bekommst du nicht mehr raus.


nach oben springen

#80

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:34
von nuTs (gelöscht)
avatar

Schau mal bei Phil in den Videos nach dem Mentholliquid. Ist super einfach selber herzustellen, hilft immer bei Geschmacksverwirrungen und bei Erkältung wirkt es wahre Wunder (beim Inhalieren mit Erkältungsbad machst du ja nix Anderes). Warte, ich such mal............

http://www.youtube.com/watch?v=Fj4LDJ8sxks

Würd dir ja auch was schicken, aber mit Porto nach Wien kommt dich das glaub ich günstiger, wenn du das selber machst.


zuletzt bearbeitet 03.09.2012 22:34 | nach oben springen

#81

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ganz stimmt das natürlich so nicht... man bekommt auch menthol liquids aus den verdampfern... es dauert nur sehr lange....

und eines ist klar... nur mintziges zu dampfen schaffen nur wahre menthol hardliner.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#82

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Memphis im Beitrag #78
Ich habe mir, weil ihr das schon mehrmals erwähnt habt, DoubleMint geholt.

Aaaaaber.. auf Dauer kann ich das nicht dampfen! Ich will mich ja nicht beschweren, aber das schmeckt doch etwas künstlich... zudem schmeckt man das auch nach der dritten neuen Tank-Füllung heraus, bei den Ori eGo-T Tanks...
Hab sogar den Verdampfer ins Alko-Bad gelegt... nur damit der Geschmack weggeht... nach dem zweiten Mal hats geklappt...
Pina Colada schmeckt wieder wie früher. Das ist das einzige im Moment das ich am Geschmack erkenne ^^


Ist halt wie jedes Liquid Geschmacksache.
Deshalb halte ich auch den Thread "Was dampft ihr in diesem Moment"
für ziemlich überflüssig. Zum einen interessiert es doch niemanden,
was ich grad dampfe und zum anderen hat man nichts davon, wenn
jemand schreibt: Das ist super oder das beste...
Man kann erst sehen ob einem etwas schmeckt wenn man es selbst probiert hat.


nach oben springen

#83

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber ich vermisse den rat, den wir früher immer gegeben haben... fürs menthol einen eigenen verdampfer verwenden....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#84

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:39
von Memphis (gelöscht)
avatar

@BGB stimmt. Da hast du vollkommen Recht. Der Aufwand den Geschmack loszuwerden oder zu übertünchen.. zahlt sich nicht aus.

@nuTs ich hab das DoubleMint nur versucht, weil bei mir auch die Liquids langsam nach nichts geschmeckt haben..
Aber Danke für den Tipp und das Angebot :)
Bei mir muss das Antibiotika zuerst die garstige Angina bekämpfen... dann hoff ich, das sich die Geschmacksknospen wieder "erinnern" was gut ist


nach oben springen

#85

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:41
von Memphis (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #83
aber ich vermisse den rat, den wir früher immer gegeben haben... fürs menthol einen eigenen verdampfer verwenden....


Den hast du mir gegeben...sicher sogar... aber die Jungs wollen halt nicht immer gleich hören...
Ich hab aber schnell gelernt


nach oben springen

#86

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ach ja stimmt, das mach ich natürlich auch: Ein eigener CE4 nur für Menthol :-D Und dauernd dampfen kann ich das auch nicht, war aber total angenehm, als es so heiß draußen war z.B.


nach oben springen

#87

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 03.09.2012 22:46
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #83
aber ich vermisse den rat, den wir früher immer gegeben haben... fürs menthol einen eigenen verdampfer verwenden....

ich hab so 3 mega dual coils ,von e-cigtools ,für 3,95 ,die hab ich seit dez. 11 in einem nur menthol ,nix anderes ,
und den dampf ich zwischen durch immer mal so ein paar min. ,ist nicht mal unangenehm
aber seit dem hab ich keine geschmacksirretationen mehr und in einem hab ich lebkuchen ,lecker


nach oben springen

#88

RE: Liquid schmeckt nicht mehr

in Software: 22.02.2015 09:00
von thomaslener | 4 Beiträge

Servus,

bei mir hilft eine Nasendusche. Die gibt's günstig in der Apotheke mit z.B. Salz. Nach so einer Nasen- und Schleimhautreinigung ist der Geschmack fürs Dampfen wieder geschärft

Grüße Tom


zuletzt bearbeitet 22.02.2015 09:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.